Frage an Sie stellen, wie jemand sein Interesse für Sie zeigen kann.

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Community,

was haltet Ihr von der Idee ein Mädchen zu fragen, wie ein Mann am besten Interesse für Sie oder am besten "Mädchen in Generell" zeigen kann (wobei Mädchen in generell im Endeffekt auch nur Sie sein wird). Und diese Punkte dann auf einer unterschwelligen oder lustigen Art, ihr quasi darbieten? 

An diesen Punkten hängen zu bleiben und sich zu verbiegen um diese zu erfüllen ist natürlich nicht Sinn und Zweck dieser ganzen Sache. Es geht mir nur darum quasi einen angenehmen Weg oder ne Basis zu schaffen mit der man Arbeiten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was'n das für 'ne Mickey Mouse-Scheiße?

Das sind Basics. Wie @endless enigma mit seinen 45 Lebensjahren schrieb: "Nimm Ihren Opa mit seiner verrosteten .45 nicht ernst! Nimm sie durch!"
Ich mag mich irren... wir hatten nur LSD in Vietnam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

TE du suchst dir nur einen Ausweg damit du die Damen nicht direkt anquatschen musst. Das musst du aber. Es ist wichtig und auch okay das du Frauen ficken willst. Und Frauen wollen gefickt werden, sie zeigen das nur nicht so deutlich.

Lass das Routinenzeugs mal sein und geh direkter vor. Du wirst sehen das dass alles nicht nötig ist. Was du allerdings auch erleben wirst ist Ablehnungen, damit gut klarzukommen ist ein wesentlicher Teil des Games. Also konzentriere dich lieber darauf, als Frauen mit irgendwelchen Routinen zu langweilen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Yasurkan schrieb:

was haltet Ihr von der Idee ein Mädchen zu fragen, wie ein Mann am besten Interesse für Sie oder am besten "Mädchen in Generell" zeigen kann

mädchen wissen es doch meistens selbst nicht und erzählen so viel wenn der tag lang ist. bringt dir null vorteil.

noch nie von einem mädel gehört das der eine stecher total der idiot ist und sie es voll stört das er sie so behandelt? um dann eine woche später zu erfahren das sie ihn wieder besucht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Sam Stage schrieb:

Was du allerdings auch erleben wirst ist Ablehnungen, damit gut klarzukommen ist ein wesentlicher Teil des Games.

Ich habe absolut kein Problem mehr mit Ablehnung wenn es um Mädchen geht die ich neu getroffen habe. Diese Person hier ist aber in meiner Klasse und ich kenne Sie schon etwas länger...ansonsten bin ich auch eigentlich sehr direkt. 

Aber der nachteil mit zu krasser direktheit in Kombination mit Ablehnung ist, das naja sich sowas rumsprechen kann was einfach in etwas unangenehmen für mich Enden kann meinst du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Yasurkan schrieb:

Hallo liebes Community,

was haltet Ihr von der Idee ein Mädchen zu fragen, wie ein Mann am besten Interesse für Sie oder am besten "Mädchen in Generell" zeigen kann (wobei Mädchen in generell im Endeffekt auch nur Sie sein wird). Und diese Punkte dann auf einer unterschwelligen oder lustigen Art, ihr quasi darbieten? 

"Darbieten" erzeugt für mich vor meinem inneren Auge einen abgerichteten Tanzbär mit Print-Shirt auf dem "Pick-Up-Forum" steht. Pls don't. 

Was ich davon halte? Gar nichts. Das schreit nach Needyness und AFC-Gehabe und ich sehe da auch leider nicht die von dir im letzten Post angesprochene Direktheit. 

vor 2 Minuten, Yasurkan schrieb:

Aber der nachteil mit zu krasser direktheit in Kombination mit Ablehnung ist, das naja sich sowas rumsprechen kann was einfach in etwas unangenehmen für mich Enden kann meinst du nicht?

