45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal.

Ich bin hier neu im Forum und stehe aktuell vor einem sehr großen Problem, zudem ich selber gerade keine Lösung finde.

Die Situation sieht wie folgt aus:

Ich bin seit gut 3 Monaten aktiver Day/Streetgamer und habe inzwischen meine Ansprechangst halbwegs im Griff. Bedeutet, ich gehe ungefähr 2-3 mal die Woche gamen und schaffe da im Schnitt 5 Sets, die ich Direct-Opene.

Zu meinem Problem. Ich hab leider nebenbei von Anfang an, also von meinem allersten Set an angefangen, diese zu zählen. 

Jetzt bin ich inzwischen bei meinem 100 Set gestern angekommen und muss ernüchtert zugeben, dass ich bisher erst 1 einzigen NC bekommen habe. Ich halte dies für eine sehr magere Beute.

Anfangs war ich überhaupt nicht ergebnisorientiert, weil ich angefangen habe, diese Freiheit zu spüren überhaupt diese interessanten Frauen auf der Straße ansprechen zu können. Es fühlte sich an wie der Anfang von etwas Großem.

Daher hab ich mir Mühe gegeben mich jedes mal zu freuen, wenn ich mich wieder traue. Das tue ich immer noch.

Nur inzwischen ist mein Problem, dass ich überproportional oft den "Ich hab einen Freund"-Satz höre. Also gefühlt 7/10 Frauen erwähnen immer in den ersten 2 Sätzen, dass sie einen Freund haben. Also so früh im Set, dass ich mich praktisch machtlos fühle.

Mir ist aber bewusst, dass das statistisch gar nicht möglich ist. Also muss das Problem ja an mir liegen.

Zu mir: Ich bin 26 und studiere Maschinenbau, bin 1,70m groß und sehe südländisch aus. Zudem hab ich seit ich mit PU angefangen habe meinen Style ordentlich aufpoliert, eine neue Brille gekauft und würde sagen, dass es nicht an meiner Kleidung liegen kann.

Nur sehe ich gerade etwas unsportlich aus, was ich aber gerade in Angriff nehme.

Aktuell kämpfe ich noch mit meinem LB bezüglich der Größe, aber dieser hindert mich meist nicht daran Frauen anzusprechen. Ich spreche inzwischen auch größere Frauen an, was ich anfangs nicht getan habe.

Das Problem ist, was kann ich tun, wenn ich direkt von so viele Frauen einfach abgelehnt werde? Ich lese meist, dass viele nach so einem "Ich hab einen Freund" Spruch das Set beenden und weiterziehen.

Aber wenn ich das bei mir auch anwende, dann würde ich ja fast gar keine Sets mehr haben. Denn ich höre das gefühlt fast ausschließlich.

Ein typisches Set von mir läuft in etwa so ab:

Ich sehe die Frau, drehe mich um, folge ihr, versuche die Armlänge Abstand zu halten und überhole sie leicht um sie anzuhalten.

"Hey, entschuldige, stopp mal kurz" Hier bleiben eigentlich die meisten stehen.

"Du bist gerade an mir vorbeigelaufen und ich wollte mir die Chance nicht entgehen lassen dich anzusprechen. Hi, ich heiße xyz" dann lächle ich und strecke die Hand aus. 

Hier antworten dann die meisten, dass sie es "sehr süß und mutig" finden aber sie "leider schon einen Freund" haben.

Ich hab mir angewohnt dann sowas zu sagen wie "Ja, ich will dir deinen Freund nicht wegnehmen" darauf gucken die leicht amüsiert und ich fange mit einem Cold-Read an zb was sie gerade macht.

Aber zu 99& entwickelt sich nichts daraus, sie erwähnen ihren Freund und plötzlich auch Zeitdruck und dann sind sie schon weg. 

 

Jetzt frage ich mich ständig, ob es an meinem Aussehen liegt. Oder an meinem Opener? Ich meine ich komme meist nicht in ein ausfühliches langes Set um behaupten zu können, dass ich im Game gescheitert bin.

Dazu muss ich zugeben, dass ich leider wenig varriiere und schon länger diesen Opener nutze, seit ich damals damit einen NC erhalten habe.

