"schüchternes" HB(?) - eine Minute Luftlinie

249 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay, sie ist nach wie vor zu Hause. Ist auf manche Dinge nicht wirklich eingegangen, was Beziehung und Exklusivität angeht, angeblich hat sie meine Anspielungen auch manchmal nicht verstanden. 

Dann war es trotzdem so, dass ich jetzt den Eindruck hatte dass sich keiner von uns mehr zu schade ist, auch direkt zu antworten wenn der Andere vier Stunden nicht geantwortet hat (weil unterwegs oder wie auch immer), also alles recht in Ordnung. Ich fand durch Nachfrage raus dass ihre Mutter jetzt von mir weiß und auch meinen Namen kennt. Sie schickt mir Bilder von ihrer Schwester und macht sich mit mir über sie lustig. 

Gerade kam mir trotzdem eine kleine Gelegenheit ganz Recht, sie in Konkurrenz zu setzen (wenn das überhaupt so war), um das letzte bisschen aus ihr rauszukitzeln. 

Mir schrieb ein gutaussehendes HB aus meinem Studiengang per Privatnachricht “deine Antworten in der Gruppe sind echt immer die Besten” ich meinte nur dass das doch logisch sei, kein Wunder etc und fügte an “wenn man dann noch dazurechnet, dass ich ungefähr vier Mal besser aussehe als auf meinem Profilbild weil ich das vom Küchenschrank aus gemacht habe bin ich doch fast unschlagbar oder? 😂” 

das schickte ich meinem HB mit den Worten “hatte gerade ein geiles Gespräch mit einer aus meinem Studiengang 😂😂 mag solche Nachrichten.”   -> ihr Name war sichtbar, sodass man bei Facebook problemlos sehen könnte dass es sich um eine gutaussehende Osteuropäerin handelt

Als sie nachfragte was mit dem Profilbild und dem Kühlschrank sei (man sah die letzten Worte nicht) 

antwortete ich nur “ist doch komplett egal was ich irgendsoeiner da schreibe, es ging doch nur um ihre erste Nachricht, der Rest ist Imagepflege” 

 

- ist das jetzt irgendwie verwerflich, wird mir das was versauen oder geht HB einfach pennen ohne dass das größere Auswirkungen hat? 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 52 Minuten, vipimp schrieb:

das schickte ich meinem HB mit den Worten “hatte gerade ein geiles Gespräch mit einer aus meinem Studiengang 😂😂 mag solche Nachrichten.”   -> ihr Name war sichtbar, sodass man bei Facebook problemlos sehen könnte dass es sich um eine gutaussehende Osteuropäerin handelt 

was stimmt denn nicht mit dir 😄

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge. Lass diese Frau bitte einfach in Ruhe. Du hast hast glaub ich noch viel Arbeit vor dir. Was sollen diese Spielchen? Warum liest du in ihrem Handy? Du hast null wirklichen Selbstwert und Selbstvertrauen, noch hast du irgendwelche Führungsqualitäten, dass rieche ich durch meinen Desktop. Wenn du so weiter machst, ist der nächste Thread im Beziehungsforum vorpgrogrammiert. Lies dich bitte mal in die Grundlagen ein, besonders den Teil der um Persönlichkeitsentwicklung geht.

Was die Krönung ist: Du machst immer richtig dumme Sache, wie z.B. das mit diesem Screenshot und willst dann, dass wir in die Glaskugel gucken, was deine Dame dann macht. Daran merkt man einfach wie verdammt unsicher du bist.

Und noch was am Rande: Wenn es eins gibt, wofür Frauen ein Gespür haben, dann sind es Typen, die sie auf ganz, ganz billige Art und Weise Eifersüchtig machen wollen. Dein HB scheint jetzt auch nicht grade die gestandene/gefestigte Frau zu sein. Wenn du aber mal an eine kommen solltest und so ein Stuss abziehst, wird die dich in der Luft zerreißen - vertrau mir.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@all bis auf den TE.

Ihr könnt euch die Ratschläge hier sparen. Der TE geht erstens nicht darauf ein, zweiten zieht er stumpf seinen shice durch und wundert sich wenn er vor die Wand fährt. Lest seinen anderen Thread. Lernresistent sag ich nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie kommt nicht nach Hamburg.

