Nach Seitensprung um Freundin kämpfen?

391 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal wieder nen richtiges Eigentor. Wie man kann etwas nur so oft so krass verhunzen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Alibi schrieb:

Die Frage habe ich aber beantwortet. Meine Zeitlinienverwirrung ist eine Sache, aber was ich zum FO schrieb, ändert sich niemals.

Wie schon gesagt, dass hier kein Drama im Raum steht, und folglich nicht ernst, sondern durch nehmen fehl am Platz ist, ist klar. Und ich will dich auch weder umstimmen noch kritisieren - tatsächlich möchte ich einfach eine andere Perspektive verstehen und dazu lernen was das angeht. Ich würde mich also freuen, wenn du nochmal genauer antworten würdest, da mir die Antwort dafür noch nicht reicht. Müsste ich in meiner Zeitlinie wohl vorwärts springen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Nahilaa schrieb:

This!

Und meine Frage war eher eine theoretische Grundsatzfrage bezüglich des Freeze, ganz unabhängig vom TE. Denn dass hier nicht die Frau ihm Bullshit aufgetischt hat, ist ja offensichtlich, und ein Freeze auch nach meinem Mindset nicht unbedingt das Mittel der Wahl. 

Ne Kontaktsperre schon, da kann ich @trommelpeter dank dieser Argumentation inzwischen verstehen. Trotzdem fände ich es immernoch sinnvoller, wenn aus der Kontaktsperre (die dann übrigens vollständig zu sein hat) eher ein Clean Cut würde. 

Der Clean Cut ist eine mögliche Folge aus der KS. Wenn man ne KS richtig anstellt dann macht man nichts um irgendeine Wirkung beim Gegenüber zu erzielen sondern einen Crash-Kurs in Klarkommen und Persönlichkeitsentwicklung. Das Endresultat ist das eine günstige Konstellation für eine LTR wieder zustandekommt oder eine ungünstige Konstellation automatisch die LTR ausschließt. Aufjedenfall würde Sie die Abhängigkeit des LTR schonmal reduzieren und damit auch die Needieness und die Gefahr einer einstweiligen Verfügung. Und wenn das Mädel dann wen anders bummst, so what? Als wenn das Risiko ohne KS geringer wäre. Wenn Sie will kann Sie eh einen x beliebigen Orbiter für Rachesex, Füllen der inner Leere (Ich liebe dieses Wortspiel) oder Rebound nutzen. Und das jederzeit, egal ob der TE bei Ihr investiert, gerade hier schreibt oder was auch immer. Vielleicht hat Sie es sogar schon getan, wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, JaWe schrieb:

Mal wieder nen richtiges Eigentor. Wie man kann etwas nur so oft so krass verhunzen??

Ja, furchtbar. Ich wette in zwei Tagen werden die Puffies noch darüber reden... nicht?

Hast Du deine Arschhaare geraucht?

Das ist das PUF. Also wir können gern diskutieren, aber toll an dem Forum ist doch, hier interessieren sich nur Idioten für User, während die klugen Leute sich für Antworten interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Alibi schrieb:

Hast Du deine Arschhaare geraucht?

Ich nicht, aber bei dir scheints bald soweit zu sein.. Innerhalb kürzester Zeit weißt du zweimal nichtmal in welchem Thread du kommentierst.. was da los bei dir?? 

Der TE soll seine Eier mal zusammenkneifen, anstatt wie ne Klette an ihr dran zu hängen. Er dreht sich seit zig Seiten nur im Kreis. Wie oft will man ihm denn noch das selbe raten? Ich sehe den Sinn nicht ausführlich mehrmals den selben Mist zu verfassen, der sowieso nicht bei ihm ankommen wird. Er versteht es halt nicht und entwickelt sich zu nem simplen stalker, der bald beim Gericht antanzen darf (wenn es denn in dem Tempo weiter geht). 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, JaWe schrieb:

Ich nicht, aber bei dir scheints so zu sein.. Innerhalb kürzester Zeit weißt du zweimal nichtmal in welchem Thread du kommentierst.. was da los bei dir?? 

