Unterschiede Steroide - dicke BB / Classic physique

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Männers, 

 

habe im Moment bock mich mit dem Thema Stoff mehr auseinander zu setzen und die Flut an widersprüchlichen Informationen ist enorm. 
Über die einzelnen Steroide findet man tatsächlich ganz gute Infos, aber wozu ich noch gar nichts gefunden habe sind die optischen Unterschiede zwischen z.B. den "dünneren Stoffern" und den dicken Jungs.

Konkret: Wenn man sich mal die dicken "Youtube" BB Athleten anguckt, speziell die Deutschen, dann sehen die alle extrem fertig aus. 
Mike Sommerfeld, Adolf Burghardt, Hahne aber eben auch die ältern wie Rockel oder Rühl. 
Die Haut ist entzündet bzw. da liegt ein Film drüber, Haarausfall und aufgequollene Gesichter. 

Bei den Classique Athleten bzw. den Fitness Youtubern treten diese Nebenwirkungen, zumindest optisch nicht so sehr auf. Mir ist schon klar, dass die ganz andere Dosierungen fahren, aber liegt es an der Dosierung oder feuern sich die dicken Jungs einfach andere Roids? Ich hätte gedacht, dass sich bei gleichen Roids mit weniger Menge zumindest ansatzweise die Symptome auch zeigen. Aber wenn man sich die Jungs um Jeff Seid und Co. mal anguckt, dann haben die mit Haarausfall oder Hautproblemen nicht zu kämpfen. 

Hat da einer Einblicke?

 

VG, 

Arthur

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du irgendwie im Profi Bereich? Willst du da hin?

es gibt nicht viele Dinge, die dümmer sind, als als Amateur Bodybuilder zu Stoffen! Ich frag mich da immer, wie gering der Ehrgeiz und die Ausdauer eines Menschen eigentlich sein kann 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganz dicken jungs fahren halt auch noch hgh und insulin

bei geringen dosen test only hast du kaum Nebenwirkungen und ist halt auch immer ne frage der Genetik wie dein Körper (auch auf NWs bezogen) drauf reagiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bei dem Thema auch nicht viel Fachinfo weitergeben, eigentlich nur vom hören sagen.

classic BB: Testo ist da nur Basic, wird mit Wachstumshormonen (HGH) usw. gearbeitet - die Fressen aber auch wie Mähdrescher und trainieren entsprechend

Physique: hier wird oft nur zum Wettkampf gestofft, da kommen dann Substanzen wie Trenbolon zum Einsatz

Ich denke aber der größte Unterschied liegt aber auch einfach in der Menge an Stoff, die konsumiert und vertragen wird.

Kann dir aber auf Youtube GoKo Fitness empfehlen, der bringt guten Content zum Thema Stoff.

 

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.6.2019 um 23:19 , Affe777 schrieb:

Bist du irgendwie im Profi Bereich? Willst du da hin?

es gibt nicht viele Dinge, die dümmer sind, als als Amateur Bodybuilder zu Stoffen! Ich frag mich da immer, wie gering der Ehrgeiz und die Ausdauer eines Menschen eigentlich sein kann 😂

Kannst du irgendwie nicht lesen? 
 

Am 21.6.2019 um 23:40 , Nachtzug schrieb:

flippe lieber noch ein paar Immos, da ist der Ehrgeiz besser investiert

Das du nicht lesen kannst, weiß in diesem Forum jeder. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.6.2019 um 10:47 , RoyalDutch schrieb:

Die ganz dicken jungs fahren halt auch noch hgh und insulin

bei geringen dosen test only hast du kaum Nebenwirkungen und ist halt auch immer ne frage der Genetik wie dein Körper (auch auf NWs bezogen) drauf reagiert

Ich glaube halt nicht dran, dass selbst bei den Classic Leuten nur geringe Mengen test only am start sind. 

vor einer Stunde, Yolo schrieb:

Ich kann bei dem Thema auch nicht viel Fachinfo weitergeben, eigentlich nur vom hören sagen.

classic BB: Testo ist da nur Basic, wird mit Wachstumshormonen (HGH) usw. gearbeitet - die Fressen aber auch wie Mähdrescher und trainieren entsprechend

Physique: hier wird oft nur zum Wettkampf gestofft, da kommen dann Substanzen wie Trenbolon zum Einsatz

Ich denke aber der größte Unterschied liegt aber auch einfach in der Menge an Stoff, die konsumiert und vertragen wird.

