Hohe Flake Rate bei Tinder

179 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch! So geht die Menschheit zugrunde 😂

Es gibt ein "paar" Männer, die diese Damen gerne in ein paar nehmen "kein ONS, ich möchte  will nur ernste Sachen".

Also lohnt es sich, nicht gleich auszusortieren. Ich habe paar Matches gelöscht, die ich unter einem anderen Benutzer auch dabei hatte und sich nicht bei mir meldeten (EGO-Tindering).

" Erwähnenswert: ich bin 90% der Zeit inkognito unterwegs." - Du meinst im Stealth-Modus, Du sucht dir die Richtigen unter deinen Likes aus?

Wie kann es sein, dass ich immer wieder (gerade eben um 8 Uhr morgens) ein Match erhalte, obwohl ich diese Damen nie zuvor sah? Mag mich Tinder? Auch die Superlikes, die mir vergeben wurden, sehe ich nicht, auch nicht durch Wischen (oder ist mein Radius zu klein?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass eine recht hohe Flake Rate bei den allermeisten Männern völlig normal ist.

Nehmen wir mal eine Frau die wirklich sehr auf Tinder aktiv ist. Was sicher auch nicht die Regel ist. Frauen liken einfach alle Männer, die sie für attraktiv halten, bekommen dadurch ja einiges an Matches und schreiben dann vermutlich insgesamt mit ca 10 Männern pro Woche mehr oder weniger gleichzeitig. Die meisten Frauen treffen sich aber vermutlich mit maximal einem Mann pro Woche. Da fallen also vermutlich gute 90% raus.

Wenn man dann noch das Handicap hat 50km entfernt zu leben, ist das für die meisten Frauen vermutlich ein großer Minuspunkt. Da muss man sich als Mann schon extrem ins Zeug legen, damit die Frau dennoch weiterhin Interesse hat, wenn 8 andere Kerle innerhalb von 10km leben.

Ich kenn das sogar (als Mann) aus eigener Erfahrung. Ich habe früher gute 60km von einer größeren Stadt entfernt gelebt. Damals bin ich immer für ein Date in die Stadt reingefahren. Und selbst da ist mir irgendwann die Lust daran vergangen, für einen Kaffee/Drink oder whatever noch insgesamt 120km zu fahren. Frauen, die ja grundsätzlich viel weniger Einsatz in ein Date investieren, würden das erst recht nicht machen auf Dauer.

 

Von meiner eigenen Erfahrung her, haben viele Frauen heutzutage aber auch noch ein extrem schlechtes Zeitmanagement. Die allermeisten Frauen haben einen Beruf (manche sogar Nebenberuf neben einem Studium), einen riesigen Freundeskreis, diverse Hobbys und lieben ihre faulen Netflixabende. Da bleibt da nur höchst selten mal Zeit für ein Date und dann sollte der Mann bitteschön auch genau DANN für die Frau Zeit haben.

Natürlich benutzen einige Frauen ihren vollen Terminkalender als Ausrede, so naiv bin ich auch nicht. Aber es gab in der Vergangenheit schon einige Frauen bei denen ich das Gefühl hatte sie hätten echt Lust auf ein Treffen gehabt und haben auch einiges in Kontaktaufrechthaltung investiert, haben aber einfach keine Zeit für ein Treffen. Und ich habe ja auch keinen Bock mich Montag Mittag für eine Stunde reinquetschen zu lassen. Die Frauen wissen, dass ich selbstständig bin und mir meistens Nachmittags mal bisschen frei nehmen kann und dann meinen sie ich warte nur darauf bis sie mal bisschen Zeit für einen habe.

Aber gut, jetzt bin ich glaub ich ein bisschen vom Thema abgeschweift, sorry 😉

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerstmal: Danke. Waren interessante und gute Beiträge dabei, hat mir richtig geholfen.

Ich verstehe das, was auf der 1. Seite gesagt wurde, jetzt etwas besser: Inzwischen empfinde ich Frauen, die mich "normal" anschreiben, auch als langweilig. Liegt an der Masse der Matches - so geht es Frauen wohl auch. Da hat man das Gefühl, jetzt muss irgend ein "prickelndes" Textgame kommen, um aus der Masse rauszustechen.

Diese Haltung hinterfrage ich aber auch bei mir gerade, weil ein gutes Textgame nicht unbedingt ein interessantes Date verspricht, und ich denke, man sollte (als Mann und als Frau) auch "normalen" Informationen und Leuten eine Chance geben.