Der TE soll seine Eier mal zusammenkneifen, anstatt wie ne Klette an ihr dran zu hängen. Er dreht sich seit zig Seiten nur im Kreis. Wie oft will man ihm denn noch das selbe raten? Ich sehe den Sinn nicht ausführlich mehrmals den selben Mist zu verfassen, der sowieso nicht bei ihm ankommen wird. Er versteht es halt nicht und entwickelt sich zu nem simplen stalker, der bald beim Gericht antanzen darf, wenn es denn so weiter geht. 

Das ist doch genau das, was ich vorher schrieb! Der TE ist 20 oder 50, das ist doch aber Latte, weil er genau das macht, was ich sage er nicht tun soll.

Was'n kaputt bei Dir? Ist doch Latte ob er 20 oder 50 ist, DU stärkst meinen Standpunkt, weil beide totale Lappen sind!

 

Jetzt reich mir mal den Arschhaar-Joint rüber, du Lauch!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich Albi? Ich verstehe dich einfach nicht. Lassen wir’s einfach dabei..

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Awakened schrieb:

Ich widerspreche. Ein freeze ist dazu da, dass die Person sich angewöhnt sich anderen Sachen zu widmen.

Man ahmt  (fake it) das Verhalten einer Person nach, die besseres im Leben zu tun hat, als jemandem hinterherzulaufen (make it ).

Nein!

vor 2 Stunden, Noodle schrieb:

Also wenn ich jemanden Freeze, dann weil mir die Person einfach aufn Sack geht.

Nicht weil ich was fake oder sonst PU verstrahlten Müll.

Und ich freeze bis dahin, bis ich selbst wieder Lust auf die Person hab, oder sie ankommt, weil sie Lust auf mich hat.

 

Nur hat der TE Lust auf die andere Person.

 

vor 1 Stunde, trommelpeter schrieb:

Wenn ich mir den TE hier so anschaue braucht der min. 8 Wochen um mal auf sein Leben klarzukommen und seine emotionale Abhängigkeit in den Griff zu bekommen. Wir reden von KS nicht von Freeze Out. Zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.

Der kommt auch nach 8 Wochen nicht auf sein Leben klar. Die Baustellen vom TE sehen die Leute in Südamerika noch, aber das ist ein anderes Thema. Jetzt gerade will er seine Perle zurück, nicht sein generelles Leben regeln. Zumindest ist es das, was der TE hier schreibt. Dafür kann eine 8 Wochen Sperre nicht förderlich sein. 

vor einer Stunde, Nahilaa schrieb:

@Arthur_Spooner was hier die Attraction zerstört, ist das Verhalten des TE. Und da wäre es echt besser, ein halbes Jahr Kontaktsperre zu machen. Noch besser allerdings wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit. 

Ne, damit hat er sicherlich nicht seine Attraction verloren, mit Sicherheit aber jeglichen Comfort. Comfort generiere ich aber  nicht, in dem ich 8 Wochen auf Abstand gehe. 
Comfort  generiere ich, wenn ich einer andere Person ein gutes Gefühl gebe. Nach 8 Wochen Sperre sind jegliche Emotionen abgekühlt und vermutlich auch die Attraction futsch. 

Im übrigen, für die Frau ist es vermutlich besser, wenn er sich nie wieder meldet. Das liegt aber daran, dass er ein Idiot ist. Würde sie hier posten und nach Hilfe fragen würde ich auch raten die Beine in die Hand zu nehmen. Tut sie aber nicht, sondern er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Arthur_Spooner schrieb:

 

Der kommt auch nach 8 Wochen nicht auf sein Leben klar. Die Baustellen vom TE sehen die Leute in Südamerika noch, aber das ist ein anderes Thema.

Nope, der TE will seine Ex dauerhaft zurück. Emotionale Stabilität braucht er dafür.
Wieviel Comfort wird Sie wohl von einem sprunghaften Nervenbündel bekommen? Nada!
Die hängen Beide an der Nadel und können sich nicht lösen. Jetzt kann man natürlich auf Basis von Rückfällen "weitermachen" lösen wird das aber gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, JaWe schrieb:

Ganz ehrlich Albi? Ich verstehe dich einfach nicht. Lassen wir’s einfach dabei..

Also Ihr versucht hier eine tolle Begründung zu stricken, was da passiert ist.

