6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Berührungen, streicheln
 

So, jetzt benötige ich auch mal einen Rat. Treffe mich des öfteren mit einer Frau. Sie ist in einer Beziehung. Erstes Treffen vor knapp einem Jahr. Damals aufgehört weil Sie vergeben und ich auch, es war zu spüren, dass mehr als Freundschaft im Raum stand.

 

Kontakt ist nie abgerissen, da wir in einem Betrieb arbeiten. Gemeinsame Mittagspausen, mit Kollegen, abends weggehen, etc..

Sie war immer zugänglich und hat beim weggehen auch den Kontakt gesucht. Wurde von mir nicht erwidert, da vergeben.

Vor ein paar Wochen, fast zwei Monaten, haben wir uns mal wieder fest verabredet. Bin jetzt Single und könnte mir mehr vorstellen.

Ihr Freund ist mega Eifersüchtig, lässt sie ungern abends weg, macht ihr ne Szene, taucht in Clubs auf, so ein Zeug halt.

Sie waren wohl schon ein paar mal kurz vor der Trennung. Sie sagt sie sei nicht glücklich.

Treffen liefen gut. Sie ist unsicher, erzählt alles. Redet gerne über Sex und macht auch Anspielungen, dass sie gerne würde.

 

Aufgrund des ernsthaften Interesses habe ich mich oft zurückgehalten. Trotzdem viel Körperkontakt, nichts verwerfliches.

 

Letztes Treffen am Freitag dann beidseitig viel Körperkontakt und Streicheln. Brust, Arsch und so weiter.

Küssen hat sie abgeblockt, begründet damit dass sie vergeben ist und eh schon zu viel gemacht hat.

Hat sie recht, würde von mir akzeptiert. Danach weiter Körperkontakt.

Auf dem Weg zum Auto hat sie sehr viel Nähe gesucht.

Hab sie dann abgesetzt und sie hat fast 20min gebraucht um auszusteigen weil sie nicht weg wollte. 

Neue Verabredung wäre heute gewesen. Gestern Abend hat sie abgesagt, weil sie weiß dass wir dieses mal noch weiter gehen würde. Sie braucht Ruhe zum Nachdenken. Deswegen ist sie auch zu ihren Eltern gezogen.

 

Sätze der Whatsapp die hängen geblieben sind:

Sie denkt andauernd nach, findet aber keine optimale Lösung

Sie fühlt sich schlecht für ihr Verhalten - mehrfach erwähnt

Sie trifft eh die falsche Entscheidung und verletzt am Ende alle

 

 

Nun gut, treffen heute findet nicht statt. Hab ihr gesagt, dass sie die Ruhe bekommt.

Frage ist, wie sich jetzt verhalten. Kontakt suchen, in Ruhe lassen, andere Ideen? Fraglich auch, wie sich ihr Freund verhält.

 

Ausführungen zu Dates am Arbeitsplatz und mit vergebenen Frauen können gerne kommen, habe die Entscheidung jedoch bewusst getroffen und bin mir der Konsequenzen bewusst.

 

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist das hier nicht besonders kompliziert. Die Tür stand sperrangelweit offen, aber Du hast Dich einfach vom Weg abbringen lassen:

vor einer Stunde, Putter schrieb:

Küssen hat sie abgeblockt, begründet damit dass sie vergeben ist und eh schon zu viel gemacht hat.

Hat sie recht, würde von mir akzeptiert.

Nee, sie hat nicht Recht! Sie wollte, dass Du die Verantwortung übernimmst. Du hättest weiter machen sollen! Entweder ihr zustimmen oder "sei Still!" und dann Küssen. Hättest Du das durchgezogen, dann müsste sie jetzt nicht grübeln wie sie flachgelegt werden kann ohne daran "Schuld" zu sein. Sag ihr, dass Du sie unbedingt treffen musst, Dir ist was eingefallen aber das könnt ihr nur Face2Face bereden ... und diesmal Küsst Du sie! Weil sie so sexy ist und Du Dich nicht dagegen wehren kannst.

 

Was ich persönlich total interessant finde: als Du gebunden warst, da kam eine Affäre nicht in Frage - aber obwohl sie gebunden ist, verschwendest Du keinen Gedanken daran? Finde ich ungewöhnlich. Hast Du damit tatsächlich gar kein Problem?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in einer Beziehung bin, bin ich 100% loyal meiner Partnerin gegenüber. Auch da fand ich die Dame schon gut, ging halt nicht. Natürlich gefällt es mir nicht, dass sie vergeben ist.

