LTR fett und faul > hilfe

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs.

 

Dauer der Beziehung : 5 1/2 monate

Alter Sie : 21

Alter Ich : 24

 

Beziehungen vorher sie : 0

Beziehungen vorher ich : 0

 

Ja und da ist auch schon das Problem. Ich war an sich ein frei lebender Mensch der dauernd von leuten gefragt wurde ob ich nicht XY tun möchte, nunja ich bin und war eher ein absoluter Misantroph, ich hatte nie schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, aber ich halte viele für absolut zurückgeblieben und dumm. Als ich beim freiwilligen Wehrdienst war habe ich gelernt sich nur auf mich selbst zu verlassen, und immer im Hinterkopf zu behalten dass Jeder Mensch sich früher oder später plötzlich ganz anders sein kann. Ich vertraue einfach keinem Menschen, und allgemein ist mir jeder so banal es klingt scheissegal, egal was andere denken oder wie ich rüberkomme. Sprich ich hatte in all den Jahren nie Lust auf eine Beziehung, wenn ich ficken wollte hat sich immer irgendwie eine gefunden oder man ist halt in den saunaclub, ganz unkompliziert.

 

Bei ihr ist das anders, sie war wie sich im nachhinein herausgestellt hat so verzweifelt dass sie endlich einen freund haben wollte. Mit 18 sah sie schlank und sexy aus, aber vor 2 jahren ist sie dann massiv auseinander gegangen (92 kg bei 1,69cm) ... Ich habe sie online kennen gelernt und als ich sie dann nach 2 tagen rumtexten getroffen habe hab ich sie einfach geküsst weil ich neugierig war und mir dachte, warum nicht mal ne beziehung. Jo, und dann fings in den ersten Wochen schon an, jeden zweiten Tag liebesbriefe, jeden dritten "Schatz ich hab geträumt dass du mich verlässt ich hab nachts geweint" etc. So dumm wie ich war habe ich ihr versprochen dass ich bei ihr bleiben würde. Aber jetzt nach den 5 1/2 monaten merke ich wie dumm ich war. Sie hat mir immer erzählt sie möchte abnehmen und wieder normal aussehen. Aber sobald man das Thema anschneidet fängt sie an pampig zu werden und ich solle das Thema lassen sonst kriegt sie schlechte laune. Neulich im Schwimmbad frägt sie warum ich die anderen Frauen anglotze, da hab ich gesagt weil ich ein Mann bin und ja wohl gucken darf. Dann ging das Theator los (jaaa weil ich hässlich bin bla bla ...) da habe ich gesagt, tja dann nimm halt ab dann bin ich auch zu 100% zufrieden mit der Beziehung, ich finde es nicht gerade geil dass du monatelang nichts machst um deinen speck weg zu kriegen. An sich würde ich wirklich bei ihr bleiben aber, die Frau soll verdammt nochmal abnehmen wenn sie mit mir zusammen sein will. Wie würdet ihr das anstellen?

 

Zweites Thema, sex. Ich meine der Hauptgrund warum ich mich in einer Beziehung befinde ist weil ich oft befriedigung kriege. Wir vögel vielleicht 4-5x die woche. Was mir zu wenig ist. An sich würde ich damit klar kommen trotz ihres aussehens, wenn sie auch nur einigermaßen versaut wäre. Aber nein es muss nur dieser 08/15 rein raus scheiss und blasen nur zu besondern anlässen sein. Hab ihr schon so oft gesagt kauf dir mal paar dessous oder handschellen oder sonst irgendwas damits aufregender ist. Neeee ... wie seh ich da aus bla bla. Dann habe ich 4 monate gebraucht um endlich an ihren arsch zu dürfen, anal will sie nicht. Zur erinnerung, blasen nur sehr selten. Ich finde wir sind sexuell nicht kompatibel. Legt sich das noch mit der Zeit, habt ihr da erfahrungen. Bis jetzt hatte sie vor unserer Beziehung 1x ONS. Und 2x mit nem typen gepoppt den sie kennen gelernt hat aber dann doch nix von ihr wollte. Sie war also komplett unerfahren. Hoffe mit der Zeit wird das. Gestern auch wieder, sie sagt sie ist richtig feucht aber will keinen sex weil sie keine lust hat gerade. Da frage ich mich wie man nicht mal lust auf sex haben kann wenn man feucht ist. Dass sie von alleine anfängt ist auch bis jetzt vielleicht 1-2 mal passiert. Immer bin ich der depp der den ersten Schritt tun muss.

