95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 18 Minuten, Awakened schrieb:

Würde ich so nicht sagen.
Daten sollte man da, wo Leute mit ähnlichen Interessen und Wertevorstellungen sind (Quelle: dutzende "wo lerne ich Frauen kennen?"-Threads)
Es ist doch völlig normal herauszufinden, wer man ist und dann nach den Frauen Ausschau zu halten, die darauf stehen.

Ich glaube, ich kann nachvollziehen, worum es ihm geht:
-> sein Äußeres ist auch irgendwo Ausdruck seiner Persönlichkeit, vorallem wenn er bewusst auf seinen Kleidungsstil achtet (also nicht einfach nur das anzieht, was schon immer da war)
-> Wenn jemand mein Erscheinungsbild (Kleidung + Ausstrahlung) gut findet, ist es wahrscheinlich, dass wir ähnliche Interessen und Werte haben.
So der vermutete Gedankengang.

Dann habe ich vielleicht einfach falsch verstanden, was der TE meinte. 

Natürlich ergibt es Sinn, zu überlegen, was einem an Frauen wichtig ist und das mit den eigenen Interessen abzugleichen. Irgendwas zu machen, nur um da Frauen kennenzulernen, obwohl man an der Sache an sich keinen Spaß hat, finde ich jetzt dämlich. Aber kann ja auch jeder machen, wie er möchte. Obwohl dann wahrscheinlich das Frustrationspotenzial bei Misserfolg einfach höher ist als wenn man eh ne gute Zeit hat. 

Ich bin nicht davon ausgegangen, dass TE diesen Umweg über die Kleidung meint, wenn er vom Aussehen spricht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, DarkKitty schrieb:

Dann musst du auch konkret benennen, um welche Szene es geht. Wir können dir hier nicht für jede Subkultur die Dresscodes und sozialen Hierachien erklären. 

Habe ich auf Nachfrage genannt. Rock, Metal, Hardrock ist erstmal interessant für mich. Ja ich weiß dass ich wahrscheinlich da dann innerhalb der einzelnen Subgenres teils auch wieder Unterschiede haben werde. 

vor 45 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Zumal Du ja offensichtlich recht hohe Ansprüche an Frauen hast. Da reicht doch "sie findet mich nicht unattraktiv, weil sie auch Metal mag" irgendwie eh nicht aus für Dich. 

Ist sicherlich am Ende auch nicht das einzige Kriterium. Aber erstmal das Kriterium für meine Fragestellung. 

vor 28 Minuten, Awakened schrieb:

"Sie ist nicht mainstream, dann muss sie sich auch in allen Punkten vom Mainstream unterscheiden" 

Mag am Ende sicher ein Trugschluss sein den es im Einzelfall zu testen gilt. Allgemein ist eine gewisse Abweichung aber doch wahrscheinlich. Meinst du nicht? 

vor 30 Minuten, Awakened schrieb:

Würde ich so nicht sagen.
Daten sollte man da, wo Leute mit ähnlichen Interessen und Wertevorstellungen sind (Quelle: dutzende "wo lerne ich Frauen kennen?"-Threads)
Es ist doch völlig normal herauszufinden, wer man ist und dann nach den Frauen Ausschau zu halten, die darauf stehen.

Ich glaube, ich kann nachvollziehen, worum es ihm geht:
-> sein Äußeres ist auch irgendwo Ausdruck seiner Persönlichkeit, vorallem wenn er bewusst auf seinen Kleidungsstil achtet (also nicht einfach nur das anzieht, was schon immer da war)
-> Wenn jemand mein Erscheinungsbild (Kleidung + Ausstrahlung) gut findet, ist es wahrscheinlich, dass wir ähnliche Interessen und Werte haben.
So der vermutete Gedankengang.

Das ist auf jeden Fall ein Gedankengang den ich habe. Ich möchte von einer potentiellen Partnerin (egal in welcher Konstellation) für das was ich bin als attraktiv befunden werden. Gleichzeitig möchte ich eine für mich attraktive Partnerin. Und hier stoße ich eben beim OG und im Club auf eher durchwachsene Ergebnisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ich bin Vegetarierin, aber beim Metzger finde ich selten was Leckeres für mich. Frag ich doch mal im Internet, ob's sinnvoll wäre, im Supermarkt einzukaufen. Nach 3 Seiten stelle ich dann fest, dass Vegetarier gerne was ohne Fleisch essen.

