53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Achja um das Missverständnis aufzuklären. Ich bin immer im Früher im Freibad und lasse die Leute rein. Das ist eine Angewohnheit und ich meinte im Telefon zuihr, dass ich eh immer früher da bin  und sie ruhig mit rein kann. Kamen ja noch andere Badegäste als sie mit rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Minou schrieb:

Ah ja komm, du ignorierst sie den halben Abend, tauchst mit nem anderen Mädel im Arm auf, fängst Streit an und wunderst dich dann über ihre Reaktion? Sei froh, dass sie sich noch so um dich bemüht und ihren neuen Bikini vorführen kommt. Andere hätten dich schon längst auf die stille Treppe gesetzt. 

Ich ignoriere sie, indem ich ihr sogar noch schreibe viel Spaß und bis später. Und dann ihr normal hallo sagen, weil ich mir nichts zuschulden kommen lassen habe.

 Ich habe sie normal gefragt, warum sie mir nicht hallo sagt. Dann lief ging sie einfach. Sry, aber sowas finde ich respektlos und dann Frage ich halt direkt nach, wenn Leute sowas machen. Dabei bin ich keinedwegs Vorwurfsvoll, sondern Frage was los ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Frage ist , spreche ich sie drauf an und lasse ich das Thema einfach sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, mbennet schrieb:

Dabei bin ich keinedwegs Vorwurfsvoll, sondern Frage was los ist

Nö, du stellst ein Ultimatum. Spätestens darauf hätte ich dir beide Mittelfinger gezeigt.

Sieh einfach ein, dass ihr beide noch sehr unreif miteinander umgeht und dabei so ein Krampf am Ende rauskommt. Lass die Sache jetzt ruhen. Ist halt scheiße gelaufen. Aber um so ne Teeniekacke im Suff muss man auch keinen Riesenaufriss veranstalten. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Minou schrieb:

Nö, du stellst ein Ultimatum. Spätestens darauf hätte ich dir beide Mittelfinger gezeigt.

Sieh einfach ein, dass ihr beide noch sehr unreif miteinander umgeht und dabei so ein Krampf am Ende rauskommt. Lass die Sache jetzt ruhen. Ist halt scheiße gelaufen. Aber um so ne Teeniekacke im Suff muss man auch keinen Riesenaufriss veranstalten. 

Jup, Ich war definitiv überfordert mit der Situation. Anscheinend hat sie es eh nicht gehört , wollte es nicht hören oder was auch immer. Wieder was gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, ich gebe auf diesen WhatsApp shit kaum wert. Genauso wie Snapchat. Wenn dann nur stumpfe Bilder von nem Outfit oder von Alkohol kommten, dann gibt's darauf keine Antwort. Find ich persönlich unnötig. Und das weiß sie.

Naja alles unnötig. Einfach treffen bumsen und die Sache vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sie wieder treffen wenn sie dich doch so nervt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, BonvivantNamedDom schrieb:

Wieso sie wieder treffen wenn sie dich doch so nervt?

Actually. Ihr getippere fuckt ab.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich og und an öffentlichen Orten eher nicht so gut bin. Die treffen sind immer 1a, da harmoniert das richtig. Was mir dabei auffällt, sie versucht immer den dominierten Part zugeben. Kommandiert mich, oder versucht den Arm unter meinen kopf zumachen, sodass ich an ihr kuschel, was ich in irgend einem Threads als beta Position las und es genauso sehe, wenn der Typ sich an die Frau kuschelt. Ich nehme das ganze mit Humor und übe so meine schlagfertigkeit.

Sowas machen Frauen ich weiß, nur bei ihr fällt das extreme auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Unfassbarer Kindergarten bei euch. Ja, auch bei dir, bist kein Stück besser als sie. 

 

Worauf beziehst du das bei mir?

