Gibt Nummer trotz Freund

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

nur mal ne kurze vielleicht blöde Frage.

Mir ist es in letzter Zeit zwei mal in Folge passiert, dass sich eine Dame, die ich approached habe, isolieren hat lassen, mir IOIs gegeben hat, mir ihre Nummer rausgibt, sie sogar in meinen Augen küssbar gewesen war, allerdings ich am nächsten Tag nach paar Nachrichten geghosted werde.

Betrachtet man ihr Insta Profil waren beide Damen in einer Beziehung und sind es immer noch.

Nun zu meiner Frage, warum geben Sie dann einem die Nummer und flirten mit einem bzw. lassen sich isolieren?

Kann man solche Frauen besser verführen? Ggfs. noch im Club zum KC progressieren?

 

Vielen Dank.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, markhassan schrieb:

Kann man solche Frauen besser verführen? Ggfs. noch im Club zum KC progressieren?

Klar, hier war die buying temperature gut (eventuell Alk im Spiel), immer eskalieren bis zum Block, warum hast du das nicht gemacht?

 

Zitat

allerdings am nächsten Tag ich geghosted werde.

Buyers remorse.

 

Edit: Woher weißt du ihr Insta Profil? Konzentrier dich lieber aufs Verführen als auf so nen Schrott.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, hankch schrieb:

Klar, hier war die buying temperature gut (eventuell Alk im Spiel), immer eskalieren bis zum Block, warum hast du das nicht gemacht?

 

Buyers remorse.

 

Edit: Woher weißt du ihr Insta Profil? Konzentrier dich lieber aufs Verführen als auf so nen Schrott.

Weil beide angefragt haben. Nicht ich...

Und ich angenommen habe und zurückgefolgt bin, dann erkennt man sowas. Natürlich ist das auch iwie dumm von den Damen, da beide wie gesagt in LTR sind. 

 

Sonst noch Meinungen?

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, markhassan schrieb:

Mir ist es in letzter Zeit zwei mal in Folge passiert, dass sich eine Dame, die ich approached habe, isolieren hat lassen, mir IOIs gegeben hat, mir ihre Nummer rausgibt, sie sogar in meinen Augen küssbar gewesen war, allerdings ich am nächsten Tag nach paar Nachrichten geghosted werde.

Warum hast sie nicht geküsst bzw. direkt versucht zum SNL durchzueskalieren? Wenn sich eine Chance ergibt, musst du zugreifen.

Dass die jeweiligen Damen in einer Beziehung sind/ waren, erhöht nur die Wahrscheinlichkeit, dass du am nächsten Tag genextet wirst. Ist aber nicht ausschlag gebend. Hinterlässt du einen Eindruck, der gut genug ist, wirst du nicht geghostet. Unabhängig davon, ob sie "vergeben" ist oder nicht.

Falls dir das in Zukunft öferts passieren sollte, dass du zwar Nummern bekommst, diese am nächsten Tag aber nichtsmehr wert sind, musst du mehr Comfort fahren. Attraction sorgt dafür, dass du ihre Nummer bekommst und Comfort dafür, dass sie deinen Anruf auch entgegen nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, markhassan schrieb:

Mir ist es in letzter Zeit zwei mal in Folge passiert, dass sich eine Dame, die ich approached habe, isolieren hat lassen, mir IOIs gegeben hat, mir ihre Nummer rausgibt, sie sogar in meinen Augen küssbar gewesen war, allerdings ich am nächsten Tag nach paar Nachrichten geghosted werde.

Frage 1. Waren diesen beiden NC im Daygame oder im Nightgame?
Frage 2. Hast du ausreichend Comfort aufgebaut?

Grundsätzlich klingt das ganze für mich nach 2 Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: Comfort-Game war nicht ausreichend vorhanden

Möglichkeit 2: Es waren beides Marktwerttesterinnen. Die flirten kurz für nen Ego-Boost und wollen testen, wie gut sie noch ankommen. Die haben allerdings kein Interesse an mehr als einem Flirt.

vor 7 Stunden, markhassan schrieb:

Betrachtet man ihr Insta Profil waren beide Damen in einer Beziehung und sind es immer noch.

Die Tatsache, dass eine Frau "vergeben" ist - lässt keine Rückschlüsse auf ihr Flirtverhalten zu. Es gibt viele "vergebene" Frauen, die gerne und viel flirten und viele "Single-Frauen", die gar nicht flirten.

vor 7 Stunden, markhassan schrieb:

Nun zu meiner Frage, warum geben Sie dann einem die Nummer und flirten mit einem bzw. lassen sich isolieren?

Die Frage kann man so pauschal nicht beantworten. Da fehlen zuviele Informationen.
 

vor 7 Stunden, markhassan schrieb:

Kann man solche Frauen besser verführen? Ggfs. noch im Club zum KC progressieren?

Die Frage kann man so pauschal nicht beantworten. Da fehlen zuviele Informationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Comfort game ist auf jedenfall vorhanden gewesen. Und das ausreichend. Daran kann es nicht liegen, denn ich habe das gleiche Game bei single Frauen abgezogen wo es easy zu nem Date gereicht hat. Comfort verlernt man nicht, wenn es bei anderen Damen auch klappt. Denke es ist wirklich so, dass die Damen am nächsten Tag, sobald sie ausnüchtern, merken, dass sie eigentlich nen Freund haben und dann den Kontakt abbrechen. Alles andere ist unlogisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, markhassan schrieb:

Comfort game ist auf jedenfall vorhanden gewesen. Und das ausreichend. Daran kann es nicht liegen, denn ich habe das gleiche Game bei single Frauen abgezogen wo es easy zu nem Date gereicht hat. Comfort verlernt man nicht, wenn es bei anderen Damen auch klappt. Denke es ist wirklich so, dass die Damen am nächsten Tag, sobald sie ausnüchtern, merken, dass sie eigentlich nen Freund haben und dann den Kontakt abbrechen. Alles andere ist unlogisch.