Ok.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Und hier stoße ich eben beim OG und im Club auf eher durchwachsene Ergebnisse. 

Also dieser ganze Thread nur für die "Erkenntnis", dass bei Frauen die Metal mögen, die Wahrscheinlichkeit, dass diese Männer die Metal mögen und sich entsprechend kleiden attraktiv finden, höher ist als bei "Mainstream-Frauen"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Also dieser ganze Thread nur für die "Erkenntnis", dass bei Frauen die Metal mögen, die Wahrscheinlichkeit, dass diese Männer die Metal mögen und sich entsprechend kleiden attraktiv finden, höher ist als bei "Mainstream-Frauen"? 

Ich interpretiere es so, dass er wissen will, was dieses "entsprechend kleiden" bedeutet.
Wenn wir das mal weiterspinnen, sollte der Thread seiner Vorstellung nach so aussehen:
"In Subkultur A stehen Frauen auf ausgeprägte Oberschenkelmuskel"
"In Subkultur B stehen Frauen auf ausgefallene Socken"
"In Subkultur C stehen Frauen auf blaue Augen"
"In Subkultur D stehen Frauen auf schwarze T-Shirts"
"In Subkultur E stehen Frauen auf Sonnenbrillen"
"In Subkultur F stehen Frauen auf möglichst viele Hosentaschen"
"In Subkultur G stehen Frauen auf feinmaschige Netzstrümpfe"

In seiner Vorstellung, weiß er am Ende des Threads "Hey, es hat sich herausgestellt, dass Frauen in Subkultur X genau darauf stehen, wie ich mich bereits kleide"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Also dieser ganze Thread nur für die "Erkenntnis", dass bei Frauen die Metal mögen, die Wahrscheinlichkeit, dass diese Männer die Metal mögen und sich entsprechend kleiden attraktiv finden, höher ist als bei "Mainstream-Frauen"? 

Verwegene These!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Awakened schrieb:

In seiner Vorstellung, weiß er am Ende des Threads "Hey, es hat sich herausgestellt, dass Frauen in Subkultur X genau darauf stehen, wie ich mich bereits kleide"

Aber verkleiden oder an irgendwas anpassen wird er sich ja nicht... 

Ich dachte halt am Anfang des Threads noch, dass mit Optik eher sowas wie Bauch, Körpergröße oder ne große Nase gemeint sind, nicht Nietengürtel und Bandshirts... Und da kann es halt schon sein, dass bestimmte Subkulturen dahingehend toleranter (allgemein gesagt, nicht zwangsläufig auf die Geschlechtspartnerwahl bezogen) sind. Das als Ausgangspunkt für das Kennenlernen von Frauen zu nutzen, finde ich aber immer noch nicht zielführend. Wenn es um gleiche Interessen und Ansichten geht, ist es natürlich sinnvoll, dort nach Frauen zu suchen, wo man sich selbst wohl und akzeptiert fühlt. Konzerte des entsprechenden Genres beispielsweise. Aber auch dort haben Frauen ja Ansprüche und Vorstellungen. Und zwar individuelle, weil Individuen. 

Was war jetzt nochmal der Sinn des Threads? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Ich verstehe durchaus dass du mir sagen willst "mach einfach und hab Spaß dabei".

Wenn das aber neben der Optimierung des Aussehens und überhaupt auf Frauen zuzugehen die größte Weisheit ist die das Forum vermitteln soll/kann, dann ist die Frage wieso es bei so vielen nicht läuft? 

Von einigen Posts mal abgesehen ist "mach einfach" aber tatsächlich das sinnvollste was ich aus dem Thread bisher mitnehmen konnte. 

Alter wie kann man als 30 Jähriger Mann nur so unbelehrbar sein...... Es geht nicht darum wieso es bei anderen nicht Läuft. Es geht darum wieso es nicht bei dir Läuft !!!!

Bei dir läuft Tinder nicht, dir wird vorgeschlagen dein Aussehen zu Optimieren. Das ist halt einfach die Essenz um an die HD Girls zu kommen. 