 

Drittes Thema, sie will nach Malle mit ihrer besten Freundin. Da habe ich gleich gesagt, fahr doch aber wenn du mit 3 promille auch nur mit nem typen rumflirtest kannst dir gleich nen anderen suchen. Ich bin nicht eifersüchtig, aber ich kenn malle nur zu gut und wenn was passiert kriege ich es sowieso nie raus. Jedenfalls habe ich keine frau nötig die auf so nen ballermann party urlaub lust hat. Da hat sie gleich gesagt "ja ist kein problem bla bla, ich bleib da schatz". Mich persönlich stört es massiv wenn sie sowas nötig hat, da kann ich wohl mit offenen karten spielen und sagen dass es mir stinkt oder. Wäre sie dennoch gefahren hätte ich sie wohl direkt danach verlassen, egal ob was passiert ist oder nicht. Die gute kommt schon in flirtlaune wenn sie was intus hat.

 

Viertes Thema, sobald etwas nicht läuft wie sie möchte ist sie sofort beleidigt. "Komm wir gehen essen, komm wir gehen ins Kino, komm wir gehen nach XY ... bla bla" Da habe ich nunmal keinen Bock drauf und sobald ich sage, Schatz schnapp dir deine freundin und geht bitte zusammen. Kriegt sie nen heulanfall ob ich sie noch liebe bla bla, ob ich keine lust auf sie hab usw. Dann einkaufen, "wir gehen einkaufen, du siehst aus wie ein bauer so geh ich nicht raus mit dir". Das kommt so oft von ihr dass ich mittlerweile nicht mehr diskutiere sondern sage entweder so oder du kannst alleine gehen. Sie versucht die ganze zeit die Zügel in der Hand zu haben, manchmal gebe ich klein bei. Aber wenn es mir stinkt steig ich ins auto und fahr heim. Was jedes mal daraus hinausläuft dass madame heulend auf der couch liegt mich mit anrufen und whatsapp bombardiert mit sprüchen wie "komm bitte zurück, sorry ich kann nicht mehr, mir gehts so schlecht ohne dich etc...". Sprich wenn man versucht seinen status als Mann zu währen mit dem man nicht alles machen kann, fängt sie an zu heulen wie ein schlosshund und fällt in ein loch aus dem sie nicht mehr rauskommt und den ganzen restlichen tag schlechte laune hat. Bin ich zu grob, oder soll ich sie einfach flennen lassen?

 

Macht die Beziehung unter den Umständen überhaupt noch einen Sinn? Ob ich sie liebe, ganz klar JA. Aber nur ihren Charakter, ihr äusserliches und ihre sexuelle unlust stinkt mir aber gewaltig. Meinung der Experten bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Mädchen scheint wirklich das Problem zu sein bei dieser Geschichte. Ich bin letztens in die Nähe des Flughafens gezogen..unglaublich, die wollen mit dem Lärm einfach nicht aufhören.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Rob95 schrieb:

Sprich ich hatte in all den Jahren nie Lust auf eine Beziehung, wenn ich ficken wollte hat sich immer irgendwie eine gefunden oder man ist halt in den saunaclub, ganz unkompliziert

Verstehe dann aber nicht warum du dir eine 3-4 angelst die auch noch permanent Drama schiebt. Hast du grundsätzlich einen Hang zu adipösen Frauen? (ist null abwertend gemeint), aber wenn du sie selbst optisch kacke findest, würde ich das ganze sein lassen. Man geht keine Beziehung mit jemand ein in der Hoffnung dass er abnimmt.

