Schlanke Ü30-Frauen Mangelware?

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten, Spring schrieb:

Bist Du sicher so "schlank" zu sein wie die Dame im Eingangspost? 😉

 

Immerhin  oberhalb vom Bauchnabel 😛

 

bearbeitet von Calara
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Ghul schrieb:

Man muss einfach geil genug sein, damit sich Frauen für einen interessieren. Und das regelt man mit Mindset.

... und mit Aussehen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Ghul schrieb:

im Ehebett zusammen mit deinem Ehemann?

sonst noch fragen? 

Du hast es 🙂

Weil so jammernde nörgelnde ü40... nicht mein Ding 

 

bearbeitet von Calara
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Barbara schrieb:

... und mit Aussehen 🙂

Richtig- Frauen regeln das mit Aussehen. 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass so ein Aufriss hier, weil jemand sich erkundigt, wo man schlanke Frauen mittleren Alters findet...

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Masterthief schrieb:

Wo steckst du gerade?

Während sie den Post verfasst hat? Selbstredend im 50m Becken!

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Krass so ein Aufriss hier, weil jemand sich erkundigt, wo man schlanke Frauen mittleren Alters findet...

Es ist so ein genialer Thread, dass die Frauen schon vom vielen Davonlaufen schlank werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Spring schrieb:

Gratuliere, die erste sinnvolle Antwort hier! :-) Vermutlich hängen die Solo-Skinnys eher auch nur mit anderen Solo-Skinnys ab?! 🤷‍♂️

Irgendwer war mal Brunch essen, und das ist deine Conclusion? Das ist eine sehr bequeme Art, sich selbst Bestätigung zu verschaffen. Hast wohl sehr niedrige Standards in Bezug auf Informationsquellen. Suchst du zwangshaft nach Meinungen, die deine Weltsicht unterstreichen?

Vielleicht hast du ja Recht, und die Mehrheit der skinny Frauen ist tatsächlich vergeben.

Der Punkt ist doch der, und das wurde dir schon einmal gesagt, dass du hier eine Opfer-Rolle einnimmst. Und auch wenn du explizit keine Mindset-Tips haben willst, hast du ein Mindset-Problem.

Wenn du skinny Frauen über 30 suchst, gibt es Lösungen dafür. Ich würde also an deiner Stelle aufhören zu versuchen, das Problem zu beweisen, sondern lieber an Lösungen arbeiten. Und da hat dir Helmut schon aufgezeigt, wie dir deine eigenen "Fakten" im Weg sind.

Weniger Verneinung, mehr Bejahung.

bearbeitet von Lodan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Während sie den Post verfasst hat? Selbstredend im 50m Becken!

Auf dem Balkon. Mit Kater, Kaffee und Nutellabrötchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb:

schlanke Frauen mittleren Alters

😢

Ü30 ist "mittleres Alter"?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Während sie den Post verfasst hat? Selbstredend im 50m Becken!

Ich mag Frauen mit einem breiten Becken, aber so breit, dass man darin ganze Posts verfassen kann muss es nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Spring schrieb:

Vermutlich hängen die Solo-Skinnys eher auch nur mit anderen Solo-Skinnys ab?!

Gut möglich. Trainieren dann vielleicht lieber für nen triathlon? Ist mir aber auch schon häufiger aufgefallen, dass im Ü30-Bereich "die Knochen schwerer werden". Um fair zu bleiben ,,, bei Männern ist es nicht so viel anders.

Vielleicht mal in Richtung Asiatin oder so orientieren 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, RyanStecken schrieb:

Krass so ein Aufriss hier, weil jemand sich erkundigt, wo man schlanke Frauen mittleren Alters findet...

Ich hab mir grad die Beiträge einzeln nochmal durchgelesen, aber irgendwie sehe ich nirgends wo genau der TE diese Frage stellt. Vielleicht magst du oder Hexer mal die Stelle zitieren?

Was ich sehe ist das mindestens drei User ihm Antworten gegeben haben wo, aber keine dieser Antworten von ihm irgendwie positiv aufgegriffen wurde. Deshalb wahrscheinlich der Aufriss hier.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Helmut schrieb:

Was ich sehe ist das mindestens drei User ihm Antworten gegeben haben wo, aber keine dieser Antworten von ihm irgendwie positiv aufgegriffen wurde. Deshalb wahrscheinlich der Aufriss hier.

Richtig, es sind Tipps gegeben worden.

Man kann sie im Supermarkt ansprechen "Dass Ihr Einkaufswagen so leer ist steht Ihrer Körperform hervorragend!"

