Ich suche mich selber in der Beziehung

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute, 

Ich: 28

Sie: 25

Monogan (Hoffentlich) 

4 Wochen Beziehung

Kennenlernen, Max 2 Wochen

Reicht jetzt auch oder... 

 

Also Leute, ich will mal aktiv werden und meinen zweiten Beitrag leisten. Zu mir: Bin nicht schlecht aussehend, denke die Frauen können mich gut ansehen. Jedenfalls habe ich die Frau kennen gelernt, die mich aus der Bahn wirft. Der Charakter passt, die Einstellung auch und das aussehen passt denke ich auch mal. Jedenfalls gibt es da diesen einen Knackpunkt. Sie hat kurz vor mir einen Ägypter kennen gelernt, weiteres will ich nicht nennen weil Beruf etc. Jedenfalls ist Sie seit vergangenem Samstag bei Ihm (beruflich) und wird sich max. frühstens Freitag melden. Jedenfalls hat Sie mir gesagt das Thema ist durch, schickt mit ein Foto auf dem er vor einem Boot steht, Sie hängt in seinem WLAN etc. Warscheinlich klingt das falsch, ich lese das jedenfalls so... Aber soll ich mir Sorgen machen das er Sie weiter anbaggert? 

Hätte gerne Feedback, wenn Fragen sind beantworte ich sie auch wieder willing 😝

 

Überlege ehrlich das alles einfach zu beenden und mein altes ich raus zu lassen

Das ist so eine Frau die meinen Kopf f... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, V2Angus schrieb:

Monogan (Hoffentlich) 

4 Wochen Beziehung

Hat sie das gesagt? 

 

vor 9 Minuten, V2Angus schrieb:

Jedenfalls hat Sie mir gesagt das Thema ist durch

Welches Thema ist durch? Deine Eifersucht? 

 

vor 10 Minuten, V2Angus schrieb:

Aber soll ich mir Sorgen machen das er Sie weiter anbaggert?

Sollst Du nicht. Vertraust Du Deiner Freundin? (Wenn man das nach vier Wochen wirklich Beziehung nennen möchte...) 

 

vor 11 Minuten, V2Angus schrieb:

Überlege ehrlich das alles einfach zu beenden und mein altes ich raus zu lassen

Du willst die Sache beenden wegen Deines Hirnficks? Was ist denn Dein "altes Ich"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@JunkieDoll

1. Sie meinte Sie ist Monogan, bzw ich habe viel gehört und dem war auch so... 

2. Das Thema mit dem Kerl, Sie hat mit Ihm geschrieben, wollte eine Ehe und sie hat mein gesagt (Kiran) 

3. Ich vertraue keiner die ich so kurz kenne, die Sache ist die, er hat seinen Beruf und laut ihrer Aussage war sie grflasht vom Lifestyle. Ich vertraue meiner weil ich selber dumm war und mir immer ausmale was ich selber tun würde 

4. Ich würde das beenden damit ich wieder klar denken kann. Sie bedeutet mir nach so kurzer Zeit wirklich viel, aber ich komme mit den Gefühlen nicht klar. Ich will eine wirkliche Bindung, aber habe Angst verletzt zu werden! 

 

Ich habe halt meinen Spaß gehabt und meine letzte Beziehung war für mich wie Luft zu atmen. Deshalb überwältigt mich das enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, V2Angus schrieb:

1. Sie meinte Sie ist Monogan, bzw ich habe viel gehört und dem war auch so... 

Nur weil sie frühere Beziehungen vielleicht monogram geführt hast, heißt das doch jetzt noch lange nichts für euch. 

 

vor 3 Minuten, V2Angus schrieb:

2. Das Thema mit dem Kerl, Sie hat mit Ihm geschrieben, wollte eine Ehe und sie hat mein gesagt (Kiran) 

Ähh...was? Sie besucht eine Woche lang einen Kerl, der sie direkt nach deren Kennenlernen heiraten wollte, während Du glaubst, ihr würdet eine monogame Beziehung führen...klingt mindestens merkwürdig. 

