Verbesserungsvorschläge?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab mich seit längerem mal wieder auf Tinder angemeldet, weil mir das Online-Game schon immer echt Spaß machte. Nachfolgend mal ein Chat-Verlauf aus Tinder bis zum NC, die Lady war echt cool drauf, hat mega Spaß gemacht. Ich fand's nicht schlecht, aber man kann ja immer was besser machen. Habt ihr konkrete Verbesserungsvorschläge?

Sie hatte als Profilbild so nen kleinen hässlichen Hund drin und erst als 2. ein Bild von ihr. Hab das direkt aufgegriffen.

Timpo: Hey HB, dieses Lächeln und dein gut gepflegter Damenbart haben mich von Anfang an verzaubert!

HB: Ich bin etwas beleidigt, dass dir mein Überbiss nicht auch aufgefallen ist.

Timpo: Ich bin anfangs ungern so direkt, aber ich hab noch keinen schöneren Überbiss gesehen. Auf Tinder.

HB: Ich wusste gar nicht, dass man Stuntmanologie hier an der Uni studieren kann? (In meinem Profil steht als Beruf Stuntman) Oder stolperst du einfach nur häufig?

Timpo: Mittlerweile nicht mehr, ich hab mein drittes Bein kürzen lassen und doch, man kann das studieren, heftiger NC. Kennst du die Filmszenen wo man von den Hauptdarstellern den nackten Arsch sieht? Das bin oftmals ich bzw. mein Arsch.

HB: Ich hab mir gleich gedacht, dass du mir bekannt vorkommst.

Timpo: Eigentlich mag ich es nicht, wenn man mich auf meinen Körper reduziert, aber so ist das in dem Business.

HB: Wem sagst du das?

Timpo: Welche Szene magst du am liebsten? Ich bin besonders stolz auf die Darstellung von Morgan Freeman's Arsch. Da hab ich mich monatelang drauf vorbereitet.

HB: Tagelang das Sonnenstudio besucht, hm? Ich mochte dich in Magic Mike mehr.

Timpo: Gute Wahl, du scheinst Geschmack zu haben. 

HB: Merci mein Herr, du anscheinend auch, guten Frauengeschmack. Vielleicht kannst du mich und mein Lächeln auch vermitteln?

Timpo: Nicht so schnell, ich muss mich erst von deinen Qualitäten überzeugen.

HB: In deinem Profil steht "das Auge isst mit", aber du hast nur Bilder drauf, wo man dich nicht richtig erkennt? Das heißt dein Gegenüber muss scharf aussehen, aber du wie ein Schlumpf?

Timpo: Wer sagt dass ich kein scharfer Schlumpf bin? Wenn ich meine weiße Hose ausziehe ist da kein blauer Stummelschwanz.

HB: Ach was, wenn du kein Bild drin hast, siehst du bestimmt nicht gut aus. Ich hab als Idiotenfilter aber auch das Hundebild drin.

Timpo Clever bist du auch noch, langsam wirst du ein bisschen interessant.

HB: Na dann halte ich mich mal lieber zurück, sonst verliebst du dich noch.

Timpo: So schnell verlieb ich mich nicht, keine Panik. Ich hab meine Prinzipien: Kein Sex vor der Ehe, maximal Händchen halten und mit Kleidern fummeln.

HB: Iiiiih fummeln, du bist mir ja einer. Wenn das meine Mama hört.

Timpo: Ach komm, so brav siehst du gar nicht aus. Wir holen deine Mama einfach dazu und ich erklär ihr das in Ruhe.

HB: Vielleicht bin ich brav, vielleicht auch nicht. Ich denk drüber nach, könnte mir aber vorstellen, dass sie dich mögen würde. Ich würd ja gern mal ein Bild von dir sehen, ungeschminkt, schick mir mal eins.

Timpo: Man kann doch über Tinder keine Bilder schicken, kleines Dummerchen.

HB: Dann gib mir deine Nummer Babe.

Timpo: Ich mag diesen Kasernenton nicht Babe. Aber irgendwie mag ich dich. 01234567890

 

Was kann man besser machen? War der Spruch mit der Mutter zu heavy? Immerhin hat sie nicht angepisst reagiert. Hab sie einen Tag später angerufen, vorher kurz gefragt ob sie Zeit hat und für nächste Woche Date ausgemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, timpo schrieb:

 Hab sie einen Tag später angerufen, vorher kurz gefragt ob sie Zeit hat und für nächste Woche Date ausgemacht. 

Wenn du ein Date hast, hast du alles richtig gemacht.

Man könnte immer irgendetwas besser machen... bis man dann am Ende so sehr damit beschäftigt ist, das eigene Game zu optimieren, dass man vergisst die Erfolge zu genießen. Egal was du noch verbesserst, etwas besseres als die Verabredung zu einem Date kann im Onlinegame nicht rauskommen. Kümmer dich also lieber um den nächsten Schritt und überleg dir wo du mit ihr hingehst und wie die du die Logisitk regelst, wenns gut läuft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch nicht dass man da viel verbessern "muss". Der Flow stimmt und du hast nach kurzer Zeit ne Nummer abgezogen. So sollte es sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.