8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen, ich habe echt Probleme Frauen anzusprechen. Ich Versuche schon seit mehreren Monaten eine anzusprechen, aber meine AA ist einfach extrem. Habe mir zwar ein Mindset erstellt, in dem andere Meinungen egal sind, trotzdem ist die Angst da. Ich denke es liegt daran, das ich einfach zu hart zu mir bin und ich mich selbst zerstörerisch kritisiere werde, falls es nicht so funktioniert, wie ich es will. Irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joop, ich habe hier einen Beitrag von mir verlinkt. Viel Erfolg.

Zusätzliche Tips: Langsam anfangen und allmählich steigern, und Wings suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, joop schrieb:

falls es nicht so funktioniert,

Falls was nicht funktionert?

vor einer Stunde, joop schrieb:

Moinsen, ich habe echt Probleme Frauen anzusprechen.

Wo und wann hast du diese Angst? Im Club?  Auf der Strasse? Im Social Circle? Du hast Angst beim Einkaufen die Kassiererin zu fragen?  Du hast Angst deine Lehrerin zu frage, weil sie eine Frau ist?

vor einer Stunde, joop schrieb:

seit mehreren Monaten eine anzusprechen

Geht es um eine bestimme Frau oder generek irgendeine Frau?

 

Hast du in deinem Leben überhaupt schon mal mit einer Frau gesprochen ausser deiner Mutter?

 

Schreibe mal bitte, wovor genau hast du Angst und wovor hast du keine Angst bezüglich Frauen.

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, wernerd schrieb:

Geht es um eine bestimme Frau oder generek irgendeine Frau?

Allgemein Frauen.

vor 49 Minuten, wernerd schrieb:

Hast du in deinem Leben überhaupt schon mal mit einer Frau gesprochen ausser deiner Mutter?

Klar

 

vor 49 Minuten, wernerd schrieb:

Schreibe mal bitte, wovor genau hast du Angst und wovor hast du keine Angst bezüglich Frauen.

 

Angst, Frauen anzumachen und meine Gefühle zu zeigen. Der ganze Rest, knutschen, Sex und co. geht so von der Hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, joop schrieb:

Angst, Frauen anzumachen

Was meinst du damit?

Wo in der Kette hast du Angst:

 

1) Frau ansprechen.

2) Mit der Frau ein Gespräch zu führen.

3) Die Frau zu separieren (nach spätestens 10-20 Minuten sollte man dies versuchen).

4) Nach der Separation mit dem Kino zu beginnen und gemäss der DiCarlo Eskalationsleiter zu eskalieren. Vorsicht: Seduktion Phase erst in der Sex-Lokation beginnen.

5) Die Frau in die Sex-Lokation zu bekommen und zum FC durch eskalieren.

6) Der Frau Gefühle zeigen.

 

Man kann der Frau auch schon nach dem KC Gefühle zeigen. Aber zu diesem Thema gibt es verschiedene Meinungen die ich nicht ausdiskutieren möchte.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, endless enigma schrieb:

Trainiere erstmal das Hinsehen! Machst Du das? Guck dir die Mädels an und was dir gefällt an ihnen.

Der Arsch die Titten? Die Beine? Die Tallie?

Hä? Was willst du uns damit sagen?

Gerade eben, endless enigma schrieb:

Hinsehen ist immer Schritt 1 bei der Kontaktanbahnung, viele vergessen darauf. 

Und nach 3 Sekunden ansprechen wird doch hier immer gepredigt.

vor 1 Minute, endless enigma schrieb:

Lass das mit dem Ansprechen erstmal.

Das sagt du jemanden der Ansprech-Angst hat. Irgendwie verstehe ich deinen Rat nicht wieso das gegen die Ansprech-Angst helfen sollte.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, wernerd schrieb:

Der Arsch die Titten? Die Beine? Die Tallie?

Hä? Was willst du uns damit sagen?

Und nach 3 Sekunden ansprechen wird doch hier immer gepredigt.

Das sagt du jemanden der Ansprech-Angst hat. Irgendwie verstehe ich deinen Rat nicht wieso das gegen die Ansprech-Angst helfen sollte.

 

Genau diese 3 Sekunden sind entscheidend WIE du schaust.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.