 

vor 6 Minuten, V2Angus schrieb:

3. Ich vertraue keiner die ich so kurz kenne

 

vor 6 Minuten, V2Angus schrieb:

Ich vertraue meiner weil ich selber dumm war und mir immer ausmale was ich selber tun würde 

Was denn nun? 

 

vor 8 Minuten, V2Angus schrieb:

4. Ich würde das beenden damit ich wieder klar denken kann. Sie bedeutet mir nach so kurzer Zeit wirklich viel, aber ich komme mit den Gefühlen nicht klar. Ich will eine wirkliche Bindung, aber habe Angst verletzt zu werden! 

 

Ich habe halt meinen Spaß gehabt und meine letzte Beziehung war für mich wie Luft zu atmen. Deshalb überwältigt mich das enorm.

Abstand kann Dir sicher nicht schaden. Ich würde eben immer noch sagen, dass ihr euch noch in der Kennenlernphase befindet. Beziehung ohne Vertrauen ist für mich überhaupt nicht möglich... 

Dein Problem hast Du ja schon benannt. Du machst Dich zu schnell zu abhängig von Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an dem ganzen hier total verwundert:

Was ist das bitte für ein Beruf, bei dem sie für eine Woche bei einem anderen Mann wohnen muss?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Er ist Tauchlehrer, sie hatte das alles vor uns gebucht. Dadurch ist sie '' gezwungen '' (wie man es meint) mit ihm Zeit zu verbringen. Ich halte davon absolut nichts, ob glaube oder nicht, aber die Leute haben genau so wenig halt wie du und ich (wobei ich absolut keine vergebenen Frauen anspreche). 

Ich denke ich reflektierte meine Probleme ganz gut, jedoch kam von ihr nach dem ersten Tag das sie wohl ab September nochmal zwei Wochen dort macht. Sie hat auch ein Hotelzimmer umgebucht weil sie erst bei ihm pennen wollte (jetzt angeblich nicht mehr, wegen mir?!). Also mir ist das alles sehr spanisch, ich könnte noch mehr erzählen, aber das würde zu lang werden. 

Anmerken muss ich: Sie wollte auswandern weil sie Tauchguid werden will. Halt eben nach Ägypten und hätte bei ihm angefangen. Weil sie mich jetzt hat dann eben nicht mehr... 

Ich denke meine Aussagen machen euch so stutzig wie mich, ich werde Dienstag mit ihr reden und ihr auch alles abverlangen und ggf Schluss machen. Aber finde das alles sehr komisch und fühle mich verarscht. Liege ich da falsch? 

Ich mein sie will den Schein machen OK, aber mir ein Foto zu schicken auf dem er vor ihr am Boot steht und zu schreiben '' nein er lässt mich in ruhe'' würde euch das nicht in die selbe Situation wie mich bringen?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, V2Angus schrieb:

ich werde Dienstag mit ihr reden und ihr auch alles abverlangen und ggf Schluss machen. Aber finde das alles sehr komisch und fühle mich verarscht. Liege ich da falsch? 

Ja, liegst Du. Es ist nämlich DEIN Problem und nicht ihres. DU interpretierst und machst Dir Gedanken. Du bist mit der Frau seit kurzem zusammen und versuchst schon, sie zu "besitzen". Du kannst keinen Menschen besitzen. Du kannst sie nur davon überzeugen, dass Du den höheren Wert hast als er und sie muss dann entscheiden, mit wem sie den weiteren Weg geht. 

 

vor 9 Minuten, V2Angus schrieb:

aber mir ein Foto zu schicken auf dem er vor ihr am Boot steht und zu schreiben '' nein er lässt mich in ruhe'' würde euch das nicht in die selbe Situation wie mich bringen?! 

Nö, nach 4 Wochen ?!? Du schickst ihr ein Foto aus einer Gruppe von Menschen mit einigen attraktiven Frauen und schreibst ihr: "sie lassen mich (noch) in Ruhe. Ich vermisse Dich..." und das Thema ist erledigt. 

