Heißes Girl antwortet nicht mehr

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Stunden, dean81 schrieb:

Kann jemand diesen Thread nach Anfänger der Verführung verschieben?

Würd mich auch annerven: wahrscheinlich ist sie HSE und es turnt sie ab wenn jm ihre Größe abwertet. Wäre mir auch zu offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen Vorgeschichte wäre hilfreich: Woher kennst du sie? Was lief vor der Konversation ab?

Was ist mit der gelöschte Nachricht?

Ohne die Infos kann man nicht sicher sagen, was du falsch gemacht hast. Aktueller Tip von mir: Sie hat kein Interesse und sie hatte auch noch nie Interesse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du wolltest nicht umsonst den Thread in "Anfänger ..."

Ich kenne eure Story nicht, aber aufgrund der U-Bahn-Sache entsteht bei mir der Eindruck dass ihr euch doch kaum kennt!? 

Im Zuge ihrer passionierten Rückmeldung/Kommunikation wirkt dein letzter Versuch der Dame die/deine Welt zu erklären wie der Versuch der Dothraki in die White Walker hineinzurennen? Mutig, hirnlos und bringt nichts.

Sie hat 15 Wörter geschrieben, bringt Einzeiler, hat zwei Mal die Chance gehabt zu sagen wann denn sie Zeit hat. Es gibt zwei Möglichkeiten: Sie will mit dir nicht dahin oder sie ist strunzdoof. Ich sage dir sie ist nicht strunzdoof. Und sie hat nicht geantwortet? Warum willst du also jetzt was schreiben?

Wenn das der Anfang eurer Liaison darstellen sollte, dann wäre es vielleicht Vorteilhafter nicht im 5. Gang anzufangen. Also nicht gleich mit dem liebsten Platz, wo man die Frauenleichen beseitigt, anfangen, sondern Interesse an der Person zeigen und so.

Fazit: Einlesen! :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.