Mädel ist "nicht so auf dem dating trip"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe letztens ein Mädel auf nem Festival nach einer kurzen Unterhaltung nach ihrer Nummer gefragt, welche sie mir auch gegeben hat. Habe sie heute angeschrieben, dass ich sie sehr sympatisch fand und mich gerne mit ihr auf einen Kaffe treffen würde. Ihre Antwort: "hey 🙂
danke, du scheinst auch echt cool drauf zu sein, aber nur damit das klar ist, ich bin nicht so auf dem dating trip 😄 aber falls du mal in -Stadt- unterwegs bist kann man sich ja trotzdem bestimmt sehen. "

Wie konvertiere ich das ganze doch noch in ein Date? 

Freue mich auf eure Tips! 🙂

Gruß

Dring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, falls... mal! Kannste vergessen, läuft nicht, findet nicht statt. 

Alles bliblablubb, wenn es danach ginge wäre ich schon der Oberwog'nschieber und hätte das eine oder andere Gerätli in der Kiste gehabt. 

Immer wenn Frau, Chef, Bekannte diese Füllworte verwenden, ist die Eintrittswahrscheinlichkeit äußerst gering. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Gott sei dank! Ich auch nicht 👍 Schon haben wir was gemeinsam. Lass uns am xxxx um xxxx bei nem Bier unverbindlich treffen. Bring zwei Löffel mit.“

Fragt sie wieso zwei Löffel, haste ihr Interesse geweckt. Und schon hat sie ein Grund mehr fürn Treffen. 

Spielt doch mal ein bisschen. Nur weil ne Frau so was schreibt muss man doch das Flirten nicht sein lassen. 

Einfach mal machen. Egal was passiert. So sind schon einige Ficks entstanden obwohls erst gar nicht danach aussah. 

Flirten. Spaß. Mut!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

brauchst dir gar nix cleveres überlegen ist schon gelaufen

warst halt einfach irgendein generischer cock der ihr bisschen value gegeben hat auf dem festival da läuft jetzt nix mehr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Pimplegionär schrieb:

brauchst dir gar nix cleveres überlegen ist schon gelaufen

warst halt einfach irgendein generischer cock der ihr bisschen value gegeben hat auf dem festival da läuft jetzt nix mehr

 

Heißt nix. Eher Shit-Test wie Lafar es sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn sie nach dem " ich bin nicht so auf dem dating trip" nichts mehr gesagt hätte oder "Ich hab einen Freund", dann wäre die Sache klar gewesen.

Wenn ich an deiner Stelle in der Stadt XYZ wäre, dann würde man sich ja vielleicht sehen😁, so wie sie es gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Lafar schrieb:

„Gott sei dank! Ich auch nicht 👍 Schon haben wir was gemeinsam. Lass uns am xxxx um xxxx bei nem Bier unverbindlich treffen. Bring zwei Löffel mit.“

Fragt sie wieso zwei Löffel, haste ihr Interesse geweckt. Und schon hat sie ein Grund mehr fürn Treffen. 

Spielt doch mal ein bisschen. Nur weil ne Frau so was schreibt muss man doch das Flirten nicht sein lassen. 

Abgesehen mal davon dass mir im Stand jetzt-Modus das hier sehr gefällt, hätte ich gesagt, dass das Mädel etwas mehr braucht um sich zu daten. Da tut es halt der "Lust auf einen Kaffee?"-Spruch nicht. 

Du findest sie sympathisch und willst dich mit ihr treffen. Ok, würdest du dich mit ihr treffen, wenn du sie nicht sympatisch finden würdest? Also was hast du wirklich kommuniziert? Nichts weltbewegendes. Warum sollte sie sich mit dir treffen? Weil DU sie sympathisch findest. Welchen Mehrwert hat das für sie?

Und so kriegst du es meiner Meinung nach auch zurück serviert: Du SCHEINST cool zu sein. Du hast nicht gezeigt, dass du es bist.

Und wenn ich es mir so überlege, könnte ich mir vorstellen mich bei ihr für diese seichte Anfrage zu entschuldigen, und dass mir nichts besseres als Kaffee trinken eingefallen ist- Ich bedanke mich für ihre erfrischende Offenheit und finde es sehr interessant dass sie nun erst mal ohne Männer(je nach Vibe/Stand: Sex) leben möchte und wünsche ihr viel Glück.

Generell also: Vielleicht mal nen cooleren/anderen Versuch als "Kaffee trinken" anbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.