19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.) Ich bin 23 Jahre alt

2.) Sie ist 24 Jahre alt

3.) 1. Date

4.) Ein paar kleine Berührungen, Nackenmassage

5.)

 

Ok, lief folgendermasen ab:

Treffpunkt war 17:00 (ich kam pünktlich so wie es sich gehört, bis 17:15 war sie nicht da und da rufte ich mal an und sie nahm nicht ab, schrib dannach aber auf whats app das sie gleich kommt. 17:20 war sie dann da, haben uns begrüsst mit kuss auf wange. dann habe ich gleich gesagt das sie das gutmachen kann in dem sie mir ein Drink ausgibt, sie stimmte zu.  Ok haben trinken bestellt, ich wasser und sie ein Cocktail. Haben uns über vieles unterhalten ich fragte noch ob sie schon Tinder Dates hatte usw. wie viele Beziehungen und dieser ganze kram und dann noch über Beruf und allgemeine Themen. Sie hatte Tattoos und hat mir alle erklärt, 2 hatte sie auf dem Bauch welche mir auch zeigte nachdem ich das aufforderte (gutes zeichen eigentlich) ...bis jetzt liwfs eigentlich ganz gut denke ich mal, dann als wir fertig getrunken haben, gingen wir spazieren, habe sie immer leichte berührt hatte aber nicht ihre hand gehalten oder so. dann sah ich eine Bank und sagte, lass uns da hinsetzen, sie willigte ein.

Dann habe ich Ihr Nacken massiert (habe bei der Bar gesagt das ich momentan als Physiotheeapeut arbeite und massiere) ca. 3 min lang (war die aktion creepy?) dannach habe ich meine Arme um Ihre Schultern gelegt und dann war diese Stille....ich dachte soll ich jetzt küssen? (wir glotzen aber auf den Fluss, daher dachte ich lieber abwarten) dann fragte sie mir nach dem peinlichen schweigen wann ich anfange zu arbeiten, ich antwortete darauf "was für eine langweilige frage" sie lachte, schliesslich sagte ich ihr um 7:00, dann fragte ich ob sie noch wissen will wann ich mittagspause habe (natürlich ironisch) sie lachte und fragte dann nochmals irgend eine andere unnötige frage die ich nicht mehr in erinnerung habe. SO jetzt kommt das wichtigste am ganzen Date. Ich sagte dann "war das jetzt deine letzte langweilige frage und können nun endlich rummknutschen?" ich bewegte mein lippen auf ihre zu aber sie blockte ab und sagte das sei ihr noch zu früh. und ich idiot antwortete nach 3 sekunden "und jetzt?" aber mehr ironisch gemeint und sagte dann anschliessend irgendwie ob sie so eine ist welche mehr zeit braucht? ja und irgendwie war dann wieder diese stille und bla bla , dann habe ich sie noch später fotografiert mit ihrer kamera und sie mich und dann noch ein paar bilder zusammen. dann habe ich gesagt ja komm lass uns gehen ist schon ziemlich spät, dann liefen wir zu unseren autos. naja verabschiedeten uns mit wangenküssen...und ja..irgendwie habe ich ein komisches gefühl, ich würde sie sehr gerne wieder treffen, habe aber das gefühl sie nicht das sie nicht auf den kuss eingegangen ist, wiederum aber hatten wir schon körperkontakt und auch viel gelacht.

 

6.) Was soll ich nun machen, wie würdet ihr vorgehen, ist da noch was zu retten? was habe ich gut und was falsch gemacht? 

Sorry für die Rechtschreibung, ist halt scheisse mit Handy zu schreiben.

 

Danke !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mal die Scheiss-Ironie aus solchen Situationen. Ist so ein bischen wie ‚haha‘ tippern, dient in letzter Näherung dazu, Deine Unsicherheit zu kaschieren, und unterbricht in letzter Näherung nen eigentlich guten Vibe.

Kuss nicht ankündigen - schon gar nicht mit so nem Spruch, der ja signalisiert, dass es einfach nur Pflichtprogramm ist. Wenn küssen, dann küssen. Nicht reden. Nicht warten.

Zwei, drei Tage absitzen lassen. Unsicherheit in den Griff bekommen. Anschreiben oder anrufen. Fotos als Aufhänger, gute Stimmung verbreiten, nächstes Date ansagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botteVerdammt, hätte ich den kuss nicht abgekündigt würde es vielleicht klappen! aber passiert ist passiert. Was würdest du ihr nach 2 tagen schreiben?

was habe ich sonst gut gemacht?