Bei dir läuft Clubgame nicht und da hat @Patrick B dir auch schon gesagt wieso nicht und hat dir Tipps gegeben. Hast du die umgesetzt ? Hast du angefangen an deinem Inner Game zu arbeiten ? Denn ganz ehrlich, wenn man deine älteren Posts liest ist da vieeeeellllll arbeit. Kein Wunder das die Girls flitzen gehen 🙂 

Jetzt kommst du auf die glorreiche Idee man müsste in Subkulturen eintauchen um dort vllt. seine HB 8+ zu finden. Ganz ehrlich die wird genauso flitzen gehen, denn dein Gesamt auftreten ist einfach schlecht. Man lese nur deinen Thread wo es um die ,, high quality'' Girls ging. Weißt du wieso dir alle sagen mach einfach ? Deine Frage ist wie von einem 14 Jährigen der vor der Entscheidung steht, ob er jetzt in das heimische Fußball Team eintritt oder in das heimische Handball Team. Dem würde man genau das gleiche sagen !!!! Mach einfach und probier aus. Dann siehst du was dir Spaß macht. Das raffst du aber nicht, versuchst es wieder zu rationalisieren und kriegst den Arsch nicht hoch. Das ist für einen 30 Jährigen Mann schon ziemlich arm ! 

Wirst aber bestimmt als UG 4 deine HB8+ schon irgendwann finden. Ich Hoffe für dich sie hat kraaaaasss spannende Hobbys und ist Naturwissenschaftlerin. Sonst ist sie ja kein ,, high quality'' girl 😉 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, JunkieDoll schrieb:

Aber verkleiden oder an irgendwas anpassen wird er sich ja nicht... 

Ich dachte halt am Anfang des Threads noch, dass mit Optik eher sowas wie Bauch, Körpergröße oder ne große Nase gemeint sind, nicht Nietengürtel und Bandshirts... Und da kann es halt schon sein, dass bestimmte Subkulturen dahingehend toleranter (allgemein gesagt, nicht zwangsläufig auf die Geschlechtspartnerwahl bezogen) sind. Das als Ausgangspunkt für das Kennenlernen von Frauen zu nutzen, finde ich aber immer noch nicht zielführend. Wenn es um gleiche Interessen und Ansichten geht, ist es natürlich sinnvoll, dort nach Frauen zu suchen, wo man sich selbst wohl und akzeptiert fühlt. Konzerte des entsprechenden Genres beispielsweise. Aber auch dort haben Frauen ja Ansprüche und Vorstellungen. Und zwar individuelle, weil Individuen. 

Was war jetzt nochmal der Sinn des Threads? 

Es ist teils teils. Ich meine sicherlich dass in der Metal Szene vermutlich eine geringere Affinität für perfekt definierte austrainierte Körper zu finden ist (ist einfach eine Vermutung), ergo auch eine höhere Toleranz ggü jenen die diesen Trend nicht bis zum Exzess mitgehen wollen (hier im Forum ist ja der Rat immer schnell dass man trainieren gehen soll um sein Äußeres zu verbessern. Das ist sicher grundlegend auch gut). Vielleicht sind die "Anforderungen" auch einfach ein Stück weit anders. Ich meine anderseits auch dass mein persönlicher Stil (z.B. der Bart) eher einer solchen Szene Anklang finden als bei irgendwelchen Diskochicks. 

Vielleicht ist's auch einfach eine komplette Fehleinschätzung meinerseits. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kürzen wir es doch einfach ab: du bist auf vielen Ebenen kein HQ-Mann und hast auch Null Motivation daran etwas zu ändern und dich zu optimieren. Deswegen suchst du jetzt irgendeine Niesche, wo die geilen HBs toleranter gegenüber unmotivierten Bierbauchträgern (oder was auch immer auf dich zutrifft) sind. Und statt selbst zu recherchieren, fragst du bequem im Forum nach (passt ja).

Jetzt ist aber das Problem, dass nicht geantwortet wurde "lass Haare wachsen,  dann geht das mit heißen Metalbräuten easy klar, die stehn ja nicht so auf Discopumper". 

Weil: entweder die heißen Bräute stehn auf muskulöse Wikinger oder dürre Poeten oder den mit dem coolsten Oldtimer..was auch immer, aber 0815 will kaum eine HQ-Frauen. Und die Mädels, denen deine Körperform, dein Mindset, deine Körperhygiene egal sind... was meinst du, sind das für Frauen? Die findest du auch im Mainstream. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Es ist teils teils. Ich meine sicherlich dass in der Metal Szene vermutlich eine geringere Affinität für perfekt definierte austrainierte Körper zu finden ist (ist einfach eine Vermutung), ergo auch eine höhere Toleranz ggü jenen die diesen Trend nicht bis zum Exzess mitgehen wollen (hier im Forum ist ja der Rat immer schnell dass man trainieren gehen soll um sein Äußeres zu verbessern. Das ist sicher grundlegend auch gut). Vielleicht sind die "Anforderungen" auch einfach ein Stück weit anders. Ich meine anderseits auch dass mein persönlicher Stil (z.B. der Bart) eher einer solchen Szene Anklang finden als bei irgendwelchen Diskochicks. 