Klar war ich mit der Situation maßlos überfordert. Aber was noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, generell dein Verhalten und welche Sachen dir überhaupt Probleme bereiten. Wer wen dominiert, dass sie sich an dich kuschelt und so weiter. Versuche mal nicht die Fehler bei ihr zu suchen sondern bei dir zu finden. Weil sie wirst du nicht ändern können, aber deine eigenen Fehler kannst du ausbügeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, mbennet schrieb:

Worauf beziehst du das bei mir?

 

Was der Vorposter sagt plus deine gar nicht vorhandene bereitschaft dinge zu reflektieren. Auf fragen die man dir stellt gehst du auch nicht ein, erzählst einfach immer nur wie situationen waren, dinge abgelaufen sind, anstatt mal klartext zu reden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, willian_07 schrieb:

Was der Vorposter sagt plus deine gar nicht vorhandene bereitschaft dinge zu reflektieren. Auf fragen die man dir stellt gehst du auch nicht ein, erzählst einfach immer nur wie situationen waren, dinge abgelaufen sind, anstatt mal klartext zu reden. 

Wahrscheinlich habe ich die Frage überlesen. Welche Frage meinst du den?

Also ich weiß wie der Abend ablief und das ich die Situation 10mal besser hätte regeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir die Frage: Was genau hättest du besser machen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, BonvivantNamedDom schrieb:

Stell dir die Frage: Was genau hättest du besser machen können?

Ich hätte meine Ziele klar festlegen sollen. Wo bin ich mit der hb und wo will ich mit ihr hin.

Nicht ich gucke Mal wie ich Bock habe 

Das Ultimatum war für mich in der Situation auch komplett anders war genommen, es war eine emotional gesteuerte Reaktion. Ich hätte die einfach ihre Tour fahren lassen sollen und mich nicht kümmern sollen. So wie ich es sonst immer bei ihr gemacht habe, nervt es mich zu sehr , lasse ich es für den Moment. Ich werde wahrscheinlich total inkongurent gewirkt haben, zudem habe ich aber auch Attraction durch die andere hb geholt. Dabei stellt sich die Frage was höher ist. Da sie mir den ganzen Tag Snaps schick , welche definitiv keine Rundsnaps sind, tippe ich auf, sie hat kp, weil ich komme habe. Weil ich selber nicht weiß, was ich von ihr will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann meditier da doch mal bitte drüber bevor wir die Diskussion hier weiterführen. Bringt ja sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hätte ich noch. Normal ist ja hirnfick mangelnde alternativen geschuldet. Allerdings habe ich davon mehr als genug und treffe mich auch ab und zu mit denen und habe mein Spaß. Warum fange ich trotzdem bei ihr so ein Hirn fick zuschieben. Aber sage im nächsten Moment das sie gehen soll, wenn ihr was nicht passt. Das ist total inkongurent

bearbeitet von mbennet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, mbennet schrieb:

Eine Frage hätte ich noch. Normal ist ja hirnfick mangelnde alternativen geschuldet. Allerdings habe ich davon mehr als genug und treffe mich auch ab und zu mit denen und habe mein Spaß. Warum fange ich trotzdem bei ihr so ein Hirn fick zuschieben. Aber sage im nächsten Moment das sie gehen soll, wenn ihr was nicht passt. Das ist total inkongurent

Verlustangst. Sie bedeutet dir mehr als du zugeben magst bzw. triggert Sie zumindest dein Ego.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warst du nicht derjenige, der vor ein paar Wochen eine ähnlich unrunde Geschichte mit einem anderen HB am Laufen hatte?

Insgesamt scheinst du tatsächlich genügend Auswahl zu haben, du scheinst aber wie ein kopfloser Hahn durch den Hühnerstall zu rennen und die Hennen aufzuscheuchen. Dann klappt das Eierlegen nicht mehr. Werde dir mal klar was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Verlustangst. Sie bedeutet dir mehr als du zugeben magst bzw. triggert Sie zumindest dein Ego.

