8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich habe folgendes Problem, bei mir läuft Nightgame eigentlich relativ gut. Jedes Wochenende ein paar Sets, mindestens 1 KC geht immer, wohne noch daheim daher SNL eher schwierig.
Im Textgame schreibe ich ein wenig mit den entsprechenden Girls, ja ich weiß zu langes Textgame ist nicht gut, aber HBs wollen quasi durchschreiben (bitte geht nicht auf diesen Punkt als Kritik ein, ich weiß PUA vertritt hier eine konträre Meinung). Dann steuere ich meist das Gespräch auf einen sexuelleren Inhalt, HBs steigen ein. Wenn ich dann mal weiß ich bin alleine, greife ich das auf, schließlich sagen meistens alle ab. Bin auch ehrlich mir sind Dates dazwischen ein wenig zu hart, vielleicht müsste ich mich auch da mehr überwinden.
Wie schaffe ich es die Attraction aufrecht erhalten bzw. ein NEIN, ich habe am Sonntag keine Zeit und Lust doch noch zu drehen?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wprde das sexuelle sein lassen. habe irgendwie die erfahrung gemacht dass die meisten die ich laye ich mich mit den einfach so treffe ohne vorher was in die richtig abgeklärt zu haben. hingegen wenn ich über sex schreibe und es sogar gegenseitig nudes gibt, eigentlich nie ein treffen zustande kommt.

du bist halt der mann du musst nicht erst abklären ob da auch was laufen wird, die HBs wollen einen der weiß dass er wenn er will das auch kriegt ohne vorher die bestätigung sich einholen zu müssen ( hoffe verstehst was ich damit sagen will )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, tristankrusa schrieb:

ich wprde das sexuelle sein lassen. habe irgendwie die erfahrung gemacht dass die meisten die ich laye ich mich mit den einfach so treffe ohne vorher was in die richtig abgeklärt zu haben. hingegen wenn ich über sex schreibe und es sogar gegenseitig nudes gibt, eigentlich nie ein treffen zustande kommt.

du bist halt der mann du musst nicht erst abklären ob da auch was laufen wird, die HBs wollen einen der weiß dass er wenn er will das auch kriegt ohne vorher die bestätigung sich einholen zu müssen ( hoffe verstehst was ich damit sagen will )

ok danke für dein Statement, sehe ich aber ein wenig anders, ich als mann muss aus meiner sicht den frauen klar vermitteln, was ich will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, rawk schrieb:

Im Textgame schreibe ich ein wenig mit den entsprechenden Girls, ja ich weiß zu langes Textgame ist nicht gut, aber HBs wollen quasi durchschreiben [...] Dann steuere ich meist das Gespräch auf einen sexuelleren Inhalt, HBs steigen ein.

Du kannst so viel und solange mit einer Frau schreiben, wie du willst... wenn du nicht vergisst ein Date klar zu machen. An dem Punkt liegt auch dein Problem: Zwischen dem ganzen Getexte, solltest einfach mal einen konkreten Datevorschlag einbauen. Dabei möglichst nicht zu lange warten, kennst du sie vom Wochenende versuch sie direkt in der darauf folgenden Woche zu treffen. Und lass die sexuellen Inhalte weg, bis du auf einem Date bist.

Als Faustregel kannst du dir merken: Immer zuerst auf bei einem Treffen eskalieren- die nächste Eskalationsstufe immer zuerst im RL nehmen. Niemals mehr sexueller Texten, als du mit der Frau bereits bist. Schreib erst über Sex, nachdem du sie gefickt hast. Das reduziert massiv die Flakewahrscheinlichkeit. Fängst du erstmal an mit Sexting... entsteht bei deinem Target zwar ziemlich geiles Kopfkino, aber meistens nicht den Wunsch nach einem Treffen.

vor 39 Minuten, rawk schrieb:

[...] ich als mann muss aus meiner sicht den frauen klar vermitteln, was ich will

Natürlich musst du den Frauen irgendwann klar vermitteln, was du willst... bei einem Date. Nach dem Makeout ist der perfekte Zeitpunkt, um zum Sex überzuleiten.

bearbeitet von grandmasterkermit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich gleich wie die Vorposter.

Wird vermutlich nicht am Textverhalten liegen sondern am Inhalt.

Würde das sexuelle auch weglassen, wenn ihr noch nicht gevögelt habt. So assoziierst du in ihr das Gefühl, dass du sie eh nur vögeln willst und sie dann wieder bei seite legst.

Wenn du sie zu dir nach Hause einlädst, dann wird HB sowieso wissen was auf sie zukommt. Außerdem kannst du ein KC im Nightgame nicht mit einem im Alltag vergleichen, da herrschen ganz andere Stimmungen.

Darum Date ausmachen und von vorne eskalieren.

Warum kannst du keine HB's mit nach Hause nehmen? Denke jetzt nicht, dass die Eltern sie direkt rauswerfen werden.

Die freuen sich doch auch, wenn Sohnemann eine wegbuttert, insofern sie es nicht 2 Stunden mitanhören müssen. 😂

bearbeitet von rox0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, rawk schrieb:

ok danke für dein Statement, sehe ich aber ein wenig anders, ich als mann muss aus meiner sicht den frauen klar vermitteln, was ich will

Nonverbal und nicht per tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, rawk schrieb:

ich als mann muss aus meiner sicht den frauen klar vermitteln, was ich will

Das ist an sich nicht falsch. Nur solltest Du erst mal ein Date anvisieren.
Natürlich kann man in einem Gespräch sexuelle Themen aufgreifen oder einfließen lassen.
Das aber eben in einem echten Gespräch und nicht beim Tippern.

Worin unterscheidest Du dich denn von den 100 anderen, die sie ebenso über die Tastatur ficken wollen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Konfuzius sagt:

„Frauen ins Bett zu quatschen klappt meistens nicht.“

 

Ein Mann muss darüber nicht reden, da er das Ausstrahlt, was er ist.

Bist du ein Ficker, strahlst du das auch aus. Frauen merken das. Bist du eine Laberbacke, merken Frauen das auch.

Treffen, Eskalieren und ficken. Das ist die Sprache der Fickerei.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.