Lay: Scheinbar alles richtig gemacht!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PU Erfolg! Hier die Story:

Ich geh die Straße entlang, sehe eine richtig heiße, Augenkontakt, als sie mich bemerkt, richtet sie sich merklich auf und macht sich zurecht.

Ich find sie ganz ansprechend, gehe direkt hin und sage "Hi."

Ganz klar Invest von ihrer Seite, denn sie freut sich dass ich sie anspreche und sagt: "Hi, wie gehts? Komm her, komm her!" Winkt mich zu sich ran.

Ich erwähne, dass ich mich noch mit Kumpels treffe. Social Proof.

Sie nennt mich schon "Schatz" und sagt, dass macht nichts, ich solle doch noch ein bisschen bleiben.

Bisschen Smalltalk, Ich bringe einige DHV Stories, was sie sichtlich anturnt, kurze Zeit später bittet sie mich zu sich rein.

Minimale Eskalation meinerseits, sie geht gut mit und entledigt sich selbst teilweise ihrer Kleidung.

Ab und zu bringe ich einen Neg, was total gut zieht. Sie lacht über alle meine Witze, obwohl sie gar nicht soo lustig sind. Wir haben scheinbar gute Chemie!

Ich kann es kaum glauben, nach einigen Minuten vögeln wir wie verrückt in diversen Stellungen.

Sie sagt ich solle gerne wiederkommen! Sie hatte noch nie so einen guten Lover!!

Sie gibt mir weiterhin Kosenamen wie "Schatzi". Ich habe sie scheinbar völlig von den Socken gehauen mit meinem Game.

Ich bin durchaus zufrieden mit meiner Leistung. Pickup sei dank!

Als ich mich angezogen habe, gebe ich ihr die 50 Euro und verlasse das Rotlicht-Viertel.

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

gab mal ne Zeit da war "Nutten umsonst vögeln" quasi die Oberdisziplin im Pickup - haben sich hier so einige mit gebrüstet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.