Nach Seitensprung um Freundin kämpfen?

391 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo hat sie mir das 4 Mal gesagt? Der Wunsch, in Ruhe gelassen zu werden scheint ja so groß nicht zu sein, wenn sie mich in den letzten Tagen 2x anpingt, mir erzählt, dass es ihr scheiße geht und sie sich trotz anderen Plänen kurz mit mir Treffen will. Vielleicht war es auch einfach ein (Shit)test von ihr, ganz nach dem Motto wie weit kann ich bei ihm gehen und kriecht er mir jetzt wirklich so tief in den Arsch oder hat er seine Eier noch und lässt sich nicht alles gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, hunni schrieb:

Wo hat sie mir das 4 Mal gesagt? Der Wunsch, in Ruhe gelassen zu werden scheint ja so groß nicht zu sein, wenn sie mich in den letzten Tagen 2x anpingt, mir erzählt, dass es ihr scheiße geht und sie sich trotz anderen Plänen kurz mit mir Treffen will. Vielleicht war es auch einfach ein (Shit)test von ihr, ganz nach dem Motto wie weit kann ich bei ihm gehen und kriecht er mir jetzt wirklich so tief in den Arsch oder hat er seine Eier noch und lässt sich nicht alles gefallen?

alter las mal ein ganzes pu alpha orbiter shit test gelaber du hast null plan und der award fuer den beratungsresistenten user 2019 geht eindeutig an ich

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Patrick B schrieb:

Ich finde es respektlos, dass du ihren Wunsch in Ruhe gelassen zu werden nicht akzeptierst. Sie hat dir an diesem Tag 4 mal direkt oder indirekt gesagt, dass sie nicht mit dir reden will. Sei mal ein Mann und halte das aus. Halte es aus, dass du gerade nichts ändern kannst, nichts rückgängig machen kannst und auch nicht ihr die Schuld geben kannst. 

Öhm, über das Thema bezüglich Respekt sind beide schon sooooo lange hinaus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verschlimmbesserst gerade nur, mach wirklich mal eine Pause. Geh ins Gym oder geh Saufen, es ist Freitag. Hör auch mal auf jeden Furz von ihr zu analysieren.

Und bitte bitte schreib keine Nachrichten im Suff, stell dich nicht mit einem Ghettoblaster/Gitarre vor ihr Fenster, keine Blumen, nicht bei ihren Bezugspersonen ausheulen, keine Briefe, kein 50€ teures Buch mit dem Namen "exBack" kaufen. Mach etwas mit Single-Freunden, am besten eine Woche Urlaub in einem Land, was für seine offen-aggressive Sexualpraktik bekannt ist.

Jeder deiner Rettungsversuche wird zu Scheiße. Dein Seitensprung ist irreversibel, egal was du tust. Deine einzige Chance ist Zeit.

 

Viel Erfolg.

 

Edit: Eindeutig Katze

 

 

bearbeitet von schmiernippel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, hunni schrieb:

Wo hat sie mir das 4 Mal gesagt? Der Wunsch, in Ruhe gelassen zu werden scheint ja so groß nicht zu sein, wenn sie mich in den letzten Tagen 2x anpingt, mir erzählt, dass es ihr scheiße geht und sie sich trotz anderen Plänen kurz mit mir Treffen will. Vielleicht war es auch einfach ein (Shit)test von ihr, ganz nach dem Motto wie weit kann ich bei ihm gehen und kriecht er mir jetzt wirklich so tief in den Arsch oder hat er seine Eier noch und lässt sich nicht alles gefallen?

 

@hunni,

ich will mal für einen Moment kein zynisches Arschloch sein.

Sag mal, liest Du eigentlich, was Du schreibst? Ist Dir nicht klar, was du schreibst?

Die allermeisten Stalker reden genau wie Du. Die allermeisten Mörder in Beziehungstaten reden wie du.

Du bist völlig entkoppelt davon, dass DU - ja DU, Du, du! - fremdgegangen bist. Du bist auch völlig entkoppelt davon, dass Du damit jede Verhandlungsbasis ihr gegenüber verloren hast. Jeglicher Bullshit bezüglich dass Du sie auf einmal so magst, sie willst, sie dein Leben ist, ist in dem Moment verpufft, als Du fremdgegangen bist.

Es ist eine Schande, dass die geistig gesunden User in diesem Thread (es sind aber 90 Prozent... und DU gehörst nicht dazu!), Ihr nicht sagen können, wie sie DICH vermeiden können.