 

Ah sorry, war ein anderer Beratungsresistenter Thread. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab überlegt ob es hier noch einen Weg gibt, versöhnlich mit den “Ratschlägen” umzugehen. Mir wird vorgeworfen, jegliche Ratschläge zu ignorieren, beratungsresistent zu sein. Andererseits wurde mir hier schon Lernfähigkeit und gute Selbstanalyse attestiert. 

Machen wir es mal fest: - was will ich denn? Gute Zeiten mit guten HBs, Spaß, begehrt sein, Lays. Und wenn dann mal wieder das Gefühl da ist, dass es passt. Eine erfolgreiche LTR, die mir ein gutes Gefühl gibt. 

Jetzt ist so ein Zeitpunkt. Und ja, lieber @H54, es ist noch gar nicht so lange her da plagte mich eine Oneitis bei einer hochmanipulativen Frau und ich habe mich da wohl zum Deppen gemacht. 

Ich bin aber nach wie vor davon überzeugt, dass mich das weitergebracht hat. 

Es gibt jetzt hier also diese Frau die ich seit fünf Wochen kenne, viel Sex, viele gemeinsame Nächte, zwischendurch auch mal was Draußen. 

Sie ist nicht manipulativ, dafür schwer einschätzbar. Sie ist unsicher, ich bin dadurch unsicher. Im Kopf bin ich mit ihr wenn ich nachts im Bett liege halt schon im Urlaub oder auf einer Familienfeier, weil ich sie charakterlich und optisch top finde und sie mit ihrer Art gut reinpasst. 

Jetzt ist sie also seit Sonntag zu Hause, geplant war, dass sie nächste Woche wieder hierher kommt und dann muss langsam geplant werden, wie es ab Mitte August weitergeht, wenn sie für sechs Monate unter der Woche eine Stunde entfernt ist. 

Welche Gespräche darüber gab es, abseits vom Treffen und genießen? 

-> vor ihrer Abreise kam von ihr “sollen wir denn jetzt in meinen Ferien nochmal machen, ich weiß ja nicht was das jetzt ist” und “du kannst ja auch zu mir kommen”

von mir gabs ein “ja” und ein “ich weiß auch nicht aber es gibt Leute die haben noch nicht so viel miteinander gemacht und machen schon was Offizielles draus”. 

Dann wurde mir geraten, zu investieren, ihr klarer zu machen, was ich will. Will ich eine LTR, so soll ich das zeigen. Als ich das Thema anschneide kommt von ihr “passt schon, dann weiß ich ja jetzt woran ich bin” und “ich merke selbst dass es ja gerade nichts bringt darüber zu reden”

anschließend lasse ich in den folgenden Tagen mehrmals durchklingen “dass ich mir alles vorstellen kann”, sie ignoriert es nicht aber geht auch keinen Schritt auf mich zu. 

Gestern kommen wir noch scherzhaft auf ein Anderes Thema, ich sage ihr, weil es gerade passte “ich bin nicht Derjenige, der damit anfängt, den Anderen zu ersetzen. Wenn du das willst, mache ich es halt genauso aber ich fange nicht damit an”. Von ihr kommt nur “ach jetzt verstehe ich was du meintest, weil sie vorher gar nicht kapiert hat worauf ich hinaus will. Aber auch keine Zustimmung oder sonst irgendetwas.

der Rest ist Smalltalk. Ich werde über Familiendinge aufgeklärt, ab und zu kommen Insider, Dinge die uns verbinden (öfter von mir) und das wars. Dann wird auf meine Nachricht von 0 Uhr um 5 Uhr morgens mit nem Foto von mir aus dem Club geantwortet, dass sie beim Kennenlernen machte. (Eingepennt und neuer Start der Konversation halt) Auch kein erneutes Erwähnen der nächsten Woche, die man ja eventuell zusammen verbringen würde. Sie ist zu Hause und anscheinend so beschäftigt, dass das Handy manchmal sieben Stunden ruht. Tagsüber. 

 

Ich nehme an ich soll sie jetzt freezen bis was sinnvolles von ihr kommt. Zufrieden? 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Handy auch mal 7 stunden in ruhe lassen. Ihr mal gelegenheit geben dich zu vermissen. wichtige dinge (-> beziehungstalk) ausschließlich persönlich, aber NIEMALS per whatsapp klären.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, willian_07 schrieb:

Handy auch mal 7 stunden in ruhe lassen. Ihr mal gelegenheit geben dich zu vermissen. wichtige dinge (-> beziehungstalk) ausschließlich persönlich, aber NIEMALS per whatsapp klären.