Viele von Euch denken, da wäre ein Unterschied zwischen 24 und 20 oder 50 und 40, dabei sind die Geschichten identisch.

Die Männer sind Idioten, die Frauen dumme Liesen, die zu doof sind sich zu wehren. Das ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, gibt schon wieder Neuigkeiten. Hab sie eben nochmal gesehen, am see.

Hab dann ein paar Leute begrüsst, sie unter anderen auch und sie zur Seite genommen. Gespräch lief ungefähr so:

Sie: Was willst du?

Ich: Hey, entspann dich mal. Wieso so angepisst?

Sie: Nix man ich hab nur keinen Bock mich dauernd mit dir zu treffen und hab jetzt erstmal eh keine Zeit weil ich nächste Woche in den Urlaub fahre

Ich: Ach cool, wohin geht's? Mit wem?

Sie: Mit Menschen, geht dich nix an

Ich: Wow okay. Ich dachte eigentlich nach dem letzten mal das wir wieder normal miteinander umgehen könnten, aber wenn du mit dem ganzen ja scheinbar eh schon abgeschlossen hast und du nicht mehr vernünftig mit mir reden kannst dann werd ich dich nicht weiter belästigen. Machs gut.

Wollte gerade gehen da meinte sie "man warte, so war das ja nicht gemeint. Wir können gerne befreundet und in Kontakt bleiben aber ich hab keinen Bock dass das wieder so endet wie beim letzten mal.

Ich: Wie beim letzten mal?

Sie: Ja das du versuchst mich zu küssen usw, ich will das nicht.

Ich: Ja ist doch alles cool, kein Grund so auszurasten, wir sind zwei Erwachsene Menschen. Ausserdem will ich dich selber aktuell auch nicht mehr küssen, denke die Trennung war erstmal ganz gut und ich hab das Single Leben auch ein bisschen vermisst ehrlich gesagt 

Sie: Ja dann ist doch alles gut.

Ich: Jap. Nur wenn du normalen Kontakt und befreundet sein willst dann verhalte dich auch dementsprechend. Wenn jetzt andauernd so antworten wie "mit Menschen" oder "geht dich nix an" kommen, dann brauche ich den Kontakt auch nicht mehr. Wenn wir normal miteinander umgehen können gerne, aber wenn nicht, dann nicht.

Sie: Ja wir können gerne in Zukunft wieder vernünftig reden, sorry.

Ich: Joa dann ist ja gut. Ich muss jetzt los. Wenn du Bock hast kannst du morgen oder übermorgen mal vorbei kommen dann quatschen wir nochmal in Ruhe. Bis dann.

Sie: Okay, mal gucken. Bis dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hunni, das ist der Grund warum wir in Ex-Back Thread von einem klärenden Gespräch direkt danach abraten. Weil genauso wie bei euch kommt dabei meistens nur gequirlte scheiße raus. Sie ist verletzt, du bist verletzt, keine will nachgeben. Man sagt nicht umsonst, die Zeit heilt alle wunden. Gib Ihr und dir endlich Zeit Mann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Samtschnute schrieb:

Wieso soll sie denn morgen oder übermorgen vorbeizukommen um in Ruhe mit dir zu quatschen? 

Sie will Ruhe, aber nicht mit dir quatschen.

Du bedrängst sie regelrecht und versuchst es dann so hinzudrehen, als ob sie sich falsch verhält und du der reife "Erwachsene" bist. Gestehe ihr doch jetzt einfach mal Abstand, Verärgerung und Abnabelung von dir zu. 

Es haben dir hier schon einige geschrieben, du wiegst dich in falscher Annahme, dass alles tutti ist nur weil sie einmal bei dir war und Zärtlichkeiten zugelassen hat. Sie hat in dem Moment ihre Emotionen auf den Prüfstand gestellt. Aus ihrem Verhalten ist aber klar erkennbar, dass es für sie keine Fortsetzung geben wird. 

Weil ich einfach keinen Bock mehr auf dieses hin und her habe. Die Trennung ist jetzt drei Wochen her. Eine Woche davon war entschuldigen meinerseits angesagt, in der zweiten Wochen lag sie wieder bei mir im Arm und die dritte Woche war KS. 