Man, Junge, wach auf! Du stehst kurz davor, eine Kurzschlusshandlung zu begehen, die ihr oder dir schadet. Hör auf mit der Interpretation! DU hast Scheiße gebaut und Sie hat allen Grund, Dich nicht mehr als relevanten Partner einzustufen. Lass los, dann bist du frei... und sie auch.

 

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich war ja schon beim akzeptieren und los lassen, der Mist heute hat die komplette Woche KS quasi gekillt und ich stehe wieder am Anfang. Das Ding ist, wenn mir hier im Forum jemand schreibt, ruf sie an und redet Klartext, sie will dich doch auch noch, sonst würde sie nicht pingen, dann habe ich Hoffnung und mach das. Ist natürlich schön nach hinten los gegangen jetzt, aber ich werd draus lernen und es nicht wieder tun. Ich mach jetzt einfach mein Ding, werde auch wieder andere Frauen treffen und wenn sie nochmal kommt, kommt sie und wenn nicht, dann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, hunni schrieb:

...und wenn sie nochmal kommt, kommt sie und wenn nicht, dann nicht.

wird sie nicht - durch deine letzte Aktion hast du sie endgültig von der Backe... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich wohl der letzte bin der hier gute Tipps geben kann: Lies dir mal andere Threads durch und analysiere deren verhalten, vergleiche es ggf. sogar mit deinem. Der Blick auf die Probleme anderer lässt einen bestimmte Muster klarer erkennen - und wenn du dies nun mit deinem Verhalten vergleichst wirst du für dich feststellen das vieles von dir selbst verdreht worden ist, weil du die Kommunikation anders aufgefasst hast ("nur das gehört, was man hören will").

In den letzten Beiträgen habe ich nur gegenteiliges gelesen - ruf sie nicht an, hab keinen Kontakt, usw.
Im Vergleich jedoch dazu: Zu deinen Gefühlen stehen kannst bzw. sollst du - aber nicht nachjammern, nachlaufen - denn das ist irgendwie das Gegenteil.

Vor allem dein Satz "Ich mach jetzt einfach mein Ding, werde auch wieder andere Frauen treffen" klingt (für mich) etwas trotzig - also das du die Antworten nicht ganz ernst nimmst und es krampfhaft mit anderen Versuchen möchtest. Du darfst jetzt auch leiden, für dich, aber solltest auch (möglichst bald) dein Leben leben und Spaß machen. Dass das nicht leicht ist, vor allem wenn man etwas an die Wand gefahren hat was man gern mochte, ist klar. 

bearbeitet von AmAufwachen
Satzbau/Formulierungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, hunni schrieb:

Jo, ich war ja schon beim akzeptieren und los lassen, der Mist heute hat die komplette Woche KS quasi gekillt und ich stehe wieder am Anfang. Das Ding ist, wenn mir hier im Forum jemand schreibt, ruf sie an und redet Klartext, sie will dich doch auch noch, sonst würde sie nicht pingen, dann habe ich Hoffnung und mach das. Ist natürlich schön nach hinten los gegangen jetzt, aber ich werd draus lernen und es nicht wieder tun. Ich mach jetzt einfach mein Ding, werde auch wieder andere Frauen treffen und wenn sie nochmal kommt, kommt sie und wenn nicht, dann nicht.

Ich habe den Thread nicht gelese, aber sollte jemand ernstzunehmendes geschrieben haben "Rufe an! Rede Klartext!", dann niemals, unter keinen erdenklichen mir bekannten Umständen, damit DU und SIE wieder ein Paar werdet.

Spoiler

Sollte das jemand getan haben... planetliebe ist noch offen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Sam Stage schrieb:

wird sie nicht - durch deine letzte Aktion hast du sie endgültig von der Backe... 

Ich wollte sie Treffen, sie hat zugestimmt und mich dann respektlos behandelt. Ob das ihr gutes Recht ist oder aus welchem Grund sie das getan hat ist völlig egal, sie hat es getan und ich habe darauf reagiert. Wie hätte ich mich denn anders Verhalten sollen? Sie anbetteln sollen, dass sie kurz 5 Minuten mit mir redet? Keine Ahnung was da jetzt an meiner "Aktion" so schlimm gewesen sein soll. Vor allem nachdem wir letzte Woche noch ein sehr gutes, positives Treffen hatten, bei dem wir mit positiven Emotionen rausgegangen sind jetzt wieder so respektlos zu sein ist einfach ein No Go und anders kann und werde ich in einer solchen Situation auch niemals reagieren.

