Schlanke Ü30-Frauen Mangelware?

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 4 Minuten, trommelpeter schrieb:

Ich seh jeden Tag X Skinny-Girls, die 1,5 % Milch gibt’s offensichtlich noch🤷‍♂️

 

Wieviele davon sind Ü30? Wieviele davon Single?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Barbara schrieb:

Hier sitzt eine davon und ist gerade ganz irritiert, dass Männer, die auf ihren Figurtyp abfahren, scheinbar pädophile Neigungen haben. Das gibt mir Stoff zum Nachdenken. Aber ich bin U30, vielleicht verwächst sich das ja noch.

Ne, das wurde nur von 1, 2 Leuten unterstellt

kannst aber nicht leugnen, dass es sich um eine kindliche Figur handelt. Genauso wie eine hohe Stirn und rasierte Scham entsprechende Assoziationen wecken.

den Unterschied macht die Einwilligungsfähigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Spring schrieb:

Die Figur IST ein "Gesamtbild"! Keiner redet hier von "Hauptsache schlank, Hirn egal".

Nö. Aber Du fixierst Dich auf eine ganz bestimmte Art von Figur und machst einen Riesenfez darum. Dabei wissen wir alle, dass eine ganz bestimmte Art von Figur herzlich wenig damit zu tun hat, ob die Dame hübsch anzusehen ist oder der Sex gut (nur, damit wir "Hirn" hier beiseite lassen). Das kannst Du ja machen, aber offensichtlich beschäftigt es Dich so sehr, dass Du Stunden damit verbringst, Dir den Kopf darüber zu zerbrechen. An der Stelle wird es dann eben seltsam.

Abgesehen davon ist die Figur natürlich kein Gesamtbild. Die gleiche Person kann komplett verschieden auftreten und aussehen. Gerade die interessanteren Frauen haben das in der Regel ziemlich gut raus.

Sieht man allerdings nicht, wenn man Gegenlichtfotos anschaut. Sorry, aber: Das ist einfach albern. Ob das Mädel aus dem Eingangsbeitrag auch nur ansatzweise hübsch oder heiß aussieht, lässt sich nach dem Foto rein gar nicht beurteilen. Und eine Frau Ü30, die sich so präsentiert, würde ich irgendwo zwischen bisschen viel Esoterik gelesen und Sammlerin von Tchibomusik einsortieren. So was das Thema Hirn angeht. Oder ist mir durchgegangen, dass Du mit ihr einen interessanten Chat hattest? Also zum Beispiel erotisch oder tiefgründig oder was auch immer. Nur halt ein bisschen mehr als ein "schau mal, ich kann Handybildfilter einstellen und will geheimnisvoll aussehen".

 

 

bearbeitet von Geschmunzelt
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Ghul schrieb:

Ich hätte da im Angebot:

Chad le Clos

Chad Phillips

Chad Johnson

Chad Cole

Chad White

(ob es ein Zufall ist, dass sie alle "Chad" heißen??? I think not.... )

🤣🤦‍♂️

Ist das Dein Ernst?

War aber klar, das nur wieder bekannte Sportler/Schauspieler/Models als Vorbilder für die vermeintlichen "Top 10%" kommen... hatte ausdrücklich um NORMALE Typen gebeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Lodan schrieb:

Du traust dich also nicht, Frauen anzusprechen, weil sie vergeben sein könnten.

Klassischer Limiting Belief.

Und da betonst du noch, es liegt nicht an deinem Mindset.

Quatsch! Es ist rein EURE Idee das ich draußen wahllos skinny Frauen anquatschen soll, in der Hoffnung sie sind Single. Das ist CREEPY und NEEDY. Ich bin kein "Interviewer". Es ist ineffizient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Spring schrieb:

Quatsch! Es ist rein EURE Idee das ich draußen wahllos skinny Frauen anquatschen soll, in der Hoffnung sie sind Single. Das ist CREEPY und NEEDY. Ich bin kein "Interviewer". Es ist ineffizient.

Also sind meine NC‘s und Dates das Produkt meiner Creepyness und Needieness? 

Sollte ich mich lieber aufs OG fokussieren um dann mit Ü40 hier völlig frustriert im Forum zu landen, weil mir keine Skinnybitch Ihre 1,5 % Milch gibt? 🤔

Was ist denn deiner Meinung nach effizient? Tinder? 😅

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, trommelpeter schrieb:

Also sind meine NC‘s und Dates das Produkt meiner Creepyness und Needieness? 

