Schlanke Ü30-Frauen Mangelware?

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 4 Minuten, Helmut schrieb:

@Spring

Die Grundaussage deines Threads hier ist: "Ich bin unzufrieden, und die Anderen sind schuld". Wie oft hat das in deinem Leben schon funktioniert das sich Andere für dich ändern?

Ich weiß Deine psychologischen Tipps zu schätzen, aber hier liegst Du falsch.

Mir ging es darum herauszufinden, ob der Markt ab 30 eben solche Figurtypen überhaupt hergibt oder ob das "Einzelfälle" sind.

Klar wäre es mir lieber, es würden mehr "Dicke" Sport machen und ich hätte mehr (schlanke) Auswahl, aber Du schreibst ja selber das sich andere nicht ändern.

 

vor 4 Minuten, Helmut schrieb:

Wär's mit 40 nicht an der Zeit im Denken zu einer gefestigten Eigenverantwortung zu finden?

Du meinst Tinder deinstallieren, am Motorrad rumbasteln und irgendeine "Dicke" suchen? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Spring schrieb:

Mir ging es darum herauszufinden, ob der Markt ab 30 eben solche Figurtypen überhaupt hergibt oder ob das "Einzelfälle" sind.

Hmm, du hast wahrscheinlich zwei funktionierende Augen. Und siehst jeden Tag einen Haufen Frauen. Also, was hindert dich daran dir diese Frage selbst zu beantworten?

Weiters: Nehmen wir an ich schreibe dir ich vögel jede Woche eine neue schlanke Ü30 Dame. Also ja, der "Markt gibt das her" (die Formulierung an sich macht mir Kopfweh).

So, was ist jetzt deine Konsequenz in deinem Handeln daraus? Wirst du jetzt an dir was ändern?

vor 16 Minuten, Spring schrieb:

Ich hatte doch ausdrücklich im Eingangspost erwähnt, dass nicht ICH das "Problem" bin und ich keine "inner und outer Belief"-Tipps brauche.

Du bist unzufrieden mit deiner Situation. Gleichzeitig stellst du die Behauptung außer Diskussion das DU der Grund dafür sein könntest. Ergo behauptest du: Die Anderen, die Umgebung, "der Markt" sind schuld das ich unzufrieden bin.

Deshalb der Tipp mit der gesunden Eigenverantwortung.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Minou schrieb:

Die tangieren dich nicht? Hast du überhaupt Sex oder läuft das alles nur online? :-D

Ach jetzt wird die Dame auch noch beleidigend?! Anscheinend hast Du selber mit Deiner Figur ein Problem? Verstehe das themenfremde Gedisse nicht.

Nein, "weibliche" Frauen interessieren mich wirklich nicht (mehr). Ich selektiere die jetzt gnadenlos aus, weil in der Realität dann meistens noch mehr Kilos drauf sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte? Schlanke Frauen ü30 Mangelware?

Das ist schon bei ü20 so

Egal wo ich hinschaue fast jede hat nen fetten Arsch. Und damit meine ich keinen Trainierten von Squats!

Früher war eine "normale" Frau schlank. Heute ist normal gepresst

BMI Formel für die Frau nach Berserker: (Körpergröße - 115)

Bsp 170 CM Groß, - 115 =  55 KG 

Trainierte Frauen dürfen etwas mehr wiegen das sieht dann trotzdem noch ästhetisch aus

Aber die meisten Frauen trainieren auch nicht mal vernünftig sondern sehen den "Gym Lifestyle" nur als Freischein zur völlerei um curvy zu sein

 

LG Bersi

 

bearbeitet von Completeberserker
  • LIKE 1
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Helmut schrieb:

Hmm, du hast wahrscheinlich zwei funktionierende Augen. Und siehst jeden Tag einen Haufen Frauen. Also, was hindert dich daran dir diese Frage selbst zu beantworten?

Ja ich sehe auch viele schlanke Frauen tagsüber. Davon sind viele aber Mitte 20 und nicht meine Zielgruppe.

Bei offensichtlich SCHLANKEN Ü30-Frauen (die auch noch halbwegs gut aussehen!) weiß ich nicht, ob sie Kinder daheim haben und/oder verheiratet sind.

Ich kann das aktell nur online via Tinder beurteilen. Ich glaube aber nicht, dass sich dort nur die "dicken Reste" tummeln und die ganzen schlanken Ü30-Frauen Tinder nicht nutzen weil sie es ja angeblich "nicht nötig" haben. Ist ja nun hinlänglich bekannt, dass die im echten Leben nur von Volltrotteln angelabert werden und dann lieber in Ruhe online (aus-)suchen.

vor 1 Minute, Helmut schrieb:

Weiters: Nehmen wir an ich schreibe dir ich vögel jede Woche eine neue schlanke Ü30 Dame. Also ja, der "Markt gibt das her" (die Formulierung an sich macht mir Kopfweh).