Naja, sie Ist die, die  am komplizierten ist. Ich mache einmal in der Woche was mit ihr und einer anderen hb 2-3 Mal, 

Jedesmal wenn ich schreibe, dass sie nichts mit mir machen soll, wenn iwas sie so sehr stört, dann meine ich das wirklich so. Allerdings kriege ich es nicht selber die zunexten. Nexted sie hingehen mich oder freezt, ist es mir halt egal. Dann frag ich zwar warum und will wissen was Sache ist, aber dann ist das so. Hätte sie mich nach der party nicht angeschrieben, wäre von mir nichts mehr gekommen. Ich weiß nicht, iwie triggern mich komplizierte Sachen.. was scheiße ist, weil die andere hb total easy ist. Trotzdem gefällt mir diese hb nicht mehr als die komplizierte. Liegt auch nicht am aussehn. Kannst mir nur erklären, dass ich eher auf komplizierten Mist stehe, sowas absolut 0 Sinn macht.

 

Komme aus dem Eltern Haus , wo Drama Gang und gebe war. Vllt hängt das damit zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar: Du bist n Masochist.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎22‎.‎06‎.‎2019 um 16:33 , willian_07 schrieb:

Unfassbarer Kindergarten bei euch. Ja, auch bei dir, bist kein Stück besser als sie. 

 

Guck auf das Alter. Hab ich wesentlich schlimmeres gelesen von weitaus älteren Personen!

Also halt den Ball flach.

@TE

Gibt 2 Möglichkeiten:

#1 du ignorierst ihren Shit und machst weiter wie bisher

#2 du machst ihr klar , dass du das Ignorieren auf der Party als extrem unhöflich empfunden hast. Kommt das nochmal vor, ziehst du deine Konsequenzen! (--> und auch wirklich danach handeln)

Vergiss nicht, sie ist ein junges 20 jähriges Mädchen. Da spielen die Hormone schon Mal verrückt.
Ich denke, sie hat dich eigentlich ziemlich gern und tut sich schwer, es zu zeigen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho es gibt Neuigkeiten.

Die Party war am Freitag wie gesagt, am Sonntag hat die mich abends gefragt ob ich nicht Lust hätte was zumachen, da es Sonntag Abend war und ich nicht vor hatte  , sagte ich zu.

 

Wir fuhren mit dem Auto Rum und redeten, allerdings nicht über die party. Sie meinte zwischen drinnen nur Mal "du warst ja auch da".

Naja ich hab versucht Kino zufahren, was bei ihr aber immer abgeblockt wurde.

So dann erstmal nichts mehr nur bissel getippere.

 

Am Donnerstag meinte ich spontan zu ihr , dass ich vorbei komme. Gesagt getan. als ich bei ihr war konnte die die Finger garnicjt von mir lassen. Ich hab mir da gedacht wtf ist hier los. Die ganze Zeit war die an mir dran, musste mich anfassen und alles das. Kam dann auch zum lay.

 

So, am darauf folgenden Tag war sie abends kurz mit in meiner neuen Wohnung, weil sie mir unbedingt beim Einrichten und alldem helfen wollte. Passierte aber auch nichts.

Am nächsten Tag fuhren wir dann zsm zu Ikea, mein Auto ging alles Schrott und sie nahm ohne zuzögern das Auto ihrer Eltern.

Der Tag war auch echt cool mit ihr, sie hat mir echt gut geholfen, allerdings jedesmal wenn ich Kino fuhr blockte sie heavy ab indem sie meine Hand "wegschlug"

