Schlanke Ü30-Frauen Mangelware?

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wo sind die ganzen Ü30 Männer mit hohem Einkommen und Bizeps größer meines Oberschenkels? 

Merkste was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Completeberserker schrieb:

Da muss man nicht lange überlegen - Er sehnt sich nach normalen, schlanken Frauen, und findet großteils nur Presswürste.

Laut eindeutiger Analyse realitätsfremder Antidiskriminierer:

#1: Ich bevorzuge schlanke Frauen. Geht gar nicht. Oberflächlich. Nazi.

#2: Ich muss irgendwas gegen Dicke haben. Menschenverachtend.

#3: Ich muss irgendwie psychische Probleme haben. For sure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, buena_lea schrieb:

Wo sind die ganzen Ü30 Männer mit hohem Einkommen und Bizeps größer meines Oberschenkels? 

Hast du doch eh gelesen Lea. Einfach abnehmen, sobald der Oberschenkel ausreichend schlank ist geht sich das auch mit dem Bizeps von deinem Kerl wieder aus. :-D

vor 3 Minuten, Spring schrieb:

Ich muss irgendwas gegen Dicke haben. Menschenverachtend.

Wenn du andere Menschen als "unförmige Klumpen" (und sonst noch Vieles) abwertest, dann ist das zumindest meiner Erfahrung nach nicht der Umgangston von jemand der entspannt mit sich und der Welt ist.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Lodan schrieb:

Das Interessante an dem Thread ist halt, dass die Frage nicht lautet: "Wie finde ich schlanke Frauen Ü30?"

Sondern es darüber darüber lamentiert, dass es solche Frauen nicht mehr gibt und dass die Auswahl an Frauen weniger wird.

Naja, man fragt ja nicht "Wie finde ich schlanke Frauen Ü30?" weil man jede Woche eine neue Schlanke abschleppt und eigentlich bestens versorgt ist, aber einfach nur neugierig ist wo man sie so findet... 

Überhaupt konstatiere in den letzten Monaten im Forum eine verstärkte Mindset-Gläubigkeit, so als ob sich alle Probleme von alleine lösten wenn man nur den richtigen Mindset erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, buena_lea schrieb:

 und Bizeps größer meines Oberschenkels? 

Merkste was?

lol

Eine Schlanke Frau durchschnittsfrau (1,65 cm)  hat einen Oberschenkelumfang von etwa 50 CM da kommt kein Männeroberarm hin ohne Nachzuhelfen

Wenn deine Vorstellungen etwas realistischer werden dann findest du diese Männer

(Ich habe 44er oberarme im Pump und reiße mir seit vielen Jahren den Arsch auf im Sport)


LG Bersi

bearbeitet von Completeberserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, buena_lea schrieb:

Wo sind die ganzen Ü30 Männer mit hohem Einkommen und Bizeps größer meines Oberschenkels? 

Hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war vorhin beim Brunch, die Mischung war ca, 40 zu 60 (schlank zu "nicht mehr ganz so schlank") im Ü30-Feld. Wobei die Schlanken überwiegend mit Partner und die nicht ganz so Schlanken eher ohne Partner dort waren. Also bei solchen Anlässen wirst du auch eher keine solo skinny Ü30 finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Completeberserker schrieb:

Eine Schlanke Frau hat einen Oberschenkelumfang von 50 CM da kommt kein Männeroberarm hin ohne Nachzuhelfen

Wenn deine Vorstellungen etwas realistischer werden dann findest du diese Männer

(Ich habe 44er oberarme im Pump und reiße mir seit vielen Jahren den Arsch auf im Sport)

Es war Sarkasmus, Bersi. Kein Vorwurf an dich, ich überseh das auch oft bei Frauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Spring schrieb:

Kommt der Nächste am Ende mit 10 Jahren?!?

Wieso sollte eine sportliche Dame mit 25 "fetter" aussehen?