Oder aber im Schwimmbad "Wenn ich Dir beim Schwimmen zusehe kommt bei mir auch alles ins Schwimmen" ... etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, RyanStecken schrieb:

Krass so ein Aufriss hier, weil jemand sich erkundigt, wo man schlanke Frauen mittleren Alters findet...

Nein, er will wissen, was unsere Erfahrungen damit sind, dass man als 40jähriger nur mehr fette Frauen Ü30 abbekommt und warum das so ist.

Hier der Eingangspost:

vor 3 Stunden, Spring schrieb:

Moin,

gerade wurde mir mal wieder bewusst, was ich eigentlich wirklich gerne vögeln würde:

 

[Tinder-Foto entfernt]

 

Lange, schlanke, gazellenartige Frauen! :-)

"Problem" ist nur: Ich bin Anfang 40 und bekomme "nur" Frauen ab Anfang 30 ab, welche aber eher nicht so "geil" sind wie die da oben.

Bevor jetzt gleich wieder mit "du hast halt die falschen Profilfotos und siehst deshalb die geilen schlanken Tinderfrauen nicht", "such Dir halt Teens" oder "einfach nur Limiting Beliefs" usw. geworfen wird:

Mich interessiert nur was eure reale Erfahrung damit ist. Ja ich sehe auch schwabblige Teens rumlaufen, mich interessiert aber mehr Ü30...

Anscheinend haben sich da viele Frauen bereits aufgegeben. Jaja ich weiß: Der Verfall generell, Kinder, Bürojob, ungesunde Ernährung ...

Oder sind die Schlanken alle in einer Beziehung? Ich mein der Markt wird ja Ü30 sowieso leerer und anscheinend gieren alle nur auf die "jugendlichst" (schlank) aussehenden Frauen :-D

Oder lassen sich die faulen Frauen gehen in einer Beziehung, wo hingegen die "coolen" Frauen sich in Form halten weil sie wissen, dass sie irgendwann wieder auf dem Markt sein werden und dann top aussehen müssen?

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Calara schrieb:

im Wald beim Joggen

 

Jetzt weißt du wo er dir auflauern wird. Lauf ihm nur nicht gleich davon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Ghul schrieb:

Oder aber im Schwimmbad "Wenn ich Dir beim Schwimmen zusehe kommt bei mir auch alles ins Schwimmen" ... etc.

Wie in der Folge von Goldenboy wo er im Schwimmbad arbeitet

Wo ihn die heiße Schwimmleiterin zum Bahnen Duell herausfordert. Golden Boy verliert zuerst, nachdem er aber unter wasser hinter ihr den Anblick zwischen ihren Beinen sieht, holt goldenboy sie gnadenlos ein und landet mit dem Gesicht zwischen ihren Beinen

Bevor sie ihm eine klatscht, sieht man ein paar Frames lang in ihrem Gesichtsaudruck wie es ihr eigentlich voll gefallen hat ( geniale Serie kann ich nur empfehlen)

 

LG Bersi

bearbeitet von Completeberserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Ghul schrieb:

"Dass Ihr Einkaufswagen so leer ist steht Ihrer Körperform hervorragend!"

Der ist so schlecht das ich ihn fast mal verwenden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Completeberserker schrieb:

Wie bitte? Schlanke Frauen ü30 Mangelware?

Das ist schon bei ü20 so

Egal wo ich hinschaue fast jede hat nen fetten Arsch. Und damit meine ich keinen Trainierten von Squats!

Früher war eine "normale" Frau schlank. Heute ist normal gepresst

BMI Formel für die Frau nach Berserker: (Körpergröße - 115)

Bsp 170 CM Groß, - 115 =  55 KG 

Trainierte Frauen dürfen etwas mehr wiegen das sieht dann trotzdem noch ästhetisch aus

Aber die meisten Frauen trainieren auch nicht mal vernünftig sondern sehen den "Gym Lifestyle" nur als Freischein zur völlerei um curvy zu sein

 

LG Bersi

 

Ab heute ist mein Leben perfekt denn ich bin dünner als @Completeberserkers Traumfrau 🤣

Ich glaube das Problem an Beiträgen wie diesen ist, dass hier jeder eine andere Definition von dünn, schlank oder normal hat. Also was genau sucht der TE? Eine normale hübsche Frau ü30 mit Konfektionsgröße 38? Kenne ich wirklich sehr viele! Aber nur ganz wenige davon sind Single. Oder sucht er ü30 Frauen mit Modelmaßen Größe 34/36? Kenne ich nicht ganz so viele..und keine davon ist Single. 