bearbeitet von hunni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge wann kommst du endlich klar. Das tut echt weh, kein Wunder, dass die keinen Bock auf dich hat. Du fickst erstmal n Andere und heulst jetzt wie ein 6-jähriger herum, weil sie momentan nicht mit dir persönlich reden will?!? ALTER! Lies deine Beiträge bitte 10x durch und versuch das mal objektiv zu betrachten. Stell dir vor du bist eine neutrale dritte Person und beobachtest das ganze aus ner Vogelperspektive. Schau auf deine Ex und schaue auf Hunni. Und wie sich beide verhalten, und warum. Fang doch endlich mal an zu verstehen was wirklich los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter - du hast echt einen anner Waffel... 

Was glaubst du wohl wie der Sex mit deinem Nachfolger sein wird? Der Sex ist immer geil, sonst sucht Mann/Frau sich eben einen anderen.

Ich bin raus hier - viel Glück für dich, du wirst es brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das schwierige als Mann nachdem man Mist gebaut hat ist sich aufrichtig zu entschuldigen, gleichzeitig dabei aber seine Eier zu behalten. Habs 1000 mal erlebt im Freundeskreis dass die Frauen den Männern dann irgendwelche Reifen hinhalten durch die sie dann durchspringen wollen, sprich sie gehen ran mit "der schuldet mir jetzt was" und am Ende versaut man sich seine attraktion dann endgültig.

Hatte auch mal eine Frau die dann ankam von wegen "wenn es dir wirklich leid tut entschuldigst du dich öffentlich bei mir vor unserem gesamten Freundeskreis". Hab ich nicht gemacht weil es dabei gar nicht mehr um die Sache an sich geht sondern das nur noch son kleiner Rachefeldzug ist, sie ihre Macht genießen will.

Habe mich unter 4 Augen aufrichtig bei der Frau entschuldigt für mein Verhalten, ihr erklärt dass ich es nicht rückgängig machen kann, aber jetzt nicht son ne Entschuldigungsnummer vor dem Freundeskreis abziehen werde nur weil sie sich das wünscht und sie meine Entschuldigung nun akzeptieren kann oder eben nicht und beides okay sei.

Sind dann getrennte Wege gegangen, aber ich glaube das wären wir so oder so, egal was ich getan hät ich hät nur die Attraction dadurch gekillt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, hunni schrieb:

Sie anbetteln sollen, dass sie kurz 5 Minuten mit mir redet?

Ich weiss gar nicht warum du so auf "betteln" rumreitest. Du bettelst doch die ganze Zeit schon:

Zitat

ich: "Ach quatsch, du packst das. Bock später mal vorbei zu kommen?"

Kam dann 2-3h keine Antwort mehr bzw die Nachricht wurde auch nicht als "gelesen" angezeigt.

 

Hab sie dann eben angerufen.

Soso, sie antwortet nicht, liest nicht mal die Nachrichten, dann ist anrufen natürlich das Mittel der Wahl......

Zitat

 "Eigentlich nicht, ich bin jetzt den ganzen Tag mit XY unterwegs" XY ist ein langhaariger, 150kg Orbiter aus ihrer Berufsschule.

Na gut, sie hat halt was vor. Aber nein, für dich doch nicht:

Zitat

Okay, kein Ding. Ich bin gerade bei XY essen, wenn du willst können wir gleich kurz zusammen eine rauchen" 

Alibi hat vollkommen recht, das ist die Vorgehensweise von Stalkern. Nur sie haben recht, alle anderen keine Ahnung. Man muss der Frau doch nur erstmal richtig klar machen was sie überhaupt will....Junge, Junge...

Zitat

Ich: "Moin, alles gut bei dir? Sag mal, wie schauts eigentlich mit deiner Post aus? Und warst du dich mittlerweile mal ummelden, oder wann hast du vor das zu tun?"

Joa, so n bissl passiv-aggressiver  Druck kann auch nie schaden. Sag mal, wenn du sie eh anschreibst, warum hast eigentlich nicht gefragt wie es mit dem Zeugnis lief ?  Du hast doch wohl nicht vergessen dass sie heute ihr Zeugnis kriegt, oder ?

Das hat alles ne schwer ungesunde Richtung.

@Alibi

Zitat

 Nicht umsonst gab es hier mal den Scherz, dass PU-Väter gern mit ner geputzten Schrotflinte auf der Veranda sitzen würden, wenn solche Spastis wie Du sich an ihre Töchter ranmachen.

