8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

zur Zeit läuft es ganz gut mit den Frauen. Wobei ich sagen muss, dass sich das hauptsächlich aufs OG beschränkt. Draußen habe ich nie Probleme mit Frauen ins Gespräch zu kommen, aber sobald ich sexuelles Interesse habe, blockiert was bei mir, weil ich Bedenken habe, nachher in meinen SC's als der komische Typ abgestempelt zu werden, wenns mal bei einer nicht klappt. 

Naja wie dem auch sei. Aktuelles Thema, ziemlich heiße HB 8-9 im OG kennengelernt. Der Körper ist wirklich nice. Gesicht auch, allerdings son Nasenpiercing wie bei den Bullen, egal. 

Sie scheint etwas crazy zu sein. Wir schreiben seit paar Tagen. Und sie labert schon was von zusammen einschlafen, wann wir uns treffen und löchert mich mit haufenweise dummen Fragen (was suchst du, mit wie vielen hattest du schon was, etc.)

Ich würde gerne auf die Erfahrung von euch zurückgreifen. Sollte man sich überhaupt mit so einer Person treffen oder es besser sein lassen und andere treffen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, John_926 schrieb:

Sollte man sich überhaupt mit so einer Person treffen oder es besser sein lassen und andere treffen? 

man sollte nur Threads erstellen über Personen, die man schon getroffen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Nachtzug schrieb:

man sollte nur Threads erstellen über Personen, die man schon getroffen hat

"...Ihr hattet noch kein Date" Zitat aus dem Forum.

Man sollte im OG davon ausgehen, dass man Personen erst auf dem ersten Date trifft. Daher wird das in dem Fall schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, John_926 schrieb:

Ich würde gerne auf die Erfahrung von euch zurückgreifen. Sollte man sich überhaupt mit so einer Person treffen oder es besser sein lassen und andere treffen

Was nutzt dir unsere Erfahrung? - wir sind nicht du. Triff sie und schau wie du dich damit fühlst. Auf ihr Gequatsche würde ich garnicht weiter groß eingehen.

Date ausmachen, treffen, eskalieren, vögeln und dann mal weitersehen. Wenn dir dann immer noch was komisch vorkommt, kannst du ja nochmal nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, John_926 schrieb:

Naja wie dem auch sei. Aktuelles Thema, ziemlich heiße HB 8-9 im OG kennengelernt. Der Körper ist wirklich nice. Gesicht auch, allerdings son Nasenpiercing wie bei den Bullen, egal. 

Sie scheint etwas crazy zu sein. Wir schreiben seit paar Tagen. Und sie labert schon was von zusammen einschlafen, wann wir uns treffen und löchert mich mit haufenweise dummen Fragen (was suchst du, mit wie vielen hattest du schon was, etc.)

Treffen, Kennenlernen, Ficken

Danach wahrscheinlich neue Identität besorgen und Auswandern.

Im ernst mal. Triff sie einfach und eskaliere durch.

vor 11 Stunden, John_926 schrieb:

zur Zeit läuft es ganz gut mit den Frauen. Wobei ich sagen muss, dass sich das hauptsächlich aufs OG beschränkt. Draußen habe ich nie Probleme mit Frauen ins Gespräch zu kommen, aber sobald ich sexuelles Interesse habe, blockiert was bei mir, weil ich Bedenken habe, nachher in meinen SC's als der komische Typ abgestempelt zu werden, wenns mal bei einer nicht klappt

Klingt nach Einlesen und Weiterentwickeln. Du gibst zu viel auf die Meinung anderer und denkst, du ziehst da deinen Wert draus.

Das wird dich überall blockieren. Gehe das an. Der Sommer und die süßen Früchte kommen gerade erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, John_926 schrieb:

Ich würde gerne auf die Erfahrung von euch zurückgreifen. Sollte man sich überhaupt mit so einer Person treffen oder es besser sein lassen und andere treffen? 

Und jetzt kann dir jeder User hier aufzählen, wieviele Dates er schon mit komischen Gestalten hatte und du wirst danach kein Stück schlauer sein. 

Triff sie, wenn du sie ficken willst und guck, wie das Date verläuft. Wenn sie dich aufm Date nach deiner Blutgruppe fragt und was von ihrem Fetisch für Bloodplay erzählt, kannst du ja immer noch gehen. 

Ihre Fragen sind nervig, ja, aber da gibts deutlich verrücktere Gestalten da draußen, trust me. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldungen. Dann werde ich mal demnächst auf eine ihrer Dateanfragen eingehen. 

vor 44 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Klingt nach Einlesen und Weiterentwickeln. Du gibst zu viel auf die Meinung anderer und denkst, du ziehst da deinen Wert draus.

Das wird dich überall blockieren. Gehe das an. Der Sommer und die süßen Früchte kommen gerade erst.

Eingelesen bin ich und ich bin auch dran mich weiterzuentwickeln. Körperlich hat das schon sehr gut funktioniert und geistig stehe ich auch schon besser da als vorher, aber habe noch einiges vor mir. 

Gibt bspw. die süße rothaarige bei mir im Verein. Wir verstehen uns gut, aber ich habe tatsächlich "Angst" davor sie auf ein Date einzuladen oder sexuelles Interesse zu zeigen. Nicht aus der generellen Angst einen Korb zu kassieren, sondern einen Korb zu kassieren und dann im SC belächelt zu werden. 

Bei einer anderen Person bei uns im Verein schon vorgefallen und alle machen sich hinter seinem Rücken darüber lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, John_926 schrieb:

Nicht aus der generellen Angst einen Korb zu kassieren, sondern einen Korb zu kassieren und dann im SC belächelt zu werden. 

Bei einer anderen Person bei uns im Verein schon vorgefallen und alle machen sich hinter seinem Rücken darüber lustig.

Was gibst du auf die Meinung von frustrierten Nichtfickern? Jemand er sich darüber lustig macht, reißt selbst nix und ist wahrscheinlich mit seiner dicken Freundin ohne Sex massiv unzufrieden. 

Ich würde solche Personen belächeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.