Streetgame in Dortmund, Wuppertal. Bochum, Essen, Düsseldorf, Köln

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey wer von euch hat Bock in den oben genannten Städten dann und wann Streetgame zu betreiben?

Ich bin 27 und daher wäre es cool, wenn du auch in der selben Altersgruppe wärst. Ist aber kein Muss. Kannst auch bisschen jünger oder älter sein. Was ich nur wichtig finde ist, dass du auch Frauen ansprechen kannst und nicht nur Theoretiker bist.

Fände es auch cool, wenn wir ne WhatsApp Gruppe gründen könnten, wo wir uns verabreden oder über Fragen austauschen können.

Also wenn du Bock hast, dann schreib mich privat an oder melde ich hier unter dem Beitrag.

Ich freue mich auf euch! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Habe in den letzten Jahren viel nightgame gemacht aber tagsüber leider sehr wenig. Seit corona Zeit bin ich häufiger tagsüber unterwegs und mir fällt auf, dass ich sehr viele ausreden erfinde und oft Frauen nicht anspreche, die ich heiß finde. Möchte unbedingt beim streetgame besser werden und bin mir sicher, dass es mit Leuten, die die gleiche Ziele haben auch einfacher funktioniert. 

 

Meine Telefonnummer 01520-3434304

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.