Mache ich, danke. Verstehe es auch einfach nicht. Laye sie oft und gut, scheine es ja ansonsten Wert zu sein, dass man seine Prüfungen für mich opfert und ein paar Wochen fast 24/7 mit mir verbringt, am Ende seine Mutter über mich aufklärt. "Aber nur weil sie so lange genervt hat" - Und dann ist mal ein bisschen räumliche Entfernung dazwischen und ich habe das Gefühl sie würde mir direkt zustimmen wenn ich jetzt anfangen würde zu zweifeln. "Hast Recht, alles ungünstig mit der Entfernung" oder sowas. Vielleicht nur ein Gefühl aber mir gefällt diese Situation gerade ganz und gar nicht. Wird sich nur frühestens aufklären, wenn sie das nächste Mal hier ist und wohl spätestens, wenn sie ab Mitte August an ihren Heimatort gebunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chill einfach mal. Zerbrich dir nicht über jeden Scheiss den Kopf. 

Genau dieses mindset ist es, was vielen hier bei dir auf den sack geht. 

Mach dich mal unabhängiger davon, was mit dieser frau passiert. Leb dein leben. Lass sie zweifeln. Du solltest der fels in der brandung sein, der sie belustigt in den arm nimmt wenn so zweifeleien kommen. Weil du da drüber stehst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, willian_07 schrieb:

Chill einfach mal. Zerbrich dir nicht über jeden Scheiss den Kopf. 

Genau dieses mindset ist es, was vielen hier bei dir auf den sack geht. 

Mach dich mal unabhängiger davon, was mit dieser frau passiert. Leb dein leben. Lass sie zweifeln. Du solltest der fels in der brandung sein, der sie belustigt in den arm nimmt wenn so zweifeleien kommen. Weil du da drüber stehst. 

 

Versuche das abzustellen. Fand’s auch ein bisschen scheiße das durchzuziehen, mit dem selbst komplett offline sein nur um ihr zu zeigen dass das auch geht, weil ich es lieber hätte wenn solche Spielchen gar nicht nötig sind ABER 

1.  Schreibe ich heute ne Prüfung, von daher muss ich nicht mal ein schlechtes Gewissen haben das zu machen 

2. War meine Antwort nach 5-6 Stunden die gestern gegen 0 Uhr kam plötzlich direkt auf “gelesen” und ich glaube das war von ihr so mit Sicherheit nicht geplant und hat sie ziemlich angepisst, so kam sie auch rüber 

3. Weiß ich dadurch jetzt dass es sie schon beschäftigt wenn ich nicht antworte und kann aufhören zu versuchen herauszufinden ob sie mir immer direkt antwortet wenn sie online ist oder überhaupt drüber nachzudenken warum sie nicht antwortet.

 

Sie kommt ab Sonntagabend auch hierhin von daher alles im grünen Bereich und Hirnfick wird versucht abzustellen 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, vipimp schrieb:

Versuche das abzustellen. Fand’s auch ein bisschen scheiße das durchzuziehen, mit dem selbst komplett offline sein nur um ihr zu zeigen dass das auch geht, weil ich es lieber hätte wenn solche Spielchen gar nicht nötig sind ABER 

1.  Schreibe ich heute ne Prüfung, von daher muss ich nicht mal ein schlechtes Gewissen haben das zu machen 

2. War meine Antwort nach 5-6 Stunden die gestern gegen 0 Uhr kam plötzlich direkt auf “gelesen” und ich glaube das war von ihr so mit Sicherheit nicht geplant und hat sie ziemlich angepisst, so kam sie auch rüber 

3. Weiß ich dadurch jetzt dass es sie schon beschäftigt wenn ich nicht antworte und kann aufhören zu versuchen herauszufinden ob sie mir immer direkt antwortet wenn sie online ist oder überhaupt drüber nachzudenken warum sie nicht antwortet.

