Verhalten bei HB9 im Fitnessstudio

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich habe vor ca.4,5 Wochen eine HB9 im Fitnessstudio kennengelernt!

Da wir beide totale Hundeliebhaber sind, habe ich auch schnell Sie dazu eingeladen mal mit mir und meinem Hund spazieren zu gehen, sie stimmte zu und wir gingen eine große Runde übern Deich! Habe schnell attraction aufbauen können, Berührungen waren auch kein Problem, kam sogar von beiden Seiten! Habe Sie mir dann irgendwann einfach geschnappt und es kam zum Kuss!

Als wir dann vor meinem Haus standen, habe ich Sie auf ein Glas Wein eingeladen und Sie kam mit hoch, wo es dann auch schnell zum Sex kam!

Ca. 2 Woche später trafen wir uns zum Eis essen und wollten uns dann bei mir noch einen Film anschauen, habe dann natürlich dort wieder Eskaliert, doch es kam sofort ein Block und Sie ist dann auch zügig nach Hause gefahren, ich habe alles locker genommen und Sie höflich verabschiedet! Ich habe dann 3 Tage später ein Treffen ausmachen wollen, doch es kam nur ein knappes " keine Zeit"

 

Meine Frage ist nun, wie soll ich am besten reagieren wenn ich Sie wieder beim Sport treffe, sollte ich auf Sie zugehen oder einfach nur abwarten ob Sie etwas macht? Wie komme ich wieder ins Game, wenn es denn noch möglich ist!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Karuss22 schrieb:

Ca. 2 Woche später trafen wir uns zum Eis essen und wollten uns dann bei mir noch einen Film anschauen, habe dann natürlich dort wieder Eskaliert, doch es kam sofort ein Block und Sie ist dann auch zügig nach Hause gefahren, ich habe alles locker genommen und Sie höflich verabschiedet! Ich habe dann 3 Tage später ein Treffen ausmachen wollen, doch es kam nur ein knappes " keine Zeit"

 

Meine Frage ist nun, wie soll ich am besten reagieren wenn ich Sie wieder beim Sport treffe, sollte ich auf Sie zugehen oder einfach nur abwarten ob Sie etwas macht? Wie komme ich wieder ins Game, wenn es denn noch möglich ist!

 

 

Die Chose klingt für mich nach "Buyer`s Remorse" und als ob es ihr im Nachgang unangenehm ist, dass ihr so schnell

in der Kiste gelandet seid. Oder sie hat in der Zwischenzeit jemand anderen kennengelernt, who knows.

 

Einfach im Fitti freundlich grüßen und fertig ist die Kiste. Bloß keine Klärungsgespräche suchen, das kommt needy rüber.

Viel Erfolg!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder Buyers Remorse, nur ein ONS für sie, oder ihr war der Sex nicht gut genug/nicht nach ihrem Geschmack.

NEXTEN, was anderes ist nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Stabiler Typ. Souverän grüßen, eigenes Ding machen.

Freeze bis Kontaktaufnahme von ihr kommt.

Alternativen. Keine Spielchen anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.