 

Es geht einzig und alleine darum, dass die Frau in deinem Eingangspost nebst ihrer Schlankheit keine Hüften und kaum sichtbare Brüste hat, was es nunmal nur vor der Pubertät gibt oder eben in Ausnahmefällen und oft bei Kunstturnerinnen. Auf meinen produktiven Vorschlag gehst du ja nicht mal ein, sondern machst lieber weiter mit deiner langweiligen Opferleier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Lodan schrieb:

Das Interessante an dem Thread ist halt, dass die Frage nicht lautet: "Wie finde ich schlanke Frauen Ü30?"

Na was wäre da wohl für eine glorreiche Antwort gekommen? Fitnesscenter!

Als ob in mein Studio alle schlanken Ü30-Frauen meiner Stadt hingehen würden...

vor 17 Minuten, Lodan schrieb:

Sondern es wird darüber darüber lamentiert, dass es solche Frauen nicht mehr gibt und dass die Auswahl an Frauen weniger wird.

Es gibt natürlich solche Frauen, wenn auch wenige. Meinem Eindruck nach eben seeehr wenige, deswegen wollte ich andere Erfahrungen/Meinungen hören. WEIL meine Vorstellungen ja unrealistisch sein könnten - und das nicht weil ich zu alt oder hässlich bin, sondern weil der Markt eben nicht mehr hergibt.

vor 17 Minuten, Lodan schrieb:

-> Das ist kein allgemeines Männer-Problem, sondern eines der eigenen Einstellung. Diese Umwälzung von einem Problem des eigenen Mindsets in ein allgemeines Männer-Problem widert mich an, und das ist auch die Reaktion in diesem Thread.

Ich habe im Eingangspost AUSDRÜCKLICH darauf hingewiesen, dass ich KEINE PROBLEME habe und auch keine Mindset-Tipps brauche!

vor 17 Minuten, Lodan schrieb:

Ich würde mal prinzipiell raten, das Tindern sein zu lassen oder zu reduzieren.

Was ist daran schlimm dort schlanke Frauen herauszufiltern und sich mit denen zu treffen?!

vor 10 Minuten, Lodan schrieb:

Da haben wir ja schon einen Fehler von dir. Du suchst Single-Frauen.

Und deshalb fokussierst du dich auch so auf Online Dating.

Wenn du eine Frau irgendwo (im Supermarkt, an der Bushaltestelle, im Zug, im Park, im Schwimmbad, auf der AfterWork Party, in der Bar, im Cafe...) ansprichst, dann weißt du vorher nicht, ob sie Single ist.

Es ist normal, vorher nicht zu wissen, ob eine Frau Single ist.

Das gehört zum Spiel dazu, und daran solltest du dich gewöhnen.

Zuerst suchst du eine Frau aus, und erst danach findest du raus, ob sie Single ist. Da gibt es keine sinnvolle Abkürzung.

Komplizierter/uneffizienter geht es wohl nicht? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Spring schrieb:

Ich habe im Eingangspost AUSDRÜCKLICH darauf hingewiesen, dass ich KEINE PROBLEME habe und auch keine Mindset-Tipps brauche!

Es gibt einen Unterschied zwischen "wollen" und "brauchen".

  • LIKE 3
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Masterthief schrieb:

Die Dame auf dem Bild ist vermutlich in Top-Form.

 

Das ist ja das "Problem" hier: Sie hat eine geile Figur und daher muss ihr was Negatives angedichtet werden. Gene nur geerbt, Hungerhaken, Bulimie, ...

Fakt ist aber: Sie tut was für ihre Figur (Sport/Ernährung), vermutlich nicht erst seit gestern.

Disziplin ist ja mittlerweile etwas Negatives.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Spring schrieb:

Na was wäre da wohl für eine glorreiche Antwort gekommen? Fitnesscenter!