Habt ihr Tipps? Ich weiß, für mich sind 100 Sets sehr viel, für andere ist das eine produktive Woche. Dennoch habe ich mit mehr Erfolg nach 100 Sets gerechnet.

Ich weiß gerade nicht, was ich tun soll. Befinde mich tatsächlich gerade in einem Stimmungstief und habe etwas Probleme damit mich zum weitermachen zu animieren. 

Ich hätte schon gerne mal wieder ein Date, aber anscheinend scheint mein Weg noch lang und beschwerlich 😄

bearbeitet von Arveni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh trainieren dann kommt dein Selbstbewusstsein wieder zurück. Ich glaub im daygame muss man äußerlich auch was bieten können und wenn du sagst das du unsportlich aussiehst solltest du sofort damit anfangen das zu ändern. Wirklich sofort. 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehen, dass halt tatsächlich die meisten Menschen in einer Partnerschaft leben, ist eine Quote von 1/100 beim NC echt kacke. Ursachenforschung ist gut. Ich will dir um Gottes Willen nicht wieder LB einreden, aber sprichst du Frauen an, die zumindest grob in deiner Liga sind? 

  • LIKE 2
  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Zoidberg79 schrieb:

Mal davon abgesehen, dass halt tatsächlich die meisten Menschen in einer Partnerschaft leben, ist eine Quote von 1/100 beim NC echt kacke. Ursachenforschung ist gut. Ich will dir um Gottes Willen nicht wieder LB einreden, aber sprichst du Frauen an, die zumindest grob in deiner Liga sind? 

Naja. Ich denke, ich spreche meist Frauen ab meiner Liga und aufwärts an. 

Klar, könnte meine Ansprüche natürlich senken. Aber das nimmt einem dann die Motivation fürchte ich. Meinst du es gibt für jeden eine Liga? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle nicht auf niedriger bewertete Hbs gehen.

 

Suche dir am besten einen Wing, mit dem du dich über dein Game austauschen kannst und er dir Tipps geben kann. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Kleinigkeit, die mir grad einfällt, wäre vielleicht, nicht mehr drauf zu warten, dass sie `erlaubt`, dass ihr euch jetzt unterhalten werdet,

sondern einfach als selbstverständlich zu betrachten "wir reden jetzt" und gleich mit ihr zu reden.

bsp

"hey, hab dich grad gesehen, wo gehst du grad hin?"

"zum Bus"

"ajah, ich kenn den Bus, der fährt immer da und da hin, da bin ich auch manchmal, ist total cool, wie heißt du?"

anstatt

"hey, ich hab dich grad gesehen, wo gehst du hin?

"zum Bus."

"oh, können wir uns trotzdem unterhalten?"

"ne, habs eilig"

 

Kleinigkeit, aber vielleicht hilfts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Arveni schrieb:

Ich bin seit gut 3 Monaten aktiver Day/Streetgamer und habe inzwischen meine Ansprechangst halbwegs im Griff. 

Warum läufst du wie ein Vollspasti durch die Gegend und laberst irgendwelche Frauen an? Bei deinem Vorgehen brauchst du dich über deine wirklich beschissene Quote nicht zu wundern.

Wenn du bessere Ergebnisse willst, dann mach mal was sinvolles: Abends rausgehen, mit anderen Menschen locker in Kontakt kommen und Spaß haben. Aus dieser Situation heraus kannst du dann Sets mit deutlich höherer Erfolgsquote öffnen.

vor 54 Minuten, Arveni schrieb:

Naja. Ich denke, ich spreche meist Frauen ab meiner Liga und aufwärts an. 

Klar, könnte meine Ansprüche natürlich senken. Aber das nimmt einem dann die Motivation fürchte ich. Meinst du es gibt für jeden eine Liga? 

Natürlich gibt es für jeden und jede eine Liga, weil jeder grundsätzlich das Beste für sich selber will. Eine Frau, die im Gesamtpaket eine HB9 ist, und dadurch bei den Männern praktisch die freie Auswahl hat, wird sich nicht von irgendeinem, Gesamtpaket-HG3-Vollspasti abschleppen lassen. Anders herum kannst du das aber für dich ausnutzen: Wenn du im Gesamtpaket im Bereich HG7/8 mitspielst, kannst du ohne Probleme nach unten Daten und dir (z.B. auf Tinder) ganz locker HBs im Berreich 4 oder 5 klarmachen. Ist zwar deutlich unter deinen Möglichkeiten, aber dafür einfach.