 

Value, mein Lieber, es geht um Value und um nichts sonst. Wenn Du der Mann bist, den sie will, dann lässt sie den anderen eiskalt abblitzen und selbst wenn nicht, nun ja, dann vögelt sie ihn halt, wäre keine Seltenheit und kommt dann zurück, wirft sich Dir an den Hals und schwört Dir, dass sie Dich über alles liebt. Und das ist, so verrückt das klingen mag, in diesem Moment auch so. Du gehst da viel zu ernst und rational ran. Aber es ist ein Spiel. Verstehst Du ? Ein Spiel und nun ist es an Dir den nächsten Zug zu machen. Morgen ist WE. Also: Foto machen, Text hast Du schon und ab damit durch das Internet. Was glaubst Du, was in ihr passiert, wenn sie das Foto sieht...

Und selbst wenn, mal ganz ehrlich, was soll schon passieren. Sie kommt nach Hause, packt ihre Sachen und sagt, sie hat sich entschieden. Gibt eine tolle Geschichte für die nächste Frau. Spart Dir Zeit und alles was noch passieren könnte/würde. Kein Grund, sich darüber Sorgen zu machen. 28 Jahre, komm schon, Deine besten Jahre kommen erst noch. Also nimm es spielerisch und vor allem: KEINE EIFERSUCHT ! ! ! 

Warum ? Ganz einfach, wegen Value. Denn Du bist sie wert. Verstehst Du das Mind-Set dahinter ?

In diesem Sinne, viel Glück und vor allem viel Spaß beim Fotos machen. Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher.

LG

Charon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, V2Angus schrieb:

Hallo Leute, 

Ich: 28

Sie: 25

Monogan (Hoffentlich) 

4 Wochen Beziehung

Kennenlernen, Max 2 Wochen

Reicht jetzt auch oder... 

 

Also Leute, ich will mal aktiv werden und meinen zweiten Beitrag leisten. Zu mir: Bin nicht schlecht aussehend, denke die Frauen können mich gut ansehen. Jedenfalls habe ich die Frau kennen gelernt, die mich aus der Bahn wirft. Der Charakter passt, die Einstellung auch und das aussehen passt denke ich auch mal. Jedenfalls gibt es da diesen einen Knackpunkt. Sie hat kurz vor mir einen Ägypter kennen gelernt, weiteres will ich nicht nennen weil Beruf etc. Jedenfalls ist Sie seit vergangenem Samstag bei Ihm (beruflich) und wird sich max. frühstens Freitag melden. Jedenfalls hat Sie mir gesagt das Thema ist durch, schickt mit ein Foto auf dem er vor einem Boot steht, Sie hängt in seinem WLAN etc. Warscheinlich klingt das falsch, ich lese das jedenfalls so... Aber soll ich mir Sorgen machen das er Sie weiter anbaggert? 

 

Überlege ehrlich das alles einfach zu beenden und mein altes ich raus zu lassen

Das ist so eine Frau die meinen Kopf f... 

Ich...äh...was?! 

giphy.gif

Nochmal ganz langsam: Ihr lernt euch vor 6 Wochen kennen, seid seit 2 Wochen zusammen, sie ist in Ägypten bei ihrem vorherigem Macker, der Tauchlehrer ist und bei dem sie anfangen will, sie wollte ihn noch vor 6 Wochen heiraten, jetzt lebt sie ein paar Wochen bei ihm und du schreibst in jedem Beitrag, dass du dich trennen willst. 

Wo genau ist deine Frage?
Und was hat das WLAN damit zu tun? 
 

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich hab von einer ehemaligen FB mitbekommen, dass sie ihren Tauchlehrer mit 17 im Urlaub gevögelt hat. Ach... falscher Thread, sorry.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, MissXYZ schrieb:

Und was hat das WLAN damit zu tun?

Klassiker. Wenn Du glaubst Dein Partner betrügt Dich, dann geh mit seinem/ihrem Handy zur Wohnung des Seitensprunges und schau ob sich das WLAN verbindet ^^

 

vor 13 Stunden, V2Angus schrieb:

Ich mein sie will den Schein machen OK, aber mir ein Foto zu schicken auf dem er vor ihr am Boot steht und zu schreiben '' nein er lässt mich in ruhe'' würde euch das nicht in die selbe Situation wie mich bringen?! 

