Versucht sie mich zum Orbiter zu machen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC, sexuelle Berührungen an allen intimen Körperstellen
5. Beschreibung des Problems:

Hi zusammen,

vielleicht kennt der ein oder andere den Thread aus "Anfänge der Verführung". Kurzfassung: Ich hab sie bei instagram angeschrieben, lange Texte hin und her, erst beim 3. Datevorschlag sagt sie endlich zu. Wir gehen spazieren und ich nutze irgendwann die Gelegenheit sie einfach zu küssen, sie macht direkt mit und das ging dann den ganzen Abend so bis wir vor ihrer Haustür stehen und sie mir sagt, dass sie es schade findet, dass es das 1. Date sei. Mit "Du kannst mir ja mal zeigen, wie du wohnst" lässt sie mich trotzdem rein, bei ihr im Schlafzimmer angekommen, werfe ich sie aufs Bett, aber sie versucht die ganze Zeit zu blocken, lässt sich aber immer wieder darauf ein und sagt mir mehrmals wie schwer es ihr fällt mir zu widerstehen. Nach dem 5. oder 6. Anlauf merke ich, dass ich so nicht mehr weiterkomme und denke es ist besser zu fahren und wann anders da weiterzumachen. Der Abschied dauert auch noch einmal gefühlt eine Stunde und ich merke, dass sie Lust hat mich wiederzusehen. Seitdem war dann bis zum nächsten Abend Funkstille, bis ich dann mal nachgebohrt habe, wie sie so geschlafen hat. Ich merke direkt, dass sie komisch und desinteressiert antwortet. Bevor es zu sehr in die falsche Richtung läuft versuche ich ein 2. Date auszumachen, aber irgendwie will sie nicht richtig.

Einen Tag später kommt folgende Nachricht:

HB: Du bist echt ein toller Typ. Find dich sympathisch und will ehrlich sein. Auch auf die Gefahr hin, dass du dann nichts mehr von mir wissen willst.. Ich hab da eine ungeklärte Sache offen und will und muss so fair sein, diese Sache erst einmal zu klären. Was nicht wirklich einfach ist 😞 Das ich mich mit dir getroffen habe war nicht richtig. Jedenfalls so nicht. Tut mir leid 😞 Ich bin einfach kein Mensch, der Spielchen spielen oder wen verarschen will. Hab das selbst schon erlebt und das fühlt sich echt nicht toll an.. Wie schon gesagt, wenn du jetzt nichts mehr von mir wissen willst, könnte ichs verstehen.
sonico: Schaffe es erst jetzt zu antworten, musste gestern noch für jmd hinter der Bar einspringen. Danke, dass du so ehrlich bist. Der Abend hat wirklich Spaß gemacht und ich hätte dich gerne näher kennengelernt. Wir hätten bestimmt noch viel mehr Spaß zusammen haben können, aber unter den Umständen  macht es keinen Sinn. Klär das erstmal, ich hoffe es wendet sich für dich zum Guten. Halt die Ohren steif, kleine Arielle 😉

Dachte das Thema wäre durch, weil nichts mehr kam von ihr. Aber nach 2 Tagen folgende Nachricht:
HB: Was hast du nur mit mir gemacht man!? Hast es doch tatsächlich nach ein bisschen schreiben und nur einmal treffen geschafft, dass du mir nicht aus dem Kopf gehen willst und ich Nuss habs durch die gegebenen Umstände verkackt 😞
sonico: Was soll ich dazu sagen, wenn ich nicht mal weiß was überhaupt bei dir abgeht?
HB: Berechtigte Frage. Alles ein bisschen kompliziert momentan..
sonico: Wenn du darüber reden willst, sag Bescheid.
HB: Das ist lieb von dir. Wenn mein Leben wieder unkomplizierter ist, werd ich dir vlt davon erzählen.
sonico: Und was erwartest du jetzt von mir?
HB: Vlt einfach nur dass du meine Nummer nicht löschst. Ich würde mich freuen wenn wir weiterhin zwischendurch mal ein bisschen schreiben. Wenn du da kein Bock drauf hast, sags einfach 😄

Würde ihr jetzt klar sagen, dass ich keine Lust auf Brieffreundschaft habe und dass sie mich lieber vergessen soll, auch wenn es ihr schwer fällt. Für mich gibt es nur ja oder nein, kein vlt! Kein Bock auf Ersatzbank. Ich weiß ja nicht mal was ihr Problem ist, anderer Typ, schwanger, krank .. da kommt so vieles in Frage, aber ich werde jetzt nicht auf sie warten. Hab schon überlegt ob ich ihr sage, dass ich für die Prüfungsphase jetzt eh einen freien Kopf brauche und sowas da nicht gebrauchen kann. Ich aber dann 3 Monate hier bin und wir dann ja gucken können, wo wir beide stehen. 