Bezüglich der Entfernung... ist so eine Sache. Wenn die Frau mich wirklcih interessiert, könnte ich mir schon vorstellen, die 1 Stunde selbst in die STadt zu fahren. Momentan ist das nicht nötig, da es genügend Frauen gibt, die mich gerne hier besuchen. Von dem her: alles gut.

Fazit: die Masse macht's. Je mehr Matches, desto entspannter kann man rausfiltern - machen Frauen ja genauso. Dafür braucht's gute Fotos, aber das wissen wir ja inzwischen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Psychologisches Problem: Der nächste "Wisch" (also ein mögliches Match) könnte besser sein und dann ist man schnell raus, weil jemand anderes "besser" ist (oder aussieht)!

Vielleicht hat aber dann zum abgemachten Date ein anderer (vielleicht interessanterer) Typ Zeit und dann kommen die bekannten Ausreden (Stress, Krank, Todesfall,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern mal wieder ein Tinder Date und für mich ist diese Flake-Rate relativ einfach zu erklären. Sie hatte mir gestern mal ihr Tinder gezeigt, die hatte noch 26 offene Matches und unzählige Nachrichten. Es ist einfach verdammt schwierig sich gegenüber hunderten von Männern durchzusetzen. Wird ein Date ausgemacht, können in der Zeit einfach sooo viele Männer auftauchen, die ihr die Augen verdrehen, so dass sie dir absagt, weil der andere doch noch geiler ist. Online Gaming ist halt gar nicht mal so easy, wie man sich das vorstellt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja und sie war nicht mal das Topmodel, sondern eher durchschnitt. Will gar nicht wissen wie oft das Handy einer HB9 bimmelt. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klingt plakativ aber die einfachste Lösung: Tinder desinstallieren!

Ich hatte zum Schluss nicht mal mehr Matches. Ein Kumpel von mir ist ein auch gutes Beispiel: Die Mädels die er von Tinder datet sind locker unter dem Level von denen die er im RL kennenlernt.

Im übrigen können dir Flakes immer und zu jederzeit passieren. Einfach nicht drüber ärgern. Die kontaktierste Wochen später nochmal und manchmal geht dann noch was.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, H54 schrieb:

Ein Kumpel von mir ist ein auch gutes Beispiel: Die Mädels die er von Tinder datet sind locker unter dem Level von denen die er im RL kennenlernt.

 

Das geht mir zum Teil auch,doch woran könnte das liegen? Vielleicht weil die Frauen im RL im Gegensatz zum Internet ihr Riechorgan benutzen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Mr.Chappelle schrieb:

Das geht mir zum Teil auch,doch woran könnte das liegen? Vielleicht weil die Frauen im RL im Gegensatz zum Internet ihr Riechorgan benutzen 😉

Auch....aber bei Tinder ist die Nachfrage größer und die Mädels haben mehr Wahlmöglichkeiten. Thats it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, H54 schrieb:

Klingt plakativ aber die einfachste Lösung: Tinder desinstallieren!

 

Ganz im ernst. Im Real Life ist es doch genauso! Dann nehme ich lieber die bequeme Korb-Variante per Tinder.

Wenn ich bei Tinder 100 Matches habe und ich 100 anschreibe, treffe ich mich max. mit 5.

Wenn ich im Real Life 100 Frauen anquatsche, treffe ich mich ebenfalls mit max. 5. 

Zweiteres ist dabei deutlich zeitaufwändiger. Daher wähle ich Variante 1 und lerne im realen Leben noch zusätzlich Frauen kennen (aber nicht gezielt, nur wenn es sich ergibt).

Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, H54 schrieb:

Auch....aber bei Tinder ist die Nachfrage größer und die Mädels haben mehr Wahlmöglichkeiten. Thats it.

Stimmt, aber da gibt es eine interessante Statistik zu, einfach mal googeln: Mädels haben tatsächlich einen Haufen "Likes", und zwar ziemlich egal, ob hot oder not. Bei den ganz hübschen natürlich noch mehr, aber im großen im ganzen kriegen fast alle Frauen ihre Selbstbestätigung auf Tinder.

ABER: Bringt ihnen nichts, weil es nur wenige Typen gibt, die sie interessieren. Im Schnitt sind es wohl 20% der attraktivsten Männer, die von 80% der Frauen gelikted werden. Die restlichen 80% der Männer prügeln sich um die verbleibenden 20% (die entweder auf bestimmte Typen/Profile etc. stehen oder halt so aus dem Raster fallen.

Das heißt: Für die meisten Frauen und für die beliebtesten 20% der Männer läuft Tinder gut. Das ist noch keine "Zauberwaffe", aber das zu wissen, heißt einfach: ich muss als Mann bei den besten 20% der Fotos (um nichts anderes geht's doch) mit dabei sein. Simpel.

