46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten, Sam Stage schrieb:

@Dollven und @assii nur weil ihr nicht kapiert das @Gleitschnee etwas mit wirklicher Begeisterung macht, ist das nicht schlecht. Frauen stehen auf Männer die sich für etwas begeistern können. Ich finde es gut, so wie er es beschreibt und kann mir sehr gut vorstellen, das es Frauen gibt die das genauso sehen.

Zu dir @Arveni

gut das du dich raus traust und streeten gehst. Damit bist du schon mal viel weiter als viele hier. Bei dir fehlt mMn. genau diese Begeisterung. Du scheinst mir ein eher nüchterner Typ zu sein. Das ist im Daygame aber kontraproduktiv. Wenn Frauen sich auf der Straße ansprechen lassen, dann wollen sie auch was erleben.

Deswegen frag dich mal: Wer bist du? Für was brennst du? Was begeistert dich? Was willst du schon immer mal machen und hast dich bis jetzt nicht getraut? 

 

Ich bin aktuell sehr mit meinem Studium beschäftigt, womit ich nicht die volle Aufmerksamkeit beim gamen habe.

Leider habe ich nebenbei keine Hobbies und versuche einfach meinen Tag in lernen und gamen aufzuteilen.

Ich bin leider ein Mensch, der sehr schüchtern ist. Jetzt, nach 100 Sets merke ich, dass ich tatsächlich zu ernst und platonisch im Set bin.

Ich kann bzw traue mich nicht frech und neckend zu sein. Dieses C&F scheine ich einfach überhaupt nicht zu beherrschen. 

Mitten im Set komme ich gar nicht auf die Idee Witze über das Mädel zu reißen, alleine weil ich so stolz darauf bin, mit ihr zu reden und sie, leider, nicht vergraulen will.

So falsch es sich anhört, ich glaube da blizt meine strenge Erziehung immer noch durch. Ich bin zu nett und freundlich zu Frauen und wage es nicht einfach mal etwas mutiges, freches von mir zu geben. Ich fürchte, dass ich mir unterbewusst immer noch nicht erlaube, ein cooler Typ zu sein, der so locker Frauen aufziehen kann.

Das ist glaube ich wirklich mein aktueller Sticking Point. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Arveni schrieb:

Ich bin zu nett und freundlich zu Frauen und wage es nicht einfach mal etwas mutiges, freches von mir zu geben. Ich fürchte, dass ich mir unterbewusst immer noch nicht erlaube, ein cooler Typ zu sein, der so locker Frauen aufziehen kann.

Ließ mal den No more Mr. Niceguy von Robert A. Glover. Und wenn du es noch nicht gelesen hast auch gleich den Lob des Sexismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Gleitschnee schrieb:

@Arveni Halt den Kopf hoch, mir geht es ähnlich:

Bin seit etwa 2 Monaten aktiv am Approachen auf der Straße, Uni etc. Habe gestern bei ner ausgiebigen Session glaub ich meinen hundertsten Approach absolviert. Nummern hab ich wie man's nimmt so 2-3 erhalten, außerdem ein Instadate. Weiter bin ich aber nie gekommen.

Opener ist bei mir direkt (z.B: "Hi, ich weiß das kommt sehr direkt, aber ich würde dich gern mal auf einen Kaffee einladen"), oft versuche ich auch meine ungewöhnlichen aber wohl nicht so frauentauglichen Hobbys (zerstörungsfreies Schlossöffnen, Elektronik, Schwammerlsuchen, Schach) in den Approach einfließen zu lassen. Dabei trage ich zum Beispiel ein Vorhangschloss und Werkzeug bei mir und drücke ihr das in die Hand und erkläre ihr, wie man das Schloss manipuliert. Bin mir angesichts der schwachen Resultate nicht so sicher ob dieser "Freestyle" Approach klug ist oder ich lieber 1:1 das "London Daygame Model" a la Tom Torero oder James Tusk nachahmen sollte.

Schnelle Blowouts (Gespräch < 20 Sekunden) habe ich auf der Straße in ca. 50 - 75 % der Fälle, an anderen Orten (Uni) geht es deutlich besser. Wenn das Gespräch länger dauert, kann ich mich mit der Frau meistens gut unterhalten, nur wenn ich versuche das Gespräch in Richtung Date / Eskalation zu lenken werde ich fast immer abgeblockt. Viele sagen auch dass sie nen Freund / Mann haben, oft aber erst einige Minuten nach Beginn der Interaktion.