Was meint ihr? 

6. Frage/n

bearbeitet von sonico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nummer löschen und Kontaktsperre. Wenn sie was von dir will, kann sie sich ja melden.

So landest du nicht in ihrem Orbit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Im Orbit ist man nur wenn man sich in den Orbit begibt. Merke dir das, da es von deinem handeln abhängt.

vor 1 Stunde, sonico schrieb:

Dachte das Thema wäre durch, weil nichts mehr kam von ihr. Aber nach 2 Tagen folgende Nachricht:
HB: Was hast du nur mit mir gemacht man!? Hast es doch tatsächlich nach ein bisschen schreiben und nur einmal treffen geschafft, dass du mir nicht aus dem Kopf gehen willst und ich Nuss habs durch die gegebenen Umstände verkackt 😞
sonico: Was soll ich dazu sagen, wenn ich nicht mal weiß was überhaupt bei dir abgeht?

Warum gehst du auf ihr Bullshitbingo ein und schlägst bei der Nachricht nicht nochmal ein Treffen vor. Frauen handeln aus der Emotion heraus und du scheinst Attraction zu haben.

Nicht mehr labern und tippern, schon gar nicht auf ihre Situation eingehen. Meldet sie sich nochmal dann schlägste ein Treffen vor. Geht sie wieder nicht drauf ein, dann N E X T. Derzeit ist sie auch nur als FB tauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, sonico schrieb:

HB: Du bist echt ein toller Typ. Find dich sympathisch und will ehrlich sein. Auch auf die Gefahr hin, dass du dann nichts mehr von mir wissen willst.. Ich hab da eine ungeklärte Sache offen und will und muss so fair sein, diese Sache erst einmal zu klären. Was nicht wirklich einfach ist 😞 Das ich mich mit dir getroffen habe war nicht richtig. Jedenfalls so nicht. Tut mir leid 😞 Ich bin einfach kein Mensch, der Spielchen spielen oder wen verarschen will. Hab das selbst schon erlebt und das fühlt sich echt nicht toll an.. Wie schon gesagt, wenn du jetzt nichts mehr von mir wissen willst, könnte ichs verstehen.
sonico: Schaffe es erst jetzt zu antworten, musste gestern noch für jmd hinter der Bar einspringen. Danke, dass du so ehrlich bist. Der Abend hat wirklich Spaß gemacht und ich hätte dich gerne näher kennengelernt. Wir hätten bestimmt noch viel mehr Spaß zusammen haben können, aber unter den Umständen  macht es keinen Sinn. Klär das erstmal, ich hoffe es wendet sich für dich zum Guten. Halt die Ohren steif, kleine Arielle 😉

Die Kleine testet dich ein bisschen und dein Frame bricht sofort in sich zusammen. Was für Umstände sollen das schon sein, die sie davon abhalten dich zu treffen? Wird wahrscheinlich ne Sache mit irgendeinem Ex sein. Spielt für euch aber keine Rolle, vögeln könnt ihr trotzdem. Hättest sowas schreiben sollen wie: "Hey du und der Abend haben mir auch gefallen. Aber keine Angst, ich steh auf Spielchen, müssen nur die richtigen sein. ;)". 

vor 1 Stunde, sonico schrieb:

Was hast du nur mit mir gemacht man!? Hast es doch tatsächlich nach ein bisschen schreiben und nur einmal treffen geschafft, dass du mir nicht aus dem Kopf gehen willst und ich Nuss habs durch die gegebenen Umstände verkackt 😞
sonico: Was soll ich dazu sagen, wenn ich nicht mal weiß was überhaupt bei dir abgeht?