Ne. Du bist ne nette Bestätigung und leichte Beute für Ihren Ego-Push. Und Follower auf Instagram zu generieren wird auch nicht leichter. Alles andere ist unlogisch.

 

P.S. Wo war die Eskalation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben einfach nur geflirtet. Und zuhause gegessen. Nicht mehr, nicht weniger. Es war für die Damen Spaß. Auch wenn man vergeben ist, geht man gelegentlich bis zur möglich machbaren Grenze. Das ist bei manchen Nummerntausch, bei anderen maximal nen Kuss. 

Gehört dazu. Hast nix falsch gemacht. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.6.2019 um 10:46 , markhassan schrieb:

Servus,

nur mal ne kurze vielleicht blöde Frage.

Mir ist es in letzter Zeit zwei mal in Folge passiert, dass sich eine Dame, die ich approached habe, isolieren hat lassen, mir IOIs gegeben hat, mir ihre Nummer rausgibt, sie sogar in meinen Augen küssbar gewesen war, allerdings ich am nächsten Tag nach paar Nachrichten geghosted werde.

Betrachtet man ihr Insta Profil waren beide Damen in einer Beziehung und sind es immer noch.

Nun zu meiner Frage, warum geben Sie dann einem die Nummer und flirten mit einem bzw. lassen sich isolieren?

Kann man solche Frauen besser verführen? Ggfs. noch im Club zum KC progressieren?

 

Vielen Dank.

 

Am 19.6.2019 um 20:54 , Lafar schrieb:

Die haben einfach nur geflirtet. Und zuhause gegessen. Nicht mehr, nicht weniger. Es war für die Damen Spaß. Auch wenn man vergeben ist, geht man gelegentlich bis zur möglich machbaren Grenze. Das ist bei manchen Nummerntausch, bei anderen maximal nen Kuss. 

Gehört dazu. Hast nix falsch gemacht. 

@kleiner pinguin hat recht. Der TE ist ne leichte Beute. "Ich hab schon einen Freund ist ein Shittest, den Otto Normalo nicht parieren kann und wird."

TE, Du bist ein Langweiler, da haben die Püppies keinen Bock drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Alibi schrieb:

TE, Du bist ein Langweiler,

Woraus schließt du das? Oder ist das nur so ein Statement, damit sich der TE dahin hinterfragt und sich bei bedarf davon wegbewegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.6.2019 um 00:13 , Alibi schrieb:

 

@kleiner pinguin hat recht. Der TE ist ne leichte Beute. "Ich hab schon einen Freund ist ein Shittest, den Otto Normalo nicht parieren kann und wird."

TE, Du bist ein Langweiler, da haben die Püppies keinen Bock drauf.

Haha alles klar bro. Deswegen haben beide Damen in ihren Instaprofil ein Bild mit ihrem Freund und entweder ein Schloss in ihrer Bio bzw. ein Datum. Das ist wenn man den halben Thread liest und sofort bullshit antwortet. Sicherlich ist das nur ein Shittest und die Bilder in Insta wo sie ihren Freund küsst ist auch nur ein Shittest um schwache AFCs loszuwerden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es demnächst doch einfach mal anders herum:

Stimmung (und sie) anheizen, direkt und unmissverständlich flirten, eindeutiges Interesse zeigen und eskalieren. Macht sie mit, nimmst Du dann erst ihre Nummer. Tut sie das nicht, ersparst Du Dir solche Threads. KC / Makeout ist der viel bessere IOI als nur die Nummer zu bekommen. Viele Frauen geben Dir oft nur ihre Nummer damit Du sie in Ruhe lässt, zum Ego-Push so das alle sehen die das mitbekommen 'Schaut her - ich bin begehrt' usw. (das gilt übrigens auch für KC). Allerdings steigen die Chancen nach einem KC dann deutlich an, sie irgendwann wieder zu sehen.

Am 21.6.2019 um 00:13 , Alibi schrieb:

 "Ich hab schon einen Freund ist ein Shittest, den Otto Normalo nicht parieren kann und wird."

Und das stimmt. Damit, dass Du darauf eingehst oder dich davon beirren lässt, akzeptierst Du mehr oder weniger 'ihre' Regeln und nicht deine. Sie gibt dann von nun an das Tempo an, die Rahmenbedingungen etc. Viele Männer verunsichert das und ziehen mit eingeklemmten Schwanz davon, alá 'unüberwindbare Hürde'. Die einen nehmen sich was sie wollen, die anderen folgen. Das die, die ständig folgen, eher die langweiligeren Männer sind, ist wohl selbstredend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei mir läuft das so. Und damit meine ich wirklich immer. Das ist eine der wenigen routinen die ich nutze:

"Ich hab aber einen Freund" -> Strahle sie übers ganze Gesicht an und sage: "Sehr gut, dachte schon du wärst nicht mein Typ"

Manchmal frage ich auch: "Hast du einen Freund?" -> "Nein, hab ich nicht" -> Trauriges Gesicht "Ach so, schade, dann bist du nicht mein Typ" , kurz stehen lassen und 2 m weggehen. Die Blicke sind UNBEZAHLBAR. Danch in den Arm nehmen, oder weiter necken. Klappt sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.