Kann dir aber auf Youtube GoKo Fitness empfehlen, der bringt guten Content zum Thema Stoff.

 

 

Die Wachstumshormone sind bei den Classic Leuten aber denke ich auch am Start. 
Inhaltlich sind das aber sonst auch die Sachen die ich so lese, nur verstehe ich nicht und da ist GoKo beispielsweise auch noch nicht drauf eingegangen, warum die dicken Jungs alle so eine entzündete Haut haben. 
Alleine das verstehe ich nicht. Und bei den Classic Leuten verstehe ich nicht, warum so wenig von denen Haarausfall haben.
Sei es drum, muss ich wohl nochmal in einem anderen Forum schauen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Arthur_Spooner schrieb:

Ich glaube halt nicht dran, dass selbst bei den Classic Leuten nur geringe Mengen test only am start sind. 

 

Die Wachstumshormone sind bei den Classic Leuten aber denke ich auch am Start. 
Inhaltlich sind das aber sonst auch die Sachen die ich so lese, nur verstehe ich nicht und da ist GoKo beispielsweise auch noch nicht drauf eingegangen, warum die dicken Jungs alle so eine entzündete Haut haben. 
Alleine das verstehe ich nicht. Und bei den Classic Leuten verstehe ich nicht, warum so wenig von denen Haarausfall haben.
Sei es drum, muss ich wohl nochmal in einem anderen Forum schauen. :-)

Denke auch, dass du mehr Informationen in einem Forum wie TeamAndro bekommst. Ich beschäftige mich kaum mit Stoff, weil ich mich bewusst davon distanziere.

Meinst du mit enzündeter Haut diverse Hautunreinheiten in Form von Akne, Pickel usw.? Hier denke ich, dass die Ernährung eine wesentliche Rolle spielt. Unmengen an Nahrung und speziell tierische Produkte. Und die große Menge an Stoff jeglicher Form ist da sicher auch nicht förderlich, der gefilterte Dreck will auch wieder raus. Durch hohe Körpermasse wird auch mehr geschwitzt und hygieinisch sicher generell etwas schwieriger zu "warten"-

Wieso meinst du, dass die Physique Athleten alle Haarausfall bekommen sollen? Das hängt wohl auch wieder stark vom Stoff und der Qualität des Stoffs ab. Zudem auch von der Genetik, wie begünstig das von Natur aus schon ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Yolo schrieb:

Meinst du mit enzündeter Haut diverse Hautunreinheiten in Form von Akne, Pickel usw.?

Eher so eine Art "milchiger Film" im Gesicht, gepaart mit leichter Narbenbildung im Gesicht. 

vor 2 Stunden, Yolo schrieb:

 

Hier denke ich, dass die Ernährung eine wesentliche Rolle spielt. Unmengen an Nahrung und speziell tierische Produkte. Und die große Menge an Stoff jeglicher Form ist da sicher auch nicht förderlich, der gefilterte Dreck will auch wieder raus. Durch hohe Körpermasse wird auch mehr geschwitzt und hygieinisch sicher generell etwas schwieriger zu "warten"-

Wieso meinst du, dass die Physique Athleten alle Haarausfall bekommen sollen?