Wenn du die Top-Frauen willst, musst du dich schon ein bisschen anstrengen und an dir selber arbeiten, bis du zu den Top-Männern gehöhrst.

bearbeitet von grandmasterkermit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Wenn du die Top-Frauen willst, musst du dich schon ein bisschen anstrengen und an dir selber arbeiten, bis du zu den Top-Männern gehöhrst.

Wenns so einfach ginge.. Das Problem ist, dass "Top-Mann" komplett subjektiv ist und die Frauen sich die Kriterien völlig ausdenken. Du kannst dein ganzes Leben damit verbringen zu knechten, an deiner Karriere zu feilen, zum Top-Manager zu werden, wörtlich ein "Top-" werden und die schönste Frau steht aber auf den Gitarre-spielenden Typen mit Dreadlocks am Bahnhof. Doof gelaufen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Zoidberg79 schrieb:

aber sprichst du Frauen an, die zumindest grob in deiner Liga sind? 

Wir sind hier im Streetgame und nicht im Online-Game. Ich kann nur jedem der Streetgamer empfehlen die HBs aus verschiedenen Ligas anzusprechen und um himmelswillen keine vorzeitigen limiting Believes zu entwickeln. Gerade das Flirten mit den hochklassigen HBs steigert die Lernkurve immense. 

 

vor 8 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Warum läufst du wie ein Vollspasti durch die Gegend und laberst irgendwelche Frauen an?

Deshalb solltest du dich meiner Meinung mit dem lokalen Lair in Verbindung setzen und mit andere PUlernStreeten.  Nimm nicht  deine "AFC"-Freunde, weil die werden dich runterziehen und dir weiter limiting Believes eintrichtern. Gehe mit vielen verschiedenen aus deinem Lair streeten. Beobachte die anderen. Beobachte was machen die besser als du und gucke ihnen ab. Lass dich von anderen beobachten und hole Feedback ein.  Gebe aber deinem Wing niemals ungefragt Feedback, das kann den nötigen Vibe kaput machen.

 

vor 8 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Bei deinem Vorgehen brauchst du dich über deine wirklich beschissene Quote nicht zu wundern. 

Lass den TE doch ersteinmal seine Ansprech-Angst abbauen. Er steht am Anfang. Und dann von einer Quote zu reden ist einfach daneben. Gerade bei den ersten 1000 Approaches steigt die Lernkurve so drastisch an, dass man nach 100 Aproaches nicht von einer Quote reden kann.

vor 11 Stunden, Arveni schrieb:

Das Problem ist, was kann ich tun, wenn ich direkt von so viele Frauen einfach abgelehnt werde?

Lerne ersteinmal mit Körben umzugehen.

vor 11 Stunden, Arveni schrieb:

Anfangs war ich überhaupt nicht ergebnisorientiert,

Und jetzt hat die irgendein Quoten-Heine eingeredet wie schlecht du bist. Dann plötzlich warst du ergebniss orientiert oder wie? 

vor 11 Stunden, Arveni schrieb:

Nur inzwischen ist mein Problem, dass ich überproportional oft den "Ich hab einen Freund"-Satz höre.

Da du deine AA langsam in Griff bekommst, geht es im Schritt darum, das du etwas kalibrierter heran gehst. Wenn eine Frau den Freund erwähnt, dann weil du zu aggressiv rangegangen bist.

Ich würde dir den Rat geben, dass du vieleicht mal mit indirektem Opener probierst und versuchts ein normales Gespräch aufzubauen. Dann werden dir die Quoten-Heinis wieder sagen, dass sei nicht effektiv, aber der Lerneffekt ist, dass du durch eine längeres Gespräch besser lernst zu kalibrieren.

Nehme dir als dein nächstes Zeil z.B. vor 5 mal ein Gespräch von mindestens 10 Minuten dauert mit einer HB zu führen. (keine UB oder Oma)

vor 11 Stunden, Arveni schrieb:

sie erwähnen ihren Freund und plötzlich auch Zeitdruck und dann sind sie schon weg. 

