6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Name ist Timo,

 

Ich bin 23 Jahre alt und weiß momentan nicht so wirklich wie es in meinem Leben weitergehen soll. Keine wirkliche Lust irgendeiner Arbeit nachzugehen die mir kein Spaß macht, oder studieren zu gehen. Das einzige was ich wirklich will ist Frauen ansprechen ohne Limit und einfach nur die Freiheit genießen tun und lassen zu können was man will und dadurch so gut zu werden das man damit nie wieder Probleme bekommt. Jetzt das Projekt:

Ich suche jemanden der Lust hat ca. 1 Jahr lang durch den ganzen deutschsprachigen Raum zu reisen, dauerhaft neue Frauen kennenzulernen und zu verführen. Nur mit ein wenig Geld für Bus oder Bahn und für das Essen ohne Übernachtugsmöglichkeiten da das Ziel ja sein muss bei den Frauen zu übernachten.

Ich weiß das das wirklich viel verlangt ist aber wenn das Geld mal knapp werden sollte gibt es immer noch die Möglichkeit mit kleinen Nebenjobs sich über Wasser zu halten.

Wenn jemand Lust auf ein mega krasses Abenteuer hat dann meldet euch bitte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findest bestimmt jemanden wenn auch evtl. nicht für die ganze Zeit. Such hier im Forum mal nach "Extrem Sarging Tour" bzw. EST, so nannte man das früher und war gar nicht so mega ungewöhnlich. Es war sogar recht üblich, dass man bei anderen Pickuppern Deutschlandweit übernachten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es dir wie es ist. Mach lieber eine Arbeit die dir nicht gefällt,  dann kannst du Frauen die du magst aussuchen. 

Ansonsten wenn du nicht arbeiten willst dann wirst du mit Frauen schlafen müssen die dir nicht gefallen . Denn Männer ohne Geld braucht heutzutage keine Frau. Ausser vielleicht 18-19 jährige Mädls. Aber die wohnen selber bei den Eltern meistens. 

 

Es ist besser du suchst dir einen Job was zu dem obengenannten Lebensstil passen würde. Zum Beispiel Zugbegleiter / Steward auf dem Zug, usw... Da hast du Geld und Frauen auf einmal. Und oft musst du auch kein Geld investieren wenn die Frauen mit dir arbeiten 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2019 um 15:15 , Don_Timo schrieb:

Ich suche jemanden der Lust hat ca. 1 Jahr lang durch den ganzen deutschsprachigen Raum zu reisen, dauerhaft neue Frauen kennenzulernen und zu verführen. Nur mit ein wenig Geld für Bus oder Bahn und für das Essen ohne Übernachtugsmöglichkeiten da das Ziel ja sein muss bei den Frauen zu übernachten

Mein persönlicher Tipp:

Mach genau das - was du vorgeschlagen hast - aber eben nicht in Deutschland. Mach dieses Jahr in Amerika, Kanada, Australien etc.
Dann kannst du dein "rumvögel" Jahr - Work and Travel nennen. Potenzielle Arbeitgeber lieben das und du erhöhst deine Soft-Skills damit exponentiell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Rederberg schrieb:

Mein persönlicher Tipp:

Mach genau das - was du vorgeschlagen hast - aber eben nicht in Deutschland. Mach dieses Jahr in Amerika, Kanada, Australien etc.
Dann kannst du dein "rumvögel" Jahr - Work and Travel nennen. Potenzielle Arbeitgeber lieben das und du erhöhst deine Soft-Skills damit exponentiell.

Danke

Das ist mal ein richtiger Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.