 

Sie kommt ab Sonntagabend auch hierhin von daher alles im grünen Bereich und Hirnfick wird versucht abzustellen 

Sorry, aber was ihr hier abzieht, ist doch mehr als kompletter Kindergarten. Man könnte meinen, man hat es hier mit einer Horde 15-Jähriger zu tun.

bearbeitet von CP30
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich. Es haben genug Leute versucht dir zu helfen. Ich bin geduldig, aber auch am Ende meiner Lust. Bitte schließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber VPIMP,

sie will dich zu 100%! Mach's doch nicht kaputt durch deine ständige Hirnfickerei und die daraus resultierenden gelegentlichen Spielchen... Entspann dich und genieße!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.7.2019 um 10:51 , Fernspäher schrieb:

Lieber VPIMP,

sie will dich zu 100%! Mach's doch nicht kaputt durch deine ständige Hirnfickerei und die daraus resultierenden gelegentlichen Spielchen... Entspann dich und genieße!

Das glaube ich mittlerweile auch. - einziges Problem aus meiner Sicht ist nach wie vor ihre Einstellung zum Feiern - das hat weder mit niedrigem Selbstwert noch mit ihrem grundsätzlichen nüchternen Verhalten zutun. Sie will mich, da hast du Recht. Dennoch ist es so wie ich schon mehrmals erwähnt habe der Fall, dass sie sich häufig abschießt und ich nicht darauf wetten würde, dass sie in einem solchen Fall KCs startet. Ich kann mir auch vorstellen, dass das mit einem Typen passiert, der eine Liga unter mir anzusiedeln ist. Und es kann auch gut sein, dass sie selbst das am nächsten Tag sehr schnell bereut. 

Worauf ich hinaus will: ich will hier nicht zum unbelehrbaren ewigen Hirnfick-Habenden werden. Soweit ist alles in Ordnung. Ich habe durch ihre Äußerungen mittlerweile das Gefühl, dass wir Beide da gleichermaßen an derselben Sache interessiert sind. Nur ist es jetzt wieder so, dass irgendwas in mir ein mulmiges Gefühl auslöst, dass ich nicht unterdrücken kann und was mir sagt "mach dich jetzt nicht zum Deppen, der sich verarschen lässt indem du sie komplett euphorisch begrüßt wenn sie heute kommt, du weißt nicht was gestern Abend passiert ist." 

Erklärung: Donnerstag hat sie bei sich zu Hause getrunken, für ihre Verhältnisse wahrscheinlich gemäßigt, weil man unter der Woche dort ja ohnehin nirgendwo hinkönne. Nichts Hochprozentiges, irgendwas, was sie mitbringt weil ich es probieren solle. Freitag hat sie in irgendeiner Wohnung getrunken, ich habe gelernt und da die Gespräche nicht komplett sinnlos waren, teilweise auf ihre Nachrichten geantwortet, kein schlechtes Gefühl dabei gehabt, sie hat anscheinend trotz der Leute um sie rum ständig am Handy gesessen um mir zu antworten. Teil des Gesprächs war auch, dass sie meinte "bei Dir habe ich mich gerafft" -> was so viel heißen soll wie, seitdem das mit mir läuft habe sie sich absturztechnisch im Griff.

ABER: Samstag/Gestern: Wir haben noch kurz ein paar Sachen für heute (wenn sie zu mir kommt) geklärt, irgendwann wurde das Gespräch unwichtig, sie bestätigte meine Vermutung, dass sie schon wieder getrunken habe mit "Du Fuchs :-D", ich antworte irgendwann gegen 21:45 nicht mehr auf ein sinnloses "Okay" oder "Ja", weil ich mir gedacht habe, ich kann darauf verzichten, ihr Betreuer zu sein, wenn sie sich betrinkt und sie muss sich schon selbst unter Kontrolle haben. Wenn sie im weiteren Verlauf nochmal was schreibt, ist das kein schlechtes Zeichen. 

Als ich Whatsapp heute Mittag um 12:30 öffnete, - nein, kein Kontrollmove, der Chat war noch offen - wurde mir klar, dass sie seit 22 Uhr auch nicht mehr online war. Wahrscheinlich war sie gestern in nem Club, ich selbst denke dass ich von meiner Seite aus richtig gehandelt habe. Es ist nicht meine Aufgabe, am Handy den Begleiter zu spielen und sie so zuzutexten, dass sie nicht auf dumme Gedanken kommt. Der Vorfreude, die mich die letzten sechs Tage begleitet hat ist jetzt ein mulmiges Gefühl gewichen. Es wird sich wohl an ihrem Verhalten zeigen, ob alles in Ordnung ist. Bisher hatten wir seit gestern Abend keinen Kontakt mehr.

