5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU Forum, 

ich produziere im moment eine Serie über Sexualität in all ihren Facetten in Österreich.

Weil ich gerne viele Facetten in der Show hätte, suche ich jemanden der Interesse hat über die Welt der Pick Up Artists vor der Kamera zu sprechen. 

Es ginge prinzipiell darum, die ganze Sache ein bisschen vor zu stellen, worum es geht, die psychologische Komponente davon, etc. 

Das Format ist offen und wertfrei, sprich es wird nichts verdammt oder verarscht, eher soll es ganz einfach zeigen, dass Sexualität menschlich ist, und wie verschiedene Menschen ihre Sexualität ausleben. 

 

Ich freu mich über Rückmeldungen und schick gerne mehr Info, 

beste Grüße, 

Bateman_999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über welche Art von Rede müssen wir sprechen? Ich bin nicht fortgeschritten, aber durchschnittlich, aber ich kann damit richtig umgehen
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, PU456 schrieb:

wie wärs mit Engima der wohnt doch in Wien

Träum weiter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.