Dann suche ich mir Frauen raus, die mir gefallen. Und weiß, dass die wahrscheinlich auch zig andere LIkes haben, genauso wie ich.

Eigentlich ein beschissenes Konzept: Jeder wird so zur totalen Beliebigkeit erzogen. Die beseten Foto-Leute haben große Auswahl und ihre potentiellen Dates genauso, und die schlechteren haben kaum/keine Auswahl und ihre Dates sind entweder genauso verzweifelt und sehen sie als einen von vielen. Kann man nicht wirklich ernst nehmen, aber paar nette Frauen sind trotzdem dabei.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@feinesüße Statistiken sind das eine. Ich meine das es genug Mädels gibt die über ihrem Level daten auf Tinder. Manche Typen würden die Frauen im RL nicht ansprechen weil Sie ihnen nicht attraktiv genug ist aber Tinder und OG allgemein sorgen da für Abhilfe = schneller Sex. Manchen Typen ist es egal was Sie vögeln und dann wird mal schnell ne "hässliche" von Tinder genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@H54: Vollste Zustimmung, das sehe (und mache... zu meiner Schande....) ich genauso. Das widerspricht sich aber nicht mit dem, was ich gesagt habe.

Es ist eher eine Ergänzung: Die totale Beliebigkeit, selbst wenn ein Treffen zustande kommt, ist es (oft) nur bedeutungsloser SEx...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, H54 schrieb:

@feinesüße Statistiken sind das eine. Ich meine das es genug Mädels gibt die über ihrem Level daten auf Tinder. Manche Typen würden die Frauen im RL nicht ansprechen weil Sie ihnen nicht attraktiv genug ist aber Tinder und OG allgemein sorgen da für Abhilfe = schneller Sex. Manchen Typen ist es egal was Sie vögeln und dann wird mal schnell ne "hässliche" von Tinder genommen.

gibt's in der Disco schon seit eh und je, Stichwort "Resteficken"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.7.2019 um 22:31 , Renato schrieb:

Wenn ich bei Tinder 100 Matches habe und ich 100 anschreibe, treffe ich mich max. mit 5.

Wenn ich im Real Life 100 Frauen anquatsche, treffe ich mich ebenfalls mit max. 5.

Das seh ich ich nicht so. Es kommt darauf an, wo und was ich kommuniziere. Steh ich im RL in der Fußgängerzone laufen die HB da nicht lang, um angebaggert zu werden. In der Disco stehen sie unter Beobachtungsdruck.

Im OG entfallen beide Hemmnisse. Es geht genau um die Sache und ist "unter 4 Augen". Da brauche ich dann auch nicht mit der Gieskanne 100 anschreiben. Da schreibe ich max. 10 an um 5 zu treffen. Nach 5 angequatschten im RL höre ich auf, weil es zu unangnehm ist, die Leute aufzuhalten. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungen nach 5 Monaten Tinder ist, dass der Opener "Hey Lisa, wo kommst du her?" mehr Feedback bringt als irgendeine kreative Scheise bzw. lustige Sprüche oder Dinge die man in ihren Bildern entdeckt. ich denke es liegt einfach daran, dass einfach zu viele Kerle "toll" wirken wollen und man mit einem normalen Spruch zeigt, dass man eben kein Clown ist und es nicht nötig hat. Aber ist jetzt meine subjektive Einschätzung. Was aber aktuell auch super zieht und das teste ich gerade stark sind kleine neggs als Opener. Zum Beispiel eine HB10 (auf bildern) ansprochen mit...  "Hey ... immer diese Frauen mit Filterbildern 😂" . Eine andere mit...  "Hey, du stehst wohl voll auf Selfies oder? 😛". Das klappt überraschend gut und werde ich weiter ausprobieren. Hier denke ich, dass die Frauen das halt überhaupt nicht kennen und man zeigt ihnen, dass ich wohl genügend Likes bzw. Alternativen habe um mir das Erlauben zu können.

bearbeitet von bob12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, bob12345 schrieb:

Meine Erfahrungen nach 5 Monaten Tinder ist, dass der Opener "Hey Lisa, wo kommst du her?" mehr Feedback bringt als irgendeine kreative Scheise bzw. lustige Sprüche oder Dinge die man in ihren Bildern entdeckt. ich denke es liegt einfach daran, dass einfach zu viele Kerle "toll" wirken wollen und man mit einem normalen Spruch zeigt, dass man eben kein Clown ist und es nicht nötig hat. Aber ist jetzt meine subjektive Einschätzung.