Ansonsten streitet ihr euch über ziemlich sinnlose Themen. Einkaufen, Malle Urlaub, ob du in im Schwimmbad anderen hinterherguckst. Wäre mir persönlich alles zu anstrengend.

vor einer Stunde, Rob95 schrieb:

Ob ich sie liebe, ganz klar JA. Aber nur ihren Charakter, ihr äusserliches und ihre sexuelle unlust stinkt mir aber gewaltig

An ihrer Figur kannst du nichts ändern. Du kannst ihr zwar helfen, aber wie gesagt, wenn du nur die LTR hast weil du hoffst sie nimmt bald ab, dann lass es. Auch kein Ultimatum. Stell dir vor sie sagt dir "Diggi, pump mal mehr, in 8 Wochen Sixpack oder ich bin weg". Ekelhafte Aussage. Also machs auch bei ihr nicht.

 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mit ihr zusammen um mögichst schnell und einfach an Sex zu kommen. Sie ist mit dir zusammen weil sie entweder nicht alleine sein kann / will oder keinen anderen bekommt.

Ob das Sinn macht musst du für dich selbst entscheiden, liest sich aber schon ziemlich weird das Ganze.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Rob95 schrieb:

ihr äusserliches und ihre sexuelle unlust stinkt mir aber gewaltig. Meinung der Experten bitte.

Wenn die Frau nicht bereit ist abzunehmen, dann kanst du nichts machen. Abnehmen muss sie von selbst aus eigenem Antrieb.

Naja und ein streng-monogame Beziehung zu führen (gucken nach anderen Frauen ist schon verboren) mit jemandem wo das äussere nicht stimmt und der Sex schlecht ist,

sind keine guten Zukunfts-Aussichten.

vor 33 Minuten, Rob95 schrieb:

So dumm wie ich war habe ich ihr versprochen dass ich bei ihr bleiben würde.

Wenn du eine Gewissenserleichterung brauchst, dann mache dir folgendes klar:

Sie hat dir versprochen abzunehmen, tut es aber nicht.

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, wernerd schrieb:

Wenn du eine Gewissenserleichterung brauchst, dann mache dir folgendes klar:

Sie hat dir versprochen abzunehmen, tut es aber nicht.

 

 

Das ist in der Tat ein sehr kluger Satz, sollte es mal zur Trennung kommen werde ich sie damit konfrontieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Rob95 schrieb:

sollte es mal zur Trennung kommen werde ich sie damit konfrontieren.

weil Nachtreten so geil ist, oder was? ...  Du bist 24, benehm Dich doch zur Abwechslung auch mal so!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Rob95 schrieb:

Das ist in der Tat ein sehr kluger Satz, sollte es mal zur Trennung kommen werde ich sie damit konfrontieren.

Diggah, dass Du ne LTR mit ner Frau eingegangen bist, die Dir nicht gefällt ist dein Fehler, nicht Ihrer.

Warum muss Sie sich jetzt für Dich verändern?

Und dann wundert Dich, dass Ihr „nur“ 4-5 Mal Sex die Woche habt wenn Du Ihr offenkundig mitteilst, dass Sie Dir nicht attraktiv genug ist?

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Richtiges Comedy Gold.

 

Am sonsten ist der TE schrecklich unsympathisch. "Ich bin eine besondere Schneeflocke, alle sind dumm außer mir, ich bin so krass und meine Freundin ist scheiße und soll abnehmen!"

 

Was ein Clown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist fett, macht Drama und der Sex ist schlecht.