Das war mein 3 Date in meinem Leben, brauche so viel feedback wie möglich um besser zu werden.

bearbeitet von Jordielnino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut: Du hast nicht gezögert, körperlich zu werden (Begrüßung mit Wangenkuss, Nackenmassage, Tattoos gucken). Geht nicht immer so leicht, aber das Mäsel war aufgeschlossen. 

Gut: Dateplanung (Bar und Spazieren). So was ist ne gute Kombi, geht auch andersrum.

Gut: etwas interaktive Sachen wie fotografieren. Ist auch‘n guter Anschluss.

Nicht so gut: nicht über vergangene Beziehungen sprechen. Macht manchmal komische Stimmung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Jordielnino schrieb:

und sagte das sei ihr noch zu früh.

Die Frau ist on. Wenn sie sagt es sei noch zu früh, dann kann man den KC zu einen späteren Zeitpunkt immer wieder probieren.

vor 12 Stunden, Jordielnino schrieb:

dann liefen wir zu unseren autos.

Doch bestimmt händchenhaltend oder umschlungen Arm in Arm?

vor 12 Stunden, Jordielnino schrieb:

naja verabschiedeten uns mit wangenküssen...

Läuft doch.

vor 12 Stunden, Jordielnino schrieb:

habe aber das gefühl sie nicht das sie nicht auf den kuss eingegangen ist,

Wieso, sie hat dir klar signalisiert dass sie bereit ist dich zu küssen, nur dass es noch zu früh ist.  Sie hat nicht gesagt, dass sie dich nicht küssen will.

vor 12 Stunden, Jordielnino schrieb:

dannach habe ich meine Arme um Ihre Schultern gelegt

Und beim nächsten Date mal eine Stunde Arm in Arm verbringen, und dann wieder zum KC ansetzen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wernerdalso zu den autos liefen wir ohne körperkontakt, und es war oft so diese peinliche stille (das sind die einzigen momente wo ich plötzlich nervös werde weil ich das gefühl habe sie langweilt sich und das merkt man mir bestimmt an) grundsätzlich hatten wir schon körpeekontakt und sie liess es auch zu aber eigentlich war alles von mir aus gekommen, sie hat nie von sich aus mich berührt (war von meiner seit etwa wenig attraction vorhanden? ) habe auch das gefühl zu needy gewirkt zu haben (habe ihr zu viele komplimente gemacht aber andereseits habe ich sie auch oft genekt) Also ich bin wirklich noch sehr unerfahren und mein Bauchgefühl sagt mir das es keine chance mehr gibt, fuck ich mochte sie wirklich gerne 😕

Das was mich aber am meisten stolz macht ist, das ich endlich mal Eier gehabt habe und aktiv war.

soll ich ihr irgendwie ein 2 date vorschlagen? oder soll ich mich für meine fehler enrschuldigen, by the way sie hat noch die bilder von uns welche sie mir noch schicken sollte, wie soll ich das genau schreiben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Jordielnino schrieb:

ich antwortete darauf "was für eine langweilige frage" sie lachte, schliesslich sagte ich ihr um 7:00, dann fragte ich ob sie noch wissen will wann ich mittagspause habe (natürlich ironisch) sie lachte und fragte dann nochmals irgend eine andere unnötige frage die ich nicht mehr in erinnerung habe. SO jetzt kommt das wichtigste am ganzen Date. Ich sagte dann "war das jetzt deine letzte langweilige frage und können nun endlich rummknutschen?"

Nach diesen Aktionen hätte ich als Mädel wohl vorerst auch keine Lust mehr was zu fragen oder anzusprechen.

Wieso bügelst Du sie so ab? Und dann dieser creepy-Pseudoübergang zum Kuss (zu dem Du dich vorher nicht getraut hast)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@darklife ganz ehrlich ist eine lagweilige frage, wenn ich sie das fragen würde, hätte hier jeder geschrieben das das unnsiniger smalltalk ist. Ok und das mit dem kuss war scheisse, ich wusste nicht das man das nicht ankündigen sollte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Jordielnino schrieb:

soll ich ihr irgendwie ein 2 date vorschlagen?