Was interessieren mich Deine angeblichen NC's und Dates?

Was weiß ich was für Frauen (Optik / Figur) Du ansprichst, wie Du die selber auf der Skala einteilst und was für einen Typ Du eigentlich hast?

Bist Du über 40?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Spring schrieb:

Quatsch! Es ist rein EURE Idee das ich draußen wahllos skinny Frauen anquatschen soll, in der Hoffnung sie sind Single. Das ist CREEPY und NEEDY. Ich bin kein "Interviewer". Es ist ineffizient.

Deine Frage war, wo du schlanke Ü30 Single Frauen findest und du hast hier im Thread entsprechende Antworten erhalten. Wenn die dir nicht passen, liegt das Problem bei dir. 

Typischer Fall von zurecht rationalisieren. @Helmut hatte da schon den richtigen Riecher am Anfang des Threads. Es geht hier nicht um Lösungen, sondern darum das eigene Weltbild zu bestätigen. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerst du dich denn nicht, wenn du überall hübsche Frauen siehst und die sofort wieder aus deinem Leben verschwinden?

Stell dir vor, du hast dir gerade ein Eis gekauft und machst einen Spaziergang durch den Park, und da sitzt eine attraktive Frau im Blümchenkleid auf einer Bank und liest ein Buch.

Jetzt gehst du dran vorbei, isst dein Eis fertig und ärgerst dich. Oder du ignorierst sie sogar, weil du es gewohnt bist, deine Mitmenschen von dir fern zu halten.

Stattdessen könntest du hingehen, Hallo sagen, fragen, ob der Platz neben ihr besetzt ist, und dann fragst du: "Was liest du da eigentlich?" Nebenbei lächeln und charmant sein, vielleicht über das schöne Wetter reden, weil es ist ja so schön sonnig, und dann machst du ihr ein Kompliment zu ihrem Blümchenkleid, das ihr ja sogut steht.

Sag mir mal, was daran creepy und needy sein soll.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Spring schrieb:

Was interessieren mich Deine angeblichen NC's und Dates?

"Leute wie sehen eure Erfahrungen aus?"

"Meine Erfahrung sah SO aus"

"Was interessiert mich deine Erfahrung?"

  • LIKE 1
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, trommelpeter schrieb:

Ich teile Buena_lea‘s Einschätzung. 

Wäre er Top Material gäbe es sein Problem gar nicht

Kann ja jeder seine Meinung haben 

Es geht aber doch hier im Thema gar nicht um dieses "Problem". Eine schlanke Ü30 ins Bett zu bekommen ist ja kein Hexenwerk. Da muß man(n) auch nicht zu den Top 10% gehören. Gehöre ich auch nicht und hab bislang auch fast nur schlanke Mädels gehabt. 

bearbeitet von francisxs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Lodan schrieb:

Stattdessen könntest du hingehen, Hallo sagen, fragen, ob der Platz neben ihr besetzt ist, und dann fragst du: "Was liest du da eigentlich?" Nebenbei lächeln und charmant sein, vielleicht über das schöne Wetter reden, weil es ist ja so schön sonnig, und dann machst du ihr ein Kompliment zu ihrem Blümchenkleid, das ihr ja sogut steht.

Die Bank hat bestimmt Platz für 4-6 Personen (sofern es keine Walroße sind) und bestimmt ist daneben direkt noch eine weitere Bank, oder gegenüber.

Und du setzt dich dann DIREKT neben der Frau, (bzw fragst ob da noch frei ist wie hohl ist das denn) wie der Veganer der an 24 Pissuars vorbeispatziert bis zur anderen Pinkelnden person um ihr zu sagen dass er Veganer ist?

Das würde ich gerne sehen.

Frauen wollen angesprochen werden, aber nur von Personen von denen sie angesprochen werden wollen. Bei interesse werden sie sogar selbst aktiv (Ist mir schön öfters passiert meist machen die Frauen dann auf Hilflos oder stellen lustige Fragen)


LG  Bersi

bearbeitet von Completeberserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Completeberserker schrieb:

Das würde ich gerne sehen. 

Du kannst dich sogar zu Frauen auf ihre Picknick-Decke setzen und mit denen reden. Fieldtested.

bearbeitet von Lodan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lodan schrieb:

Du kannst dich sogar zu Frauen auf ihre Picknick-Decke setzen und mit denen reden. Fieldtested.

nicht einfach so, nur wenn sie Signale aussenden. Und das unterscheidet den unwillkommenen creep vom Mann der Plan hat.

