Versucht sie mich zum Orbiter zu machen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden, Metronom schrieb:

Oh man. Mach das bitte nicht. 

Mach ich nicht. Solche Aktionen gingen bei mir bis jetzt immer nach hinten los - ok, wahrscheinlich auch, weil der Zug eh schon abgefahren war.

vor 23 Stunden, General Beta schrieb:

Wenn du sagst dass du auf Tippen keine Lust hast, dann tippe doch nicht ständig weiter.

Sie hat es gar nicht so verstanden. Deswegen schrieb sie ja "oh du bist also schreibfaul, ich schicke eig auch lieber Sprachnachrichten" und kurze Zeit später hab ich dann die erste Sprachnachricht von ihr bekommen. Seitdem schreiben wir gar nicht mehr und die Abstände zwischen den Sprachnachrichten werden auch immer größer. Sie hat jetzt einen Tag zum Antworten gebraucht. Hab grade auch gar keine Lust mir ihre Nachricht anzuhören, weils eh wieder nur langweiliger belangloser Kram ist, der uns nicht weiterbringt. Mal gucken, wann ich ihr antworte, aber ich wollte es dann ziemlich kurz halten - von wegen: "Lass uns da weiter drüber quatschen, wenn wir uns sehen. Hab grade viel um die Ohren. Bist du Sonntag wieder zurück? Wir könnten dann unseren gemütlichen Abend nachholen. 18 Uhr bei dir, was meinst du?"

Wenn sie dann wieder keine Zeit hat, kann ich ruhigen Gewissens den Invest für die nächsten 3 Wochen rausziehen, weil ich eh nicht da bin und diese Schreiberei/Sprachnachrichten mehr kaputt machen als dass sie irgendwas bringen. Dann vlt noch mal einen Anlauf wagen. Sie singt gerne "Hi, hab grade einen Song im Radio gehört, den du garantiert wieder mitgeträllert hättest, da musste ich an dich denken. Lass uns die Tage mal was Aufregendes unternehmen, ich hol dich am X-Tag um X Uhr ab. Dabei?"

Was haltet ihr von dem Vorgehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, sonico schrieb:

Lass uns da weiter drüber quatschen, wenn wir uns sehen. Hab grade viel um die Ohren.

Mehr nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, du willst darauf abzielen, dass sie ein Treffen vorschlagen muss? Die Idee find ich wirklich gut, auch sich da extrem kurz zu halten. Das kommuniziert halt, ich will dich sehen, ich hab aber kein Bock auf dieses unpersönliche über whatsapp - you choose. Ich weiß aber nicht, ob sie sich das traut. Sie hat es ja jetzt erst einmal gemacht, als ich zu ihr in den Club kommen sollte, weil sie mich da wohl vermisst hat, aber sonst gingen die Vorschläge zum Treffen ja immer von mir aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, sonico schrieb:

Ich nehme an, du willst darauf abzielen, dass sie ein Treffen vorschlagen muss?

Nein, das nicht. Aber sie geht weg und sie ist eine Woche nicht hier. Das heißt sie hat andere Sachen im Kopf. Lass sie in der Zeit einfach in Ruhe und mach kein Druck. Wenn sie zurückkommt kannst du natürlich wieder ein Date ausmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, sie kommt Sonntag wieder. Da bin ich halt auch noch da. Nur ich fahre entweder Sonntag Abend oder Montag morgen und bin dann 3 Wochen weg. Deswegen würde ich sie Sonntag gerne sehen, weil in 3 Wochen wieder viel passieren kann. Deswegen müsste ich sie mal vögeln um sie mehr emotional zu binden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, sonico schrieb:

Deswegen würde ich sie Sonntag gerne sehen, weil in 3 Wochen wieder viel passieren kann. Deswegen müsste ich sie mal vögeln um sie mehr emotional zu binden ..

Obwohl du sie noch nicht gevögelt hast, hast du jetzt schon Verlust Angst und willst sie binden. Du bist Bedürftig. So funktioniert das nicht. Das Date am Sonntag würde ich spontan machen. Versteife dich jetzt nicht so sehr auf sie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.