Mal behandelt sie mich, als wenn sie die Beziehung mit mir noch will, mal behandelt sie mich wie das letzte Stück dreck. Um sich dann kurz darauf wieder zu entschuldigen. Ähnlich wie ich es tue. Klar Emotionen und so aber nennt mich ungeduldig und empathielos aber ich habe auf diese scheiße keine Lust mehr. Das führt zu nichts. Und das sie Ruhe will bedeutet sowieso nicht anderes als dass sie mit uns abgeschlossen hat/ abschließen will und sich was neues sucht/suchen wird. Und wenn sie keinen besseren findet, kommt sie dann vielleicht wieder zurück. Nach Monaten. Ich will und werde mir das Ganze nicht weiter geben. Jo, ich hab scheiße gebaut und sie verletzt. Fakt. Ist aber nicht mehr rückgängig zu machen. Deswegen muss ich mich aber jetzt nicht wochenlang wie scheiße behandeln lassen und ihr nachlaufen. 

Das mit dem Urlaub ist auch so ne Sache. Sie hat mir immer erzählt, dass sie noch nie wirklich im Urlaub war. Wir hatten diesen Sommer einen gemeinsamen Urlaub geplant, sie meinte aber die ganze Zeit sie will nicht, hätte kein Geld und so Sachen und schwupps sind wir getrennt kann sie auf einmal mit irgendwelchen Freunden, die ich angeblich nicht kennen würde in den Urlaub fahren. 

Nee mir reichts, das Ganze zieht mich einfach Tag für Tag mehr runter. Dann dieses ständige respektlose Verhalten und dieses hin und her. Habe ich keinen bock mehr drauf. Ich hab nen Fehler gemacht, Menschen machen Fehler. Ich bereue ihn, hab mich dafür entschuldigt und jetzt ist auch mal gut. Sie will nicht mehr, so hab ichs jetzt jedenfalls verstanden also werde ich jetzt auch wieder andere Frauen daten. Mir egal, was sie davon hält und ob das ihren Entschluss nochmal verstärkt, ich hab jetzt alles getan was in meiner Macht stand und ich bin ganz ehrlich, ne mehrwöchige KS würde meinen Kopf sowieso viel zu sehr ficken und ich würde immer wieder hoffen, dass sie sich meldet und meine Attraction wieder steigt, jeden Tag auf mein fucking Handy schauen ob ne Nachricht von ihr da ist. Ja, ist nicht der Sinn von ner KS, hab ich verstanden. Wäre aber trotzdem so, da brauch ich niemandem was vor machen und mir selbst schon gar nicht. Ich könnte mich sowas von nicht lösen und hätte jeden Tag die Hoffnung, dass meine Chancen auf einen Neubeginn für uns mit jedem Tag KS steigen. Nur um dann nach 4 Wochen zu erfahren, dass sie schon längst mit Carlos vögelt und keinen Gedanken mehr an mich verschwendet. Nein, danke. Ich werde jetzt sofort wieder andere Frauen daten, mich ablenken und was man noch so alles macht nach ner Trennung, ohne Rücksicht auf irgendwen. Keinen Bock mehr auf unglücklich sein und einer Frau hinterher zu trauern, die sowieso keinen Bock mehr auf mich hat.

Jetzt werden sicher wieder alle kommen mit "aber, aber...du hast doch den Mist gebaut, kein Wunder das sie dich so behandelt du Lappen." Spart euchs einfach, dann bin ich halt n Lappen. Will mal einen Mann sehen, der in seinen 20ern nie Fehler mit Frauen gemacht hat. Und nur mal ganz davon abgesehen, war sie auch nicht fehlerfrei. Sie hat auch Dinge gebracht, die absolut scheiße waren und die ich hier nie erwähnt habe. Also stellt sie hier nicht immer als das große Opfer da, denn das ist sie nicht. Sie wurde betrogen, ja. Aber was sie sich so geleistet hat während der Beziehung und wie oft ich ihr scheiße verziehen hab, davon wisst ihr überhaupt nichts. Weil ich es nie erwähnt habe. Sie ist auch kein Unschuldslamm, sie hat mich zwar nicht betrogen (zumindest weiß ich nix davon, glaube es auch nicht), aber sie hat auch scheiße gebaut und ist nicht die Jungfrau Maria höchstpersönlich, glaubt mir das einfach mal. Und mich jetzt noch so scheiße zu behandeln, nachdem was ich für sie alles getan hab, wie viel ich ihr verziehen habe, geht jetzt langsam auch einfach zu weit. Sauer sein, verärgert, wütend. Alles okay. Aber irgendwann ist auch mal gut. Das Ganze wird nix mehr. Ich habs eingesehen. Danke an alle Jungs und Mädels, die helfen wollten. Konnte ein bisschen was mitnehmen für die Zukunft.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meinem eigenen Thread hier auch Scheisse fressen müssen. Und sehe das jetzt im Nachhinein als einen notwendigen Schritt, der sein musste. Bei mir und meiner Ex ist zwar direkt nichts vorgefallen, aber alleine die Tatsache, dass das Vertrauen weg war und Sie hinterrücks uncoole Sachen gemacht hat, hat mir gereicht einen Cut zu machen. 