Das ist doch ne Steilvorlage. Attraction ist da und sie will dich. "Hast du ein Glück, dass ich kein nachtragender Mensch bin. Du darfst mich als kleine Wiedergutmachung gerne auf nen Drink einladen." Bisschen Callback-Humor mit rein, Date ausmachen, Spaß haben, vögeln. Ist in der Konstellation eigentlich ein Selbstläufer.

Die Frau sucht offensichtlich nach ein bisschen Abwechslung ergo nach einem entspannten, lockeren Typen, der sie durch guten Sex von ihren "Problemen" ablenkt. Diese Rolle war für dich angedacht. Nächste mal nicht auf das unwichtige Bullshitbingo eingehen, Frame halten und da weitermachen wo ihr beim ersten Date aufgehört habt.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, sonico schrieb:

Würde ihr jetzt klar sagen, dass ich keine Lust auf Brieffreundschaft habe und dass sie mich lieber vergessen soll, auch wenn es ihr schwer fällt.

Öffne mal den oberen Knopf von deiner Hose und atme tief durch.

Vergiss den ganzen rumgetexte Schrott und mach jetzt ein Date aus.

Es zählt alles weiter, wie in deinem anderen Thread. Weniger reden(tippen), mehr handeln.

Da ist viel zu viel sinnloses Rumgelabere zwischen euch. Einfach unnötig.

 

Achso: Und denk mal über dein Mindset nach: Eine einzige Person kann dich zum Orbiter machen. Und das bist du ganz allein.

Übernimm mal die Verantwortung für dich! Machen Ficker so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für eure Antworten, ihr habt Recht ich bin da eingeknickt und hätte Sie nicht ernst nehmen dürfen. Nächstes Mal mach ich es anders.

vor 4 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Öffne mal den oberen Knopf von deiner Hose und atme tief durch.

Vergiss den ganzen rumgetexte Schrott und mach jetzt ein Date aus.

 

Jetzt ein Date, obwohl ihre Attraction durch meinen Framebruch grade voll im Keller ist? Das Problem ist, ich könnte ihr nur ein Date vorschlagen morgen um 23 Uhr, um die Uhrzeit wo sie letztes Mal abgesagt hat, weil sie es für ein zweites Date für eine "komische" Uhrzeit hielt. Ist wahrscheinlich auch zu spontan, aber Samstag & Sonntag bin ich komplett unterwegs, und hätte erst wieder nächstes Wochenende Zeit. Soll ich lieber nächstes Wochenende vorschlagen? 
Wenn ich näher drüber nachdenke, halte ich das für die beste Idee. Ich schlag ihr das für nächsten Samstag Abend vor, in einer nahegelegenen Stadt, in der sie tatsächlich noch nie war, etwas trinken zu gehen und ihr ein bisschen die Stadt zu zeigen. Zielt nicht auf Sex bei ihr zuhause ab, sondern ein lockeres treffen zum Quatschen und dann kann man langsam in die Eskalation übergehen. Wenn sie absagt, kann ich immer noch mit dem Text kommen, dass dieses Getippe für mich nicht funktioniert und sie mich doch besser versuchen soll zu vergessen.

- nein, noch besser. Ich mach mit ihr ein Treffen am See aus (da stehen wir beide total drauf) und als Schlechtwetterplan was trinken oder danach 🙂

Seht ihr das auch so?

bearbeitet von sonico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, sonico schrieb:

Erstmal danke für eure Antworten, ihr habt Recht ich bin da eingeknickt und hätte Sie nicht ernst nehmen dürfen. Nächstes Mal mach ich es anders.

Jetzt ein Date, obwohl ihre Attraction durch meinen Framebruch grade voll im Keller ist? Das Problem ist, ich könnte ihr nur ein Date vorschlagen morgen um 23 Uhr, um die Uhrzeit wo sie letztes Mal abgesagt hat, weil sie es für ein zweites Date für eine "komische" Uhrzeit hielt. Ist wahrscheinlich auch zu spontan, aber Samstag & Sonntag bin ich komplett unterwegs, und hätte erst wieder nächstes Wochenende Zeit. Soll ich lieber nächstes Wochenende vorschlagen? 