Weil Haarausfall eine der klassischen Nebenwirkungen bei den Steroiden ist, die ich bei den Athleten vermute.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eben vom Stoff abhängig. Wer eben irgendein unsauberes steroid mit syntheseresten konsumiert, dann noch sich östrogenhemmer und medis gegen pickel ballert, dem sieht man es auch an. Unterschätzt niemals den Faktor synthesereste

Kommst du hingegen an saubere Wachstumshormone und dosiert du nicht zu hoch, wirst du sogar eine sauberere und jüngere Haut bekommen. Nicht umsonst nehmen genug Promis WH als facelifting-alternative

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Arthur_Spooner schrieb:

Kannst du irgendwie nicht lesen? 
 

Das du nicht lesen kannst, weiß in diesem Forum jeder. 

 

Kannst du ohne Stoff irgendwie nix aufbauen oder fehlt die Geduld 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.6.2019 um 22:55 , Arthur_Spooner schrieb:

Moin Männers, 

 

habe im Moment bock mich mit dem Thema Stoff mehr auseinander zu setzen und die Flut an widersprüchlichen Informationen ist enorm. 
 

 

😂👏👏👏 Schön, dass du mit der Erstellung dieses selten dämlichen Threads mein Bild von Dir bestätigst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.6.2019 um 22:55 , Arthur_Spooner schrieb:

Moin Männers, 

 

habe im Moment bock mich mit dem Thema Stoff mehr auseinander zu setzen 

 

 

vor 11 Minuten, Affe777 schrieb:

Kannst du ohne Stoff irgendwie nix aufbauen oder fehlt die Geduld 😂

Kannst du das oben lesen? Wo steht da, dass ich stoffen will?
Davon mal abgesehen, ich trainiere seit vielen Jahren und habe mit Sicherheit mehr aufgebaut als du jemals. Jemand der auf meinem Level trainiert, würde hier auf jeden Fall nicht so einen Unsinn schreiben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Black-Jack schrieb:

😂👏👏👏 Schön, dass du mit der Erstellung dieses selten dämlichen Threads mein Bild von Dir bestätigst. 

Es gibt echt einige Hampelmänner die mit jedem Post wieder bestätigen, wie dermaßen verblödet sie sind. 


Aber komm hilf mir kurz: Erkläre mal, inwiefern sich ein Bild von jemandem bestätigt, der sich mehr mit einem Thema X beschäftigen will? Sei es Stoff, Schmetterlinge, Kreuzzüge im Mittelalter oder das Mittelmeer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Arthur_Spooner schrieb:

 

Kannst du das oben lesen? Wo steht da, dass ich stoffen will?
Davon mal abgesehen, ich trainiere seit vielen Jahren und habe mit Sicherheit mehr aufgebaut als du jemals. Jemand der auf meinem Level trainiert, würde hier auf jeden Fall nicht so einen Unsinn schreiben. 

 

Klar, ich habe dir natürlich unterstellt, dass du Stoffen willst, war nicht fair. Mit Sicherheit hast du mehr aufgebaut als ich, ist mir auch völlig bumms... 

ich kann nur Dein Motiv nicht verstehen, da ich Stoff im Amateur Bereich für vollkommen dumm und lächerlich halte. Hab dann wohl ein bisschen provoziert 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Affe777 schrieb:

ich kann nur Dein Motiv nicht verstehen, da ich Stoff im Amateur Bereich für vollkommen dumm und lächerlich halte. Hab dann wohl ein bisschen provoziert 😉

Und da stellt sich mir jetzt die Frage - warum hältst du das für dumm und lächerlich? 
Mit der Materie befasst hast du dich offensichtlich noch nicht, sonst hättest du hier mehr beitragen können.

