13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Angaben zu meiner Person:

18 Jahre alt, Abitur fertig 

Angaben zu ihrer Person, nennen wir sie A.:

18 Jahre alt, war in der gleichen Klassenstufe

 

Hallo Leute,

Um mein Problem zu erklären, muss ich kurz die Hintergründe erläutern.

Und zwar war ich auf einer Geburtstagsfeier von einem Mädchen aus unsere Jahrgangsstufe. Ich bin mit einem Freund relativ spät angekommen und wir haben zu zweit die Party ein bisschen aufgepusht. Ergo wiesen wir auch zu der Zeit einen sehr hohen sozialen Status auf. Ich habe auch an dem Abend mit einer HB 7,5 Mädchen geflirtet (ist nicht aus unserer Stufe), mit der es dann letztendlich zum KC kam, was sich auch überall rumgesprochen hat. Unter den anderen Partygästen war auch A., da sie aber eher ein schüchternes Mädchen ist, habe ich mit ihr an dem Abend auch kaum gesprochen. 

 

Eine Woche später war dann eine andere Party, bei der A. auch ein bisschen was getrunken hat und somit auftaute, wodurch ich folglich mit ihr ins Gespräch kam. (Habe auch mit einigen anderen Mädchen geflirtet).

Nächsten Tag schrieb sie mich dann an. Wir schrieben ein paar Tage und ich fragte sie nach einem Treffen. Sie lehnte jedoch ab, da ich ja ein "Player" sei. Ich antwortete dann nur noch, dass sie sich melden soll, wenn die es sich anders überlegt hat. (Natürlich in C&F Form)

 

Meine Frage:

Wie soll ich auf solche "du willst doch sowieso nur eine schnelle Nummer mit mir" Andeutungen reagieren? In meinem Alter haben, glaube ich, manche Mädchen Angst, sich darauf einzulassen. Das ist aber nicht immer so, es kommt aufs Mädchen an. 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, moritz2001 schrieb:

Nächsten Tag schrieb sie mich dann an.

Weshalb hast du sie nicht sofort angerufen und mit ihr ein Date ausgemacht?

Sie hat die Initiative ergriffen. Was machst du? Du hälst sie noch ein paar Tage hin durch (vermutlich belangloses oder playerartiges) getexte.

Sie war nach der Party On, und hat dich dann angeschrieben. Das Eskalationsfenter war offen. Jetzt wäre es deine Aufgabe gewesen zu eskalieren. Eskalation bedeutet in diesem Falle sofort ein Date auszumachen.  Wenn der Termin steht, das Texten sofort zu beenden bis auf logistische Dinge, die das anstehende Date betreffen.

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke, dass mit dem Player war ein Shittest, nach dem du bravorös die Führung an sie abgegeben hast.

Sie hat dir ja nicht umsonst nach der Party geschrieben.

Das nächste mal die Player Aussage mit C&F wegwischen und weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, wernerd schrieb:

Weshalb hast du sie nicht sofort angerufen und mit ihr ein Date ausgemacht?

Sie hat die Initiative ergriffen. Was machst du? Du hälst sie noch ein paar Tage hin durch (vermutlich belangloses oder playerartiges) getexte.

Sie war nach der Party On, und hat dich dann angeschrieben. Das Eskalationsfenter war offen. Jetzt wäre es deine Aufgabe gewesen zu eskalieren. Eskalation bedeutet in diesem Falle sofort ein Date auszumachen.  Wenn der Termin steht, das Texten sofort zu beenden bis auf logistische Dinge, die das anstehende Date betreffen.

 

 

 

Danke @Wernerd. So habe ich mir das gar nicht bewusst gemacht. Auf jeden Fall ein sehr guter Ansatz, den ich in Zukunft verfolgen werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, rox0r schrieb:

Denke, dass mit dem Player war ein Shittest, nach dem du bravorös die Führung an sie abgegeben hast.