Wenn ich jemand heiß finde und so scharf auf ihn bin, wie sie dir die ganze Zeit schreibt, dann treff ich mich auch um 2:49 Uhr mit ihm. Nimm doch nicht zu viel Rücksicht auf eine, die nicht weiß, was sie will und die ganze Zeit hin und her switcht. 
Auch deine LBs, es wäre vielleicht zu spontan usw...versuch's doch einfach mal und schlag's ihr vor, absagen kann SIE ja immer noch. 

vor 9 Stunden, sonico schrieb:

Wenn ich näher drüber nachdenke, halte ich das für die beste Idee. Ich schlag ihr das für nächsten Samstag Abend vor, in einer nahegelegenen Stadt, in der sie tatsächlich noch nie war, etwas trinken zu gehen und ihr ein bisschen die Stadt zu zeigen. Zielt nicht auf Sex bei ihr zuhause ab, sondern ein lockeres treffen zum Quatschen und dann kann man langsam in die Eskalation übergehen. Wenn sie absagt, kann ich immer noch mit dem Text kommen, dass dieses Getippe für mich nicht funktioniert und sie mich doch besser versuchen soll zu vergessen.

- nein, noch besser. Ich mach mit ihr ein Treffen am See aus (da stehen wir beide total drauf) und als Schlechtwetterplan was trinken oder danach 🙂

Seht ihr das auch so?

Ich bin nicht so der Fan von "lockeres Treffen zum Quatschen und langsame Eskalation", nachdem du sie letztes Mal schon auf ihr Bett geschmissen hast und kurz vorm Sex warst. Damit degradierst du dich selbst zum Therapeuten, bei dem sie sich ihr Herz über ihr ungelöstes Problem ausschütten kann und das willst du ja nicht. Knick jetzt nicht noch weiter ein und nimm so viel Rücksicht auf ihr Gefühlsleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist es dann aber wirklich sehr spontan. Klar versuchen kann ich es, aber evtl ist es für nächstes Wochenende passender. Denn wenn sie jetzt wirklich schon was vor hat, ist es zu viel Hinterhergerenne für nächstes Wochenende noch einmal zu fragen.
Trotzdem kein Date zuhause vorschlagen, damit sie nicht direkt denkt, ich will nur zum vögeln vorbeikommen? Oder einen Fick drauf geben und ihr einen gemütlichen Abend auf der Couch vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, sonico schrieb:

Mittlerweile ist es dann aber wirklich sehr spontan. Klar versuchen kann ich es, aber evtl ist es für nächstes Wochenende passender. Denn wenn sie jetzt wirklich schon was vor hat, ist es zu viel Hinterhergerenne für nächstes Wochenende noch einmal zu fragen.
Trotzdem kein Date zuhause vorschlagen, damit sie nicht direkt denkt, ich will nur zum vögeln vorbeikommen? Oder einen Fick drauf geben und ihr einen gemütlichen Abend auf der Couch vorschlagen?

In der Zeit, in der du den Hirnfick veranstaltest und den Beitrag verfasst hast, hättest du ihr auch schreiben und sie fragen können. 
Du kannst sie auch zu einem therapeutischen Gespräch auf neutralem Boden einladen, aber dann sind wir genau da, wo wir jetzt auch sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Ich empfehle Dir, wie bereits geschildert, die Füsse still zuhalten und nicht in die Friendzone abzurutschen, weil Du die ganze Zeit mit ihr tipperst.
Wie soll sie Dich, Dein Sein, Deine Art, Dein Schalk, Dein Lächeln, Deine Stimme, Dein Odeur vermissen, wenn Du ständig da bist, verfügbar auch ohne das sie sich Dir hingibt?

Gib der Kleinen das Geschenk Dich vermissen zu können, das geht nur durch Entzug (so wie Du es bereits begonnen hattest).

Wenn bis dahin nichts kommt, kannst Du ihr in zwei Wochen nochmal anbieten Dich auf einen Anlass / Event / Konzert etc. begleiten zu dürfen.

Jetzt alles eintüten zu wollen, weil Du die Fälle davon schwimmen siehst geht schief...Sie wird es als Druck / Bettelei verstehen...aber schau was sie um den Verstand brachte:
Deine ruhige und abgeklärte, "wenn Du nicht willst finde ich das schade aber dann ist's eben so" Art.

LeDe

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme @LeDe voll und ganz zu.

Sie hat Dir signalisiert, dass sie Dich möchte. Dadurch hast Du Blut geleckt und willst es nun mit der Brechstange. So schnell kommen diese teuflischen kleinen Biester in unsere Köpfe! ;-) Das hast Du vorher deutlich besser gemacht, weil Du entspannter/ergebnisoffener warst. Schalt mal zwei Gänge zurück und mach Dir mal wieder über andere Dinge und Menschen Gedanken als über diese Dame. 

