Sie will zweigleisig fahren, Ich nicht!! Oder Mann verführt Frau bindet

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22
2. Alter der Frau 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 7-8
4. Sex
5.
Beschreibung des Problems

Ja Moin,

hab sie vor einigen Wochen in der Unibib angesprochen, Date ausgemacht, nach 20 Minuten hing sie an meinen Lippen, wenn ihr versteht was ich meine. Alles läuft gut, Sex beim dritten Date. Sie erwähnt irgendwann beim Chatten nachdem ich einen Witz von wegen Dreier gemacht habe, das sie momentan eh nichts super Festes sucht. Ich ignorier das erstmal und zieh mein Ding durch. Alles läuft gut, wir Küssen uns in der Öffentlichkeit, sie stellt mich ihren Freunden vor, wir schreiben fast täglich. Letzte Woche wo sie bei mir erstmals übernachtete fragt sie mich wie ich es fände, wenn sie was mit anderen hätte.  Ich meinte reden ja mehr würde ich nicht gut finden, sie war einverstanden.

Nun waren wir diese Woche beide auf einer WG Party, sie etwas distanziert, ich mache trotzdem erstmal ein bisschen zur Begrüßung mit ihr rum, später nimmt mich nach draußen und wir führen das berühmte was ist das zwischen uns Gespräch. Ich meinte nur standardmäßig wir lernen uns kennen. Sie ich komme gerad aus einer Beziehung (war nur 1 Monat Single bevor sie mich kennengelernt hat, Fernbeziehung vorher), bin jung, Spaß bla bla. Ob ich damit einverstanden bin, wenn ich eifersüchtig bin, und damit nicht klar komme muss ich das sagen. Auch wenn es so klingt als ob ich die Wahl hätte weiß ich ja durch Pick Up das Eifersucht zeigen nicht die beste Idee ist, und meinte erstmal ja ok, wir müssen ja nicht gleich heiraten, ich muss darüber nachdenken. Klebe nicht an ihr unterhalte mich mit anderen Gästen auf der Party.

Wenn ich ehrlich zu mir bin stört mich das, bin eifersüchtig und komme damit nicht klar.

Bespreche mich mit einem Natural Freund von mir der aber meint ignorieren und weitermachen.

Am Tag darauf treffen wir uns noch einmal und frühstücken. Ich bleibe bei dem was ich sagte, wir bleiben körperlich ungebunden, wenn Gefühle ins Spiel kommen müssen wir darüber reden. Sie erzählt mir von einem Typ aus ihrem Freundeskreis, anscheinend einer ihrer besten Freunde, und einem Kuss zwischen den beiden. Sie will zweigleisig fahren und würde sich auf Sex mit ihm einlassen. Ich erzähle von einer offenen Beziehung, die ich vorher geführt habe (mehr oder weniger für sie auch aufgegeben, das erzähle ich nicht) und das das nur funktioniert hat, weil sie mir fast egal war. Allgemein das ich auf vielen Dates war letztes Jahre, ich darauf keine Lust mehr habe gleichzeitig aber nicht unbedingt eine Beziehung suche, im Moment lebe und gucken will was kommt.

Ist gelogen ich suche auf jeden Fall eine monogame Beziehung (eine richtige hatte ich noch nicht), aber wollte ihr das nicht auf die Nase binden.

Ich versuche die typischen Anfänger Fehler zu vermeiden, achte auf gleichmäßiges Invest. Stelle sich nicht auf ein Podest. Führung. Durchnehmen statt ernstnehmen. Trotzdem ist sie eine tolle Frau und ich will sie für mich, hübsch, Ausstrahlung, intelligent, HSE, unkompliziert und hat ein eigenes Leben. Wir sind auf derselben Wellenlange, haben den gleichen Humor und verstehen uns seht gut. Das kann ich über unzählige Tinder Dates nicht behaupten


6. Frage/n

Ihr ehrlicherweise sagen das ich sie mag und nicht teilen will? Sie muss sich entscheiden was ihr wichtiger ist, ganz oder garnicht, ein Ultimatum stellen? Ist das needy und afc? Auf jeden Fall Reichlich inkonsequent nachdem ich eine Woche vorher meinte alles gut wir bleiben ungebunden. Wann und wie soll ich es ansprechen, jetzt bevor es mit dem anderen weiter geht, oder in ein paar Wochen?