Ich habe mich noch nicht bemüht, mein Aussehen zu optimieren (sehe mich nicht als hässlich aber auch nicht als was besonderes) da ich für mich selbst damit absolut zufrieden bin. Aber wenn es für meinen Pickup-Erfolg hilfreich ist, bin ich bereit, Kompromisse einzugehen.

Ich versuche jetzt mich hier im Forum mit anderen aus meiner Stadt (Salzburg) zu vernetzen und mir ein bisschen was von den Profis abzuschauen.

Das klingt in vielerlei Hinsicht schlecht. Ich finde auch den Opener nicht gut. Du überrumpelst sie damit und zwingst sie direkt eine schwierige Entscheidung zu fällen, nämlich ohne dich zu kennen, mehr Zeit mit dir zu verbringen, was alleine schon Druck erzeugt. Das mit dem Schloss würde ich auch nicht machen. Der Grundgedanke dahinter, sich von der Masse abheben zu müssen: Du hebst dich schon damit ab, dass du dich überhaupt traust sie in freier Wildbahn anzusprechen. Die meisten Typen bringen das nicht. Spezielle Dinge zu machen "um sich abzuheben" bedeutet auch immer ein Stück weit "muss mehr tun als nötig weil unattraktiv"... insofern ein zweischneidiges Schwert, soferns nicht gerade super cool ist. Ich hab mit sowas keine Erfahrung, es wäre mir auch den Aufwand nicht wert und ich würde mich dabei fühlen wie ne Zirkusattraktion, ABER wenn ich diesen Weg gehen wollte, dann wohl eher mit ein paar einfachen Zaubertricks. 

Würde ich aber wie gesagt nie, ich weiß wie besonders es ist, dass ich es mir erlauben kann, ihr keine Kunststücke präsentieren zu müssen (Sie ist der Preis & Podestdenken) und sie evtl auch direkt den Eindruck bekommt, dass ich es nicht nötig habe sowas zu tun. Glaubst du ein richtig geiler Typ der von vielen Frauen umworben ist und nur mit dem Finger schnippen muss um eine zu bekommen, hat sowas nötig? Minimalprinzip ist aus der psychologischen Perspektive viel attraktiver...

Du scheinst auch falsche Prioritäten zu haben mit dem oben genannten Zeug. Versuch stattdessen gerade lieber dein Aussehen zu optimieren, das ist sicher der bessere Ansatz.

bearbeitet von delirious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ArveniDu darfst nicht vergessen, dass die meisten Frauen auf der Straße ja irgendein Ziel verfolgen, wo sie vermutlich schnellstmöglich hin wollen. Wenn du sie dann auf dem Weg dorthin auf der Straße ansprichst, reißt du sie aus ihrem Trott raus. Ich würde sagen alleine diese Situation ist eine Königsdisziplin. Wie du selber beschreibst, bist du nicht sehr groß und auch nicht in Topform aktuell, oder? Man muss sich ja leider immer eingestehen, dass bei einem ersten Eindruck oft das Äußere eine große Rolle spielt und enormen Einfluss auf die Person gegenüber hat. Da kannst du noch so teure Klamotten tragen und dein Dr. Best Zahnpasta Lächeln aufsetzen. In unter 3 Sek entscheidet die HB, dass du nicht ihr Typ bist und dann machen die meisten eh dicht, weil du sie auch eh nur von ihrem Weg irgendwo hin abhälst. Ist klar dass es dann blowouts regnet wie junge Hunde. Und dann noch HBs über deiner Liga wählen...ich würde behaupten das ist so gut wie unmöglich zu closen. Ich würde mir ein neues Set suchen. Die Street scheint dir nicht wirklich zu liegen. Es ist mega geil, dass du es einfach machst und dich austobst aber probier's doch mal an anderen öffentlichen Orten, wo die Leute nicht gerade völlig auf dem Sprung sind. Man sollte seine Schwächen und Stärken akzeptieren im Gaming. Btw meine weiblichen Freunde erzählen mir oft, dass sie auf der Straße angesprochen werden, meist von sehr durchschnittlichen Typen. Rate mal wie oft die sich darauf schon eingelassen habe...genau Zero Male. Lerne dabei noch mehr aus dir rauszukommen und auch mal nen frechen Spruch zu dropen! 