Wie jetzt Scherz !? Mach da mal keine Witze drüber !

bearbeitet von nomit2
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht so sehr in mir ruhen würde ich langsam echt sauer werden....

vor 8 Minuten, hunni schrieb:

zu mir kommen, mehrere Stunden mit mir verbringen und in meinem Arm mit mir Netflix Serien schauen. Hast du das überhaupt gelesen? Sie war vor ner Woche hier, es war alles Tutti,

Du kleines Empathiemonsterchen, n Scheissdreck war da "tutti". Sie wollte wissen wie es sich anfühlt ! Ist das so schwer zu kapieren ? Du trittst ihr mit vollem Anlauf in die Eier(stöcke), also in ihrer Welt so, haut vollkommen zurecht ab und fragt sich nach paar Tagen: hmm, wie es wohl ist bei ihm, habe ich und wenn ja was für "Gefühle" ? Vollkommen NORMAL ! "tutti", ich lach mich tot.

 

vor 10 Minuten, hunni schrieb:

Digga, wo schreibe ich denn was davon, dass ich einen Anspruch auf sie hätte?

Schreiben ? Nirgends. Machste durch dein "handeln" mehr als deutlich.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Alibi schrieb:

Dude, Der Titel des Threads lautet: "Nach Seitensprung um Freundin kämpfen,"

Die Lügen sind:

Sie war nie Deine Freundin. Sie war HB8 und nicht HB6.

Sie war kein Seitensprung. DU warst nie bei ihr. Erst wenn ich mein bin, bin ich ganz Dein. Sie war dir immer fast völlig egal. Sie war die HB8, also optisch ansprechender als HB6.

 

Digga, Diese Püppie kommt an, weil sie nicht versteht, dass du die HB8 über die HB6 stellst. Männer sind normalerweise auf sexueller Ebene angegriffen, Frauen auf emotionaler. Frag dich mal selbst, was könnte HB8 abfucken?

 

(Ich begrüße nebenbei Deinen Insider. Du bist also kein Bot.)

 

 

Hast du was getrunken oder bin ich zu lange in der Sonne gewesen? Sie war nie meine Freundin? What? Ich war nie bei ihr und sie war mir fast immer völlig egal? Hast du eigentlich ne Ahnung was ich für die Frau alles gemacht habe? HB6 und HB8 lese ich in diesem Thread auch zum ersten Mal. Hast du dich im Thread vertan? Dein Post ergibt 0 Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, nomit2 schrieb:

Würde ich nicht so sehr in mir ruhen würde ich langsam echt sauer werden....

Du kleines Empathiemonsterchen, n Scheissdreck war da "tutti". Sie wollte wissen wie es sich anfühlt ! Ist das so schwer zu kapieren ? Du trittst ihr mit vollem Anlauf in die Eier(stöcke), also in ihrer Welt so, haut vollkommen zurecht ab und fragt sich nach paar Tagen: hmm, wie es wohl ist bei ihm, habe ich und wenn ja was für "Gefühle" ? Vollkommen NORMAL ! "tutti", ich lach mich tot.

 

Schreiben ? Nirgends. Machste durch dein "handeln" mehr als deutlich.

Also für mich ist es schon als "Tutti" zu bezeichnen, wenn eine Frau, die man gerade betrogen hat, die sich gerade von dir getrennt hat und ausgezogen ist, nach einer Woche wieder bei dir im Arm liegt und stundenlang Zeit mit dir verbringt. Kenne eigentlich keinen Mann, dem vergleichbares wiederfahren ist und wenn sie einfach nur wissen wollte wie es sich anfühlt, dann ändert das trotzdem nichts an dem Fakt, dass sie da war und das sie mich danach noch 2 Mal angeschrieben hat. Also worauf willst du hinaus?

Ich mache durch mein handeln mehr als deutlich, dass ich einen Anspruch auf sie habe? Weil ich mich jetzt ne Woche nicht gemeldet und sie heute gefragt habe wie es ihr geht und ob sie bock hat vorbei zu kommen meinste? Jo, ist das typische Verhalten eines Mannes, der denkt er hätte Anspruch auf eine Frau. Kennt man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, hunni schrieb:

Hast du was getrunken oder bin ich zu lange in der Sonne gewesen? Sie war nie meine Freundin? What? Ich war nie bei ihr und sie war mir fast immer völlig egal? Hast du eigentlich ne Ahnung was ich für die Frau alles gemacht habe? HB6 und HB8 lese ich in diesem Thread auch zum ersten Mal. Hast du dich im Thread vertan? Dein Post ergibt 0 Sinn.

