5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit zusammen,

Ich erstelle zum ersten mal so ein Thema und hoffe das alles reibungslos abläuft, da ich gesehen habe das es auch so was wie „Verwahrnungspunkte“ gibt..

Ich bin fast 18 und bin heute zum ersten mal auf die Straße gegangen. (Leider kann ich eure ganzen Abkürzungen noch nicht - streeten?) 

Ich habe vor, von nun an meine Erfahrungen hier zu posten, um mich selber zu analysieren und auch gerne von euch eine andere Sichtweise zu bekommen. 

 

Kurz zu meiner Person: 

Noah (17 Jahre) - mit Frauen keine Erfahrung - wenig sozial - introvertiert / etwas schüchtern - betreibt fitness - gefällt anime - halb Japaner

 

15. Juni 2019 (Field Report - FR)

• Melissa (22)

Zum ersten mal überwunden jemanden anzusprechen. Einfaches Set: Blondine / HB7? Alleine auf dem Gehweg

Konversation:

“Entschuldigung?“ (nicht angesprungen - nochmal vor Ihr gelaufen) „Entschuldigung, kann ich dich kurz was fragen?“ (Sie schaut mich an) „(etwas stotternd) Ich habe dich gerade gesehen und fand dich echt attraktiv, deswegen musste ich dich kurz ansprechen“ (lacht) „Wie heißt du?“ „Melissa und du?“ „Noah“ (nochmal nachgefragt nicht richtig verstanden - sie kurz darauf direkt gefragt:) „Wie alt bist du denn“ „Wie alt schätzt du mich denn?“ „(Überlegt Kurz) 20 - 25?“ „(Lache Sie an und überlege kurz mein Alter hochzuschrauben) Ich bin 18, wie alt bist du?“ „Ou haha ich bin 22, dann wird das wohl nix“ „Haha alles klar dann nimm es einfach als Kompliment“ (Wollte mich der Situation entziehen, wusste nicht genau ob ich weitermachen soll oder nicht + sie hat sich wahrscheinlich noch bedankt, habe allerdings nicht genau zu gehört weil ich mit meinen Gedanken beschäftigt war. 

 

Ich hab noch mehr Sets allerdings erstmal das hier, ist sehr detailliert und lang geworden.

Lasst mich eure Gedanken wissen 🙂

 

そやれまで 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Phoenix!

Ich finde es Klasse, das Du Dich entwickeln willst! Das Streeten soll dir am Anfang vor allem helfen, deine Ängste zu überwinden. Und deine Kommunikation mit Fremden verbessern. Insofern lässt sich aus einem Versuch nicht viel rauslesen.

Ich würde dir vorschlagen ein Bootcamp zu machen, z.b. das hier: https://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

Dann hast du einen einfachen, erprobten Plan dem Du folgen kannst.

Aber egal welchen Weg Du gehst, ich wünsche dir viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey vielen Dank Hexer,

 

ich werde es mir auf jeden Fall ansehen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.6.2019 um 17:30 , Hexer schrieb:

Willkommen Phoenix!

Ich finde es Klasse, das Du Dich entwickeln willst! Das Streeten soll dir am Anfang vor allem helfen, deine Ängste zu überwinden. Und deine Kommunikation mit Fremden verbessern. Insofern lässt sich aus einem Versuch nicht viel rauslesen.

Ich würde dir vorschlagen ein Bootcamp zu machen, z.b. das hier: https://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

Dann hast du einen einfachen, erprobten Plan dem Du folgen kannst.

Aber egal welchen Weg Du gehst, ich wünsche dir viel Erfolg!

@Hexer Hast Du eigentlich das Don Juan Bootcamp gemacht? Kannst Du davon kurz berichten, a. was hat es dir gebracht b. sollte einer, der es macht etwas besonderes beachten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, startupper schrieb:

@Hexer Hast Du eigentlich das Don Juan Bootcamp gemacht? Kannst Du davon kurz berichten, a. was hat es dir gebracht 

ich hab das Bootcamp bis Woche 5 strikt nach Plan gemacht. Dann hab ich das etwas abgewandelt und bin z.B. in der Mittagspause S-Bahn gefahren um dort Frauen anzusprechen und ich bin in Supermärkte gegangen (und das mache ich heute noch). Mir hat das bei zwei Punkten deutlich geholfen: ich kann heute wildfremde Frauen ansprechen ohne dabei wie ein Vollidiot herüberzukommen und ich bekomme oft aus dem Ansprechen ein Gespräch hin. Gerade letzteres fand ich letztlich schwieriger als das Ansprechen selbst.

vor 3 Stunden, startupper schrieb:

b. (was) sollte einer, der es macht etwas besonderes beachten ?

am Anfang schön beim Plan bleiben. Wenigstens bis Woche 4. Bis Du dann merkst, dass Du die Übungen locker hinbekommst - dann kannst Du mMn. Abweichen und direkt an Deinen Schwachstellen arbeiten.

Für jemand wie mich, der Hauptsächlich Daygame macht ist das Bootcamp ein super Einstieg! Klar renn ich heute nicht mehr die Straße oder im Einkaufszentrum auf und ab - aber im Cafe oder im Supermarkt oder an der Kasse von der Tanke - kannst Du erst Kontakt herstellen, dann hast Du plötzlich so viele Möglichkeiten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.