bearbeitet von Magicmac
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Sam Stage schrieb:

@Dollven und @assii nur weil ihr nicht kapiert das @Gleitschnee etwas mit wirklicher Begeisterung macht, ist das nicht schlecht. Frauen stehen auf Männer die sich für etwas begeistern können. Ich finde es gut, so wie er es beschreibt und kann mir sehr gut vorstellen, das es Frauen gibt die das genauso sehen.

Ich hab das schon kapiert und ich finde es gut das er sich für etwas außergewöhnliches Interessiert und da auch zu steht und man merkt das es sein Hobby ist. Mach das so weiter @Gleitschnee !!! 🙂 Natürlich stehen Frauen darauf wenn der Mann sich für etwas begeistern kann uns sie das Feuer in seinen Augen für diese Leidenschaft sehen. Dabei ist es egal welches Hobby das ist. Dein Hobby kann auch WoW zocken, Enten füttern oder Table top sein. Wichtig ist wie du es beschreibst !! 

Genau da würde ich halt auch ansetzen. Ich lauf ja auch nicht zu ner Frau auf der Straße erzähle ihr das ich Kickboxen mache und zeige ihr dann nen gedrehten High Kick. Ich würde das viel mehr leidenschaftliches beschreiben und das Schloss knacken im Beispiel als Vorwand zum pullen nehmen. Während des Dates heiß drauf machen und dann zuhause zeigen wie man das Schloss knackt 😉 Da kannst du auch super während des Dates den Pull seeden ,, .....BTW ich zeig dir das nachher...''  Du hast recht das da Potential drinsteckt und das sehe ich auch so, allerdings nicht beim Ansprechen. Da finde ich es creepy, man muss sich vorstellen da kommt ein total fremder auf das Mädel zu, zeigt ihr wie man das Schloss knackt und will dann Nummern tauschen.... Rede einfach normal mit ihr mach Witze und sei du. Baue Vertrauen auf und hab Spaß. Du wirst deinen Weg schon finden, allerdings wenn du später Frauen aufreißt mit dem Schloss dann Verbeuge ich mich vor dir 🙂 Ist halt nur meine Meinung dazu, heißt nicht das die richtig ist. 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Magicmac schrieb:

@ArveniDu darfst nicht vergessen, dass die meisten Frauen auf der Straße ja irgendein Ziel verfolgen, wo sie vermutlich schnellstmöglich hin wollen. Wenn du sie dann auf dem Weg dorthin auf der Straße ansprichst, reißt du sie aus ihrem Trott raus. Ich würde sagen alleine diese Situation ist eine Königsdisziplin. Wie du selber beschreibst, bist du nicht sehr groß und auch nicht in Topform aktuell, oder? Man muss sich ja leider immer eingestehen, dass bei einem ersten Eindruck oft das Äußere eine große Rolle spielt und enormen Einfluss auf die Person gegenüber hat. Da kannst du noch so teure Klamotten tragen und dein Dr. Best Zahnpasta Lächeln aufsetzen. In unter 3 Sek entscheidet die HB, dass du nicht ihr Typ bist und dann machen die meisten eh dicht, weil du sie auch eh nur von ihrem Weg irgendwo hin abhälst. Ist klar dass es dann blowouts regnet wie junge Hunde. Und dann noch HBs über deiner Liga wählen...ich würde behaupten das ist so gut wie unmöglich zu closen. Ich würde mir ein neues Set suchen. Die Street scheint dir nicht wirklich zu liegen. Es ist mega geil, dass du es einfach machst und dich austobst aber probier's doch mal an anderen öffentlichen Orten, wo die Leute nicht gerade völlig auf dem Sprung sind. Man sollte seine Schwächen und Stärken akzeptieren im Gaming. Btw meine weiblichen Freunde erzählen mir oft, dass sie auf der Straße angesprochen werden, meist von sehr durchschnittlichen Typen. Rate mal wie oft die sich darauf schon eingelassen habe...genau Zero Male. Lerne dabei noch mehr aus dir rauszukommen und auch mal nen frechen Spruch zu dropen! 