Die Schreiberei und das Mitfahren zum Abiball haben mir ungefähr soviel gebracht wie einen Benziner mit Diesel zu tanken - nichts! Du kommst nicht voran. Im Gegenteil - du legst ihr deine Eier direkt unters Kopfkissen.

Ich sag dir jetzt mal was, von Bruder zu Bruder ok? Schieß Sie jetzt in den Wind und mache einen Haken an der Sache. Akzeptiere diesen Zustand. Özil wird nie wieder für die deutsche Nationalmannschaft spielen. Schulz nie mehr Bundespräsident (ok wer weiß...), und - sorry jetzt wird hart: Deine Eltern irgendwann mal sterben, so wie du und wir alle. Willst du für dieses Leben soviel Gedanken an etwas verschwenden was du nicht mehr ändern kannst? Ja du hast eine Fehler gemacht aber  du hast jetzt keine Wahl mehr - akzeptiere, dass du NICHTS machen kannst. Ok ? Ich will dich einfach vor Schlimmerem bewahren.

Auf der Arbeit bist du doch auch nicht der Fußabtreter? Oder knickst du dort auch ein wie ne Salzstange?

Wie kann dich eine 8 monatige Exbeziehung so triggern? 

Es gibt Menschen, für die ist die Beziehung ne Bereicherung - und bei anderen ist sie etwas Elementares. Quasi: Ohne geht nicht. Ist das so bei dir? 

Es ist Wochenende und stattdessen hängst du hier verzweifelt im Forum man.

Du bist gerade in einem emotionalen Zustand,  in dem du nicht klar denken kannst. Du kannst keine rationalen Entscheidungen treffen - du bist auf kaltem Entzug - und das tut immer weh. Ich biete dir noch an mir über PN zu schreiben. Ich spiele keinen Therapeuten aber vielleicht kann ich dir ein paar Ratschläge geben, so ausserhalb des Flutlichts hier.

LG

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn erwartet? Wenn sie dich betrogen hätte, dir ständig versucht hätte einzureden man müsse jetzt über die Beziehung quatschen, anstatt dir mal Zeit zu lassen einen klaren Kopf zu bekommen.

Hättest du nach 3 Wochen ihr verzeihen können wenn sie den Playboy Number 1 der Stadt (im Vergleich zu deiner HB 9) gelayed und jeder der Partygäste die vorhergehende Flirterei mitbekommen hätte?

Hättest du Bock gehabt sie anschließend schnell wieder zu sehen, mit ihr Sex zu haben (scheiß drauf, dass sie vor ein paar Tagen einen anderen Schwanz drinne hatte und dem Kerl noch genüßlich vorher einen geblasen hat)?

Du sprichst hier von Empathie, ich sehe sie in der jetzigen Situation nirgends deiner Ex gegenüber. Du willst bestimmen wie es weitergeht, die Situation kontrollieren, aber es liegt nun nicht mehr in deiner Hand.