Stimme ich zu. Darf aber schon eine persönliche Note haben, spätestens im 2., 3. Satz.

Zitat

kleine neggs als Opener.

Kommt echt drauf an, wie locker HB drauf ist. So eine Infragestellung gleich zum Einstieg, da fangen die gerne mal zu diskutieren an. Je jünger, umso weniger wird Ironie verstanden.

Hängt einfach immer davon ab, wie gut der Anschluß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sloggy schrieb:

Stimme ich zu. Darf aber schon eine persönliche Note haben, spätestens im 2., 3. Satz.

Kommt echt drauf an, wie locker HB drauf ist. So eine Infragestellung gleich zum Einstieg, da fangen die gerne mal zu diskutieren an. Je jünger, umso weniger wird Ironie verstanden.

Hängt einfach immer davon ab, wie gut der Anschluß ist.

Ja wenn du im Gespräch bist, hast du ja schonmal gewonnen und hast ihr Interesse geweckt. Natürlich wenn du dann nur Fragen stellst wie.... Was sind deine Hobbys? Wo arbeitest du? Wo wohnst du? Hast du Geschwister? .... ist die Attraction natürlich wieder komplett weg. Das sollte jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jep. Woher man kommt geht immer gut. Und dann ein Aufhänger oder was man gerade so macht/gemacht hat, was gerade so los ist. Irgendwas Interessantes natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Erfahrung bei Tinder nach ca. 1.5 Jahren Nettonutzung...

Cirka 800 Matches, teils aber mit 150km Entfernung. 

Cirka 150 Handynummern eingespeichert und 148 wieder gelöscht. :-D 

Cirka 70 Frauen getroffen, da habe ich aber ehrlich nicht mitgezählt, da viele parallel liefen. 

Von den ganzen Frauen mit cirka 40 geschlafen. Da es meine Mama auch immer fragt, ja immer mit Schutz....Mit cirka 10 zusätzlich nur KC...

Von den 40 Lays cirka 20 Frauen regelmäßiger zumindest öfters als einmal gepoppt. Kontakt dann in der Regel ich abgebrochen oder auslaufen lassen, da mich eigentlich ONS oder "nur Lays" eher langweilen...anderes Thema. 

Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass man Tinder pauschalieren kann. Ich würde mich selbst als durchschnittlichen Typen mit leichter Plautze und frechen Humor bezeichnen. Bilder sind gemischt, vom Humor kriegt aber keine etwas mit, wenn sie mich nicht attraktiv findet (selbst drauf gekommen!). 

Bzgl. der Flakes...ganz klar, entweder der Flow passt oder eben nicht...ganz übertriebenes Beispiel, aber mit einem meiner Lieblingsladies war mein Opener "Schau nicht so streng du Domina, sonst muss ich dir Manieren beibringen"...die fand das so lustig, dass sie Tags darauf zu mir kam. 

Einer anderen, Top 5 Datedame, habe ich einfach ein "Hi wie gehts, sorry, auf dein Profil kann man ja nicht eingehen Prinzessin" geschrieben und Antwort kam sofort. 

Bei einem Match, wo sich die Dame denkt "mhm warum hab ich den nochmals gewischt" und einem Scheissopener (der ist immer relativ), wird halt nichts kommen. 

Was ich häufig bei HB8+ bemerkt habe ist, dass ich zumindest oft Lockerheit verliere und selbst im OG krampfig rüberkomme, was normal gar nichts meins ist. Da hab ichs tatsächlich bei 10 von 10 verkackt, obwohl ich Nummer bekommen habe, Date gab es keines...

Von Basissprüchen halte ich eigentlich wenig...einer ist es egal, eine denkt sich "Copypastebastard", die andere löst den Match auf. 

Tipp von mir, den ich selbst nicht beherrsche und daher weiß wovon ich spreche - nicht nachdenken, weshalb keine Antwort kommt, weshalb der Match jetzt weg ist etc...es bringt tatsächlich nichts. Paar Mädels habe ich ehrlich gefragt und wie es bei denen auf Tinder zugeht, eine hat mir beim Date ihr Tinder gezeigt und sie hatte alleine an dem Abend 82 neue Nachrichten bekommen...

Denke daher, nichts zu denken ist ein guter Zugang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zum Thema Mann/ Frau auf Tinder. 

Freundin von mir modelt noch gelegentlich. Ist eine durchaus hübsche, die definitiv zu der oberen Klasse der top HBs gehört. Sie hat sich tinder für eine Woche herunter geladen und danach wieder gelöscht. Begründung: jeder swipe nach rechts war ein Match. 