Naja, später riefen mich dann Freunde an und fragte ob ich abends was machen möchte. Da meinte ich ja können wir machen. Indem Moment wurde hb richtig pissig, weil sie eigentlich länger was machen wollte. Ich fragte sie dann was los sei, sie sagte absolut nichts. Naja wir fuhren dann wieder zumir und alles war dann wieder gut, weil ich es einfach überspielt habe. Sie hat halt tatsächlich meine ganze Wohnung geputzt, hat alles aufgeräumt, einsortiert . Ich bin ihr dafür auch unglaublich dankbar. Kann man das als IOI sehen? Ich finde das war schon echt übertrieben fiel und die Zeit war ja auch schön, aber alle Annäherungsversuche blockte sie heftig ab, egal ob beim Ikea oder alleine in der Wohnung. Selbst meine Freunde die zu mir kamen fiel das auf , wie abweisend sie war.  Als sie dann Zuhause war , schrieb sie mir was mein Problem wäre, was ich für ein Arsch wäre. Weil ich ihr sagte, dass es mich abfuckt , dass sie alle Annäherungsversuche so hart abblockt (wahrscheinlich Angst vor friendzone)

Jedenfalls meinte sie dann das

"Aber ja stimmt ich lasse dich bei mir schlafen, mache dir Frühstück, schlafe mit dir, putze deine Wohnung und direkt am gleichen Abend kommst du mit sowas ?!

&

Ja weil ich die Wohnung einfach fertig haben wollte. Und dann den Abend Netz verbringen wollte. Und wir sind nicht zusammen und da gibts keine großen Gefühle und es hieß ständig das wir keine Freunde sind und einfach nur eine  schöne Zeit haben und dann muss ich dir nicht 10 Stunden am arsch kleben. Da bin ich einfach nicht der Mensch dafür. Ich hätte mich natürlich mit dir abends auf Sofa gechillt aber so nicht. 
Aber wie du selbst immer sagst, du kannst ja gehen, wenn es dir nicht passt. 
Ich hoffe der Satz verletze doch genauso wie er mich ständig verletzt wenn du es sagT"

 

Meinte darauf nur okay und ob sie morgen mir beim Rest helfen will. Nachdem sie 5std erstmal Off war kam sie dann mit wann soll ich da sein.

 

Als sie dann da war, war alles wieder gut. Allerdings lehnte sie wieder alles ab. Aber naja. Sie hat mir echt gut geholfen , hat gefühlt alles gemacht, was kein normaler Freund machen würde.

 

Am Abend saßen wir zsm auf'm Sofa und kuschelten vllt 5min. Danach wollte sie nicht mehr. Sie fuhr dann auch relativ bald wieder. 

Da es mich so genervt hat, dass ich 4 Tage was mit ihr mache und davon nur 1 gebumst habe und dann nur 1 kuss und einmal kuscheln, lud ich eine andere hb zumir ein , die auch direkt kam. Und da fing es an, nachdem Sex bekam ich so ein schlechtes Gewissen, die eine putzt und tut alles für mich  und nur weil ich mein Bedürfnis nicht sofort befriedigt bekomme, hole ich mir einfach die nächste.

Davor mir das alles egal, hat ja davor schon die beiden, nur seitdem diesem Wochenende fühlt es sich schlecht an.

Das ist hirnfick vom feinsten, aber das was sie macht sagt und tut ändert sich alle 2min. Sie verdreht mir so den Kopf. Naja sie ist jetzt erstmal 10tage auf Zeltlager , da wird wohl nichts mehr kommen.

 

Wäre super, wenn ihr mir eure Meinung sagt zu den vorgefallen Sachen. Ich weiß, dass ich hirnfick hoch 10 betreibe, allerdings fing dieser erst durch den Lay mit der anderen hb an.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Samtschnute schrieb:

Da ist kein Flow, das ist einfach alles nur anstrengend. 

Was willst du? FB oder Beziehung? 

Versuche eigentlich richtig Beziehung zupushen , deswegen auch diese Aktivitäten, Versuche ja auch immer Kino und alles unterwegs. 

 

Klar kann man sagen das das dumm ist, weil sie nur drama macht, aber die Qualität time ist echt schön und ich genieße die auch, weil wir da echt gut zsm passen. Nur das mit diesem Nähe verhalten. Naja muss ich halt gucken, ob ich damit klarkomme bzw sie es ändert und wenn nicht bleibt es bei der schönen Zeit.

bearbeitet von mbennet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.