Vielleicht ist's auch einfach eine komplette Fehleinschätzung meinerseits. 

 

Ja, das ist der alte Hut, dass die Looksmaxing-Fraktion eben nicht der Mainstream ist. Es ist genauso eine Subkultur wie deine Metalszene. Sie scheißt nur Social Media komplett mit ihren Fotos voll, das ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Nachtzug schrieb:

Ja, das ist der alte Hut, dass die Looksmaxing-Fraktion eben nicht der Mainstream ist. Es ist genauso eine Subkultur wie deine Metalszene. Sie scheißt nur Social Media komplett mit ihren Fotos voll, das ist alles.

Warte - was? Der deutsche Durschnitt ist nicht perfekt trainiert und operiert mit einem einstelligen KFA? Whaaat???

Aber immerhin benutzten sie keine Filter oder Photoshop, das wäre ja was...

bearbeitet von DarkKitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Es ist teils teils. Ich meine sicherlich dass in der Metal Szene vermutlich eine geringere Affinität für perfekt definierte austrainierte Körper zu finden ist (ist einfach eine Vermutung), ergo auch eine höhere Toleranz ggü jenen die diesen Trend nicht bis zum Exzess mitgehen wollen (hier im Forum ist ja der Rat immer schnell dass man trainieren gehen soll um sein Äußeres zu verbessern. Das ist sicher grundlegend auch gut). Vielleicht sind die "Anforderungen" auch einfach ein Stück weit anders. Ich meine anderseits auch dass mein persönlicher Stil (z.B. der Bart) eher einer solchen Szene Anklang finden als bei irgendwelchen Diskochicks. 

Vielleicht ist's auch einfach eine komplette Fehleinschätzung meinerseits. 

 

Also erstens ist das ja nicht Dein einziger Anspruch an Frauen. Also die müssen für Dich ja mehr "bieten" als Dein Styling zu tolerieren. 

Und zweitens bist Du doch eh schon in der Metal-Szene, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Also wenn hier jetzt alle sagten Country-Girls stünden auf Bäuche und Bärte, würdest Du dann demnächst zum Squaredance gehen? 

Also welche Erkenntnisse willst Du hier im Thread gewinnen und was willst Du dann damit machen? 

Und mal ganz davon abgesehen, gibt es im Mainstream genug Frauen, die eben auf Mainstream-Normalos stehen und nicht nur auf perfekt austrainierte Typen.

Sport hilft aber dabei sowohl attraktiver als auch selbstbewusster zu werden. Ich denke, das ist der Grund, warum der Hinweis so oft kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Dollven schrieb:

Bei dir läuft Tinder nicht, dir wird vorgeschlagen dein Aussehen zu Optimieren. Das ist halt einfach die Essenz um an die HD Girls zu kommen

Ich bin mittlerweile 10kg leichter und habe eine andere Auswahl an Fotos auf Tinder und habe im Zug eines Neustarts relativ viele Matches abstauben können und auch aktuell noch einen vernünftigen Durchsatz. Die meisten Matches sind aber immernoch wie gehabt, curvy-chubby Girls und Providerhunter. 

vor 14 Minuten, Dollven schrieb:

Bei dir läuft Clubgame nicht und da hat @Patrick B dir auch schon gesagt wieso nicht und hat dir Tipps gegeben. Hast du die umgesetzt ? 

Ich schaue immernoch ob da ein Blickkontakt zustande kommt und stelle mich nicht einfach irgendwo in den Weg um eine Frau anzusprechen. Ich habe es bis zum Lay geschafft. Allerdings muss ich eben im Club doch optisch schon deutliche Abstriche machen. 

Aber hey. Ich darf ja scheinbar keine all zu großen Hoffnungen haben irgendwann mal irgendwelche "Anforderungen" zu haben wenn es um die Attraktivität einer Frau geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Aber hey. Ich darf ja scheinbar keine all zu großen Hoffnungen haben irgendwann mal irgendwelche "Anforderungen" zu haben wenn es um die Attraktivität einer Frau geht. 

