Nach welchen Kriterien filtert ihr Beziehungsmaterial?

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Robeasy83 schrieb:

Geb ich dir zu 100% Recht. 

Hatte vor ca. nem halben Jahr meine persönliche "Ten" kennengelernt. (Rein optisch gesehen) 

Anfangs war ich wie hin  und weg, als wir das erste Wochenende miteinander verbrachten, jedoch hat sich schnell rausgestellt, dass sie Alkoholikerin ist, an einer Borderline Störung leidet und bzgl. Terminplanung sowas von dermaßen unzuverlässig ist, dass man ned mal 5 Minuten mit ihr vorausplanen konnte. 

Für diese Frau hab ich davor allerdings eine "8+" in den Wind geschossen, die vom Charakter her und ihrer Art absolut perfekt gewesen wäre. Sie gab sich Mühe ohne ende, hat für mich gekocht, wollte unbedingt mit mir ne gemeinsame Zukunft etc. 

Hab mich dann leider blenden lassen von der Optik und im Endeffekt wars genau die falsche Entscheidung. 

Echt schade im Rückblick, aber im Alter wird man ja auch bekanntlich schlauer 😉

Komisch. Eine Borderliner erkennt man doch gleich. Sie sehen meistens schlampig aus. Wie so Hippies. Ungepflegte Haare, komische Art an sich und verstellen sich. Eine hübsche, gepflegte Frau und Borderlinerin? komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, saschaaa schrieb:

Komisch. Eine Borderliner erkennt man doch gleich. Sie sehen meistens schlampig aus. Wie so Hippies. Ungepflegte Haare, komische Art an sich und verstellen sich. Eine hübsche, gepflegte Frau und Borderlinerin? komisch.

Hoffe es ist Sarkasmus? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, apu2014 schrieb:

PS: Ich kenne dich nicht und rede nicht von dir im Speziellen! Ich greife nur deinen Argumenteaufbau auf.

Ihr lasst hier beide undifferenzierten Dünnschiss ab.

 

Minou könnt man ja noch unterstellen, dass sie nur mal wieder ordentlich rangenommen werden müsste.
Aber was ist deine Ausrede?

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha. Als würde ich mich jetzt von dir so beleidigen und mich dann noch in eine "Jetzt rechtfertige dich mal"-Position zwängen lassen :-D 

Hahahaha, naaaaaa, danke, verzichte. Bye gg wp no re Lemon squeezy.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Also eine Frau mit Schwanz

„One Night in Bangkok....“

 

Zitat

Komisch. Eine Borderliner erkennt man doch gleich. Sie sehen meistens schlampig aus. Wie so Hippies. Ungepflegte Haare, komische Art an sich und verstellen sich. Eine hübsche, gepflegte Frau und Borderlinerin? komisch

Grüne Haare, grüne Haare sind das Borderline Zeichen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja super. Halt dich auch dran, apu.
Bis demnächst in nem angenehmeren Kontext.

 

zurück um Thema:

großes Plus (aber kein Muss): Künstlerisch veranlagt.

fettes Minus: Straight edge + vegan. Kannste nirgends hingehen mit der Kombi. Dies geht nicht. Das geht nicht. Nee da ist xy drin.. und kein Alkohol und keine Drogen erklärt sich von selbst. Bäcker um´s Eck geht nicht. Party hard geht nicht. Irgendwo spontan einkehren wird zum Staatsakt mit dem Kellner..
Ansich ist mir total bums, was die Frau isst. Mit mir kann sie eh nicht alles mitessen, sonst hat se demnächst nen Job auf nem Kreuzfahrtschiff. Als Anker. Aber wenn die Frau außerhalb eines hippen Szeneviertels nahezu lebensunfähig wird, ist das zuviel Gewese.

  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Stunde, apu2014 schrieb:

Ein Kind zu haben ist KEIN Merkmal für ein hohes Selbstwertgefühl.

Richtig. Kinder kommen noch immer vom Vögeln.

vor 1 Stunde, apu2014 schrieb:

Meiner Erfahrung nach hat das im absoluten Großteil der Fälle (9/10) sehr, sehr gute Gründe, wieso eine single Mom eine single Mom ist. Mir ist nicht EIN Fall bekannt, dass eine echte wife-Material-Frau ein Kind aus einer vorigen Partnerschaft hatte und der Mann (der dementsprechend auch was taugte, sonst hätte die wife-Material-Frau nicht sein Kind bekommen) tragischerweise verstarb. Nicht einer.