Ich würde es mit Tolstoi halten: "Die zwei mächtigsten Krieger sind Geduld und Zeit!"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agree to @LeDe

Finde es von ihr total fair. Andere hätten das Orbiter-Spiel ohne Aussage angefangen und dich in den Mindfuck versetzt. So ist sie klar und deine Entscheidung was du daraus machst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

sonico: Boah endlich wieder weniger Stress 😁 Auf dieses Getippe hab ich tatsächlich keinen Bock. Ich hab heute bis ca. 22 Uhr Sportgala und hab ab 23 Uhr Zeit, dann können wir uns einen gemütlichen Abend zusammen machen, was hälst du davon? 😝

HB: Ich hab heute ganz spontan meinen Urlaub auf nächste Woche verschoben 😁 Ein Tippmuffel also 😝 Schicke eigl auch eher Sprachnachrichten. Geht schneller. Neige aber dazu viel zu lange Nachrichten zu schicken 😂 Bin heute Abend nicht zuhause 🙈 und morgen mit meinen Mädels im Club ein bissle abzappeln ☺ Und Sonntag geht's dann in Urlaub zu meinen Großeltern 🙈 Also sehr vollgestopft mein Wochenende und die nächste Woche 😔

 

Das Ding ist, vor nächstem Samstag bin ich selber komplett unterwegs. Würde das jetzt aber nicht direkt vorschlagen um nicht direkt wieder nach einem Treffen zu fragen. 

Die Texterei jetzt auslaufen lassen und erstmal nicht mehr von mir aus schreiben?

Habe Montag selber ein Date und erstmal gucken was daraus wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Sei kann die nächsten 10 Tage nicht. Du auch nicht. Du hast jetzt einen - wenn auch kurzfristigen - Vorschlag gemacht. Sie hat abgelehnt, aber auch keinen Gegenvorschlag. Für den Moment ist also nix. Ich würd' da jetzt nicht weiter in sie dringen (hua).

Sie jetzt locker in den Urlaub verabschieden ('ich seh schon - eine beschäftigte Frau! Dann erhol Dich mal ein bischen bei Oma und Opa. Wir sprechen uns im Anschluss.').
Zur Wochenmitte ihr vllt mal ne kleine Erinnerung schicken, einen Bild, einen Song oder ähnliches. 
Am Dienstag nach ihrem Urlaub wieder anschreiben und ein Date fürs folgende WE anleiern.

Geduld und Zeit. Und Alternativen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nicht mehr tippeln. Ende nächster Woche konkreten Datevorschlag machen. Wenn sie wieder ohne Gegenvorschlag absagt, wäre sie in meiner Welt draussen. Aber das musst du für dich entscheiden.

Das sie heute Abend nicht zuhause ist würde ich so werten, das da noch ein anderer im Spiel ist der sie ballern darf. Dementsprechend würde ich ihr eher weniger Priorität geben.

Und Alternativen - da hat Botte sehr recht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde Bottes Line schon zuviel. Lass sie mal ne Woche in Ruhe. Wenn sie sich von sich aus meldet stehen die Chancen ganz gut. Ansonsten: NEXT.

Denke auch dass da noch einer in der pipeline ist. Wenn sie Bock auf dich hat wird sie sich melden. Wenn nicht, dann ist das halt so. Änderst du nix dran durch höheren Invest. Lass sie dich mal vermissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, sonico schrieb:

Update:

...

würde das Invest mal auf Null fahren... Sonst machst du dich tatsächlich zum Orbiter...

Sie sollte inzwischen mitbekommen haben worum es dir geht, wenn sie bock hat, wird sie sich melden, wenn nicht sparst du dir weiteren Hirnfick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Invest auf Null zurückfahren finde ich so stumpf, weil ich dann einfach auf ihre Nachricht nicht mehr antworten dürfte. Oder wie macht man das geschickt, dass es nicht so unfreundlich kommt?