Du bist inkongruent, setzt dir den frame vom harten Menschenfeind auf, bist/ hast du aber nicht. Im Schwimmbad offensichtlich andere Frauen abchecken, sich auf ihr Drama einlassen, bei Streit abhauen und dann doch wieder einknicken, unzufrieden mit ihrer Figur aber nichts dafür tun (also hinnehmen), etc.

ich habe in einem anderen thread einen super Satz gelesen: "Würde sich James Bond das bieten lassen? Würde James Bond sich so Beta-mässig verhalten?" Nein? Warum tust Du es dann? Oder kannst Du nicht anders weil du keinen frame, kein mindset hast oder needy bist?

 

just my 2 cents

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Rob95 schrieb:

"Komm wir gehen essen, komm wir gehen ins Kino, komm wir gehen nach XY ... bla bla" Da habe ich nunmal keinen Bock drauf und sobald ich sage, Schatz schnapp dir deine freundin und geht bitte zusammen.

Erfolge Farmen in WoW geht nicht wenn man was mit seiner Perle unternimmt, wa ?! 

Gib mal regelmäßig Updates, hat Potenzial für die neue Folge Familien im Brennpunkt 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon geil. Sich als Misantroph bezeichnen, aber sich halt doch abhängig von nem Menschen machen, der bereits bei kennenlernen nicht den eigenen Vorstellungen entsprach.

 

 

 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir bitte deinen Ausgangspost durch. Für mich klingt es nur nach mimimi. 

Zudem wirkst du von deinen Gedankengängen ziemlich unreif und zu deinen Taten etwas inkongruent. Ich glaube das Problem liegt nicht bei deiner Freundin sondern viel mehr bei dir.

Überdenke das bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, wat  für ein Idiot. Obwohl sie optisch nicht gefällt, eine Beziehung eingehen, sie dann aber wegen ihrem Gewicht niedermachen, den Urlaub mit der Freundin verbieten, normales Beziehungsleben wie ausgehen und ins Kino gehen verweigern, aber sich dann als der coolste Kerl.von allen hinstellen, weil alle anderen Menschen sind ja Hirnis.

Achja, und der Sex soll auchb so abgehen wie der Herr wünscht, weil da hast du natürlich einfach Anspruch drauf!

bearbeitet von jon29
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trenn dich.

Du machstes schon richtig, wenn du dich ihrem Verhalten stellst, wenn se sich komisch verhält. Das einem auch zu sagen und entsprechend zu handeln is auch ok.
Kommt aber natürlich aufn Rahmen an.

Werd aber auch konsequent.  Ultimativ bedeutet dies aber: Beziehung beenden.

Zitat

 aber ich halte viele für absolut zurückgeblieben und dumm. 

Überheblichkeit zeugt auch nicht gerade von Intelligenz.

Kommilitone von mir is ähnlich mit anfang 20. Joa..  Für ihn war die (1.) Ausbildung alles gut und schön. Hat nur gepennt. Alles easy.
Entsprechend die Mitmenschen behandelt.


Tjoa. Die Abschlussprüfung hat er verkackt. Und nu is das Mimimi ganz groß und bitte helft mir.
Schade drum, denn doof isser nicht.

Als Denkanstoß. Denn durch dein Wesen/Verhalten ziehst du entsprechende Menschen an. Deine (noch) Freundin.

 

Zitat

Aber nein es muss nur dieser 08/15 rein raus scheiss und blasen nur zu besondern anlässen sein.

Und dein Part bei der Geschichte?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Arthas_Menethil schrieb:

Würde sich James Bond das bieten lassen? Würde James Bond sich so Beta-mässig verhalten?" Nein

James Bond holt sich die Frauen die ihm gefallen und nicht die Mauerblümchen, um sie dann fertig zu machen oder zu befehlen, abzunehmen oder wie der Sex aussehen soll.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Urindanger schrieb:

Warum kann sowas nicht ganz normal bei RTL und nicht hier im Pickupforum landen?

Fresse Mann! ICH SAMMEL SCHON MATERIAL FÜR SCRIPTE !

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.