Oder versuchen die Situation mit dem anderen Typen zu ignorieren und weiter mit ihr Spaß zu haben? Lügen? Und irgendwo sehr dumm von mir meine Zustimmung für etwas zu geben hinter dem ich nicht stehe. Wohin soll sich das entwickeln?

 

bearbeitet von Hexer
Rechtschreibung im Titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

DU: 22

SIE: 19

 

"Sie will zweigleisig fahren."

vs.

"Ich erzähle von einer offenen Beziehung, die ich vorher geführt habe... Ist gelogen."

 

Frag Dich erst mal selbst, hat das in der Reihenfolge stattgefunden? Ist sie nicht einfach nur von Dir geflasht und will ihren Marktwert prüfen, indem sie diesen Scheiß erzählt, um Dir zu gefallen?

 

Nein, zu sich und seinen Werten zu stehen ist niemals needy, niemals afc. Sie klopft Deinen Frame ab und du fällst voll auf den Shittest rein. Sie will nicht zweigleisig fahren, sie will ihren sexuellen Frame testen und testet dich, weil sie eine coole Reaktion erwartet. Das ist absolut typisch für junge Frauen in Zeiten von Instagramm, Tinder und Co.

Also, thematisiere den Scheiß nicht. Nimm Ihr Drama nicht ernst, nimm sie durch. Fick sie beim nächsten Mal auf dem Frühstückstisch. Oder mach eine Suisex-Pakt. Erst einen Dreier FFM und dann MMF, auch wenn sie das gar nicht vor hatte in deiner verqueren Phantasie.

Sie will Dich. Sie wird auch Deine Inkongruenz akzeptieren, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das fängt ja schon mal gut an..

Was bleibt dir groß übrig? Rumzulügen würde dir keiner empfehlen, schon gar nicht wenn du eine Beziehung suchst. Damit schaffst du keinen guten Start. Du sagst du kommst nicht drauf klar, dann mach es auch nicht. Klar, einen Gratisfick auf Abruf ist immer ne schöne Sache, aber deine Werte nimmst du (idealerweise) dein Leben lang mit, die Frau nicht unbedingt. Wenn sie dich testen will, sagen was Sache ist und damit entweder untergehen oder weitermachen. Bloß nicht manipulieren, Ultimatium stellen oder zu etwas zwingen. Wenn sie nicht monogam mit dir sein will, dann gehst du. Da gehts nur um dein Seelenheil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Froggy Frozen schrieb:

Allgemein das ich auf vielen Dates war letztes Jahre, ich darauf keine Lust mehr habe gleichzeitig aber nicht unbedingt eine Beziehung suche, im Moment lebe und gucken will was kommt

Wischt Waschi Aussagen. Was soll sie damit anfangen? " Finde dich echt geil, der Sex ist geil, ich mag dich, könnte mir langfristig LTR vorstellen, aktuell beidseitig monogam FB wäre für mich am besten" So sagst du ihr auf was DU Bock hast. Wenn sie dann wieder mit ihrem besten Kumpel rumknutschen kommt, sagst du klar gönn dir. Sie wird's nicht machen, weil du der Don bist, sie aber bereit bist zu verlieren. Nicht wieder ne Seifenoper auspacken.

 

vor 21 Stunden, Froggy Frozen schrieb:

Ich versuche die typischen Anfänger Fehler zu vermeiden

Nicht zu deinen Bedürfnissen zu stehen ist auch einer... Das riechen HBs 10m gegen Wind.

vor 21 Stunden, Froggy Frozen schrieb:

weiß ich ja durch Pick Up das Eifersucht zeigen nicht die beste Idee ist, und meinte erstmal ja ok, wir müssen ja nicht gleich heiraten

ist n Unterschied ob sie dich kindisch versucht eifersüchtig zu machen mit Storytelling, oder ob sie um Rumknutscherlaubnis fragt. Wenn du da kb drauf hast, ist das keine Eifersucht.

vor 21 Stunden, Froggy Frozen schrieb:

Ultimatum stellen

Nope! Wie s.o. Ansage machen, was du willst. Wenn sie dem nicht entspricht, wie Bio Müll behandeln.