Deshalb ersteinmal lernen ein normales Gespräch aufzubauen. (siehe oben)

vor 11 Stunden, Arveni schrieb:

Jetzt frage ich mich ständig, ob es an meinem Aussehen liegt. Oder an meinem Opener?

Ich denke es liegt nicht am Aussehen. Mir kommt dein Approach eher unkalibriert vor.

vor 11 Stunden, Arveni schrieb:

Ich weiß gerade nicht, was ich tun soll.

Lerne btte ersteinmal normale Gespräche zu führen anstatt mit diesem übertrieben C&F massenhaft Sets auszucreepen.

vor 11 Stunden, Arveni schrieb:

Ich hätte schon gerne mal wieder ein Date,

Erzwingen kannst du gar nichts.

vor 9 Stunden, Lemonade schrieb:

Geh trainieren dann kommt dein Selbstbewusstsein wieder zurück.

Aber Sport ist eine gute Methode um den Frust abzubauen.

 

vor 9 Stunden, Lemonade schrieb:

ich glaub im daygame muss man äußerlich auch was bieten können und wenn du sagst das du unsportlich aussiehst solltest du sofort damit anfangen das zu ändern.

Hast du Erfahrung im Daygame oder glaubst du das einfach mal so.

vor 9 Stunden, Arveni schrieb:

Naja. Ich denke, ich spreche meist Frauen ab meiner Liga und aufwärts an. 

Weswegen macht man sonst Daygame? Wenn man unter seiner Liga daten will kann man auch OG betreiben.

vor 4 Stunden, Lafar schrieb:

Im Laden greifst du doch auch zu dem frischen Obst und nicht zum verfaulten. 

Es soll ja auch Leute geben, die ihr Obst online kaufen.......Hm, ob das dann wirklich noch so frisch ist?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wernerd

Danke für deine ausführliche Antwort. 

Aktuell empfinde ich indirect opener als erheblich schwieriger, weil ich im daygame nicht so kreativ bin und mir nicht adhoc irgendwelche opener einfallen. Daher fühlt sich ein Direct opener erheblich einfacher an, man braucht dafür schlicht weniger Kreativität. 

Ich stelle es mir komisch vor eine Frau einzuholen, sie anzuhalten und anzusprechen nur um sie z.b zu fragen wo denn ein gutes Café ist... das erscheint mir unnatürlich. Bestimmt gibt es unfassbar gute indirect opener. Aber diese bedürfen bestimmt eines besseren games als meines es ist. 

Ich hab mir demnächst vorgenommen stark in meinen openern zu varrieren und nicht mehr diesen selben sprich den ich oben genannt habe zu benutzen. villeicht liegt es ja daran. 

Oder es liegt an meinem Vibe. 

Ich weiß es nicht 😅 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Arveni schrieb:

Daher fühlt sich ein Direct opener erheblich einfacher an, man braucht dafür schlicht weniger Kreativität. 

 

 

Erstmal Respekt, dass du rausgehst und HB's anquatschst.

Geh nicht den einfachen Weg.

Werde kreativ mit indirecten Openern, dann lernst du situationsbedingt zu Handeln. 

Wenn du streng nach einem Leitfaden gamest, dann können dich Kleinigkeiten schnell rauswerfen.

Wenn ein Gespräch im Gange ist, dann wird es dir auch von Vorteil sein, wenn du kreativ und schlagfertig bist. So kannst du eher lustige/gute Gespräche führen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin @Arveni

du hast jetzt schon viele Tipps bekommen, jetzt aber nochmal mein Senf dazu. 

Ich finde richtig gut das du raus gehst und das kontinuierlich und vor allem, dass du die Disziplin hast. Als ich am Anfang war hatte ich nach 100 Approaches auch nur 1 NC. Gib nicht auf, dass ist eine Reise kein Sprint. MERKE: Es ist ein Nummern Spiel !