So, was ist jetzt deine Konsequenz in deinem Handeln daraus? Wirst du jetzt an dir was ändern?

Was interessiert mich der "Markt" in Wien? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Spring schrieb:

Bei offensichtlich SCHLANKEN Ü30-Frauen (die auch noch halbwegs gut aussehen!) weiß ich nicht, ob sie Kinder daheim haben und/oder verheiratet sind.

Hmm, wie könntest du das rausfinden? Hast du da eine Idee dazu?

vor 9 Minuten, Spring schrieb:

Ist ja nun hinlänglich bekannt, dass die im echten Leben nur von Volltrotteln angelabert werden und dann lieber in Ruhe online (aus-)suchen.

"It is known" ? (GoT)

Hast du mit einer signifikanten Stichprobe an schlanken Ü30 Frauen gesprochen und das selber rausgefunden?

Weiters:

vor 24 Minuten, Spring schrieb:

Mir ging es darum herauszufinden, ob der Markt ab 30 eben solche Figurtypen überhaupt hergibt

Jetzt sagst du:

vor 9 Minuten, Spring schrieb:

Was interessiert mich der "Markt" in Wien?

Da du in deinem Profil keinen Wohnort angibst, kann dir also niemand in diesem Thread eine sinnvolle Antwort geben da niemand weiß in welcher Region du überhaupt suchst. Ich denke deshalb sollten wir den Thread schließen weil er seinen von dir gewünschten Zweck nicht erfüllen kann, oder?

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Completeberserker schrieb:

Wie bitte? Schlanke Frauen ü30 Mangelware?

Das ist schon bei ü20 so

Egal wo ich hinschaue fast jede hat nen fetten Arsch. Und damit meine ich keinen Trainierten von Squats!

Früher war eine "normale" Frau schlank. Heute ist normal gepresst

Dafür gibt's ja jetzt die figurformenden High-Waist-Jeans :-D

Wobei ich das so sehe: U25 gibt's noch genügend schlanke Auswahl, keiner denkt da großartig an Bindung, hier und da mal eine "weiblichere" vögeln ist nicht wild, zumal die Haut wenigstens noch weich ist 😉

10 Jahre später ist das meistens ein undefinierbarer "Klumpen" mit Orangenhaut, hängender Haut, Dellen, ... da überlegt man(n) dann zweimal, ob das noch eine Bereicherung ist.

vor 6 Minuten, Completeberserker schrieb:

BMI Formel für die Frau nach Berserker: (Körpergröße - 115)

Bsp 170 CM Groß, - 115 =  55 KG 

Trainierte Frauen dürfen etwas mehr wiegen das sieht dann trotzdem noch ästhetisch aus

Ja denke bei der Größe geht sogar bis 60 Kilo in Ordnung.

vor 6 Minuten, Completeberserker schrieb:

Aber die meisten Frauen trainieren auch nicht mal vernünftig sondern sehen den "Gym Lifestyle" nur als Freischein zur völlerei um curvy zu sein

Yep, hatte ich ja weiter oben schon erwähnt: Dient lediglich um die unförmige Figur zu halten, nicht etwa um abzunehmen. Dafür wäre ja wirklich mal Disziplin gefragt 😉

Ui, jetzt läster ich ja tatsächlich noch über Dicke *g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Spring schrieb:

10 Jahre später ist das meistens ein undefinierbarer "Klumpen" mit Orangenhaut, hängender Haut, Dellen, ...

Nachtrag zu meinem Post oben: Überleg dir mal wo diese unglaubliche Aggression und Abwertung gegenüber Menschen herkommt die deinem Ideal nicht entsprechen.

Ich glaub nicht das hier noch was Sinnvolles rauskommt, aber lass mich gerne positiv überraschen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Helmut schrieb:

Hmm, wie könntest du das rausfinden? Hast du da eine Idee dazu?

Ich bin kein Analyst und auch kein "Streeter".

vor 3 Minuten, Helmut schrieb:

Da du in deinem Profil keinen Wohnort angibst, kann dir also niemand in diesem Thread eine sinnvolle Antwort geben da niemand weiß in welcher Region du überhaupt suchst. Ich denke dann sollten wir den Thread schließen weil er seinen von dir gewünschten Zweck nicht erfüllen kann, oder?

Ich denke die Situation in anderen Großstädten ist ähnlich. Es ging um einen allgemeinen Erfahrungsschatz mit schlanken Ü30-Frauen. Ist eigentlich klar definiert. Was Mister X mit 24 in Buxtehude reißt, ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Spring schrieb:

Ich denke die Situation in anderen Großstädten ist ähnlich.

Also ist es doch relevant was hier in Wien passiert?