Eine andere Freundin von mir ist normal aussehend. Sie hat auch bei fast jedem Wisch nach rechts einen Match. Da sieht man die Korrelation und Verhältnismäßigkeit zwischen Männern und Frauen. 

Auf gut deutsch: als Frau würden mich soviele Matches auch nerven, vor allem wenn so pöbelnde, trockene und unlustige anmache noch kommen von irgendwelchen daher gelaufenen 0815 Typen. Deshalb ist es umso wichtiger als Mann 1.) gute Photos und vor allem einzigartige Photos zu haben und 2.) gut im Textgame zu sein. Manche Männer sind zB im echten Leben viel lockerer und eloquenter, lustiger und charmanter als wie beim chatten. Bei Andere hingegen ist es umgekehrt. Ich gehöre leider zur ersten Sorte. Von daher hab/hatte ich mir es auch aNgewöhnt auf tinder so schnell wie möglich ein Date auszumachen bzw manchmal sogar richtig freche ansagen zu machen. 

Sich darüber zu beschweren wie schrecklich fürchterlich, schwierig alles doch ist und wie selektiv die Mädels doch sind, bringt einen nicht weiter. Dann lieber gucken dass man was aus sich macht, gute Photos hinein stellt und an seinen flirttechniken arbeiten. 

bearbeitet von pMaximus
habdy getippe
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich merke ist, dass man sehr schnell auf Date gehen muss. Die normale PU Strategie, welche bei DG sowie NG gut funktioniert - Ich reagiere nicht sofort, weil ich so fame und beschäftigt bin - ist hier leider kontraproduktiv. Warum ist das so?

Frauen auf Tinder haben - wie der Vorredner geschrieben hat - sehr viele Matches. Schreibst du also nicht mit ihr, schreibt sie mit einem anderen Kerl und verliert das Interesse schnell an dir. Ich antworte daher schnell, bin ein wenig frech und gehe gleich auf ein Date. Ist das Date fixiert, kann man Invest wieder gut runterfahren und macht es so wie mit klassichen DG/NG Kontakten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, pMaximus schrieb:

Freundin von mir modelt noch gelegentlich. Ist eine durchaus hübsche, die definitiv zu der oberen Klasse der top HBs gehört. Sie hat sich tinder für eine Woche herunter geladen und danach wieder gelöscht. Begründung: jeder swipe nach rechts war ein Match. 

Eine andere Freundin von mir ist normal aussehend. Sie hat auch bei fast jedem Wisch nach rechts einen Match. Da sieht man die Korrelation und Verhältnismäßigkeit zwischen Männern und Frauen. 

DAs mag ja sein... nur wie viele der "rechts" - Swipes waren echte HGs? Das ist doch der Punkt.

Und hast du dir mal Tinder von einem attraktiven Mann angeschaut... So Top 10%....?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, feinesüße schrieb:

DAs mag ja sein... nur wie viele der "rechts" - Swipes waren echte HGs? Das ist doch der Punkt.

Und hast du dir mal Tinder von einem attraktiven Mann angeschaut... So Top 10%....?!

Es geht darum, dass Frauen es selektiv auf Tinder einfacher haben als Männer. 

Die durchschnittlich aussehenden Mädels bekommen haufenweise Likes herein. 

Der durchschnittlich aussehende Mann hingegen eher weniger. 

Das super scharfe Instagram Model hat whs ne 100% Matchrate. 

Der gut aussehende Typ hingegen whs auch. Ändert aber nichts an der Normalverteilung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, pMaximus schrieb:

jeder swipe nach rechts war ein Match. 

Sie hat auch bei fast jedem Wisch nach rechts einen Match. Da sieht man die Korrelation und Verhältnismäßigkeit zwischen Männern und Frauen. 

Auf gut deutsch: als Frau würden mich soviele Matches auch nerven, vor allem wenn so pöbelnde, trockene und unlustige anmache noch kommen von irgendwelchen daher gelaufenen 0815 Typen.

Sich darüber zu beschweren wie schrecklich fürchterlich

Oh Gott nein, jedes Like ein Match.. Ja WARUM liked sie dann? Ich mein, was soll das Jammern auf höchstem Niveau? Wenn Sie zu viele Matches hat, dann liked sie genauso zu viel. Versteh ich nicht. Selber Schuld wenn sie jeden "dahergelaufenen 0815 Typen" liked. Muss sie doch nicht. Das ist doch der Witz an nem Match. Weniger ist mehr! Screening! FC.

Zitat

pöbelnde, trockene und unlustige anmachen ..kommen

von Frauen zu 90% analog: gar keine, ultraknappe (Hi) und unlustige Opener

nicht soo viel besser 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.