Sie hat dir ja nicht umsonst nach der Party geschrieben.

Das nächste mal die Player Aussage mit C&F wegwischen und weitermachen.

Danke für die Antwort. Manchmal tue ich mich echt schwer Dinge mit C&F wegzuwischen. Ich muss auch ehrlicherweise sagen, dass mir dieser Titel in gewisser Weise "gefallen" hat und deswegen habe ich das dann auch weiter verstärkt. 

 

Aber da gebe ich dir vollkommen Recht und werde es in Zukunft so behandeln, wie du es rätst. Aus Fehlern lernt man ja bekanntermaßen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, moritz2001 schrieb:

Ich muss auch ehrlicherweise sagen, dass mir dieser Titel in gewisser Weise "gefallen" hat und deswegen habe ich das dann auch weiter verstärkt. 

Ich aber kein Kompliment wenn die HBs dich mit Player betiteln. Ist ein Zeichen für schlechtes Game. Du hast zwar die Attraktion weit nach oben getrieben,

aber du hast vergessen den Komfort zu bilden. Die Attraktion hat nur den Zweck, dass du die Gelegenheit für das Komfort-Game bekommt.

Du muss soviel Komfort bilden können, dass das HB sich so sicher fühlt, dass sie mit dir in die Sex-Lokation kommt.

 

vor 48 Minuten, moritz2001 schrieb:

und deswegen habe ich das dann auch weiter verstärkt.  

Da hat dich halt dein Ego geritten. Du hast dich wie der grösste Gefühlt und hast noch mehr den Player raushängen lassen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, wernerd schrieb:

Ich aber kein Kompliment wenn die HBs dich mit Player betiteln. Ist ein Zeichen für schlechtes Game. Du hast zwar die Attraktion weit nach oben getrieben,

aber du hast vergessen den Komfort zu bilden. Die Attraktion hat nur den Zweck, dass du die Gelegenheit für das Komfort-Game bekommt.

Du muss soviel Komfort bilden können, dass das HB sich so sicher fühlt, dass sie mit dir in die Sex-Lokation kommt.

 

Da hat dich halt dein Ego geritten. Du hast dich wie der grösste Gefühlt und hast noch mehr den Player raushängen lassen.

 

 

Gut. Stimmt, das Problem mit dem Comfortbuilding habe ich zurzeit noch sehr stark. Das merke ich auch an den einzelnen zwischenmenschlichen Beziehungen, die ich mit den Mädchen in meinem weiteren SC besitze. Da muss ich mich dahingehend noch weiter einlesen und es dann umsetzen. 

 

Danke vielmals!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe bei dir aktuell zwei Baustellen, an denen du arbeiten kannst:

Am 18.6.2019 um 13:56 , moritz2001 schrieb:

Ich habe auch an dem Abend mit einer HB 7,5 Mädchen geflirtet (ist nicht aus unserer Stufe), mit der es dann letztendlich zum KC kam, was sich auch überall rumgesprochen hat.

Das geht auch unauffälliger. Wenn du einer Bitch am rummachen bist, kannst du das auch so drehen, dass es eben nicht alle mitbekommen. Keine Frau will eine Bitch sein bzw. im eigenen Freundes- und Bekanntenkreis den Ruf einer Schlampe haben. Diskretion ist King.

Es ist kein Problem, wenn die Leute wissen, dass du regelmäßig Sex mit verschiedenen Frauen hast und voll der Player bist... solange du die Frauen, die du fickst raushälst. Du wirst noch viele Frauen treffen, die es geil finden würden mit dir im Bett zu landen... es dann aber nicht tun, weil sie wissen, dass es sich herumspricht. Wenn du in Zukunft etwas auf Diskretion achtest, wirst du merken, was wirklich abgeht, wenn niemand jemals davon etwas erfahren wird.