Warum hast du eine Meinung zu einem Thema von dem du offensichtlich keine Ahnung hast? Ich checke sowas einfach nicht. 
Roids sind ja auch nicht gleich Roids, da gibt es schon eklatante Unterschiede sowohl in Wirkung, wie auch in Nebenwirkung. 
Einfach mal ein bisschen den Ball flach halten und nicht auf Themen antworten von denen man keine Ahnung hat, es sei denn der Anspruch an seine Beiträge ist unterhalb eines Bild Artikels. 

bearbeitet von Arthur_Spooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Arthur_Spooner schrieb:

Und da stellt sich mir jetzt die Frage - warum hältst du das für dumm und lächerlich? 
Mit der Materie befasst hast du dich offensichtlich noch nicht, sonst hättest du hier mehr beitragen können.

Warum hast du eine Meinung zu einem Thema von dem du offensichtlich keine Ahnung hast? Ich checke sowas einfach nicht. 
Roids sind ja auch nicht gleich Roids, da gibt es schon eklatante Unterschiede sowohl in Wirkung, wie auch in Nebenwirkung. 
Einfach mal ein bisschen den Ball flach halten und nicht auf Themen antworten von denen man keine Ahnung hat, es sei denn der Anspruch an seine Beiträge ist unterhalb eines Bild Artikels. 

Weil es einfacher Betrug ist. An sich selbst, seiner Gesundheit und der „Gesellschaft“. Anstatt Ziele mühevoll zu erreichen, stellen diese Mittel einen Weg dar viel mehr Masse zu generieren als normal in diesem Zeitraum möglich. Dass sowas lächerlich ist, versteht man vermutlich nur außerhalb der eigenen Bodybuilding-Blase...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Affe777 schrieb:

Weil es einfacher Betrug ist. An sich selbst

Wieso? 

vor einer Stunde, Affe777 schrieb:

 

 

seiner Gesundheit

Das kannst du doch gar nicht beurteilen. Du weißt doch überhaupt nicht welche Folgen mit welchen Medikamenten einhergehen. Da sind wir wieder beim Thema oben - du redest, weißt aber nicht wovon.

vor einer Stunde, Affe777 schrieb:

und der „Gesellschaft“.

Ach hör doch auf. Mich pisst es auch an, dass ich nicht gegen die guten Stoffer ankomme, aber Betrug an der Gesellschaft? Ich bitte dich..

vor einer Stunde, Affe777 schrieb:

Anstatt Ziele mühevoll zu erreichen,

Und da merkt man dann, dass du dich lächerlich machst. Als ob Stoff dir jetzt abnimmt nicht mehr ins Studio zu gehen und vollgas zu geben. Im übrigen, schon mal darüber nachgedacht, dass manche Sportler Ziele haben die ohne Stoff schlicht nicht zu erreichen sind? 

vor einer Stunde, Affe777 schrieb:

stellen diese Mittel einen Weg dar viel mehr Masse zu generieren als normal in diesem Zeitraum möglich. Dass sowas lächerlich ist, versteht man vermutlich nur außerhalb der eigenen Bodybuilding-Blase...

Der Zusammenhang zwischen dem ersten und zweiten Satz ist mir nicht ersichtlich. Fährst du eigentlich auch kein Auto? Mit einem Auto erreicht man ein Ziel ja auch viel schneller als "normal"?
Sei es drum, versuche mal ein bisschen deine schwarz-weiß Sicht abzulegen, ist echt ein bisschen peinlich. 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterstelle dir jetzt nicht, dass du das Zeug nehmen möchtest. Aber hast du irgendwelche Nebenwirkungen weil du einen geringen Testosteronspiegel hast? Nur aus optischen Gründen Testo zu spritzen ist eher bescheuert. Testo hat immer Nebenwirkungen. Die Familienplanung solltest du auf jeden Fall abgeschlossen haben. Oft behandelt man die Nebenwirkungen auch mit Medikamenten, wenn jetzt aber jemand Testo ohne einen Arzt nimmt schaut es schlecht aus. In gewisser weise ist Doping immer eine Art Schuldschein. Die positiven Effekte bezahlst du dann in ein paar Jahren mit verringerter Lebensdauer, Haarausfall und Unfruchtbarkeit.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.