Absolut nicht. Habe oben schon geschrieben, wo man die findet: " im Supermarkt, an der Bushaltestelle, im Zug, im Park, im Schwimmbad, auf der AfterWork Party, in der Bar, im Cafe... "

vor 3 Minuten, Spring schrieb:

Es gibt natürlich solche Frauen, wenn auch wenige. Meinem Eindruck nach eben seeehr wenige, deswegen wollte ich andere Erfahrungen/Meinungen hören.

Weil dir auf Tinder nur fette Frauen gezeigt werden?

vor 3 Minuten, Spring schrieb:

Was ist daran schlimm dort schlanke Frauen herauszufiltern und sich mit denen zu treffen?!

Dass du alle Nachteile von Online Dating hast.

vor 3 Minuten, Spring schrieb:

Komplizierter/uneffizienter geht es wohl nicht? :-)

Du gehst ja sicher ab und zu mal einkaufen. Hast du dabei schonmal jemanden angesprochen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Spring schrieb:

Gene nur geerbt

Ich kann dafür sorgen, dass sie ihre Gene auch weitervererbt 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einfache Lösung -> Tinder deinstallieren und Frauen in Real kennen lernen. Dann brauchst dich auch nicht beschweren-hast dir ja dann selber das Girl ausgesucht. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Spring schrieb:

Das ist ja das "Problem" hier: Sie hat eine geile Figur und daher muss ihr was Negatives angedichtet werden. Gene nur geerbt, Hungerhaken, Bulimie, ...

Quelle? habe nochmal alle 3 Seiten durchsucht, aber das beste was ich finden konnte war "Kinderkörper" und "einzelfall"

vor 6 Minuten, Spring schrieb:

Disziplin ist ja mittlerweile etwas Negatives.

Ist es nicht. Disziplin ist super.
Du kommst bloß nicht mit Gegenwind klar.
Die Leute die dir widersprechen versuchst du als unvernünftig abzustempeln.
Nur weil sie dir widersprechen.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, buena_lea schrieb:

Wo sind die ganzen Ü30 Männer mit hohem Einkommen und Bizeps größer meines Oberschenkels? 

Merkste was?

Wieso brauchst Du einen Mann mit "hohem Einkommen"? Hartzerin?

Wieso nimmst Du nicht ab, damit Deine Oberschenkel enger werden? 😛 Warum sollte ich dafür meinen Bizeps unnötig aufpumpen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Spring schrieb:

Disziplin ist ja mittlerweile etwas Negatives.

Heute sind wir bei Generation easy.

Wir gehen zusammen in's Fitnessstudio, machen uns davor die Haare, und wenn der Kollege per What's App absagt, mache ich das auch.

Die Grundlagen des Sports sind scheiße.

Lieber umgehe ich den Unangenehmen, anfangs vielleicht etwas langweiligen Part, und mache anstelle davon irgendeine ineffiziente, Fancy scheiße bzw. Kurse die nichts bringen außer paar 100

Kcal verbrennung

Aber hey! Es macht Spaß. Und danach kann ich etwas gesünder essen, dafür aber noch mehr als davor in der Kcal bilanz am Ende des Tages

 

Ich verstehe die dicken Girls nicht. Heut zu Tage ist es so einfach herauszustechen, weil kaum noch  sowas wie disziplin gibt oder Leute die mal die Zähne zusammenbeißen können und etwas durchhalten

 

LG Bersi

bearbeitet von Completeberserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Spring schrieb:

Wieso brauchst Du einen Mann mit "hohem Einkommen"?

man muss das ja auch erst mal definieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Spring schrieb:

Fakt ist aber: Sie tut was für ihre Figur (Sport/Ernährung), vermutlich nicht erst seit gestern.

Ernsthafte Frage: Wie kannst du etwas als Fakt bringen, über eine Person von der du nur ein Foto kennst? Fällt dir das auf, wie sehr du hier im Thread deine eigene Wahrnehmung und Interpretation der Welt als absolut unangreifbar stellst?