Ich hab ihr dann auf ihr "ich kann jetzt lange nicht, bin feiern und dann im Urlaub" nur geschrieben, dass ich die nächste Woche auch wenig Zeit hab und es vor Samstag bei mir nicht mehr gehen würde. Sie labert mich voll vom Wetter wenn sie in Urlaub fährt und belanglosen Kram, ich antworte knapp und relativ desinteressiert und dann war halt die Nacht, wo sie mit ihren Mädels feiern war. Erste Nachricht von ihr um halb 2, was ich mache, ob ich nicht Lust hätte auch noch in den Club zu kommen. Halbe Stunde später die nächste Nachricht, dass sie gemerkt hat dass mein Handy aus ist und ich die Nachricht eh nicht lese und sie es schade findet. Dann um 3 Uhr noch mal die nächste Nachricht: "Mega dumm, dass ich dir schreibe.. kommt ja eh nicht an. Aber, wie ich es schon mal geschrieben hab, auch wenns total naiv von mir ist.. du gehst mir nicht ausm Kopf!"
Bin da gar nicht großartig drauf eingegangen und habe nur gesagt, dass sie süß ist. Und dann noch so Krams wie anstrengend die Gala war und das mein WE noch extrem stressig wird.

Da hat sie mir das erste Mal ne Sprachnotiz geschickt, seitdem geht es hin und her. Flirtversuche fruchten nicht wirklich, relativ langweiliges Gelaber, aber ihre Nachrichten sind immer länger als meine, versuche Invest kleiner zu halten. Sie meinte, dass sie vor Sonntag nicht zurück ist, ich fahre aber Sonntag wsh erstmal für 3 Wochen wieder weg.

Würdet ihr jetzt auf Krampf versuchen für Sonntag ein Date klarzumachen? Denn jetzt hat sie mir schon zum 2. Mal geschrieben, dass sie mich will. Kann doch eig nicht so schwer sein? Oder erstmal wirklich keine Andeutungen mehr machen, Gespräch auslaufen lassen und es dann in 3 Wochen noch einmal versuchen? In der Zeit hoffen, dass sie mich durch den Abstand vermisst ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sagst dass du auf Tippen keine Lust hast, dann tippe doch nicht ständig weiter. Hör auf damit. Du setzt den Frame "Ich treffe mich lieber". So. Dann hlate den auch ein. Wenn sie sich nicht treffen will oder da rumwujrstelt, dann ist sie eben im Off.

Du musst das Risko schon eingehen dass sie weg ist, wenn du stumpf bei deiner Linie bleibst. Erstens dir zuliebe (Spiegelbild) und zweitens bist erst attraktiv, wenn du kongruent bist. Such dir doch erstmal Ersatz. Das hilft immer. Für den Anfang.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr doch sowas wie: "Meinst du, du hältst die nächsten 3 Wochen aus ohne mich zu sehen? Sonntag könnte ich mir noch ein paar Stunden für dich frei halten...😉 "

Wenn sie absagt, akzeptierst du das und schlägst vor sich nach dem Urlaub wiederzusehen. Wenn sich dich währendessen antickert, machst du kein belangloses Geschreibsel, sondern framest das Ganze flirty/sexuell und versuchst ihre Sehnsucht nach dir zu steigern. Und du meldest dich währendessen natürlich nicht von dir aus, du solltest in der Zeit besseres zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Urindanger schrieb:

Schreib ihr doch sowas wie: "Meinst du, du hältst die nächsten 3 Wochen aus ohne mich zu sehen? Sonntag könnte ich mir noch ein paar Stunden für dich frei halten...😉 "

Oh man. Mach das bitte nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Metronom schrieb:

Oh man. Mach das bitte nicht. 

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Urindanger schrieb:

Warum?

Weil das selbstverliebte scheiße ist...

Hältst du ohne mich aus.. Wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Metronom schrieb:

Weil das selbstverliebte scheiße ist...

Hältst du ohne mich aus.. Wtf? 

Wird aber mit der HB in der Konstellation genau seinen Zweck erfüllen. Das ist ja nicht todernst gemeint, sondern mit einer gewissen Selbstironie versehen. Gut beim TE könnte das vielleicht aufgrund divergierenden Schreibstils sowie Persönlichkeit etwas komisch wirken.

Wahrscheinlich hast du recht, ist zu spezifisch. Haben tatsächlich zu wenig Informationen, ob der TE das vernünftig kongruent rüber bringen kann. Aber beim Rest meiner Empfehlung bleibe ich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.