Tja, Du kannst in dieser Situation einfach mal gar nichts sinnvolles machen - also mach auch nichts! Und auf keinen Fall wirst Du sie mit Nachrichten und Liebesschwüren nerven. Für Dich gilt ne Kontaktsperre! Ab jetzt wirst Du nur noch auf ihre Nachrichten reagieren. Locker und entspannt (also so soll das rüberkommen - dass Du das nicht bist, das wissen wir).

Statt jetzt also den ganzen Tag aufs Handy zu starren und zu versuchen aus der Wortreihenfolge und der Anzahl der Smilies irgendwas abzuleiten: kümmere Dich um Dein eigenes Leben! Sport, Zocken, Freunde, mit den Jungs um die Häuser ziehen ... worauf Du eben Lust hast. Draußen ist Sommer, gibt genug Möglichkeiten sich abzulenken und Spaß zu haben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Hexer schrieb:

Klassiker. Wenn Du glaubst Dein Partner betrügt Dich, dann geh mit seinem/ihrem Handy zur Wohnung des Seitensprunges und schau ob sich das WLAN verbindet ^^

Ganz schön viel Invest, wenn man dafür extra nach Ägypten fliegen muss 😅

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, V2Angus schrieb:

Monogan

Jaja wieder so ein scheiss neuer Trend, wie dieses vegan....

vor 15 Stunden, V2Angus schrieb:

4 Wochen Beziehung

Kennenlernen, Max 2 Wochen

Es heißt kennenlern Phase, weil man den potentiellen Partner kennenlernt. Das geht nicht in 2 Wochen. Meiner Meinung nach, auch nicht in 2 Monaten.

vor 15 Stunden, V2Angus schrieb:

Überlege ehrlich das alles einfach zu beenden und mein altes ich raus zu lassen

 Das ist so eine Frau die meinen Kopf f... 

Stell erstmal die Vodkaflasche beiseite.

Es gibt kein „altes ich“. Du hattest noch nie eine stabile Persönlichkeit entwickelt, weil sonst würde es diesen Thread in dieser Konstellation nicht geben. Dein Selbstwert beruht auf Selbstbetrug und existiert eigentlich nicht.

Dein Selbstbild ist kompletter Fake.

Das musst du aber leider selber einsehen und akzeptieren. Erst dann kann es Besserung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, V2Angus schrieb:

ich werde Dienstag mit ihr reden und ihr auch alles abverlangen und ggf Schluss machen.

Wenn du das tust wird er sie definitiv ficken.

Komm mal runter, geh mit deinen Jungs am WE einen heben, mach Party, lass die Sau raus. Aber mach ihr keinesfalls ne Szene oder zeig ihr dass du dich von ihm eingeschüchtert fühlst.

Es ist einig und allein DEIN Problem in deinem Kopf, weil du dir weniger Wert zuschreibst als nem Ägyptischen Tauchlehrer.

Eifersucht passiert nur in deinem Kopf und lässt viele Rückschlüsse zu wie du über dich selbst denkst. Du fühlst dich unterlegen, also solltest du dir Gedanken machen was du tun könntest um dich überlegen zu fühlen. Stichwort Selbstwert.

 

vor 1 Stunde, prince1512 schrieb:

Also ich hab von einer ehemaligen FB mitbekommen, dass sie ihren Tauchlehrer mit 17 im Urlaub gevögelt hat. Ach... falscher Thread, sorry.

Ich glaub ich mach ne Umschulung......Tauchleher....... oder Casting Couch......^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das mit dem Tauchlehrer wäre wirklich eine gute Idee 😄

 

Es ist nicht so das ich den ganzen Tag auf mein Handy glotze und auf sie warte. Ich schreibe auch nichts und lasse sie kommen. Jetzt geht's erstmal in die Heimat und ich mache mein Ding. Vom Kopf her geht es heute wirkich gut, hab gestern noch viel nachgedacht, aber warscheinlich verschlimmert es das und führt zu nichts weil es anders kommt. 

 

Jedenfalls wollte sie ihn nicht heiraten, er kam ihr mit einem Vertrag wg. seinem Glaube - welcher nur ein Vorwand war wenn man mich fragt. 

Ich werde berichten wenn es neues gibt, ein schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.