Du sagst jetzt auch ich solle damit aufhören 😕 Ich hab hier irgendwie andere Antworten erwartet. 

Das ist überhaupt nicht förderlich für meinen LB mit der Körpergröße.

Ich hab ja mit PU angefangen um trotz meiner Größe auch hübsche Frauen kennenzulernen und mich nicht davon runterziehen zu lassen. 

Klar, ein großer Typ hat mehr Chancen, aber bin ich halt nicht 😌 und es soll auch gute PUler geben, die klein sind. 

Ich will nicht aufhören zu gamen.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal Respekt dafür dass du es wirklich schaffst so regelmäßig raus zu gehen und dann auch wirklich so viele Mädels anzusprechen. Ich persönlich schaffe es nicht mich im Alltag so regelmäßig zu motivieren gezielt zum Gamen raus zu gehen. 

Mein Gedanke zum Daygame (bei dem ich mich am wohlsten fühle) ist spontan Situationen in relativer Ruhe zu wählen und im voraus IoIs und wenigstens Blickkontakt zu bekommen. Das mag meinerseits ein Excuse oder LB sein aber für mich ist Ablehnung logisch wenn die Frau nichtmal einen Blickkontakt bzw ein Lächeln erwidert.

bearbeitet von The bearded and famous
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Arveni schrieb:

Du sagst jetzt auch ich solle damit aufhören 😕 Ich hab hier irgendwie andere Antworten erwartet. 

Das ist überhaupt nicht förderlich für meinen LB mit der Körpergröße.

Ich hab ja mit PU angefangen um trotz meiner Größe auch hübsche Frauen kennenzulernen und mich nicht davon runterziehen zu lassen. 

Klar, ein großer Typ hat mehr Chancen, aber bin ich halt nicht 😌 und es soll auch gute PUler geben, die klein sind. 

Ich will nicht aufhören zu gamen.. 

 

Nein, du sollst doch nicht aufhören, ich wollte dir nur einen Setwechsel ans Herz legen. (Nicht die offene Straße, Bahnhof etc.) Da deine Erfolgsquote ja wirklich nicht sehr hoch ist.

Ich hab das Gefühl, dass mit der Größe nimmst du sehr persönlich. Ich wollte dich da null angreifen. Habe lediglich versucht ein sehr allgemeines Bild zu veranschaulichen, was sich bei vielen Frauen in den Köpfen verfestigt hat, gerade in höheren Ligen (Hb8-10). aber das sind nur meine Erfahrungen, muss sich bei dir ja nicht bewahrheiten.  Ey aber du bist ja keine 1,50 also no stress. Ich finde es gut, dass du die Herausforderung annimmst und nichts drauf gibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Das mag meinerseits ein Excuse oder LB sein aber für mich ist Ablehnung logisch wenn die Frau nichtmal einen Blickkontakt bzw ein Lächeln erwidert.

Yo, so mach ich das auch. Da ist ein Erfolg am wahrscheinlichsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn deine Größe dich so stört (bin selbst 1,70) find ichs auch völlig legitim sich durch die richtigen Schuhe und Sohlen 5 cm dazu zu cheaten. Machts dir dann am Anfang leichter und du kannst es immer noch weglassen, wenn dein Game irgendwann on Point ist.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, magick schrieb:

Richtig gutes Aussehen. Also Körper, Frisur und Kleidung, Zähne und HÄNDE top in Schuss. Das ist wirklich das A und O. Körperliche Merkmale sind das Erste nach was man beim anderen schaut. Lasst euch von irgendwelchen möchtegern Zylinder-PUAs nicht einreden, das Äußere sei unwichtig. Das ist beim Approach das ALLERWICHTIGSTE. Denn erst wenn man den Fuß in der Tür hat, hat man die Chance einen Einblick in seinen hoffentlich guten und spannenden Charakter zu geben. Fliegt man durch sein schlechtes Aussehen raus, ist der Käse schon vorher gegessen -> Blowout.