Scheiß mal auf dieses ganze Liga geschwafel, dass ist einfach nur kompletter Scheiß, zumindest in meiner Realität hab ich schon Mädels gedatet die laut dem Forum über meiner Liga wären. Ich sehe auch nicht aus wie Adonis und hab sogar Bauch 🙂 

Ich finde deinen Opener nicht schlecht, allerdings hab ich für mich festgestellt das ich nur noch Mädels Approache denen ich ein ehrliches Kompliment machen kann. Denn dann wirkst du kongruent und du wirst sehen wie sie sich noch mehr freuen. Das muss noch nicht mal sein, dass du ihr sagst das du sie heiß findest. Viel effektiver ist sowas wie ,, Hey, mir gefällt dein Kleid, da muss ich einfach mal Hi sagen''. Frauen verbringen stunden damit Kleidung auszusuchen. 

Das ich habe einen Freund wirst du noch öfter hören. Meiner Meinung nach haben die meisten auch dann wirklich einen Freund. Zumindest hab ich schon öfters gesehen nachdem ich eine angesprochen habe wie dann auch wirklich der Freund kam. 

Mach weiter so !!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deinen Opener und wie du das Set öffnest gut, denke nicht, dass es daran liegt. 1 NC aus 100 ist natürlich schlecht. Wie ist so dein Kleidungsstil?  Vielleicht kannst du da noch was optimieren, Frauen stehen auf schicke Kleidung, sowas kann VIEL ausmachen.

Wenn dir die meisten direkt sagen, dass sie einen Freund haben, kannst du natürlich auf der Gesprächsebene nicht viel falsch gemacht haben. Ich hatte zum Glück nie das Pech, so lange keine Nummer bekommen zu haben, allerdings gehören Durststrecken dazu. Was ich dabei wichtig finde ist nicht die Hoffnung zu verlieren, sonst rennst du von einer zu nächsten mit einem Gesicht der Verzweiflung und das merken die dann und du blitzt umso häufiger ab -> Teufelskreis. Motiviere dich immer wieder aufs neue wenn du ins nächste Set reingehst und vergiss die Misserfolge. Aufrechte Haltung, lächeln, ruhig und gelassen.

Es gibt hier natürlich auch ne Menge Schwankungen, natürlich haben nicht alle einen Freund, aber viele haben tatsächlich einen und es kann auch sein, dass du ne Menge Pech auf die 100 hattest und in übermäßig viele gelaufen bist, die gerade einen Freund hatten oder es übermäßig viele waren, die dich unattraktiv fanden, was aber eben nicht dem Schnitt entspricht.

Ich schätze ohnehin, wird man beim Day/Street-Game den "Ich habe einen Freund" Satz am meisten hören. Es ist hier nicht wie im Club wo super viele Single-Frauen sind, weil es eine inoffizielle Singlebörse ist.

 

Edit: Wegen der Brille: Keine Ahnung wie sich das auf die äußerliche Attraktivität auswirkt, aber könntest vielleicht mal ohne oder mit Kontaktlinsen probieren?

 

 

bearbeitet von delirious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema ehrliche Komplimente. 

Die Wahrheit ist, dass eine Menge Frauen nichts spezielles anhaben. Und wenn eine hübsche Dame an mir vorbei geht fällt mir meist eher ihre Figur oder am öftesten ihr Gesicht auf. 

Die sehen dann oft einfach Standard aus, sind aber einfach hübsch. Wenn sie also ein 0815 weißes Shirt, blaue Jeans und weiße Schuhe anhat kann ich kaum was zu einem geilen Kleidungsstil sagen. 

Zum Numbergsgame... 

Klar, immer weitermachen. Aber innerlich fühle ich mich nun unattraktiver als vorher, bevor ich game gemacht habe. 

Tatsächlich muss ich mich schon leicht überreden daran zu glauben, dass es irgendwann besser wird. Denn so viele Frauen können nicht vergeben sein. Ich spreche ja ungefähr ab 6,5 aufwärts an 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Arveni schrieb:

Klar, immer weitermachen. Aber innerlich fühle ich mich nun unattraktiver als vorher, bevor ich game gemacht habe. 