So lange du nichts einbringen kannst und sie psychisch instabil ist - stimmt!

Was du nicht verstehen willst: so läuft das aber. Ob PU, Sport, Karriere, Eisenbahnen sammeln: je mehr Einsatz und Aktivät du einbringst, desto mehr bekommst du raus. Du kannst nicht erwarten, dass kaum was zu bieten hast und die richtig guten Frauen auf dich fliegen. Du glaubst ja auch nicht, dass du mit 500€ nen neuen Sportwagen bekommst, oder? You get what you give... sei heiß und intelligent und witzig, strebsam und verführerisch, dann bekommst du auch heiße, intelligente, strebsame und verführerische Frauen.

Ok, gibt schon Ausnahmen, aber die gibt es immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, DarkKitty schrieb:

Weil: entweder die heißen Bräute stehn auf muskulöse Wikinger oder dürre Poeten oder den mit dem coolsten Oldtimer..was auch immer, aber 0815 will kaum eine HQ-Frauen.

Schön zusammengefasst. 

Innerhalb der Szene, wenn das ganze Auftreten kongruend ist und das Mindset passt, kann so ziemlich jede Sorte Mann heiß sein. Der dürre Typ mit 1,70, der ohne Kajal nicht aus dem Haus geht? Der bärtige Athlet mit Bandshirt ? Der Wikinger mit etwas Plauze und Mähne bis zum Arsch? Der Lauch mit 60kg auf 1,80? Geht alles, und die bekommen alle Frauen (auch die heißen). Aber es muss halt echt sein und zusammenpassen. Wenn du dir den Kajal bloß dran schmierst, weil du mal gelesen hast das soll so, dann wird das halt nix, selbst bei Mädels, die sonst genau darauf stehen. Klar sind Szenemädels vielleicht großzügiger, was bestimmte Faktoren angeht (ich kenne durchaus überproportional viele erfolgreiche Metaler mit Bierbauch). Aber dann müssen halt dafür andere Faktoren erfüllt sein. Bist du ein wandelndes Lexikon für Bandgeschichte? Kennst du die geilsten Festivalstorys? Kannst du ein Instrument spielen, und bist dabei besonders fingerfertig? (das wären dann gute Vorzeichen für... Ach, lassen wir das) Kann man mit dir gut auf Konzerte gehen? Hast du ein cooles Hobby neben der Musik? Hast du nen Frame, von dem andere sich ne Scheibe abschneiden können und lebst die Kultur im Alltag? 

Was genau kannst DU eigentlich bieten? Deine Ansprüche an Frauen sind bekanntermaßen hoch, aber die HQ Frauen haben Auswahl. Und ich hab den Eindruck, dass grade wenn die Mitglieder einer Szene schonmal jenseits der 25 sind, ein höherer Anteil an "Alphas" da rum läuft als im Mainstream. Weil ab nem gewissen Alter halt ausnahmslos Leute übrig bleiben, die sich von der Gesellschaft nix sagen lassen, und die das Bild, wie ein Mensch zb mit 30 drauf zu sein hat, nicht erfüllen wollen. Die scheißen halt auf "ist nur ne Phase, bist ja noch jung". Und da trennt sich halt die Spreu vom Weizen, aka der Mitläufer vom gefestigten Typen, der sein Ding durchzieht... Wenn du da nicht ähnlich straight bist, kannst du halt gegen die Szenegänger nicht anstinken. Und wenn ich deine Threads so anschaue, dann weißt du halt an sich schonmal garnicht, wer du eigentlich bist und für was du eigentlich stehst. Unter diesen Umständen kannst du halt Bandshirts oder Schminke tragen wie du willst, du bekommst nur Tanten, die es einfach nicht schaffen, einen der geradlinigen Typen abzugreifen. 

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 22 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ich schaue immernoch ob da ein Blickkontakt zustande kommt und stelle mich nicht einfach irgendwo in den Weg um eine Frau anzusprechen. Ich habe es bis zum Lay geschafft. Allerdings muss ich eben im Club doch optisch schon deutliche Abstriche machen. 