-> klingt komplett bekloppt, direkt so zu denken aber ihr kennt sie halt auch nicht. Es ist ja nicht ohne Grund so, dass ich relativ am Anfang schon dachte, "mit der kann ich mir sogar Einiges vorstellen, aber das mit dem Feiern könnte zum Problem werden." Obwohl ich sie selbst beim Feiern kennengelernt habe. Und wenn man wie sie jahrelang auf Partys unterwegs war, immer nach dem gleichen Schema, vollaufen lassen und hinterher mit Freundinnen darüber reden was für "Kerle sie am Start" hatten, dann weiß ich jetzt nicht ob dieses Verhaltensmuster so schnell aus dem Kopf ist. Ich selbst, der von Freunden scherzhaft als "Fuckboy" bezeichnet wird und gemeinsam mit nem anderen Kumpel bei Partys in den vergangenen Monaten immer sehr erfolgreich war habe momentan ehrlich gesagt nichtmal richtig Bock drauf. 

 

Also wie gesagt: Hirnfick bezüglich des nüchternen Alltags gibt es von meiner Seite nicht mehr, bin mir da mittlerweile sicher genug. Das Problem besteht nur, wenn sie Alkohol zu sich nimmt und Clubs aufsucht. Und alles was ich hier geschrieben habe ist auch hinfällig, weil es sich nur in meinem Kopf abspielt und ich es nicht ansprechen werde. Würde mir ja alles zerstören. Frage bezieht sich dementsprechend auf den Umgang und ob es doch irgendeine Möglichkeit gibt, ohne nur abzuwarten, wie sie sich verhält, durch eigenes Verhalten Klarheit zu haben, ob sie Mist gebaut hat. Kann ich irgendwas sagen, dass meiner Attraction nicht schadet aber trotzdem dazu führt dass sie mir offen und ehrlich sagt, was passiert ist? 

 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Boi, entweder einfach Schnauze halten und mit ihr nen netten Tag verbringen oder beiläufig fragen wie ihr abend war und dann ists gut. Du verräumst erst eine andere und wenn dieses Girl jetzt mit nem Kerl rumgemacht hat drehst du durch? Irgendwas stimmt doch da hinten und vorne nicht. Wie gesagt, so n Mädel kannte ich auch mal, aber immer Ball flach halten und einfach genießen. Wenn es bei euch ernst werden sollte, wird sie sich schon im Griff haben und du stellst diese komplett dummen Gedanken einfach ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, CP30 schrieb:

Oh Boi, entweder einfach Schnauze halten und mit ihr nen netten Tag verbringen oder beiläufig fragen wie ihr abend war und dann ists gut. Du verräumst erst eine andere und wenn dieses Girl jetzt mit nem Kerl rumgemacht hat drehst du durch? Irgendwas stimmt doch da hinten und vorne nicht. Wie gesagt, so n Mädel kannte ich auch mal, aber immer Ball flach halten und einfach genießen. Wenn es bei euch ernst werden sollte, wird sie sich schon im Griff haben und du stellst diese komplett dummen Gedanken einfach ab.

Netter Tag ist gut. Ich denke mal, sie wird eine Woche hier bleiben. 

-> Das mit der Anderen war eine dämliche Idee um Hirnfick vorzubeugen. Ich hab uns zu der Zeit noch in einem anderen Stand der Entwickung gesehen und hätte ihr im Gegenzug auch alles verziehen. 

Jetzt sehe ich uns weiter und ich selbst tue wie gesagt Vieles dafür, kein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Seitdem nichts mit einer Anderen gestartet, gestern meine FB, die seit sechs Wochen nach Treffen fragt endgültig abgesägt, etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, hab Vertrauen und sei korrekt! Wie Dein Vorposter auch sagte: sobald sich das ganze gefestigt hat (vielleicht bereits jetzt!), wird sie sich im Griff haben (weniger trinken bzw. komplett einstellen). Mach dir keine Sorgen! Hab Vertrauen und sei geduldig! Etwas großartiges entsteht nie schnell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kann dir eins sagen: Das Mädel wird mit Sicherheit nicht nur für dich in den letzten 1-2 Monaten die Beine breit gemacht haben. 