Da waren bisher IMMER richtig heftige Issues, insbesondere was das Selbstwertgefühl angeht, am Start. Es hat ja GRÜNDE, wieso sie single Mom ist. Muss man nur mal hier im Forum durchlesen, was diese Frauen (Alter: 28 - 34) hier dann für Threads diesbezüglich starten. Stichprobe ist sogar hier schon, thanks to the 2018-Flut dieser Post, groß genug.

Zynischer, misogyner Mist. Klar hat's Gründe, wieso eine single Mom single ist. Aber hier anzudeuten, dass in 90% der Fälle Issues bzw. Selbstwertprobleme der Frau für das Scheitern von Beziehungen mit Kind verantwortlich sein sollten, ist Mumpitz. Wenn ne Beziehung scheitert, gehören immer(!) zwei dazu. Die die Beziehung eingegangen sind. Die sich mehr oder weniger bewusst für ein Kind entschieden haben. Die es dann aber auf die lange Sicht nicht auf die Kette bekommen haben. Und ich kenne sehr wohl Single Moms, die früh Witwe geworden sind; oder bei denen sich der Mann einfach als letztendlich ungeeignet für Vaterschaft und Beziehung erwiesen hat, obwohl das sehr senkrechte Frauen sind.

Aber Du würdest denen wahrscheinlich unterstellen, dass sie ja von vornherein kein 'wife material' waren, sonst hätte der Mann ja was getaugt. Ist ein zirkulärer Schluss, ähnlich Gottesurteilen bei der Hexenverfolgung. Klugscheissertum von hohen Graden. Das im übrigen von Dir nicht argumentiert wird. "Mir ist nicht EIN Fall bekannt" sagt mehr über Dich aus als über die Sache.

Nebenbei mal nicht Ursache und Wirkung verkennen. Wer am Ende einer längeren Beziehung mit Kind seinen Selbstwert noch nicht in Frage gestellt hat, sollte sich mal dringend auf seine oder ihre Empathiebefähigung untersuchen lassen. Sind meist für den Mann wie für die Frau durchaus traumatische Ereignisse, in deren Folge der Selbstwert erst einmal wieder Fuß fassen muss. Schön aber, dass Du hier das Forum zum Zeugen machst: ein Blick in den ExBack-Thread zeigt, dass dort zum stark überwiegenden Teil Männer unterwegs sind. Die Beratungsthreads in Sachen Scheidungsfolgen hier im Forum: stark überwiegend Männer. How come?

Sorry apu, aber das ist hier vom ganz hohen Roß runter geschrieben von Dir. Sorgt für Erheiterung am Stammtisch, ist aber ansonsten hilflos. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Zum Thema: die heilige Dreifaltigkeit von Intelligenz, zwischenmenschlicher Wärme und Humor. Sind aber bei genauerem Hinsehen Ansprüche, die ich auch an alle meine Freunde stelle.

Dann nehmen wir mal noch hervorragenden Sex dazu, der mit der Zeit besser wird. Und die nachgewiesene Fähigkeit, stabile zwischenmenschliche Beziehungen zu führen zu Familie, Freunden, Kollegen. Ist für mich der stärkste predictor, dass es auch in einer Beziehung mit mir klappen kann. Eine Frau, die sich ständig an ihrer Umgebung abarbeitet, wird dies irgendwann auch an mir tun wollen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, botte schrieb:

Zynischer, misogyner Mist.

Sei gegrüßt! Sehe ich anders! Erneut gegrüßt!

 

PS:
Ups! Vergessen! 

vor 1 Stunde, botte schrieb:

aber ansonsten hilflos.

Glashaus! Nun erneut gegrüßt!

bearbeitet von apu2014
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie darf nicht so sein wie die aktuell aktiven Frauen hier. Es gibt da im Forum (zur Zeit) nur eine Ausnahme. Man merkt den Unterschied.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutti.

Genannt: General Mama

:D

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oh ich backe mir meinen Traummann:

- Charaktereigenschaften: intelligent, sprachgewandt, zielstrebig, dominant, tierlieb, vernarrt in mich
- Optik: dunkle Haare, rasierter Scheitel, 3-10 Tage-Bart, 175-185cm, 80-110kg, breites Kreuz, ausgeprägte Unterarme
- Job: Etwas Technisches wovon ich keinen Plan habe, ab 80.000,- jährlich, 20% Ausland - bisschen Zeit brauch ich auch für den Tennislehrer
- Auto: Mercedes E-Klasse in anthrazit, wahlweise geht auch 8er BMW, aber bitte den Kombi fürn Skiurlaub in St. Moritz
- Familie: hat er, leben aber irrsinnig weit weg und mögen mich total.
- Hobbies: Helikopter fliegen, Babyrobben retten und lesen.