 

Am 18.6.2019 um 13:56 , moritz2001 schrieb:

Nächsten Tag schrieb sie mich dann an. Wir schrieben ein paar Tage und ich fragte sie nach einem Treffen. Sie lehnte jedoch ab, da ich ja ein "Player" sei. Ich antwortete dann nur noch, dass sie sich melden soll, wenn die es sich anders überlegt hat. (Natürlich in C&F Form)

Wenn du ein Player bis (oder sie dich für einen Player hält), dann steh dazu. Ist nur ein Shittest, ob du als Ficker konguent (und diskret) bist. Einfach zurrück schreiben, dass sie mit ihrer Einschätzung vollkommen Recht hat. Abstreiten, rausreden oder die Führung abgeben brauchst du in so einer Situation garnicht erst versuchen, weil sie ihre Meinung über dich nicht ändern wird. Entweder sie trifft sich zum ficken mit dir oder nicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke GRANDMASTERKERMIT für deine Punkte, die du ansprichst. 

 

vor 28 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Das geht auch unauffälliger. Wenn du einer Bitch am rummachen bist, kannst du das auch so drehen, dass es eben nicht alle mitbekommen. Keine Frau will eine Bitch sein bzw. im eigenen Freundes- und Bekanntenkreis den Ruf einer Schlampe haben. Diskretion ist King.

Da kann ich dir nur teilweise Recht geben. Ich muss zugeben, dass das mein Ego in diesem Moment gepusht hat (das Rumsprechen) und ich gebe dir auch Recht, dass das nicht gut ist, dass es sich rumgesprochen hat. 

Aber ich habe sie isoliert, d.h. ich bin aus dem Haus rausgegangen bin ein paar Meters gelaufen und wir haben uns auf Stühle gesetzt, die da rumstanden. Ich wollte da jetzt auch keine Wanderung veranstalten. Es war also in dem Sinne nicht gewollt, dass es sich rumspricht. Es war nicht primär von mir initiiert. 

 

vor 33 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Wenn du in Zukunft etwas auf Diskretion achtest, wirst du merken, was wirklich abgeht, wenn niemand jemals davon etwas erfahren wird.

Das glaube ich dir auf jeden Fall. Ich hatte das auch in Zukunft nicht vor die Mädchen dann überall als Bitch darzustellen. Das ist alles eine Sache des IG. 

vor 35 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Abstreiten, rausreden oder die Führung abgeben brauchst du in so einer Situation garnicht erst versuchen, weil sie ihre Meinung über dich nicht ändern wird.

Das möchte ich auch nicht. Aber ist das nicht der C&F Ansatz, der mir auch geraten wurde, das perfekte Werkzeug, was ich hier anwenden könnte? Ich meine ich ziehe ihre Player Aussage komplett ins übertriebene. Damit rede ich mich nicht raus und lockere damit die Stimmung auf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, moritz2001 schrieb:

Ich muss zugeben, dass das mein Ego in diesem Moment gepusht hat (das Rumsprechen)

Als ich damals mit Pick Up angefangen habe, war ich ungefähr im gleichen Alter wie du jetzt... und habe das genauso gemacht. Dass meine Freunde "grün vor Neid" werden war am Anfang mein Hauptkrierium bei der Frauenwahl. Egal wie bitchig oder zickig ihr Charakter war... solange meine Freunde, neidisch wurden, war mir das egal. Die Erfahrungen, die ich damit gemacht habe, waren dann aber alles andere als gut.

Ich hatte zwar ordentlich Socialproof bei meinen Kumpels, habe aber alle Frauen verschreckt, die auch nur minimalen Wert auf ihren Ruf gelegt haben. Und die Frauen, die gut aussehen und es dann auchnoch geil fanden, wenn ich mit ihren vor meinen Freunden angegeben habe, waren die übelsten Psychobitches. Richtig gut funktioniert hat das mit den Frauen dann erst, als drauf geschissen hab, was mein Freundeskreis mitbekommt und einfach diskret gegamet hab. Und das mache ich auch heute noch so. Ich achte schon drauf, dass ich einen hohen Status habe, aber behandel meine Bettgeschichten mit absoluter Diskretion. Langfrsitig kommt man damit einfach weiter.