Dann zurück an den Start: Wenn ich dir sage das es hier genug schlanke Frauen Ü30 gibt, was ändert das jetzt für dich?

vor 2 Minuten, Spring schrieb:

Ich bin kein Analyst und auch kein "Streeter". 

Du weißt ziemlich gut was du nicht bist und nicht willst.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Spring schrieb:

 

Mir ging es darum herauszufinden, ob der Markt ab 30 eben solche Figurtypen überhaupt hergibt oder ob das "Einzelfälle" sind.

 

Die Frau in deinem Eingangspost sieht körperlich aus wie eine 12-Jährige, das sieht doch jeder! Von dem her: ja, das ist ein Einzelfall. Vielleicht findest du unter Kunstturnerinnen ähnliche Körper, wobei es wohl extrem wenige Frauen ü30 gibt, die noch aktiv turnen. Du könntest dich dort rumtreiben, wo sich die Kunstturnszene eben rumtreibt. Wäre interessant zu erfahren, was die Frauen von dir halten und wie erfolgreich du bei denen bist. Ich tippe eher, dass die keinen Bock auf einen "realistischen ü40-er" haben, der auf Kindfrauen fixiert ist. Aber probieren kann man's auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Minuten, Helmut schrieb:

Nachtrag zu meinem Post oben: Überleg dir mal wo diese unglaubliche Aggression und Abwertung gegenüber Menschen herkommt die deinem Ideal nicht entsprechen.

 

Da muss man nicht lange überlegen - Er sehnt sich nach normalen, schlanken Frauen, und findet großteils nur Presswürste.

 

Edit: Heißt trotzdem nicht dass man was gegen dicke hat, oder sie hasst - du musst hier nicht alles auf deine Spirituelle Karma Goldwaage abwiegen.


Ich hasse dicke auch nicht. Auch wenn das Wort Presswurst gefallen ist. Mal etwas lachen, stock aus'm Po, Mexico.

 

LG Bersi

 

bearbeitet von Completeberserker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Calara schrieb:

Ich bin ne schlanke ü30.

du findest mich:

im 50m Becken

auf dem Rad 

im Wald beim Joggen

im Café

im Kino

im Club

bei der Arbeit 

 

sonst noch fragen?

 

Wo steckst du gerade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Helmut schrieb:

Nachtrag zu meinem Post oben: Überleg dir mal wo diese unglaubliche Aggression und Abwertung gegenüber Menschen herkommt die deinem Ideal nicht entsprechen.

Geil. Ich habe konkret nach Erfahrungen mit dem Markt gefragt, stattdessen wurde ICH von Frauen hier angefeindet. Ich muss ja fett und psycho sein...

"Mein" Ideal würden sich auch 90% der anderen Ü40-Männer bevorzugen.

Oder beginnt jetzt hier ausgerechnet im PUA-Forum eine Diskussion über die inneren Werte???

Aber gut es hat ja jetzt schon wieder psychologische Gründe, warum ich als gesunder/trainierter Ü40-Mann eine "unglaubliche Aggression und Abwertung" gegenüber Dicken habe *facepalm

vor 1 Minute, Helmut schrieb:

Ich glaub nicht das hier noch was Sinnvolles rauskommt, aber lass mich gerne positiv überraschen.

Na das ist ja kein Wunder, wenn hier Frauen und Hobby-Psychologen den Thread hijacken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Helmut schrieb:

Also ist es doch relevant was hier in Wien passiert?

Dann zurück an den Start: Wenn ich dir sage das es hier genug schlanke Frauen Ü30 gibt, was ändert das jetzt für dich?

Nein Wien ist wesentlich größer als meine Stadt. Es geht außerdem um schlanke Ü30-SINGLEFRAUEN!!! Wie diese sich verhältnismäßig auf dem Markt befinden.

Mich interessiert nicht wieviele Helmut in Wien knallt, sondern was sein persönlicher Eindruck insgesamt ist.

Helmut muss den Thread aber wieder zerreden und torpedieren. Wieso gehst Du nicht einfach in die Politik? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Calara schrieb:

Ich bin ne schlanke ü30.

du findest mich:

im 50m Becken

auf dem Rad 

im Wald beim Joggen

im Café

im Kino

im Club

bei der Arbeit 

 

sonst noch fragen?

 

Bist Du sicher so "schlank" zu sein wie die Dame im Eingangspost? 😉

Ansonsten: Ausgefülltes Leben, eher keine Zeit für einen Freund -> NEXT :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Spring schrieb:

Nein Wien ist wesentlich größer als meine Stadt. Es geht außerdem um schlanke Ü30-SINGLEFRAUEN!!! Wie diese sich verhältnismäßig auf dem Markt befinden.

Da haben wir ja schon einen Fehler von dir. Du suchst Single-Frauen.