Ja, sollst Du. Was kann denn schlimmeres passieren als dass sie nein sagt?

oder soll ich mich für meine fehler enrschuldigen,

Nein. Du hast nichts schlimmes getan, lediglich zu wenig. Niemals dafür entschuldigen.

by the way sie hat noch die bilder von uns welche sie mir noch schicken sollte, wie soll ich das genau schreiben?

Mein Gott, Du bist 23. du wirst doch wohl noch ein oder zwei Sätze unfallfrei geradeaus schreiben können, ohne dass wir Dir hier soufflieren?

...und im übrigen darfst Du auch mal lesen, verstehen und umsetzen, was man Dir hier schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bottealles klar , ja ich versuche auch alle tipps von hier umzusetzten, habe schon seit dem Date gestern ne Menge gelernt...

jemand hat hier geschriben ihr nach 2-3 tagen zu schreiben, spricht etwas dagegen ihr jetzt zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Jordielnino schrieb:

grundsätzlich hatten wir schon körpeekontakt und sie liess es auch zu aber eigentlich war alles von mir aus gekommen, sie hat nie von sich aus mich berührt

Ich finde das nicht ungewöhnlich, dass am Anfang der Körperkontakt ersteinmal nur vom Mann aus geht. Allerdings sollte sie nach einiger Zeit auch den Körperkontakt erwiedern.

Ich setze erst zum KC an, nachdem sie den Körperkontakt erwiedert hat.

 

vor 15 Minuten, Jordielnino schrieb:

, und es war oft so diese peinliche stille

Also ich finde, wenn man dauerhaften Körperkontakt (z.B. Arm in Arm), das eine Stille nicht peinlich ist.

Andererseits kann man eine Redepause auch nutzen um Körperkontakt herzustellen.

vor 20 Minuten, Jordielnino schrieb:

soll ich ihr irgendwie ein 2 date vorschlagen?

Klar.

vor 21 Minuten, Jordielnino schrieb:

oder soll ich mich für meine fehler enrschuldigen,

Du entschuldigt dich für gar nichts. Und über das Thema Kuss und Küssen wird beim nächsten Date kein Wort verloren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Jordielnino schrieb:

Haben uns über vieles unterhalten ich fragte noch ob sie schon Tinder Dates hatte usw. wie viele Beziehungen und dieser ganze kram [...]

Lass den den Scheiß. Solche Fragen bzw. Gerspächsthemen solltest du vermeiden... zumindest, wenn auf dem Date noch irgendwas gehen soll. Andere Dates- vorallem andere Sexdates bzw. andere Männer von denen sie gefickt wurde- sind ein ziemlich schlechtes Einstiegsthema für das erste Date. Lenk das Gespräche auf positive Themen, die dich weiter bringen.

vor 15 Stunden, Jordielnino schrieb:

[...] dann als wir fertig getrunken haben, gingen wir spazieren, habe sie immer leichte berührt hatte aber nicht ihre hand gehalten oder so.

Beim Spazieren gehen immer ihre Hand nehmen. Händchenhalten ist ein wichtiger Eskalationsschritt, von dem aus du aufbauen kannst. Gerade wenn ihr nebener geht (oder sitzt) ist das der beste Weg, um mit leichtem Kino zu beginnen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jordielnino schrieb:

@grandmasterkermitnaja was soll ich den sonst für themen ansprechen alles andere ist standart und langweilig, frauen lieben es über solche themen wie sex, beziehung usw. zu reden.

 

Ja, mit Ihrer bester Freundin, willst du das werden?

Wenn du eh weißt was Frauen wollen, warum schreibst du hier?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jordielnino schrieb:

@hankch über was zum teufel unterhaltest du dich denn beim 1. Date über das Wetter? Hast du schon viel Erfahrungen mit Frauen?

Ne, bin Jungfrau.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ja immer, wieso hier Menschen im Forum ihre Fragen posten, die Zeit der anderen verschwenden und sich dann über jegliche, in der Regel auch fundierte,
Antwort einfach hinwegzusetzen oder gar den Antwortenden dumm anzugehen.

@TE dein bisheriges Vorgehen hat dich ja wohl nicht weiter gebracht. Sonst hättest Du hier nicht gepostet.
Wieso also nicht mal zuhören, darüber nachdenken und ausprobieren?