 

Ja, ich hätte sie Küssen müssen. Frage ist, wie küsse ich jetzt eine Frau die ein schlechtes Gewissen hat und schon einmal geblockt hat.

Oder anders formuliert ist es zielführend, sie jetzt unter Druck zu setzen.

bearbeitet von Putter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterm dem Strich ist nichts gelaufen als etwas Kino.
Jetzt braucht sie Zeit zum Nachdenken die Du ihr natürlich gibst.

Zitat Paolo Pinkel:

"Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen.
Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/
Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy.
Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi.
Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt."

Lass sie nachdenken und warte auf ihren ersten Schritt. Treffen vereinbaren und eskalieren.

 

just my 2 cents

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, schöne Schilderung. Worauf willst du mit ihr hinaus ? Affaire, ONS ? 

 

Aus Erfahurng kann ich dir aber sagen.. Ist es nicht wehrt:

Grund 1: Vergeben! Egal ob da was gegangen wäre oder nicht. Zuviel Stress auf längere Sicht. Rebound falls sie auf einmal frei ist, eifersüchtiger Freund (zu recht..), LSE

Grund 2: Tendenz zum Needy bei dir. Würdest du wahrscheinlich selbst nicht sagen, aber für mich liest sich das raus. PDM + augenscheinlich keine Alternativen deinerseits.

Grund 3: Never fuck the Company + dont stick your dick in "fast" crazy -> Ihre Aussagen sind schon etwas hart auf sich selbst bezogen. Da geht verdammt viel vor in dem Kopf. 

 

Es stimmt schon das die Tür auf war. Aber denn Stress der für nen Fick gefolgt wäre, hast du mit einer komplett neuen Person erstmal nicht. Such dir ein freies Mädel die auch Bock hat und nicht im Wirrwarr ihrer Gedanken gefangen ist. Du wirst sehr schnell zum Therapeuten als zum Lover. Ist auch der Tatsache geschuldet das ihr euch länger kennt. Ich würds lassen, aber deine Entscheidung. 

bearbeitet von Tschilo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Tschilo schrieb:

Ok, schöne Schilderung. Worauf willst du mit ihr hinaus ? Affaire, ONS ? 

 

Aus Erfahurng kann ich dir aber sagen.. Ist es nicht wehrt:

Grund 1: Vergeben! Egal ob da was gegangen wäre oder nicht. Zuviel Stress auf längere Sicht. Rebound falls sie auf einmal frei ist, eifersüchtiger Freund (zu recht..), LSE

Grund 2: Tendenz zum Needy bei dir. Würdest du wahrscheinlich selbst nicht sagen, aber für mich liest sich das raus. PDM + augenscheinlich keine Alternativen deinerseits.

Grund 3: Never fuck the Company + dont stick your dick in "fast" crazy -> Ihre Aussagen sind schon etwas hart auf sich selbst bezogen. Da geht verdammt viel vor in dem Kopf. 

 

Es stimmt schon das die Tür auf war. Aber denn Stress der für nen Fick gefolgt wäre, hast du mit einer komplett neuen Person erstmal nicht. Such dir ein freies Mädel die auch Bock hat und nicht im Wirrwarr ihrer Gedanken gefangen ist. Du wirst sehr schnell zum Therapeuten als zum Lover. Ist auch der Tatsache geschuldet das ihr euch länger kennt. Ich würds lassen, aber deine Entscheidung. 

Genau das deckt sich 1:1 mit meiner Erfahrung. Wenn du das trotzdem weiter durchziehen willst, dann investiere bloß nicht zu viele Emotionen. Sonst geht es dir hinterher Scheiße wenn sie doch wieder beim EX ist oder den EX und dich versucht gegeneinander auszuspielen. Ich würde solche Geschichten, bei denen die Frau den Kopf für etwas Neues noch nicht frei hat aus eigener Erfahrung generell nicht mehr anfassen weil es emotional immer irgendwem schadet. Entweder ihr, dir, dem Ex oder allen drei zusammen. Wenn sie die Beziehung mit dem Ex nicht mehr will, soll sie sie beenden. Solange sie das nicht getan hat kannst du einen Scheiß auf ihr Gelaber geben. Falls du jetzt trotzdem noch Bock auf die Nummer hast, dann einfach die Tipps von Hexer beherzigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.