Eine Freundin behandelt man mit Respekt. Also fernab aller anderen Dinge, die man da haben kann... aber man hat als Freund kein Sidechick, von dem sie eventuell was oder auch nicht gewusst haben kann.

Btw. Nein, ich weiß nicht, was Du für die Frau gemacht hast. Warum erzählst Du uns nicht diese Geschichte? Im Moment haben die wenigsten User hier große Sympathien Dir gegenüber, aber Du kannst mir doch nicht ans Bein pissen, weil DU nicht sagst, was eigentlich Sache ist?! (Ich bin das gewohnt und nehme dir das nicht übel, hunni. Verkauf die anderen für dumm, aber nicht mich, okay?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft möchtest du noch sagen, dass sie stundenlang in deinem Arm lag und dich dann zwei mal angepingt hat? Für sie war der Cut deutlich scharfkantiger als für dich, das Gehirn ist bei der verarbeitung etwas träge.

image.thumb.jpeg.32fefec1d1b3e0b40234780a7ea49e6b.jpeg

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, hunni schrieb:

Also für mich ist es schon als "Tutti" zu bezeichnen, wenn eine Frau, die man gerade betrogen hat, die sich gerade von dir getrennt hat und ausgezogen ist, nach einer Woche wieder bei dir im Arm liegt und stundenlang Zeit mit dir verbringt

Wir leben in einem freien Land in dem jeder seine Meinung haben darf. 

 

vor 27 Minuten, hunni schrieb:

Ich mache durch mein handeln mehr als deutlich, dass ich einen Anspruch auf sie habe? Weil ich mich jetzt ne Woche nicht gemeldet und sie heute gefragt habe wie es ihr geht und ob sie bock hat vorbei zu kommen meinste? Jo, ist das typische Verhalten eines Mannes, der denkt er hätte Anspruch auf eine Frau. Kennt man.

Ließ mal was @Patrick B so schön aufgebröselt hat...

Kennt man. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Alibi schrieb:

Dude, Der Titel des Threads lautet: "Nach Seitensprung um Freundin kämpfen,"

Die Lügen sind:

Sie war nie Deine Freundin. Sie war HB8 und nicht HB6.

Sie war kein Seitensprung. DU warst nie bei ihr. Erst wenn ich mein bin, bin ich ganz Dein. Sie war dir immer fast völlig egal. Sie war die HB8, also optisch ansprechender als HB6.

@Alibi

Bist im falschen Thread?

HB6 und HB8 in Parallelbeziehung ist von megastatic in „Bitte mal meinen Kopf gerade richten...!“

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, ZuNett schrieb:

@Alibi

Bist im falschen Thread?

HB6 und HB8 in Parallelbeziehung ist von megastatic in „Bitte mal meinen Kopf gerade richten...!“

Bin ich, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer man es jetzt dreht und wendet und wie lange man noch darüber diskutieren will wer wann wie und womit was falsch gemacht hat, diese Spekulationen führen zu Nichts und alles weitere wird die Zeit zeigen. Fakt ist jedenfalls dass ich sie Liebe, sie zurück will und den Seitensprung bereue, dass das Ding aber ziemlich sicher durch ist. Daran ändert weder ne KS was, noch weitere Kontaktaufnahmen und da die meisten erfahrenen Leute hier im Forum mir zu ner KS raten und die größte Wahrscheinlichkeit (wenn auch nur ne klitzekleine) für eine zweite Chance die KS hat, werde ich das jetzt auch wieder so machen. We will see.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KS heißt KS. Nicht ich fresse jeden fuckig Krümel, den mir die Frau hinwirft.

Kannst du das?  Einfach mal ignorieren?? Dein Leben leben? So mit Freunden? Bier und See?

Du würdest dich wundern, was so alles passiert, wenn du mal locker durch die Buchse atmest, die Frau einfach in Ruhe lässt, nicht auf jeden dummen Ping reagierst und
und wien Chihuahua and ihrem Arsch hängst.
Ob du sie wieder zurück willst oder nicht, spielt insofern NULL! eine Rolle, weil du dich einfach unattraktiv verhältst.
Und das wird dir hier  auf 10 Seiten dargelegt.
 

Brauchst du n simplen Punkte Plan zum abarbeiten, oder verstehst du einfach nicht, was dir Leute hier raten?

b1b9b6443c5dd21b.jpg

Für ganz blöde.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.