Eskalationsleiter DiCarlo - Wie man es nicht machen sollte

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mal eine lustige (dämliche) Geschichte, wie man die Eskalationsleiter nach DiCarlo NICHT verwenden sollte. Euer Feedback zur Situation / Einschätzung des HB wäre noch interessant 🙂

Hatte ein sehr gut laufendes Date gestern, viele IOIs wieder mal von einem HB, hatte ein gutes Gefühl. Dennoch tue ich mir, auch wenn ich sehr oft nen Lay beim ersten Date habe, irgendwo zwischen 80-90% aller Dates, schwer mit Eskalation. Liegt wohl an meinem Inner Game oder den oft verlorenen Eiern, sollte mal Kleber verwenden. 

Zurück zum gestrigen Date, lief alles ganz gut, von mir keinerlei Kino, weiß immer nicht so recht wie ich es anstellen soll ohne dass es komisch wirkt. Bin ihr aber teilweise, zum Beispiel was ins Ohr flüstern und dabei haben sich unsere Gesichter berührt, nahe gekommen. Auch sie hat für eine HB recht viel Kino initiiert, hat sich in der Bar so zu mir gedreht, das sich von ihr aus unsere Beine / Knie dauerhaft berührt haben. Ich habe reflexartig das Bein zu Beginn bei Kontakt weggezogen bis mir klar wurde was ich da eigentlich mache und habe dann den Kontakt gehalten. 

Irgendwann kam es einfach so zu einem heftigen rumgeknutsche , Stufe 8.

Fragt mich nicht warum, nach ein paar Minuten bin ich dann einfach von Stufe 8 zu Stufe 15 gesprungen, wohl der heftigste Sprung in der PUA Geschichte x-D und oh Wunder, es gab einen netten wenn auch deutlichen Block, bei Stufe 8 weitergemacht und hängen geblieben.

Naja, das nächste Mal wird es anders gemacht, ich Idiot.... der Lay wäre sowas von drin gewesen unter einigermaßen normaler Abarbeitung der Eskalationsleiter, ärgert mich schon jetzt...

 

bearbeitet von W0rldTrav3l3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast wohl einfach zu viel gemacht. Hättest dir mal bisschen was für später bei dir zuhause aufheben sollen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dollven schrieb:

Hä, wolltest du sie direkt in der Bar ficken oder was ?!

Wollen ja, aber die beschriebene Situation ist draußen bei einem Spaziergang am Wasser in einer Ecke passiert. Ich war einfach zu schnell und Die Location war falsch. Hätte ich meine wilden Pferde mal in Zaum gehalten bis wir bei mir oder ihr gewesen wären und hätte ich mich step by step gesteigert, wäre der Lay wohl drinnen gewesen.  Naja, wieder mal eine Lehrstunde. Schade, sie war echt süß. Denkt aber jetzt ich wäre nur auf Sex aus und so ein typischer „Ficker“. Zweites Date wird es wohl nicht geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, W0rldTrav3l3r schrieb:

Denkt aber jetzt ich wäre nur auf Sex aus und so ein typischer „Ficker“. Zweites Date wird es wohl nicht geben. 

Und das bist du nicht? Wenn ja, warum denn nicht? Nennst du dich auch dann idiot wenn du dir neue Socken kaufst und die dreimal umdrehst und guckst ob es alles passt? Ich denke nicht. Mit ein bisschen Empathie wissen wir wie weit wir gehen können und wann wir es über trieben haben. Und ja, du hast es über trieben. Ansonsten ist es immer ein Vorteil wenn eine Frau dich für einen Ficker hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.6.2019 um 23:25 , Metronom schrieb:

 Ansonsten ist es immer ein Vorteil wenn eine Frau dich für einen Ficker hält.

Humbug!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.