Du schlägst im Gespräch (wie man aus deinem Post lesen kann) und auch hier im Forum einen Ton an, der dich recht unsympathisch macht.
Das merken dann wohl auch die Frauen.
Du scheinst ein Fragenprogramm einfach abzuspulen

vor 20 Stunden, Jordielnino schrieb:

ich fragte noch ob sie schon Tinder Dates hatte usw. wie viele Beziehungen und dieser ganze kram und dann noch über Beruf und allgemeine Themen

und möglicherweise kommt da bei der Frau kein echtes Interesse sondern eben ein Programm an, das Du abspulst.
Wenn Frau dann eigene Fragen stellt, wird sie von dir abgekanzelt

vor 20 Stunden, Jordielnino schrieb:

dann fragte sie mir nach dem peinlichen schweigen wann ich anfange zu arbeiten, ich antwortete darauf "was für eine langweilige frage" sie lachte, schliesslich sagte ich ihr um 7:00, dann fragte ich ob sie noch wissen will wann ich mittagspause habe (natürlich ironisch) sie lachte und fragte dann nochmals irgend eine andere unnötige frage die ich nicht mehr in erinnerung habe. SO jetzt kommt das wichtigste am ganzen Date. Ich sagte dann "war das jetzt deine letzte langweilige frage

Damit aber nicht genug, signalisierst Du ihr eindeutig, welchen geringen Wert sie als Mensch für dich hat und welches Ziel dein Date haben soll

vor 20 Stunden, Jordielnino schrieb:

und sagte dann anschliessend irgendwie ob sie so eine ist welche mehr zeit braucht

Du scheinst zu glauben damit irgendwie Ehrlichkeit zu symbolisieren, es ist zwar möglicherweise ehrlich aber eben auch sehr wenig wertschätzend.
Diese Art der Kommunikation solltest Du deutlich verbessern, denn sie führt dich ganz offensichtlich ins Nichts.

Die Frau hat keine Lust mehr zu reden oder traut sich auch nicht mehr was zu fragen, denn es ist alles langweilig und geht dir auch nicht schnell genug.

Wieso führt Du sie nicht gedanklich auf die Reise zu guten Erinnerungen? Fragst nach Lieblings-Urlaubszielen, dem besten Urlaub, den sie hatte?
Lieblingsplätze, und wieso sie gerade diese mag?
Fang mal an zu verstehen, dass Sex im Kopf und mit guten Gefühlen anfängt, und nicht mit einem Standard-Verhör über ausgelutschte Themen
und nach verflossenen Liebschaften.
Fraun reden gern über Sex und haben ihn auch gerne. Sie reden aber nicht so gerne darüber mit wievielen Männern sie schon Sex hatten, wie leicht
sie rumzukriegen sie sind und auch nicht schon nach 5 Minuten welches ihre Lieblingsstellung ist.

Diese Themen sind kalibriert einzusetzen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon des öfteren aufgefallen bei Dates das der richtige Moment für den KC dann ist wenn komisches schweigen kommt oder von ihrer Seite komische Fragen kommen... So wies bei dir gelaufen ist. 

Beispiel bei mir: Chille mit ihr im Garten, bin ihr schon fast an ihren Lippen und dann fängt die plötzlich an über meine Tomaten zu labern und das die noch nicht reif wären. Usw...

Dann hab ihr gesagt das ich jetzt grad nicht über meine Tomaten quatschen will und hab sie einfach geküsst, dann make-out, dann lay. 

Seit damals ist für mich das plötzliche Nonsens gelaber über Randomscheiss das grosse GO mit Ausrufezeichen für den KC bei den ersten Dates. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. (gefühlt) peinliches Schweigen ist subjektiv und wird bei Verkaufsgesprächen genutzt, um mehr vom Kunden zu erfahren. In einer Verführungssituation hast du zu wenig getan, eskaliert, Comfort und vor allem Rapport aufgebaut. Beruf? Mein Beruf ist anstrengend und finanziert mir mein Leben. Ich will mich aber mit Menschen über die schönen Dinge im Leben austauschen. Mit dem HB gemeinsam tolle Momente und die dazugehören Gefühle erleben. Dann ergibt sich auch kein peinliches Schweigen. Wen doch, dann passt es nicht. Hier näher drauf einzugehen wird dir nichts bringen, denn:

 

wenn du erst drei Dates in deinem jungen Leben hattest, wirst du noch viel über PU und Frauen nicht wissen und hast die „Schatzkiste“ nicht einmal hoch und runter gelesen. Das wäre mein einziger und gestern Tip 4 u.

 

viel Erfolg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.