Wie krieg ich den FC in ihrer Wohnung? Oder das ist doch offensichtlich ein ONS

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fragen kurz zusammen gefasst (unten ausführlicher):

  1. Wie kann ich das HB zum FC steuern, wenn meine Wohnungssituation sehr ungünstig und sie besonders schüchtern ist? Der Klassiker mit dem Kochdate bei sich mit Comfort aufbauen fällt hier flach und man ist darauf angewiesen, dass sie mich zu ihr einlädt.
  2. Meine Wohnungssituation sagt den Damen meist zwei Dinge: Entweder wird das hier eine Fernbeziehung oder ein ONS. Auf beides hab ich keine Lust, also lass ich den Typ abblitzen.

 

Kurz zu meiner Person und meiner temporären ungünstigen Lage:

PUA Erfahrung: Anfänger aber ich mache gute Fortschritte. Ich bin zuversichtlich dieses Jahr solide im Game zu werden.

Alter: 29

Derzeitige Situation:

Ich bin mit meinem Leben vollkommen im Reinen, hab einen großartigen Job, bin sportlich etc etc. Vor etwa einem halben Jahr habe ich mich von meiner 7 jährigen LTR getrennt und wir teilen uns immer noch eine Wohnung (temp. Problem #1). Das kommt allerdings hauptsächlich wegen meinem Beruf. Ich reise besonders in den Wintermonaten sehr viel, war kaum Zuhause und der Heilbronner/Stuttgarter Wohnungsmarkt ist ätzend. Als sich meine Dienstreisen beruhigt haben, habe ich von der Arbeit aus eine 3 Monats Auszeit genommen. Da ist aktuell keine Zeit für die Wohnungssuche. Die Auszeit verbringe ich gerade in meiner Heimat um endlich meine Langzeitprojekt "VW Bus Restauration" abhaken zu können. Nebenbei nutze ich die bessere Stadtanbindung und die Freizeit um mein Game aufzubauen. Allerdings wohne ich demnach hier temporär bei meinen Eltern (Problem #2) und kann mich aus der ferne schlecht um Problem #1 kümmern. Allerdings werde ich mich um eine neue Wohnung ASAP kümmern, sobald meine Auszeit zu Ende ist. Zum Glück verstehe ich mich auch noch gut mit meiner EX.  

Auch wenn meine Probleme nur temporär sind, so habe ich jetzt viel Zeit mein Game zu pushen aber da ist die derzeitige Situation für PU nervig.

 

Die Probleme im Detail:

1.

Ich will meine Dates nicht in mein Elternhaus mitnehmen. Und bin ich mal in der Stuttgarter Ecke, dann will ich sie erst recht nicht in meine eigene Wohnung mitnehmen. Das wäre meiner Ex gegenüber sehr asozial, wenn sie das mitkriegt. Dafür ist unser Verhältnis zu gut. Ich habe im PU schon einen ersten FC Erfolg verbuchen können. Die Frau ist allerdings etwa gleich alt und war sehr offen. Nach dem KC am Abend hat sie mich quasi zum Sex am nächsten Tag eingeladen. ("Hast du Lust morgen zum Frühstück vorbei zu kommen?"...ja ne ist klar)

Aktuell hänge ich an einer deutlich jüngeren Dame dran (21) die offensichtlich sehr schüchtern ist. Beim KC in der Innenstadt hat sie sich immer umgesehen, als ob sie Angst hätte erwischt zu werden. Die Anziehung ist da, da hab ich ein gutes Gefühl. Ich denk es fehlt noch an Comfort. Am liebsten würde ich ein Kochdate bei mir machen, das fällt ja aber flach. Ich schätze sie so ein, dass folgendes passieren wird: Wir treffen uns noch ein, zwei Mal, machen ein wenig rum. Weil ich aber nicht zum FC eskalieren kann, überlegt sie es sich dann anders und findet bestimmt eine Ausrede mich sitzen zu lassen.

Nun hänge ich nicht all zu sehr an ihr und werd auch wieder eine neue HB angraben. Aber wie kann ich mit meiner Situation vernünftig eskalieren? Ein Hotelzimmer ist zu offensichtlich. Airbnb und tun als sei es meine Butze? Das fände ich aber ehrlich gesagt ein zu großer Aufwand. Einfach die Situation hinnehmen, aussitzen bis sich alles geklärt hat und solange weiter gamen mache ich sowieso. Aber habt ihr ein paar Tipps das Beste aus meiner Situation zu machen?

 

2.

Ich lüge nicht gern und irgendwie kommen die Themen doch zum Gespräch - meine aktuelle Lebenssituation. Ich persönlich sehe daran auch nichts schlechtes, weil zeitlich begrenzt. Aber gefühlt schreckt es die HBs ab. Sind sie auf LTR gepolt, haben sie Angst vor eine Fernbeziehung oder riechen schon direkt, der will nur Sex. Ich selbst spreche dieses Thema "was ist das hier zwischen uns" natürlich nicht an. Aber bei meinen zwei HBs mit KC kam die Frage so oder so ähnlich von ihnen ziemlich schnell. Und bei einer dritten HB, bei der es leider nicht zum KC kam, hatte ich das Gefühl, dass es auch nicht geholfen hat. Auch wenn bei ihr der fehlende KC durch mangelnde Eskalation und Attraction meinerseits begründet war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.