Und deshalb fokussierst du dich auch so auf Online Dating.

Wenn du eine Frau irgendwo (im Supermarkt, an der Bushaltestelle, im Zug, im Park, im Schwimmbad, auf der AfterWork Party, in der Bar, im Cafe...) ansprichst, dann weißt du vorher nicht, ob sie Single ist.

Es ist normal, vorher nicht zu wissen, ob eine Frau Single ist.

Das gehört zum Spiel dazu, und daran solltest du dich gewöhnen.

Zuerst suchst du eine Frau aus, und erst danach findest du raus, ob sie Single ist. Da gibt es keine sinnvolle Abkürzung.

bearbeitet von Lodan
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Buenavista000 schrieb:

Die Frau in deinem Eingangspost sieht körperlich aus wie eine 12-Jährige, das sieht doch jeder!

Kommt der Nächste am Ende mit 10 Jahren?!?

Wieso sollte eine sportliche Dame mit 25 "fetter" aussehen?

Ich glaube so langsam, dass die Leute insgesamt alle "fetter" sind, einen verschrobenen Blick auf "normale" Figuren haben und solche disziplinierten Damen mehr herausstechen und hier auch gleich noch als "unnormal" bzw. "Hungerhaken" gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Minou schrieb:

 

Ansonsten ist das Bild sowieso irreführend. Mit so viel Gegenlicht, der richtigen Linse, dieser Pose und Photoshop kriegt man selbst Übergewichtige  „schlank“, wenn man es nur drauf anlegt. 

Nein.

Die Dame auf dem Bild ist vermutlich in Top-Form.

Und falls nicht, hat sie zumindest ein Talent für Fotografie oder weiß eben, Photoshop so zu bedienen, das was Gutes dabei rum kommt. 

Kann jeder? Dann mach mal. 

Im Übrigen hat sie offenbar ein allgemeines Gespür für Ästhetik und dafür, sich in Szene setzen, was mir fast schon reicht, um sie interessant genug zu finden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Spring schrieb:

Mich interessiert nicht wieviele Helmut in Wien knallt, sondern was sein persönlicher Eindruck insgesamt ist.

Ich soll dir einen "insgesamten Eindruck" darüber liefern wieviele Frauen Ü30 schlank und Single sind? Ich hab keine Löcher in den Händen, bin also nicht Jesus oder sonstwie allwissend. Jeder hier kann dir diese Frage nur aus *seiner* eigenen Umgebung beantworten, das liegt in der Natur der menschlichen Erfahrung. Ich vermute aber das eben jeder der hier das Gegenteil deiner Glaubenssätze behauptet hören wird es sei nicht relevant weil (Grund erfinden/einsetzen). Wahrscheinlich müsste dir jemand genau aus deiner Stadt schreiben, nur können wir das nicht weil wir nicht wissen wo du wohnst.

vor 11 Minuten, Spring schrieb:

"Mein" Ideal würden sich auch 90% der anderen Ü40-Männer bevorzugen.

Das weißt du woher genau? Aus der gleichen Quelle aus der du weißt das alle schlanken Ü30 Singles nur tindern?

vor 11 Minuten, Spring schrieb:

Geil. Ich habe konkret nach Erfahrungen mit dem Markt gefragt, stattdessen wurde ICH von Frauen hier angefeindet. Ich muss ja fett und psycho sein...

"Mein" Ideal würden sich auch 90% der anderen Ü40-Männer bevorzugen. 

Oder beginnt jetzt hier ausgerechnet im PUA-Forum eine Diskussion über die inneren Werte???

Aber gut es hat ja jetzt schon wieder psychologische Gründe, warum ich als gesunder/trainierter Ü40-Mann eine "unglaubliche Aggression und Abwertung" gegenüber Dicken habe *facepalm

Ich hab dich persönlich mit keinem Wort angegriffen. Statt aber Fragen zu beantworten machst du jetzt einen auf Opfer.

vor 5 Minuten, Spring schrieb:

Ansonsten: Ausgefülltes Leben, eher keine Zeit für einen Freund -> NEXT

Du hast hier eine wirklich coole Frau die dir genau sagt wo du sie finden würdest. Deine Reaktion? Wieder Ausreden warum's nicht passen würde.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Helmut schrieb:

Du hast hier eine wirklich coole Frau die dir genau sagt wo du sie finden würdest. Deine Reaktion? Wieder Opfer.

Komm schon Helmut, trollst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Calara schrieb:

Ich bin ne schlanke ü30.

du findest mich:

im 50m Becken

auf dem Rad 

im Wald beim Joggen

im Café

im Kino

im Club

bei der Arbeit 

 

sonst noch fragen?

im Ehebett zusammen mit deinem Ehemann?

sonst noch fragen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.