Stimme zu, wobei Körper es wirklich nicht schlimm ist wenn du nen bissel Bauch hast. Solltest halt kein Frikadellenbomber sein. Du brauchst auch nicht Aussehen wie ein junger Adonis, einfach ein Körper der zu einem passt und indem man sich gut fühlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wir haben einen wirklich attraktiven jungen Mann in unserem Lair mit einer tollen Ausstrahlung, der auch nix reißt. Es ist nicht nur das Aussehen, sondern immer das Gesamtpaket.

An einem guten Tag, mache ich zwei Set's und habe zwei Nummern, von denen ich eine flachlege. Ich screene sehr genau und suche mir schon im Vorfeld die Mädels die gerne von mir angesprochen werden. Der Rest ist dann reine Routine.

Es kommt aber auch mal wochenlang nix rum. Erfolg im Streetgame ist bei mir keine Konstante sondern eine Gleichung mit sehr vielen Variablen. Deswegen ist es wichtig immer weiterzumachen und nicht zu kapitulieren.

Sehr wichtig sind gute Lair's. Das man mit anderen unterwegs ist und sich gegenseitig motiviert und voneinander lernt. Das sollte jeder möglichst mal erlebt haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein häufig auftretendes Phänomen.

1. Sei weniger Pickup-ish. Es gibt so ein typisches Pickup Direct Game Auftreten und das kommt nicht so mega gut an. Genau so wie es ein typisches 'bin hier vom WWF und will Spende für Babytiger' Auftreten gibt oder ein Penner 'Wenn ich kurz stören darf... Geld etcetc' Auftreten gibt. Dieses generische Auftreten musst du loswerden. Vermutlich indem du mehr Varianz in dein Opening einbaust.

2. Mehr Sets. 15 Sets die Woche ist zu wenig. Peile 50 an und wenn mal nur 30 werden ist auch ok.

3. Schau nochmal über deinen Style. Oder besser lass jmd anders drüber gucken. Und über deine allgemeine Ausstrahlung.

4. Lies mehr zu Gesprächsführung. Eigne dir Game an. Weder beschränkt sich Pickup noch endet es nach diesem übertrapazierten langweiligen 'Hey blabla dich gerade gesehen blabla, musste anhalten blabla. Hi, ich bin blabla'.

5. It's a numbers Game.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lemar95 schrieb:

Wenn deine Größe dich so stört (bin selbst 1,70) find ichs auch völlig legitim sich durch die richtigen Schuhe und Sohlen 5 cm dazu zu cheaten. Machts dir dann am Anfang leichter und du kannst es immer noch weglassen, wenn dein Game irgendwann on Point ist.  

 

Nein, ich weiß einige sehen das anders. 

Aber ich will es mit meiner normalen Körpergröße schaffen. Dann ist es halt schwerer, aber sobald es läuft, läuft es. 

Ich stehe sogar tatsächlich auf tendenziell eher größere Frauen auf mich. Ich spreche aber meist eher gleichgroße Frauen an.. 

Ja, es ist ein numbers game. 

Mein Style ist laut anderen PUlern so eine 8/10

Ich hab Angst, dass es mein Gesicht ist 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, zaotar schrieb:

'Hey blabla dich gerade gesehen blabla, musste anhalten blabla. Hi, ich bin blabla'.

Benutzt denn irgendjemand "da draußen" einen anderen Opener? Ich habe es noch nie mitbekommen/irgendwo gelesen.

Eben weil es der einzige Opener ist, der die Situation mit dem ersten Satz weniger Creepy macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon jemanden gesehen der SEHR bescheiden aussah und reihenweise KC's bekommen hat, einfach weil er mega high-Energy und sympathisch war. Für mich ein Meister PUA und jemand den man sich zum Vorbild nehmen könnte, eben weil es so unselbstverständlich ist.

