3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi nach langer Zeit bin ich mal wieder im game aktiv, brauch mal Rat oder Hilfe, da ich länger mich mit sowas net befassen musste. 😮

Also ich weiß gar nicht wie ich das richtig beschreiben soll und ich weis nicht mal ob ich mir einfach zu viele Gedanken machen.

Ich kenne ein Mädel über meinen Freundeskreis, sind ab und zu auf den gleichen Events oder bei den gleichen Leuten. Sie arbeitet auch in der nähe meines Arbeitsplatzes, bedingt sieht man sich deswegen auch öfters.  Am Anfang hatten wir kaum Kontakt. Mittlerweile mehr. Kennen uns jetzt etwas besser, am Anfang wusste ich noch nicht das sie mir so gut gefallen wird. 

Ich habe allgemein kein Problem zu flirten, n bissle cocky and funy zu sein oder paar negs raus zu hauen. Gut das mache ich bei manchen anderen Mädels im Freundeskreis auch , von denen ich nichts will.

Man hat ja normalerweise ein Feeling ob es gut läuft oder nicht. Wenn wir alleine waren hat sie mit gespielt. Sobald die Gruppe dazu kommt, wechselt ihr Verhalten zu 100%. Mir kommt es so vor, als ob sie versucht mich zu ignorieren. Sie setzt sich soweit weg von mir, geht eher auf andere ein oder letztens meiner Meinung nach mit Absicht ins andere Team, obwohl sie eigentlich in meinem mit spielen wollte. Sie versucht krampfhaft dann nicht auf meine Sprüche einzugehen oder kontra zu geben. Ist dann auch frecher🙄. Wenn sie sich anderen typen in der grp. zuwendet sind das meistens welche die vergeben sind oder auf bff mit ihr. Mein Gefühl täuscht mich nicht das sie sich die absichtlich aussucht um zu schauen wie ich reagiere, was mich eher langweilt. Wenn ich sie jetzt nicht von der Gruppe kennen würde, kein Problem, direkt Gamen und schauen was passiert. Im Social Circle macht des alles komplizierter oder soll ich einfach drauf scheißen? Und sie die anderen Mädels das Problem? Muss ich mir erst den Segen 😋 von ihren besten Freundinnen holen, muss zugeben ich habe mich mit denen wenig beschäftigt.

Das Problem wäre jetzt nicht wenn es nur die eine wäre, aber das hatte ich total verdrängt als ich net mehr aktiv war. Dasselbe hatte ich schon mit zwei Weibern vor 3-4 Jahren. Super lieb, intressiert etc. solange man allein war, sobald die grp dabei war krampfhaft dagegen. Damals hat mich das nicht zum grübeln gebracht. Die eine habe ich dann rum gekriegt. Die andere war interessiert, habe ich aber viel zu spät mit gekriegt und kein Bock auf Spielchen gehabt.  Alle von denen hatten das selbe Muster. Ich weis nicht genau was ich für die Ausstrahle. Wenn ich die über die grp. kennen lerne und wir anfangs nur gemeinsame Aktivitäten machen, ist es schwer die gleich zu isolieren. Wobei ich das schon einmal versucht hatte, aber das kam ihr zu bestimmend rüber und sie kam nicht irgendwie damit klar wenn ich Sie richtig verstanden habe. Da dachte ich gut will halt nicht, aber dann hat sie bei den nächsten Feiern trotzdem Kontakt gesucht. Ich verstehe es einfach nicht.  Soll ich dann in der Grp asexuell sein k.a😁

bearbeitet von KranichStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht änderst du ja unbewusst dein Verhalten in der Gruppe und die Mädels reagieren nur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich als hättest Du einen Ruf als Verführer. Offiziell will keine mit dir zu tun haben ... inoffiziell natürlich schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.