Whatsapp Gruppe (Aktiv!)

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da mir aufgefallen ist, dass die meisten Beiträge im Bereich Whatsapp Gruppen relativ veraltet sind, aber trotzdem große Nachfrage besteht, habe ich mir überlegt, eine neue Gruppe zu gründen!

 

In dieser könnt ihr euch austauschen und vielleicht neue Kontakte knüpfen 🙂

Regeln für die Gruppe:

- Mindestalter von 16 Jahren!

- Maximal 20 Jahre.

- kurzes vorstellen.

- Kein unnötiges spamen.

-Wer beleidigt oder anderweitig respektloses Verhalten an den Tag legt, ist raus.

 

Bei Interesse kann man sich gerne bei mir melden!

Gruß

 

 

bearbeitet von Aaab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bierkasten_XD schrieb:

Bin zwar 19 aber meine zielgruppe ist zum Teil u18. Wär also dabei

Bist dabei 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, basiQ schrieb:

Hallo bin 19! Lädst du mich auch in die Gruppe ein? Zielgruppe ist bei mir w17-19. 

Peace ✌🏻

 

Edit*

Gerade gemerkt dass ich dir privat noch keine Nachrichten schreiben darf. Soll ich meine Nummer einfach hier hinterlassen? 🙂

Hey :) Nein, hinterlasse deine Nr auf keinen Fall hier, so kann sie jeder sehen und ich denke dir wäre das nicht so lieb. 

 

Ich sende dir eine Pn mit dem Einladungslink!

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, robinnator7 schrieb:

Hey! 😄

Bin zwar minimal über der Altersgrenze, 22, aber ich würd mich trotzdem freuen dabei zu sein (Zielgruppe auch eher unter 20 😂

Gruß

Schick mir deine Nr per pn, dann bist du dabei!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Aaab schrieb:

Schick mir deine Nr per pn, dann bist du dabei!

 

Hab gerade gemerkt, dass ich noch keine privaten Nachrichten versenden kann. Kannst du mir per pn einen Einladunfslink oder ähnliches schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, robinnator7 schrieb:

Hab gerade gemerkt, dass ich noch keine privaten Nachrichten versenden kann.

Hast eine Pn von mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Bifi99 schrieb:

Hey,

Bin 19, würde auch gern in die Gruppe kommen :)

Hey :) Hast eine Pn von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2019 um 14:40 , tristankrusa schrieb:

bin 19 jahre und würde auch gern in die gruppe, kann aber leider noch keine PNs verschicken, wäre cool wenn du mir schreibst

Hast eine Pn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Maxxxxx schrieb:

Servus,  bin 17 Jahre alt und wäre gerne dabei 

es ist gegen Jesus Christus den heiligen Erlöser vor seinem 18.ten Lebensjahr seine Jungfräulichkeit zu verlieren.

mach das lieber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.8.2019 um 08:35 , Andrew Chase schrieb:

Hey

Ich bin 19 und würde gerne in die Gruppe kommen😁

Bist herzlich willkommen, hast eine Einladung bekommen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.