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es reicht jetzt. Die Mistgabeln könnt Ihr alle jetzt weg legen. Der Mann leidet. Bros before Hoes. Wünsche dir alles gute Hunni!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, hunni schrieb:

Ausserdem will ich dich selber aktuell auch nicht mehr küssen, denke die Trennung war erstmal ganz gut und ich hab das Single Leben auch ein bisschen vermisst ehrlich gesagt 

Facepalm. Das Dingen ist durch. Lass sie jetzt endlich mal in Ruhe. Nix da Freundschaft. Das kannst du jetzt einfach nicht. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Menschen brauchen Monate oder Jahre um sich von einem Vertrauensmissbrauch wie einem Betrug zu erholen und wieder Vertrauen aufbauen können. Vor allem gehört dazu viel Beziehungsarbeit, viele aufs und abs, wieder gutmachen, ... 

3 Wochen sind nichts. 

Die Krux an der Sache ist, du hattest 5 Minuten Spaß, hast dein schlechtes Gewissen nur ein paar Tage ausgehalten und  um dich zu erleichtern gebeichtet. Deswegen bist du mit dem Thema durch. Willst am liebsten nie wieder was davon hören. Funktioniert aber so nicht. Du hast mit deiner Beichte den Haufen Scheiß auf ihre Schultern gelegt, weil du zu schwach warst. Beschwere also jetzt nicht darüber, dass sie die Geschwindigkeit bestimmt in der ihr lauft.

Wenn du wirklich mit ihr weiter eine Beziehung möchtest, musst du durch das Tal der Scheiße durch. Und der Weg ist lang und beschwerlich. Und zu allem Überfluss gibt's keine Garantie, ob es klappt. Fakt ist jedoch: das dauert seine Zeit und definitiv keine 3 Wochen...  Und du wirst es noch 1000 Mal aufs Butterbrot bekommen direkt und indirekt. Sie wird dich teilhaben lassen an ihrem Schmerz, bis es verheilt ist oder einer aufgibt. 

Ich hoffe du nimmst aus der Sache was mit: 5 Minuten einen Weg stecken ist sowas nicht wert, oder? Solltest du also je wieder besoffen die Möglichkeit haben fremd zu vögeln, denk dran, was dabei raus kommt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, hunni schrieb:

Weil ich einfach keinen Bock mehr auf dieses hin und her habe. Die Trennung ist jetzt drei Wochen her. Eine Woche davon war entschuldigen meinerseits angesagt, in der zweiten Wochen lag sie wieder bei mir im Arm und die dritte Woche war KS. 

Mal behandelt sie mich, als wenn sie die Beziehung mit mir noch will, mal behandelt sie mich wie das letzte Stück dreck. Um sich dann kurz darauf wieder zu entschuldigen. Ähnlich wie ich es tue. Klar Emotionen und so aber nennt mich ungeduldig und empathielos aber ich habe auf diese scheiße keine Lust mehr. Das führt zu nichts. Und das sie Ruhe will bedeutet sowieso nicht anderes als dass sie mit uns abgeschlossen hat/ abschließen will und sich was neues sucht/suchen wird. Und wenn sie keinen besseren findet, kommt sie dann vielleicht wieder zurück. Nach Monaten. Ich will und werde mir das Ganze nicht weiter geben. Jo, ich hab scheiße gebaut und sie verletzt. Fakt. Ist aber nicht mehr rückgängig zu machen. Deswegen muss ich mich aber jetzt nicht wochenlang wie scheiße behandeln lassen und ihr nachlaufen. 

Das mit dem Urlaub ist auch so ne Sache. Sie hat mir immer erzählt, dass sie noch nie wirklich im Urlaub war. Wir hatten diesen Sommer einen gemeinsamen Urlaub geplant, sie meinte aber die ganze Zeit sie will nicht, hätte kein Geld und so Sachen und schwupps sind wir getrennt kann sie auf einmal mit irgendwelchen Freunden, die ich angeblich nicht kennen würde in den Urlaub fahren. 