Es ist halt naturgemäß so: Die Leute die gut aussehen, bekommen auch viele IOI's und sind deshalb naturgemäß eher auch selbstbewusst und verhalten sich entsprechend auch psychologisch attraktiv. Die Leute die eher nicht so gut aussehen, bekommen weniger IOI's, sind deshalb oftmals auch wenig selbstbewusst und haben entsprechend eine Ausstrahlung / Persönlichkeit die von ihrem eigenen Scheitern überzeugt ist, was den Effekt noch mal verstärkt. Ich denke man könnte sagen: Jemand der gut aussieht hat auch oft Charaktereigenschaften die ihn bei Frauen begehrt machen, eben weil es ihm leicht fällt diese zu haben. Umgekehrt haben Menschen die nicht gut aussehen das eher nicht. Daher findet man die Kombination aus "unterdurchschnittlich attraktiv" & "selbstbewusst" auch einfach selten. Fakt ist aber, es gibt solche Leute und die sind z.T. auch sehr erfolgreich. 


Viel öfter findet man Leute die nicht durch ihre Optik glänzen und sich obendrein noch sehr ungeschickt anstellen, eben weil sie von sich selbst nicht überzeugt sind und meinen sie müssten irgendetwas ganz besonderes machen um Erfolg zu haben, was nicht selten in irgendwelchen creepigen Aktionen endet.


Davon abgesehen, bin ich absolut davon überzeugt, dass ein gut aussehender Typ immer die bessere Chance hat als ein weniger gut aussehender Typ. Es gibt auch sicher viele Frauen da draußen, für die die Optik das einzig entscheidende Kriterium ist, d.h. es könnte auch Jesus vor ihr stehen, wenn er hässlich wäre, würde sie ihn nicht ranlassen.

Im Umkehrschluss gibt es auch Frauen die selbst gut aussehen und wenig bis gar nicht nach optischen Kriterien selektieren. Ich sehe immer wieder wenn ich streeten gehe irgendwelche HB7+ mit total unterdurchschnittlchen Typen Hand in Hand herumlaufen. Im Endeffekt ist Schönheit auch etwas sehr subjektives. Während sicher der Großteil der Frauen eher athletische Männer bevorzugen würden, gibt es zweifellos auch welche, die über- oder untergewichtigeren Typen den Vorzug geben würden. Das ist halt eher eine Minderheit und im Endeffekt bedeutet das nicht mehr, dass man als optisch unterdurchschnittlicher Typ länger suchen muss.
 

bearbeitet von delirious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Lemar95 schrieb:

Wenn deine Größe dich so stört (bin selbst 1,70) find ichs auch völlig legitim sich durch die richtigen Schuhe und Sohlen 5 cm dazu zu cheaten. Machts dir dann am Anfang leichter und du kannst es immer noch weglassen, wenn dein Game irgendwann on Point ist.  

 

 

Aktuell hab ich noch keine allzu hohen Ansprüche. Natürlich ist mein Ziel eine Hb9 oder hb10

Aber gerade reicht auch eine 6,5 oder 7.

Nur ihr hört euch so an, als müsste ich mich ein Leben lang damit zufrieden geben 😌 weil auffällig gut aussehen, das tue ich nicht. 

Ich finde nicht, dass man unbedingt gut aussehen muss für eine hb10. Es hilft, ist aber kein Muss. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, Arveni schrieb:

Aktuell hab ich noch keine allzu hohen Ansprüche. Natürlich ist mein Ziel eine Hb9 oder hb10

Aber gerade reicht auch eine 6,5 oder 7.

Diese ganze HB Skala ist auch total subjektiv. Ein Mädel das für dich ne 10 ist, ist vllt. für jemand anderen eine 8. Da geht es halt darum was dieses Mädchen für dich ist und nicht für das Forum 🙂 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Arveni schrieb:

 

Aktuell hab ich noch keine allzu hohen Ansprüche. Natürlich ist mein Ziel eine Hb9 oder hb10

Aber gerade reicht auch eine 6,5 oder 7.

Nur ihr hört euch so an, als müsste ich mich ein Leben lang damit zufrieden geben 😌 weil auffällig gut aussehen, das tue ich nicht. 

Ich finde nicht, dass man unbedingt gut aussehen muss für eine hb10. Es hilft, ist aber kein Muss. 

 

 

Als kleiner Tipp noch.. Guck dir mal ein paar Infields von Evolutiondaily auf yt an. Der hat nen ziemlich smoothen lässigen Stil. Evtl klappt sowas ja für dich gut. Allgemein kann man aus Infields ziemlich gut lernen. Rsdmax hatte auch immer gute Infields. Sind aber mittlerweile gelöscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Thread geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.