 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube du hast LdS ein bischen falsch verstanden, besonders was das Thema Eifersucht angeht. Wenn sie sagt " ich gehe heute mit meinen Mädels feiern, da ist auch ein Typ dabei mit dem hatte ich mal was, auch ne alte Freundin von mir, freue mich voll auf den Abend" oder "heute in der Uni saß einer aus dem Master neben mir, der hat so ein interessantes Modul, er hat mir mal seine Nummer gegeben, falls ich da mal ne Klausur schreibe" oder "bin heute mit nem guten Kumpel von mir was essen. Es war ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von ihm"

Klar fucken solche Dinge ab, aber das sind shit tests von (oft-meist) LSE Frauen, die dich auf die Probe stellen wollen.. Fieldtested. Gibt auch Kaliber die sowas in ner LTR noch bringen... Fieldtested.

Bei sowas musst du locker bleiben-aka- Yo viel Spass. Echt krass? Ich bin heute aufm Konzert, mach dir n schönen Abend. Geburtstagsgeschenk? Ich hab auch noch eins für dich, nur dass wir nach dem Essen Sex haben werden ; )

Ich würde gern xy poppen, n gang bang auf der Jungs Toilette machen, Bukkake am Alexanderplatz, mit Roger mal in Swinger Club... Sind keine Shit tests sondern Respektlosigkeiten, die dich zum Beta machen, wenn du das mit Yo viel Spass absegnest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie so kommt, wird sie es eh tuhen. Mit oder ohne dein Einverständnis. Und wenn du was dagegen hast ist es noch interessanter. Die verbotenen Früchte schmecken nunmal am Besten.

Und deswegen war dein Verhalten auch richtig. Du wirst niemanden verändern können, deswegen verändere deine Ausgangslage und umgibt dich mit anderen Damen die deinen Wertvorstellungen entsprechen.

Einfach ficken und weitersuchen gibt auch Mädchen die nicht alle 2Tage einen neuen Schwanz brauchen und das nachmachen  müssen was sie in Fernseh gezeigt bekommen.

Sie hat dir ja gezeigt, das sie ne Bitch ist, also behandelt sie nicht wie einen Diamanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Verstellst dich komplett für sie. Lügst Geschichten von angeblichen offenen Beziehungen vor, damit sie bei dir bleibt. Machst Aussagen, die zu 0,0 mit dem übereinstimmen, was du wirklich willst. Und da willst du jetzt Rat haben? Wie muss man sich denn noch mehr selbst verraten, um eine Frau zu "behalten"; die keine Lust auf ne Beziehung hat, weil sie 19 ist und am besten jeden Schwanz der ihr gefällt ausprobieren will. 

Kann dir leider keinen Rat geben, außer dir Material zu suchen, die ne Beziehung will - wie du. Immerhin ist sie ehrlich zu dir und lässt sich nicht rein ziehen, obwohl sie (die erst 19 ist, aber abgeklärt scheint) was anderes will. Nimm dir ein Beispiel an ihr und dann lass sie ziehen. Da passen zu viele Dinge nicht überein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter.. ihr lügt euch echt beide die Welt zurecht wa?

Zitat

ch versuche die typischen Anfänger Fehler zu vermeiden, 

Tipp.. Scheiß auf Fake it till you make it. Steh zu dem was du willst. Fertig. So  ersparste dir ne Menge Kummer.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

du magst hb. willst erstmal schauen wie sich das entwickelt weil potential ist da. wenn sie zweigleisig fährt machst du das auch. wäre vllt schade drum weil dann entfernt ihr euch. thema dann für einige monate auf eis legen und dann neu schauen.

spielt sie mit, alles gut. wenn sie trotzdem andere haben will bist du dir permanent darüber bewusst das das nur noch f+ ist und schaust weiter nach dem was du willst. 

ich würde es so kommunizieren. lass das gefake, lügen haben kurze beine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.