Tatsächlich muss ich mich schon leicht überreden daran zu glauben, dass es irgendwann besser wird. Denn so viele Frauen können nicht vergeben sein. Ich spreche ja ungefähr ab 6,5 aufwärts an 

Mindset Tipp: Du hast gewonnen sobald du Hi gesagt hast. Ihr tauscht Nummern, Bonus. Ihr habt ein Date, Bonus. Ihr habt Sex, Bonus. Sie wird die Mutter deiner Kinder, baut ein Haus, kauft einen Hund und werdet alt und glücklich, dass ist verdammt nochmal Bonus. 

Doch, glaub mal es sind sehr viele Frauen vergeben und die die es als Ausrede benutzen willst du nicht. 

vor 44 Minuten, Arveni schrieb:

Zum Thema ehrliche Komplimente. 

Die Wahrheit ist, dass eine Menge Frauen nichts spezielles anhaben. Und wenn eine hübsche Dame an mir vorbei geht fällt mir meist eher ihre Figur oder am öftesten ihr Gesicht auf. 

Die sehen dann oft einfach Standard aus, sind aber einfach hübsch. Wenn sie also ein 0815 weißes Shirt, blaue Jeans und weiße Schuhe anhat kann ich kaum was zu einem geilen Kleidungsstil sagen. 

Du findest immer etwas und wenn es auch nur die art ist wie sich bewegt. Das ist auch wie @wernerd schon ansprach viel kalibrierter. 

Edit: Falls du ausm Ruhrpott kommst gibt es eine Whatsapp Gruppe, wo sich zum gamen verabredet wird. 

bearbeitet von Dollven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Arveni Halt den Kopf hoch, mir geht es ähnlich:

Bin seit etwa 2 Monaten aktiv am Approachen auf der Straße, Uni etc. Habe gestern bei ner ausgiebigen Session glaub ich meinen hundertsten Approach absolviert. Nummern hab ich wie man's nimmt so 2-3 erhalten, außerdem ein Instadate. Weiter bin ich aber nie gekommen.

Opener ist bei mir direkt (z.B: "Hi, ich weiß das kommt sehr direkt, aber ich würde dich gern mal auf einen Kaffee einladen"), oft versuche ich auch meine ungewöhnlichen aber wohl nicht so frauentauglichen Hobbys (zerstörungsfreies Schlossöffnen, Elektronik, Schwammerlsuchen, Schach) in den Approach einfließen zu lassen. Dabei trage ich zum Beispiel ein Vorhangschloss und Werkzeug bei mir und drücke ihr das in die Hand und erkläre ihr, wie man das Schloss manipuliert. Bin mir angesichts der schwachen Resultate nicht so sicher ob dieser "Freestyle" Approach klug ist oder ich lieber 1:1 das "London Daygame Model" a la Tom Torero oder James Tusk nachahmen sollte.

Schnelle Blowouts (Gespräch < 20 Sekunden) habe ich auf der Straße in ca. 50 - 75 % der Fälle, an anderen Orten (Uni) geht es deutlich besser. Wenn das Gespräch länger dauert, kann ich mich mit der Frau meistens gut unterhalten, nur wenn ich versuche das Gespräch in Richtung Date / Eskalation zu lenken werde ich fast immer abgeblockt. Viele sagen auch dass sie nen Freund / Mann haben, oft aber erst einige Minuten nach Beginn der Interaktion.

Ich habe mich noch nicht bemüht, mein Aussehen zu optimieren (sehe mich nicht als hässlich aber auch nicht als was besonderes) da ich für mich selbst damit absolut zufrieden bin. Aber wenn es für meinen Pickup-Erfolg hilfreich ist, bin ich bereit, Kompromisse einzugehen.

Ich versuche jetzt mich hier im Forum mit anderen aus meiner Stadt (Salzburg) zu vernetzen und mir ein bisschen was von den Profis abzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer glaubt er kriegt auf der Straße zweistellige Quoten ist nun selber Schuld

  • OH NEIN 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Gleitschnee schrieb:

. Dabei trage ich zum Beispiel ein Vorhangschloss und Werkzeug bei mir und drücke ihr das in die Hand und erkläre ihr, wie man das Schloss manipuliert.

Ich finds schon creepy.  

Weiß nicht wie die anderen das sehen ? 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Dollven schrieb:

Ich finds schon creepy.  

Weiß nicht wie die anderen das sehen ? 

ich kapier das nicht mal. Das ist doch völlig daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, assii schrieb:

ich kapier das nicht mal. Das ist doch völlig daneben.