 

@Zeeke - Ich vertrau auf dich ❤️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja nett und lustig und so.

Aber jetzt bitte wieder Ontopic. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Zeeke schrieb:

- Optik

- Emotionale Stabilität

- Psychische Gesundheit

- Intelligenz

- Sex

- Humor

 

 

 

 

@buena_lea

Für dich 5 aus 6!

👌👈

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Zeeke schrieb:

@buena_lea

Für dich 5 aus 6!

👌👈

 

 

Huch, Lafar wird uns gleich an den Ohren haben.

PS: Ich komm nur auf 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, buena_lea schrieb:

Huch, Lafar wird uns gleich an den Ohren haben.

PS: Ich komm nur auf 4.

Lass ich gerade noch so durchgehen..!

Rest per pm.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.6.2019 um 09:57 , Robeasy83 schrieb:

Geb ich dir zu 100% Recht. 

Hatte vor ca. nem halben Jahr meine persönliche "Ten" kennengelernt. (Rein optisch gesehen) 

Anfangs war ich wie hin  und weg, als wir das erste Wochenende miteinander verbrachten, jedoch hat sich schnell rausgestellt, dass sie Alkoholikerin ist, an einer Borderline Störung leidet und bzgl. Terminplanung sowas von dermaßen unzuverlässig ist, dass man ned mal 5 Minuten mit ihr vorausplanen konnte. 

Für diese Frau hab ich davor allerdings eine "8+" in den Wind geschossen, die vom Charakter her und ihrer Art absolut perfekt gewesen wäre. Sie gab sich Mühe ohne ende, hat für mich gekocht, wollte unbedingt mit mir ne gemeinsame Zukunft etc. 

Hab mich dann leider blenden lassen von der Optik und im Endeffekt wars genau die falsche Entscheidung. 

Echt schade im Rückblick, aber im Alter wird man ja auch bekanntlich schlauer 😉

Herrlicher Beitrag. Das kennt man. Hat HBs im Harem die einfach nur wertvoll sind als Mensch wo man sich geborgen fühlt etc. und verbockts weil man die abgefuckte 9 knallen muss und es natürlich rauskommt 😄  

aber hinter rennen und sich entschuldigen und seinen Frame an den Garderobe abgeben geht ja auch nicht. Fuck lt. Abundance. 

wieso hast du die nette 8 denn so schnell abgeschossen. Ich mein... 1 WE mit der 10 und du wusstest Bescheid, dass die nix taugt. 

Einfach mal n we schauen und wenn’s nicht passt die 10 nexten und bei der coolen 8 bleiben. 

Du musst ja wenn nicht Monogamie vereinbart nicht nur eine daten sondern ein paar und entscheidest dich dann für eine wenn mehr Interesse vorhanden ist . Spinning Plates - machen Frauen auch so 

 

 

und zum Thema Single Mom - die date ich auch nicht. Zu den Gründen. 

1. Der Typ hat sie verlassen, aus guten Gründen, z.B. weil sie Issues hat. 

2. sie hat den Typen aus guten Gründen verlassen, weil ihr screening scheiße war und hat dann auch noch n Kind mit dem bekommen. 

In beiden Fällen nix für mich 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Und zum Thema Single Mom - die date ich auch nicht. Zu den Gründen. 

1. Der Typ hat sie verlassen, aus guten Gründen, z.B. weil sie Issues hat. 

2. sie hat den Typen aus guten Gründen verlassen, weil ihr screening scheiße war und hat dann auch noch n Kind mit dem bekommen. 

In beiden Fällen nix für mich 

Ziemlich schwarz weiss , stell dir vor es gibt noch mehr Gründe warum Paare sich trennen . Und natürlich darf man sich nie nie nie in einem Menschen Täuschen sieht  man hier leider jeden Tag aufs neue .

 

So also Veganer/Vegetarier absolutes No-Go,  also alle extreme sind raus , hässliche Hände ebenso , schlechte Küsser , Micky Maus stimmen , stinker etc . 