 

vor 34 Minuten, moritz2001 schrieb:

Das möchte ich auch nicht. Aber ist das nicht der C&F Ansatz, der mir auch geraten wurde, das perfekte Werkzeug, was ich hier anwenden könnte? Ich meine ich ziehe ihre Player Aussage komplett ins übertriebene. Damit rede ich mich nicht raus und lockere damit die Stimmung auf. 

 

C&F kannst du bringen, wenn der "Player-Vorwurf" in einem normalen Gespräch auftaucht. Wenn die Ische dich extra anschreibt, um dir zu sagen, dass du voll der Player bist... dann bestätige das einfach und sag ihr, dass sie zum spielen rüberkommen soll.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Nächsten Tag schrieb sie mich dann an. Wir schrieben ein paar Tage und ich fragte sie nach einem Treffen. Sie lehnte jedoch ab, da ich ja ein "Player" sei. Ich antwortete dann nur noch, dass sie sich melden soll, wenn die es sich anders überlegt hat. (Natürlich in C&F Form)

 

Meine Frage:

Wie soll ich auf solche "du willst doch sowieso nur eine schnelle Nummer mit mir" Andeutungen reagieren? In meinem Alter haben, glaube ich, manche Mädchen Angst, sich darauf einzulassen. Das ist aber nicht immer so, es kommt aufs Mädchen an. 

 

Shit-Tests. 

C&F kann man bringen. Man kann solche Aussagen auch einfach ignorieren.
Funktioniert alles, solange man souverän damit umgeht.Is aber auch einfach Erfahrung.

Das Gro der Frauen die sowas sagen sind entweder einfach nur unsicher, oder wollen bissl Aufmerksamkeit haschen.
Die unsicheren erkannt man schon recht gut im Vorfeld daran, dasse nervös sind, bzw. auch irgendwo "überfordert". 

Die "Playe-Anpranger" Fraktion unter den Mädels, ist aber genau das selbe. Sie spielen auch, aber eben ihr Spiel. P&P, Tease and Denial, Ködern und Warten.
C&F und Ignorieren hilft.
Muss man sich aber einfach überlegen ob das was für einen is. Wird oft nur anstrengend.

vor 1 Stunde, grandmasterkermit schrieb:

Wenn du einer Bitch  Bache am rummachen bist, 

^^

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Und das mache ich auch heute noch so. Ich achte schon drauf, dass ich einen hohen Status habe, aber behandel meine Bettgeschichten mit absoluter Diskretion. Langfrsitig kommt man damit einfach weiter.

Werde ich mir zu Herzen nehmen. Danke dir. 

 

vor 3 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

C&F kannst du bringen, wenn der "Player-Vorwurf" in einem normalen Gespräch auftaucht. Wenn die Ische dich extra anschreibt, um dir zu sagen, dass du voll der Player bist... dann bestätige das einfach und sag ihr, dass sie zum spielen rüberkommen soll.

Stimmt. Sehr gut, dass du das so differenziert darlegst. Richtig guter Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Noodle schrieb:

Die unsicheren erkannt man schon recht gut im Vorfeld daran, dasse nervös sind, bzw. auch irgendwo "überfordert". 

Sie ist eine, die zur unsicheren Sorte gehört. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke mal auch, dass sie Jungfrau ist. 

 

vor 3 Stunden, Noodle schrieb:

Die "Playe-Anpranger" Fraktion unter den Mädels, ist aber genau das selbe. Sie spielen auch, aber eben ihr Spiel. P&P, Tease and Denial, Ködern und Warten.
C&F und Ignorieren hilft.
Muss man sich aber einfach überlegen ob das was für einen is. Wird oft nur anstrengend.

Da muss ich wohl noch die Erfahrungen sammeln. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.