Nee mir reichts, das Ganze zieht mich einfach Tag für Tag mehr runter. Dann dieses ständige respektlose Verhalten und dieses hin und her. Habe ich keinen bock mehr drauf. Ich hab nen Fehler gemacht, Menschen machen Fehler. Ich bereue ihn, hab mich dafür entschuldigt und jetzt ist auch mal gut. Sie will nicht mehr, so hab ichs jetzt jedenfalls verstanden also werde ich jetzt auch wieder andere Frauen daten. Mir egal, was sie davon hält und ob das ihren Entschluss nochmal verstärkt, ich hab jetzt alles getan was in meiner Macht stand und ich bin ganz ehrlich, ne mehrwöchige KS würde meinen Kopf sowieso viel zu sehr ficken und ich würde immer wieder hoffen, dass sie sich meldet und meine Attraction wieder steigt, jeden Tag auf mein fucking Handy schauen ob ne Nachricht von ihr da ist. Ja, ist nicht der Sinn von ner KS, hab ich verstanden. Wäre aber trotzdem so, da brauch ich niemandem was vor machen und mir selbst schon gar nicht. Ich könnte mich sowas von nicht lösen und hätte jeden Tag die Hoffnung, dass meine Chancen auf einen Neubeginn für uns mit jedem Tag KS steigen. Nur um dann nach 4 Wochen zu erfahren, dass sie schon längst mit Carlos vögelt und keinen Gedanken mehr an mich verschwendet. Nein, danke. Ich werde jetzt sofort wieder andere Frauen daten, mich ablenken und was man noch so alles macht nach ner Trennung, ohne Rücksicht auf irgendwen. Keinen Bock mehr auf unglücklich sein und einer Frau hinterher zu trauern, die sowieso keinen Bock mehr auf mich hat.

Jetzt werden sicher wieder alle kommen mit "aber, aber...du hast doch den Mist gebaut, kein Wunder das sie dich so behandelt du Lappen." Spart euchs einfach, dann bin ich halt n Lappen. Will mal einen Mann sehen, der in seinen 20ern nie Fehler mit Frauen gemacht hat. Und nur mal ganz davon abgesehen, war sie auch nicht fehlerfrei. Sie hat auch Dinge gebracht, die absolut scheiße waren und die ich hier nie erwähnt habe. Also stellt sie hier nicht immer als das große Opfer da, denn das ist sie nicht. Sie wurde betrogen, ja. Aber was sie sich so geleistet hat während der Beziehung und wie oft ich ihr scheiße verziehen hab, davon wisst ihr überhaupt nichts. Weil ich es nie erwähnt habe. Sie ist auch kein Unschuldslamm, sie hat mich zwar nicht betrogen (zumindest weiß ich nix davon, glaube es auch nicht), aber sie hat auch scheiße gebaut und ist nicht die Jungfrau Maria höchstpersönlich, glaubt mir das einfach mal. Und mich jetzt noch so scheiße zu behandeln, nachdem was ich für sie alles getan hab, wie viel ich ihr verziehen habe, geht jetzt langsam auch einfach zu weit. Sauer sein, verärgert, wütend. Alles okay. Aber irgendwann ist auch mal gut. Das Ganze wird nix mehr. Ich habs eingesehen. Danke an alle Jungs und Mädels, die helfen wollten. Konnte ein bisschen was mitnehmen für die Zukunft.

Gute Entscheidung, für Dich und für Sie.

stell Dich auf ein paar emotional harte Wochen ein, aber dafür triffst Du irgendwann jemandem mit dem Du etwas unvorbelastetes eingehen kannst und hast bis dahin bestimmt auch einiges aus deinen Fehlern gelernt.

viel Kraft für die nächste Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Manu1982 schrieb:

5 Minuten einen Weg stecken ist sowas nicht wert, oder? Solltest du also je wieder besoffen die Möglichkeit haben fremd zu vögeln, denk dran, was dabei raus kommt.

Es ist immer Wert eine Frau das zu geben was sie braucht. Liebe ist was schönes. Also erzähl hier kein Mist. Sein Fehler war das verhalten danach.

  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Metronom schrieb:

Es ist immer Wert eine Frau das zu geben was sie braucht. Liebe ist was schönes. Also erzähl hier kein Mist. Sein Fehler war das verhalten danach.

Besoffen ne Olle auf ner Party vögeln hat Mal so gar nix mit Liebe zu tun... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Metronom schrieb:

Sein Fehler war das verhalten danach.

Genau. Fremdgehen ist vollkommen normal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 55 Minuten, Metronom schrieb:

Es ist immer Wert eine Frau das zu geben was sie braucht. Liebe ist was schönes. Also erzähl hier kein Mist. Sein Fehler war das verhalten danach.

Fucking is not the same as making love.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.