Du bist eben ziemlich gut darin "Fakten" griffbereit zu haben warum die Welt so ist wie du sie siehst.  Nur bleibt dann innerhalb dieser "Fakten" irgendwie kein Platz für eine Lösung. Jetzt kannst du natürlich weiterhin an all diesen "Fakten" festhalten. Oder du kannst versuchen eine Lösung zu finden und dafür den einen oder anderen "Fakt" hinterfragen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Dollven schrieb:

Einfache Lösung -> Tinder deinstallieren und Frauen in Real kennen lernen. Dann brauchst dich auch nicht beschweren-hast dir ja selber ausgesucht. 

Das! Absolut! Tinder ist ein Marktplatz, auf dem dir "passende" Frauen angeboten werden, wobei du grundsätzlich nach unten datest, und keine Ahnung hast, wie die Frau wirklich ist, bevor du sie triffst.

Online Dating ist scheiße.

Lieber TE, du hast dich vorher beschwert, dass wir in einem Pickup Forum über innere Werte reden.

Dann mach mal das, wofür Pick Up eigentlich steht: Nämlich, dass man interessante Frauen in allen Lebenslagen kennenlernt, ganz gewiss aber nicht am Klo vor dem Smartphone. Geh mal zu einer AfterWork Party, die sind hervorragend, um Menschen in geselliger Atmosphäre kennenzulernen.

bearbeitet von Lodan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Spring schrieb:

Problem" ist nur: Ich bin Anfang 40 und bekomme "nur" Frauen ab Anfang 30 ab, welche aber eher nicht so "geil" sind wie die da oben.

Das Problem ist dann aber nicht, dass es zu wenig solcher Frauen gibt. Hier sitzt eine davon und ist gerade ganz irritiert, dass Männer, die auf ihren Figurtyp abfahren, scheinbar pädophile Neigungen haben. Das gibt mir Stoff zum Nachdenken. Aber ich bin U30, vielleicht verwächst sich das ja noch.

Das Problem ist jedenfalls eher, dass du diese Frauen - aus Gründen - nicht für dich gewinnst. Dementsprechend wäre das Problem auch nicht gelöst, wenn es mehr solcher Frauen gäbe. Die würden sich dann immer noch nicht für dich interessieren. Also eher mal auf die Gründe schauen, warum du diese Frauen nicht für dich gewinnst und an denen arbeiten.

vor 1 Stunde, Spring schrieb:

Als ob die Frauen supergroßen Wert auf die Figur des Mannes legen würden...

 

Das hier könnte ein Punkt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, francisxs schrieb:

war vorhin beim Brunch, die Mischung war ca, 40 zu 60 (schlank zu "nicht mehr ganz so schlank") im Ü30-Feld. Wobei die Schlanken überwiegend mit Partner und die nicht ganz so Schlanken eher ohne Partner dort waren. Also bei solchen Anlässen wirst du auch eher keine solo skinny Ü30 finden. 

Gratuliere, die erste sinnvolle Antwort hier! :-) Vermutlich hängen die Solo-Skinnys eher auch nur mit anderen Solo-Skinnys ab?! 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Helmut schrieb:

Wie kannst du etwas als Fakt bringen, über eine Person von der du nur ein Foto kennst?

Wie man das kann? Es gibt physickalische Gesetze denen wir alle unterliegen

Wenn eine Frau schlank ist, dann hat sie zu 95% der Fälle irgendwie auf sich geachtet, oder sich unter kontrolle gehabt.

 

Mädels die Top aussehen haben sich das VERDIENT. das ist alles FAIR geregelt.

Einfach nur eklig diese Neidkultur in Deutschland.

 

LG Bersi

bearbeitet von Completeberserker
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Barbara schrieb:

Die würden sich dann immer noch nicht für dich interessieren. Also eher mal auf die Gründe schauen, warum du diese Frauen nicht für dich gewinnst und an denen arbeiten.

Man muss einfach geil genug sein, damit sich Frauen für einen interessieren. Und das regelt man mit Mindset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.