Meine Idee dabei war einerseits, dass ich was biete, was sie zuvor wahrscheinlich noch nie gesehen hat, sich von der Masse abhebt, und man einen Anknüpfungspunkt für spätere Dates hat "da bringe ich dir das mal richtig bei". Das Lockpicking ist halt eines der Dinge, die mich faszinieren (2x im Monat Stammtisch, fahre zu Meisterschaften in Österreich, Deutschland, Tschechien). Da es von vielen in eine kriminelle Ecke gedrängt wird, könnte man doch im besten Fall so ne Art Bad-Boy Image projizieren.

Kann schon sein, dass es sonderbar rüberkommt, das so schnell und direkt anzubieten. Aber ich hoffe du verstehst meine Perspektive jetzt ein wenig besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Gleitschnee schrieb:

"da bringe ich dir das mal richtig bei". 

Das hört sich genauso creepy an wie ,, Willst du mal ein richtiges Schloss sehen" Läufst du dann wirklich mit dem Schloss durch die Stadt und zeigst jeder wie du das aufknackst ? Wie reagieren die Frauen ?  

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Dollven schrieb:

Das hört sich genauso creepy an wie ,, Willst du mal ein richtiges Schloss sehen" Läufst du dann wirklich mit dem Schloss durch die Stadt und zeigst jeder wie du das aufknackst ? Wie reagieren die Frauen ?  

Also ich hab da verschiedene Ansätze probiert. Ganz am Anfang: "Hi, hast du Interesse mal was neues zu lernen?" "Was denn?" "Zerstörungsfreies Schlossöffnen"  Viele sagten dann "Nein, interessiert mich nicht", aber einige, gerade Studentinnen wollten es ausprobieren und fanden es auch ganz interessant. Aber ich bin durch den indirekten Approach und die fehlende Eskalation oft so rübergekommen, als ob ich Mitglieder für den Verein gewinnen will, anstatt eine Beziehung anfangen.

Mittlerweile mache ich eher den direkten Approach, typischerweise ein Kompliment (Haare, Kleidung etc.) und dann frage ich ob sie die typischen Mädchenhobbys wie Nägellackieren, Fortgehen oder Ponyreiten mag oder ob sie doch eher andere Dinge interessieren. Wenn sie ein typisches Mädchen ist, sage ich "Ich geh in ne ganz andere Richtung, studiere Informatik ... und befasse mich mit zerstörungsfreiem Schlossöffnen" und stelle dann das Hobby vor und hol das Schloss aus der Tasche. Falls sie kein typisches Mädchen ist, sag ich ihr dass ich auch ungewöhnliche Interessen hab und fahre dann ähnlich fort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das komische bei mir ist, dass ich abends im Club z.b besser ins Gespräch komme. War schon 2 mal ganz kurz vor einem KC und bekomme jeden zweiten Abend eine Nummer. Das sind zwar keine bombastischen Zahlen, dennoch ist das mehr als was ich auf der Straße reiße. Ich glaube, ich sehe einfach nicht gut genug aus um auf der Straße ansprechend zu wirken oder so. Keine Ahnung. Oder meine Aura verschreckt alle. Abends bin ich meist in Partylaune..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dollven und @assii nur weil ihr nicht kapiert das @Gleitschnee etwas mit wirklicher Begeisterung macht, ist das nicht schlecht. Frauen stehen auf Männer die sich für etwas begeistern können. Ich finde es gut, so wie er es beschreibt und kann mir sehr gut vorstellen, das es Frauen gibt die das genauso sehen.

Zu dir @Arveni

gut das du dich raus traust und streeten gehst. Damit bist du schon mal viel weiter als viele hier. Bei dir fehlt mMn. genau diese Begeisterung. Du scheinst mir ein eher nüchterner Typ zu sein. Das ist im Daygame aber kontraproduktiv. Wenn Frauen sich auf der Straße ansprechen lassen, dann wollen sie auch was erleben.

Deswegen frag dich mal: Wer bist du? Für was brennst du? Was begeistert dich? Was willst du schon immer mal machen und hast dich bis jetzt nicht getraut? 

 

bearbeitet von Sam Stage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.