(Ich habe mich mal zu einer Studentin gesetzt aber bevor ich das getan hab hat sie mich mehrmals angeschaut, angegrinst und mir 1x ihren Hintern beim gähnen und strecken gegen das Gesicht gestreckt)

Hört bitte auf den Leuten einzutrichtern einfach jede Frau so zu belästigen. Die Armen Mädels!


LG Bersi

bearbeitet von Completeberserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Completeberserker schrieb:

Frauen wollen angesprochen werden, aber nur von Personen von denen sie angesprochen werden wollen.

auch hier gilt:

Klassischer Limiting Belief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nein, geht auch ohne Signale. Creep ist Creep. Cooler Typ ist cooler Typ 🤷🏼‍♀️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Spring schrieb:

Was interessieren mich Deine angeblichen NC's und Dates?

Was weiß ich was für Frauen (Optik / Figur) Du ansprichst, wie Du die selber auf der Skala einteilst und was für einen Typ Du eigentlich hast?

Bist Du über 40?

 

😂

Mit Baustelle im Kopf wird das nichts mit den HB‘s. 

Mich interessieren Skalen recht wenig. 

Die ist digital und besteht aus gefällt mir und gefällt mir nicht. 

Ich muss die Damen deswegen auch gar nicht einteilen. 

Ü40 bin ich nicht, zarte 32, dafür (mittlerweile wieder) in gefestigten Verhältnissen und mit einem ausgefüllten Leben. Cooler Beruf, coole Hobbies, null AA. Kurzum ein Creep wie er im Buche steht. 😉

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, francisxs schrieb:

Kann ja jeder seine Meinung haben 

Es geht aber doch hier im Thema gar nicht um dieses "Problem". Eine schlanke Ü30 ins Bett zu bekommen ist ja kein Hexenwerk. Da muß man(n) auch nicht zu den Top 10% gehören. Gehöre ich auch nicht und hab bislang auch fast nur schlanke Mädels gehabt. 

Ich bin da voll und ganz bei Dir. Der TE hat eindeutig andere Probleme. 

Die entscheidende Frage ist für mich auch nicht schlank oder nicht, sondern ob ich die Frauen bekomme die ich bekommen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Patrick B schrieb:

Deine Frage war, wo du schlanke Ü30 Single Frauen findest und du hast hier im Thread entsprechende Antworten erhalten. Wenn die dir nicht passen, liegt das Problem bei dir. 

Typischer Fall von zurecht rationalisieren. @Helmut hatte da schon den richtigen Riecher am Anfang des Threads. Es geht hier nicht um Lösungen, sondern darum das eigene Weltbild zu bestätigen.

Falsch! Ich habe nicht gefragt WO es solche Frauen gibt, sondern wie es ingesamt um den Markt bestellt ist.

Aber zu sachlichen Antworten sind ja hier einige User*innen nicht fähig, sondern kommen unaufgefordert mit "Tipps" an, werden beleidigend und suchen die nichtvorhandenen "Probleme" bei mir.

vor 24 Minuten, Lodan schrieb:

Ärgerst du dich denn nicht, wenn du überall hübsche Frauen siehst und die sofort wieder aus deinem Leben verschwinden?

Stell dir vor, du hast dir gerade ein Eis gekauft und machst einen Spaziergang durch den Park, und da sitzt eine attraktive Frau im Blümchenkleid auf einer Bank und liest ein Buch.

Jetzt gehst du dran vorbei, isst dein Eis fertig und ärgerst dich. Oder du ignorierst sie sogar, weil du es gewohnt bist, deine Mitmenschen von dir fern zu halten.

Stattdessen könntest du hingehen, Hallo sagen, fragen, ob der Platz neben ihr besetzt ist, und dann fragst du: "Was liest du da eigentlich?" Nebenbei lächeln und charmant sein, vielleicht über das schöne Wetter reden, weil es ist ja so schön sonnig, und dann machst du ihr ein Kompliment zu ihrem Blümchenkleid, das ihr ja sogut steht.

Sag mir mal, was daran creepy und needy sein soll.

Es ist offensichtlich WARUM Du sie ansprichst. Es ist in der Tat "creepy" irgendwelche chillende Frauen auf diese Art zu belästigen.

Ich schaue mir manchmal das wöchentliche "Streetgame" vom lokalen Lair an und muss mich regelrecht fremdschämen.

vor 25 Minuten, Awakened schrieb:

"Leute wie sehen eure Erfahrungen aus?"