Jo nen Lay mit einem Girl die nicht dein Typ war und die du nicht mal attraktiv fandest..... Damit würde ich mich nicht brüsten 😉 Aber wenn das dein Ding ist Frauen zu vögeln die du nicht attraktiv findest und nur zum ficken zu benutzen....Ist definitiv einfacher als an sich selber zu arbeiten👍 Wie gesagt wirst es eh nicht lernen denn du bist einfach Lernresistent. 

Ich bin dann mal raus ab hier, ist einfach Zeitverschwendung. Du änderst eh nichts an dir. Das zeigen dieser Thread und auch der ,,high quality'' Thread. Wie gesagt wünsche dir viel Glück auf der suche nach deiner HB 8+ 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Also erstens ist das ja nicht Dein einziger Anspruch an Frauen. Also die müssen für Dich ja mehr "bieten" als Dein Styling zu tolerieren

Ja richtig. 

vor 5 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Und zweitens bist Du doch eh schon in der Metal-Szene, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Also wenn hier jetzt alle sagten Country-Girls stünden auf Bäuche und Bärte, würdest Du dann demnächst zum Squaredance gehen

Ich höre Metal, bin in meiner Schulzeit und im Studium häufiger auf Konzerten und Festivals gewesen etc.! Ich war jetzt länger nicht mehr auf Konzerten oder Festivals. Leider. Tief in der Szene drin war ich allerdings nie. 

Was ich ausprobieren würde hängt davon ab ob es mich abgesehen von den Mädels auch reizt oder eben nicht. 

vor 15 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Und mal ganz davon abgesehen, gibt es im Mainstream genug Frauen, die eben auf Mainstream-Normalos stehen und nicht nur auf perfekt austrainierte Typen.

Glaube ich dir aufs Wort. Wollte ich auch nicht in Frage stellen. Ich würde jetzt allerdings mal mutmaßen dass gamen im SC da vermutlich effektiver ist als Tinder oder Clubgame. 

Es war zwar die letzten Monate nett nach Jahren mal wieder häufiger im Club zu sein und ausgelassen zu tanzen, ich tausche aber Charts und Schlager mit Freude gegen Rock und Metal ein.

vor 27 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Also welche Erkenntnisse willst Du hier im Thread gewinnen und was willst Du dann damit machen

Ich erhoffe mir hier im Optimum einen zielgruppenorientierte Gameplan. Aus den Erfahrungen anderer lernen und dann sehen was ich selbst reißen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, DarkKitty schrieb:

So lange du nichts einbringen kannst und sie psychisch instabil ist - stimmt!

Was du nicht verstehen willst: so läuft das aber. Ob PU, Sport, Karriere, Eisenbahnen sammeln: je mehr Einsatz und Aktivät du einbringst, desto mehr bekommst du raus. Du kannst nicht erwarten, dass kaum was zu bieten hast und die richtig guten Frauen auf dich fliegen. Du glaubst ja auch nicht, dass du mit 500€ nen neuen Sportwagen bekommst, oder? You get what you give... sei heiß und intelligent und witzig, strebsam und verführerisch, dann bekommst du auch heiße, intelligente, strebsame und verführerische Frauen.

Ok, gibt schon Ausnahmen, aber die gibt es immer. 

Eine Faustregel besagt dass man mit 20% des Aufwands 80% des Ergebnisses erzielt.

Ich weiß zwar was du meinst letztendlich bekomme ich aktuell meist aber deutlich weniger zurück als ich gebe. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Was ich ausprobieren würde hängt davon ab ob es mich abgesehen von den Mädels auch reizt oder eben nicht. 

Dann mach das doch einfach mal andersrum und guck dann welche Mädels da sind und wie Du ankommst, anstatt dass wir uns jetzt hier die Mühe machen sollen, irgendwelche Gruppen aufzuzählen, die Dich am Ende gar nicht interessieren... 

 

vor 30 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ich würde jetzt allerdings mal mutmaßen dass gamen im SC da vermutlich effektiver ist als Tinder oder Clubgame

Einfach ausprobieren, statt mutmaßen und zerdenken. 

 

vor 31 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Es war zwar die letzten Monate nett nach Jahren mal wieder häufiger im Club zu sein und ausgelassen zu tanzen, ich tausche aber Charts und Schlager mit Freude gegen Rock und Metal ein.

Gibt doch genug Clubs in denen Rock läuft. 

 

vor 31 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ich erhoffe mir hier im Optimum einen zielgruppenorientierte Gameplan. Aus den Erfahrungen anderer lernen und dann sehen was ich selbst reißen kann.