Glaub mir: Wenn du sie fragst, was ein Mann bei ihr haben muss, wird sie das instant allen erzählen, die's hören wollen oder nicht. Noch unangenehmer. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Alibi schrieb:

Was'n das für 'ne Mickey Mouse-Scheiße?

Das sind Basics. Wie @endless enigma mit seinen 45 Lebensjahren schrieb: "Nimm Ihren Opa mit seiner verrosteten .45 nicht ernst! Nimm sie durch!"
Ich mag mich irren... wir hatten nur LSD in Vietnam.

Du solltest vielleicht wissen, dass ich bei Ihr mein Mindset bezüglich das ficken eh noch ändern muss. Habe da nämlich eine leichte oneitis entwickelt, es wäre für mich gerade ok einfach "zusammen zu sein" Sex wäre sekundär...

Ich kenne Sie halt länger und wir verstehen uns relativ gut WENN wir uns mal sehen so, zwar noch nie nur zu zwei getroffen aber allein das scheint mir schon zu direkt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Yasurkan schrieb:

Du solltest vielleicht wissen, dass ich bei Ihr mein Mindset bezüglich das ficken eh noch ändern muss. Habe da nämlich eine leichte oneitis entwickelt, es wäre für mich gerade ok einfach "zusammen zu sein" Sex wäre sekundär...

Ich kenne Sie halt länger und wir verstehen uns relativ gut WENN wir uns mal sehen so, zwar noch nie nur zu zwei getroffen aber allein das scheint mir schon zu direkt zu sein.

You don't say. 


Heb die mal ganz schnell von dem Podest runter, sonst wird das noch richtig unangenehm für dich in deiner Klasse. Noch nie was zu zweit unternommen und dann schon so einen Aufriss. Aber wenigstens siehst du es ein, das ist ja schon mal ein Anfang. 
 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Yasurkan ließ dir bitte deine beiden letzten Sätze nochmal durch... 10 x hintereinander und dann münze dies mal auf einen Freund der dir das so erzählen würde. Was wäre deine Reaktion mit dem Hintergrundwissen von hier drin ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MissXYZ schrieb:

Glaub mir: Wenn du sie fragst, was ein Mann bei ihr haben muss, wird sie das instant allen erzählen, die's hören wollen oder nicht. Noch unangenehmer. 

For real..? Das sieht mir dann ja nach nem lose lose game an irgendwie...zumal ich noch keine wirklich Anzeichen von Ihr gesehen habe etwas an mir zu finden so. Ich meine Sie ist sehr nett und offen...ist Sie aber gefühlt gegenüber jeden.

vor 3 Minuten, MissXYZ schrieb:

Needyness und AFC-Gehabe

Ja...wenn du wüsstest was ich sonst so gemacht habe...wirklich keine Ahnung warum ich bei Ihr so needy werde eigentlich habe ich ne relativ akzeptabele Selbstreflektion und halte mich auf wenns zu sehr Beta wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Tschilo schrieb:

@Yasurkan ließ dir bitte deine beiden letzten Sätze nochmal durch... 10 x hintereinander und dann münze dies mal auf einen Freund der dir das so erzählen würde. Was wäre deine Reaktion mit dem Hintergrundwissen von hier drin ? 

Sorry welchen zwei letzten Sätze meinst du? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, MissXYZ schrieb:

Noch nie was zu zweit unternommen und dann schon so einen Aufriss. 

Ich weiß halt nicht was ich machen soll, ich bin nie lange genug mit ihr gewesen um aktiv rapport aufzubauen und gefühlt wollte ich Ihr meint Interesse auch nicht zeigen, aber habe da vor einigen Tagen bisschen verkackt als ich zu betrunken war. (Nicht schlimmes aber wollte halt wissen ob Sie sicher zuhause angekommen ist, war schon recht spät man weiß ja nie.) 

Jetzt würde ich das amateur game einfach gerne closen so weißt du. Es ist ja noch recht Zeitnah, dass wir was in der Gruppe gemacht haben usw...aber diese Klassen Sache macht es mir verdammt unangenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, a.supertramp schrieb:

ich wär auch gern nochmal in dem Alter...