"Meine Erfahrung sah SO aus"

"Was interessiert mich deine Erfahrung?"

Ich habe nicht um seine persönlichen Erfahrungsberichte auf der Straße gebeten! Er ist vermutlich wesentlich jünger als ich und Zielgruppe naive Teenies.

vor 18 Minuten, Completeberserker schrieb:

Frauen wollen angesprochen werden, aber nur von Personen von denen sie angesprochen werden wollen.

So sieht's aus. Und lesende Frauen mit vermutlich Nonsens belästigen is schon ziemlich daneben.

vor 16 Minuten, Lodan schrieb:

Du kannst dich sogar zu Frauen auf ihre Picknick-Decke setzen und mit denen reden. Fieldtested.

Hat vor 15 vielleicht einmal bei Dir geklappt und ist deswegen jetzt gleich "fieldtested" forever?

vor 15 Minuten, Completeberserker schrieb:

nicht einfach so, nur wenn sie Signale aussenden. Und das unterscheidet den unwillkommenen creep vom Mann der Plan hat.

Lodan hat natürlich Plan und 100% Erfolg, äh nein sogar 120% Erfolg 😉

vor 15 Minuten, Completeberserker schrieb:

Hört bitte auf den Leuten einzutrichtern einfach jede Frau so zu belästigen. Die Armen Mädels!

Kann man schon mal machen wenn es "die Eine" ist. Aber die "Artists" quatschen ja fast jede an um zu "üben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Spring schrieb:

Kann man schon mal machen wenn es "die Eine" ist. Aber die "Artists" quatschen ja fast jede an um zu "üben".

Gleich werden uns diverse psychische Störungen u. Selbstwertprobleme attestiert, und ob wir evtl. ein und der selbe Troll-Account sind

in 

3

2

1....

 

LG Bersi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Lodan schrieb:

auch hier gilt:

Klassischer Limiting Belief.

Haste Dich schon mal überhaupt mit Frauen darüber unterhalten was die davon halten?

vor 14 Minuten, buena_lea schrieb:

Nein, geht auch ohne Signale. Creep ist Creep. Cooler Typ ist cooler Typ 🤷🏼‍♀️

Und wer ein "cooler Typ" ist, bestimmst natürlich nur Du dann gell?! 😉

vor 5 Minuten, trommelpeter schrieb:

😂

Mit Baustelle im Kopf wird das nichts mit den HB‘s. 

Mich interessieren Skalen recht wenig. 

Die ist digital und besteht aus gefällt mir und gefällt mir nicht. 

Ich muss die Damen deswegen auch gar nicht einteilen. 

Also moppelige HB5.

vor 5 Minuten, trommelpeter schrieb:

Ü40 bin ich nicht, zarte 32, dafür (mittlerweile wieder) in gefestigten Verhältnissen und mit einem ausgefüllten Leben. Cooler Beruf, coole Hobbies, null AA. Kurzum ein Creep wie er im Buche steht. 😉

Du hier stellen sich alle als totale HG10-Hechte dar. Und ich mag es nicht, wenn "Jünglinge" mir erklären wollen, wie es "läuft" und das dies alles auch problemlos auf Ü40 zu übertragen sei.

vor 2 Minuten, trommelpeter schrieb:

Ich bin da voll und ganz bei Dir. Der TE hat eindeutig andere Probleme.

Ich hab gar keine Probleme, wohl eher muss hier jeder seinen Senf dazu geben, ohne überhaupt die genaue Fragestellung gelesen zu haben.

Gerne aber nochmal gaaanz groß:

Bevor jetzt gleich wieder mit "du hast halt die falschen Profilfotos und siehst deshalb die geilen schlanken Tinderfrauen nicht", "such Dir halt Teens" oder "einfach nur Limiting Beliefs" usw. geworfen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wo Du gerade sachlich bist. 😅

wärst Du ne Frau würd ich nen Shittest vermuten. 

Unterm Strich bleibt, die meisten hier sind erfolgreich, Du nicht 🤷‍♂️

Bei den Problemfällen geht’s meistens darum überhaupt mal wieder mit Frauen zu sprechen. Meine NC‘s und Dates ergeben sich aus Smalltalk und wiederholten Begegnungen. So ganz ohne Anmachsprüche etc.

Erklär mir mal warum es im RL creepy ist wenn Sie ahnt, warum Du Sie ansprichst, bei Tinder aber nicht? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.