Und Deine Zielgruppe sind Frauen, die bierbäuchige, bärtige Metalfans tolerieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Eine Faustregel besagt dass man mit 20% des Aufwands 80% des Ergebnisses erzielt.

Ich weiß zwar was du meinst letztendlich bekomme ich aktuell meist aber deutlich weniger zurück als ich gebe. 

 

Jepp. Ich dachte nur, du hättest gerne 100% und das sei dein Problem. Schau, mit 20% Aufwand bekommst du HBs 6-7,5 was nicht schlecht ist. Wenn du die restlichen 20% (HB 8 und 9) willst, mussz du auch die restlichen 80% Einsatz bringen. Ist halt so.

Außerdem wäre es ein sinnvoller Ansatz mal ehrlich zu überprüfen, ob du wirklich unverhältnismäßig weniger zurück bekommst als du gibst, oder ob da möglicherweise der subjektive Eindruck trügt. Ansonsten: Optik ist nicht alles. Wenn du extrem, extrem gut aussehen würdest, aber nicht sozialkompetent bist, bekommst du auch nicht regelmäßig die HB7+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dollven

Wie würdest du denn in Clubs vorgehen? Einfach alles ansprechen was dir gefällt auch wenn dich seit betreten des Clubs nur die Dame an der Garderobe eines Blickes gewürdigt hat? Entweder bist du dann extrem gut oder dir ist es völlig egal wie creepy du wirkst und wieviele Abfuhren du bekommst. 

Mir ist es nicht völlig egal und ich werde auch nicht so schnell in einen State kommen in dem mich Ablehnung nicht mehr kratzt. Ergo schaue ich mich um wer Interesse haben könnte (Blickkontakt, Lächeln). Da ich Smalltalk und Alleinunterhalter geben nicht geil finde bevorzuge ich es zu tanzen. Aber ja doch, wenn grundlegendes Interesse an mir besteht dann schaukel ich das Schiff durchaus. Fazit: höhere Ziele anvisieren. 

vor 19 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Gibt doch genug Clubs in denen Rock läuft

Im der Nachbarstadt einen. Konzertlocations gibt's dafür mehrere. 

vor 30 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Und Deine Zielgruppe sind Frauen, die bierbäuchige, bärtige Metalfans tolerieren? 

Mädels die selbst gern Metal hören wären in einer Metaldisko natürlich erstmal die Zielgruppe. 

vor 28 Minuten, DarkKitty schrieb:

Optik ist nicht alles.

Macht im Club oder bei Tinder aber wahrscheinlich durchaus so einiges aus. Einfach mal den Gedanken des Pareto Prinzips spezifiziert, würde das ja bedeuten, dass ich in einem Umfeld in dem die Optik viel ausmacht relativ genau ins Schema passen müsste (Größe, Körperform, Gesicht, Klamotten, Frisur etc), kleinere Mängel (z.B. Geheimratsecken, geringe Körpergröße) nur sehr bedingt ausgleichen kann und dann durch gutes Game noch eine Schüppe mehr drauflegen muss. Sehe ich ungefähr richtig oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Wie würdest du denn in Clubs vorgehen? Einfach alles ansprechen was dir gefällt auch wenn dich seit betreten des Clubs nur die Dame an der Garderobe eines Blickes gewürdigt hat? Entweder bist du dann extrem gut oder dir ist es völlig egal wie creepy du wirkst und wieviele Abfuhren du bekommst. 

Einlesen zu den Stichworten: Clubgame, Ansprechangst

vor 52 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Mir ist es nicht völlig egal und ich werde auch nicht so schnell in einen State kommen in dem mich Ablehnung nicht mehr kratzt.

Geht vielen so, ist keine Schande. Also vielleicht bisschen Innergame?

vor 52 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Da ich Smalltalk und Alleinunterhalter geben nicht geil finde bevorzuge ich es zu tanzen. Aber ja doch, wenn grundlegendes Interesse an mir besteht dann schaukel ich das Schiff durchaus. Fazit: höhere Ziele anvisieren. 

Nein, das Fazit ist: Yes-girls bekommen dich rum. Ansonsten findest du Reden langweilig und tanzt lieber alleine und dann wunderst du dich, wenn du ohne richtig geile Ische heimgehst... hmm... aber klar, visier mal höhere Ziele an, das wird's gewesen sein. Frauen weisen dich ab, weil sie intuitiv spüren, dass du nach unten fischst und da wollen sie nicht hypergam sein.

vor 52 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Im der Nachbarstadt einen. Konzertlocations gibt's dafür mehrere. 