Was hättest du gemacht? Sie wahrscheinlich einfach nach nem Treffen gefragt oder Sie vergessen nehme ich an? Weil es keinen Sinn macht seine Zeit nit solchen unnötigen Gedanken zu verschwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Yasurkan schrieb:

For real..? Das sieht mir dann ja nach nem lose lose game an irgendwie...zumal ich noch keine wirklich Anzeichen von Ihr gesehen habe etwas an mir zu finden so. Ich meine Sie ist sehr nett und offen...ist Sie aber gefühlt gegenüber jeden.

Ja...wenn du wüsstest was ich sonst so gemacht habe...wirklich keine Ahnung warum ich bei Ihr so needy werde eigentlich habe ich ne relativ akzeptabele Selbstreflektion und halte mich auf wenns zu sehr Beta wird...

+

vor 31 Minuten, Yasurkan schrieb:

Ich weiß halt nicht was ich machen soll, ich bin nie lange genug mit ihr gewesen um aktiv rapport aufzubauen und gefühlt wollte ich Ihr meint Interesse auch nicht zeigen, aber habe da vor einigen Tagen bisschen verkackt als ich zu betrunken war. (Nicht schlimmes aber wollte halt wissen ob Sie sicher zuhause angekommen ist, war schon recht spät man weiß ja nie.) 

Jetzt würde ich das amateur game einfach gerne closen so weißt du. Es ist ja noch recht Zeitnah, dass wir was in der Gruppe gemacht haben usw...aber diese Klassen Sache macht es mir verdammt unangenehm.

Siehst du, du beantwortest dir ja schon alles selbst. Ihr habt eigentlich noch nie wirklich mehr Kontakt gehabt, kein Treffen alleine, sie gibt dir keine IOI's und trotzdem stellst du sie auf ein Podest so hoch wie der Eiffelturm. Passt vorne und hinten alles nicht. 

Pass sie doch einfach mal in der Pause ab, geht zusammen eine rauchen, fang erstmal an, Kontakt zu ihr herzustellen. Dann triff sie zu zweit bei nem Kaffee und dann leg los. Aber mach dir hier kein Hirnfick draus und lass dich nicht zum Tanzbär degradieren, nur weil du jemand beeindrucken willst, der dich maximal als netten Klassenkameraden sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Yasurkan schrieb:

Habe da nämlich eine leichte oneitis entwickelt, es wäre für mich gerade ok einfach "zusammen zu sein" Sex wäre sekundär...

Ich kenne Sie halt länger und wir verstehen uns relativ gut WENN wir uns mal sehen so, zwar noch nie nur zu zwei getroffen aber allein das scheint mir schon zu direkt zu sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, MissXYZ schrieb:

Pass sie doch einfach mal in der Pause ab, geht zusammen eine rauchen, fang erstmal an, Kontakt zu ihr herzustellen. Dann triff sie zu zweit bei nem Kaffee und dann leg los. Aber mach dir hier kein Hirnfick draus und lass dich nicht zum Tanzbär degradieren, nur weil du jemand beeindrucken willst, der dich maximal als netten Klassenkameraden sieht.

Wie haben zurzeit Ferien und ich würde ungerne bis zum dritten Semester warten, meinst du es wäre zuviel sie nur per Chat auf ein treffen einzuladen? 

Und ich habe ein allgemeins Verständnisproblem bezüglich Interesse zeigen. Ab wann ist es für eine Person klar, dass die andere Person eine Absicht auf mehr hat? Wäre die Frage nach einem Treffen bereits genug? Oder erst die games während des treffens?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ich probier das gleich mal aus.

 

Werd berichten. hang on

Update. Sie hat zunächst versucht, Konzertkarten und bumsen im Hotel heraus zu schlagen. Fair Game. Muss man ihr lassen. Guter Versuch.

Verhandlungen laufen. hang on

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.