Insgesamt findet man Frauen ü30 die gut aussehen und etwas drauf haben aber tatsächlich weniger bei irgendwelchen Online Plattformen sondern viel besser draußen im richtigen Leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, MrsCat schrieb:

Ab heute ist mein Leben perfekt denn ich bin dünner als @Completeberserkers Traumfrau 🤣

Ich glaube das Problem an Beiträgen wie diesen ist, dass hier jeder eine andere Definition von dünn, schlank oder normal hat. Also was genau sucht der TE? Eine normale hübsche Frau ü30 mit Konfektionsgröße 38? Kenne ich wirklich sehr viele! Aber nur ganz wenige davon sind Single. Oder sucht er ü30 Frauen mit Modelmaßen Größe 34/36? Kenne ich nicht ganz so viele..und keine davon ist Single. 

Insgesamt findet man Frauen ü30 die gut aussehen und etwas drauf haben aber tatsächlich weniger bei irgendwelchen Online Plattformen sondern viel besser draußen im richtigen Leben. 

55kg sind auch eher das Idealgewicht für eine Frau, die knappe 1,80m groß ist. Bei 1,70m sinds idealerweise unter 50kg. 55kg auf 1,70m ist aber auch nicht schlecht, nur noch nicht ganz perfekt.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gesuchte Frauen, wie von dir eingangs erwähnt, gibt’s ab 30 natürlich weniger. Da brauchen wir nicht viel drum rum reden.

Kann man jetzt drüber heulen oder das beste draus machen?

Nichtsdestotrotz wenn du die richtig guten Frauen haben willst, musst du nunmal selber in der höheren Reihe mitspielen und deswegen weht dir auch der raue Wind entgegen.

Würdest du zu den oberen 10% der Männer gehören, gäbe es diesen Thread nicht.

Kein Angriff an dich, so weit einfach mein Gefühl.

So, ich geh jz meine 4 Kinder von 6 verschieden Vätern schlafen legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde ja hier im Forum kritisiert dass meine Freundin nichts isst weil sie auf knapp 1,60 CM 46 KG wiegt. (wohlgemerkt von Advanced Members, no namecalling tho)

Sie ist sogar nur 1,58 CM morgens.

Zum glück ist sie smart und sagt von selbst. "Ich bleibe unter 50 KG, weil wenn ich auf meiner größe 50 KG erreiche, dann rolle ich)

Wie ich das handhabe? "Ja meine Schmusekatze, dann rollst du, das ist goldrichtig", sage ich dann. Und einen dicken schmatzer auf ihre Wange kriegt sie dafür auch noch.

LG Bersi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Completeberserker schrieb:

Ich wurde ja hier im Forum kritisiert dass meine Freundin nichts isst weil sie auf knapp 1,60 CM 46 KG wiegt. (wohlgemerkt von Advanced Members, no namecalling tho)

Sie ist sogar nur 1,58 CM morgens.

Zum glück ist sie smart und sagt von selbst. "Ich bleibe unter 50 KG, weil wenn ich auf meiner größe 50 KG erreiche, dann rolle ich)

Wie ich das handhabe? "Ja meine Schmusekatze, dann rollst du, das ist goldrichtig", sage ich dann. Und einen dicken schmatzer auf ihre Wange kriegt sie dafür auch noch.

LG Bersi

 

Ich hab meine Ex immer selbst gewogen nur um sicher zu gehen.

  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@buena_lea:
Ja, das ist mein ernst.
Hier mal ein paar Referenzen von Frauen, deren Gewicht nahe am ideal ist (Adriana Lima kann sich ihr recht hohes Gewicht auch nur leisten, und trotzdem so aussehen, weil sie recht muskulös ist. Wäre die nicht  so oft im Gym, wäre ihr Gewicht auch eher so im Bereich der anderen aufgeführten)
:

https://thevsangelz.tumblr.com/measurements-and-description

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mal die These auf, dass Fettleibigkeit mit dem Alter korreliert, insofern hat der TE schon etwas recht. 

Um ehrlich zu sein, sehe ich dieses Problem bei den 18-22 jährigen auch schon.

Ich screene wohl ca. 80% der Frauen aus, weil sie mir zuviel drauf haben oder nicht sportlich genug sind. Traurige Wahrheit. 

Fettleibigkeit wird von der WHO mittlerweile als PANDEMIE angesehen und ist wohl auch mit ein Grund für den Rückgang der Lebenserwartung in den USA. Mittlerweile gibt es mehr übergewichtige, als unterernährte Menschen. 

Da sieht man mal wieder (wie im PU), dass unser Gehirn einfach nicht für die heutige Zeit gemacht wurde. 

bearbeitet von Marquardt
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.