Im zweiten Part sind natürlich so Sachen wie Gemeinsamkeiten,  moralische Ansichten etc wichtig . Nicht wichtig allerdings finde ich das was hier oft angesprochen wurde "Familien und Freundeskreis Kompatibilität. " klar ist es ein Bonus aber es ist für mich kein screeningkriterium , man kann nicht mit allen Menschen auskommen ,unmöglich Grad wenn man ein wahrheitsliebender Mensch ist.  Wo wir beim nächsten Punkt wären,  Ehrlichkeit absolute Ehrlichkeit, steht bei mir ganz oben auf der Liste....neben guten cunnilingus skills 😍 Männer die mit ihrer Sexualität auf Kriegsfuss stehen sind mir suspekt . Ja also witzig , entspannt , naturverbunden , verfressen , mit einem Hauch Fernweh... Ich glaub das wäre so das Optimum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Ziemlich schwarz weiss , stell dir vor es gibt noch mehr Gründe warum Paare sich trennen . Und natürlich darf man sich nie nie nie in einem Menschen Täuschen sieht  man hier leider jeden Tag aufs neue .

Caro, es sind halt Kinder mit den ersten Sackhaaren. Die plappern hier einfach Sachen nach. Man möge Ihnen verzeihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausschließen ist OK aber allen alleinerziehenden eine psychische Störungen vorzuwerfen ist einfach dumm. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Minuten, nils_in_vegas schrieb:

Da sagt jemand, dass er Frauen mit Kindern ausschließt und schon geht das Genöle los oder die Vorstellungen werden ins Lächerliche gezogen. Entspannt euch mal und bekommt den Arsch an die Wand. Immer dieses Bedürfnis irgendeinen Mehrheits-Konsens finden zu müssen, sich zu rechtfertigen oder andere abzuwerten.

Keine Frauen mit Kindern daten zu wollen ist völlig legitim, darum geht's gar nicht. Denn Kinder bedeuten halt schon immer auch Einschränkungen. Wird gerade in nem anderen Thread noch parallel diskutiert (zum Beispiel mal ab hier: https://www.pickupforum.de/topic/165393-freundin-mit-kind-job-eure-erfahrungen/?do=findComment&comment=2476323).

Hier fängt die Abwertung aber bereits wieder beim Poster an: Frauen mit Kindern seien ja nur deswegen allein, weil sie Issues hätten oder schlecht gescreent hätten. Auf jeden Fall aber selbst irgendwie 'schadhaft' seien. Man könnte stattdessen ja auch einfach sagen: 'is halt nix für mich, wünsch ihr aber alles Gute'. Das wäre wirklich mal ne entspannte Haltung. Statt seine Präferenz sofort mit der vermeintlichen Wertigkeit der Frau rechtfertigen zu müssen.

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, botte schrieb:

Keine Frauen mit Kindern daten zu wollen ist völlig legitim, darum geht's gar nicht. Denn Kinder bedeuten halt schon immer auch Einschränkungen. Wird gerade in nem anderen Thread noch parallel diskutiert (zum Beispiel mal ab hier: https://www.pickupforum.de/topic/165393-freundin-mit-kind-job-eure-erfahrungen/?do=findComment&comment=2476323).

Hier fängt die Abwertung aber bereits wieder beim Poster an: Frauen mit Kindern seien ja nur deswegen allein, weil sie Issues hätten oder schlecht gescreent hätten. Auf jeden Fall aber selbst irgendwie 'schadhaft' seien. Man könnte stattdessen ja auch einfach sagen: 'is halt nix für mich, wünsch ihr aber alles Gute'. Das wäre wirklich mal ne entspannte Haltung. Statt seine Präferenz sofort mit der vermeintlichen Wertigkeit der Frau rechtfertigen zu müssen.

 

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, botte schrieb:

Hier fängt die Abwertung aber bereits wieder beim Poster an: Frauen mit Kindern seien ja nur deswegen allein, weil sie Issues hätten oder schlecht gescreent hätten. Auf jeden Fall aber selbst irgendwie 'schadhaft' seien. Man könnte stattdessen ja auch einfach sagen: 'is halt nix für mich, wünsch ihr aber alles Gute'. Das wäre wirklich mal ne entspannte Haltung. Statt seine Präferenz sofort mit der vermeintlichen Wertigkeit der Frau rechtfertigen zu müssen.

Naja. Von den üblichen Kandidaten hier mal abgesehen - wenn Kind per se kein großes Problem ist und man einfach guckt wie ihre Beflaggung aussieht? Für mich ist alleinstehend schon auch ne yellow flag ("mal genauer hinschauen"), mehrere Kinder von verschiedenen Typen wird ganz schnell ganz red ("och nö, ich mach dir nicht deine fünfte Blage"). Positive Grundannahmen sind nett, die Erfahrung spricht leider andere Sprachen (meist Egoismus, manchmal Screening, selten Pech).

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.