Wie könntest du dieses Wissen nur für dich nutzen?

vor 52 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Mädels die selbst gern Metal hören wären in einer Metaldisko natürlich erstmal die Zielgruppe. 

Womit wir wieder bei der Vegetarierin in der Metzgerei wären... wenn du gezielt Metalbräute klar machen willst und weißt, wo sie anzutreffen sind, sogar ganz konkret in deiner Stadt: wofür der Thread nochmal?

vor 52 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Macht im Club oder bei Tinder aber wahrscheinlich durchaus so einiges aus. Einfach mal den Gedanken des Pareto Prinzips spezifiziert, würde das ja bedeuten, dass ich in einem Umfeld in dem die Optik viel ausmacht relativ genau ins Schema passen müsste (Größe, Körperform, Gesicht, Klamotten, Frisur etc), kleinere Mängel (z.B. Geheimratsecken, geringe Körpergröße) nur sehr bedingt ausgleichen kann und dann durch gutes Game noch eine Schüppe mehr drauflegen muss. Sehe ich ungefähr richtig oder nicht?

Also: ja! Optik ist im OG im ersten Schritt so ungefähr alles. Im Club kannst du direkt über die Körpersprache einiges kompensieren oder eben kaputt machen, dennoch ist die Optik extrem wichtig. PassrHab nie was anderes behauptet.

Also ja: da, wo du optisch ins Beuteschema passt, hast du direkt leichteres Spiel. Ich komme mir gerade etwas albern vor, so etwas Banales auszuformulieren. Daher mal eine völlig ernst gemeinte Frage: hast du mal überprüft, ob bei dir so Sozialkompetenzmäßig alles "normal" ist? Vielleicht irgendwas in Richtung Autismus oder so? Ich kenne mich da nicht aus, aber das scheint mir so, als hättest du da echt Defizite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, ich habe deine Tinder-Bilder aus dem Fotothread noch vor Augen und ich muss dir recht geben, du siehst wahrscheinlich für den Großteil der Mädels höchstens durchschnittlich aus. Deswegen matchen dich auch die curvy-chubby Mädels, bzw. "Providermädels" bei Tinder weil (im Gegensatz zur Forenmeinung) auch Mädels wissen, wer sie wahrscheinlich matchen würde. Die wissen, dass sie keinen HG 8-10 abbekommen. 

Es geht meines Erachtens bei dir nicht prinzipiell um Looksmaxing, eher darum an dir zu arbeiten ein offener, lockerer, interessanter Typ zu werden. Auch dann kann man die "höherwertigen" Mädels klären.

Aber das wurde dir ja schon genügend von den Vorpostern erklärt. Ich habe das Gefühl, dass du momentan zu verbissen und frustriert an die Sache gehst. Lass die Frauen doch mal bei Seite. Mach mal worauf du Bock hast, such mal deinen persönlichen Flow und versuche nicht deine Gedanken ständig darum kreisen zu lassen wie du endlich zum Stecher wirst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Wie würdest du denn in Clubs vorgehen? Einfach alles ansprechen was dir gefällt auch wenn dich seit betreten des Clubs nur die Dame an der Garderobe eines Blickes gewürdigt hat? Entweder bist du dann extrem gut oder dir ist es völlig egal wie creepy du wirkst und wieviele Abfuhren du bekommst. 

Mir ist es nicht völlig egal und ich werde auch nicht so schnell in einen State kommen in dem mich Ablehnung nicht mehr kratzt. Ergo schaue ich mich um wer Interesse haben könnte (Blickkontakt, Lächeln). Da ich Smalltalk und Alleinunterhalter geben nicht geil finde bevorzuge ich es zu tanzen. Aber ja doch, wenn grundlegendes Interesse an mir besteht dann schaukel ich das Schiff durchaus. Fazit: höhere Ziele anvisieren. 

Oh man, du hast da schon so viele Tipps in deinem Erste Schritte Thread bekommen...... #Lernresistent

vor 2 Stunden, DarkKitty schrieb:

Also vielleicht bisschen Innergame?

Wurde ihm auch schon hundert mal gesagt. Er will es aber nicht hören und rationalisiert sich das dann zu recht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.