Zum Thread allgemein: Zählt glaube ich zu den Top 5 oder Top 10 unangenehmsten Threads die ich hier gelesen habe. Hab jedes mal auf nen neuen Beitrag von dir gewartet, in dem du den Karren nochmal ordentlicher an die Wand fährst. Tu der Welt bitte einen Gefallen und schalte dein Hirn zumindest Nachts beim Schlafen aus, damit es dir nicht noch mehr versaut. 

Zu deinen Ambitionen: Es ist nicht dein Job, ihr einzureden, dass ihr eine Beziehung haben solltet. Und sie will safe keine Monogamie, das ist auch klar wie das Amen in der Kirche - also eng sie nicht ein....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.7.2019 um 23:01 , Fernspäher schrieb:

Sehr gut, hab Vertrauen und sei korrekt! Wie Dein Vorposter auch sagte: sobald sich das ganze gefestigt hat (vielleicht bereits jetzt!), wird sie sich im Griff haben (weniger trinken bzw. komplett einstellen). Mach dir keine Sorgen! Hab Vertrauen und sei geduldig! Etwas großartiges entsteht nie schnell!

Mein Hirnfick war auch in diesem Fall wieder unbegründet, da sie an besagtem Abend sowieso lediglich in einer Bar war. - und auch wenn es anders wäre, muss ich damit leben können. 

Sie meinte übrigens: “auch wenn wir noch nicht so weit sind habe ich mich noch nie so emotional darauf eingelassen wie jetzt”

 

 

Am 29.7.2019 um 00:00 , prince1512 schrieb:

Ich kann dir eins sagen: Das Mädel wird mit Sicherheit nicht nur für dich in den letzten 1-2 Monaten die Beine breit gemacht haben. 

Das könnte man meinen aber scheinbar ist sie doch harmloser als sie wirkt und erzählt. Sie ist 21 und als sie vorgestern zu mir kam und wir relativ betrunken in der Nacht noch eine Frage an ihrem Handy googelten waren da zB noch zwei Fenster offen mit Fragen die sie eingegeben hat, die sich auf Sex beziehen. “Wie mache ich am Besten ..”, so grundlegende Dinge halt. Nett von ihr, dass sie sich nochmal informiert bevor sie zu mir kommt 😂

Hab, ohne mir anmerken zu lassen es gesehen zu haben, am Tag darauf genau daran angeknüpft und sie quasi “geführt”, in den Bereichen in denen sie Unsicherheiten hat. 

 

Am 29.7.2019 um 00:00 , prince1512 schrieb:

Zu deinen Ambitionen: Es ist nicht dein Job, ihr einzureden, dass ihr eine Beziehung haben solltet. Und sie will safe keine Monogamie, das ist auch klar wie das Amen in der Kirche - also eng sie nicht ein....

Hier kommen wir wohl zum relevanten Punkt. Zunächst mal: ja, es ist nicht mein Job. Momentan halte ich mich eher komplett mit solchen Gesprächen zurück und kümmere mich ums layen. Ich weiß nichtmal wie lange sie bleibt und wie lange ich selbst bleibe, geschweige denn wie es danach weitergeht. 

Ihre Sicht auf das Thema Monogamie wird entscheiden, was passiert. Wird sie wenn sie mal über einen längeren Zeitraum weg ist und mal wirklich feiern geht, vor Ihren Party-Freundinnen stark bleiben? Man weiß es nicht. 

Andererseits: je mehr ich mit ihr zutun habe, desto lockerer sehe ich es wieder. Wenn sie nicht da ist mache ich mir schon Gedanken was passiert während wir nicht miteinander schreiben und jetzt wo ich bereits wieder 2,3 Tage mit ihr hinter mir habe denke ich mir: “sie wird eh ab und zu dafür sorgen, dass wir uns wieder sehen, was dazwischen passiert kann mir egal sein”.

 

[Zusammenfassend kenne ich sie also 6 oder 7 Wochen, hab bestimmt 30-40 Tage neben ihr geschlafen, sie wahrscheinlich über 50 Mal gelayt]

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, vipimp schrieb:

und wir relativ betrunken in der Nacht noch eine Frage an ihrem Handy googelten

Bildergebnis für na na na gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update weil ich eine Sache nicht ganz einschätzen kann. 

Sie ist ja jetzt seit Sonntag hier, hat immer noch ihre eigene Bude 20 Sekunden entfernt, die sie immer mal wieder aufsucht, um nachts mehrmals zu duschen wenn wir mal wieder Sex hatten und andere Dinge zu erledigen. 

Gestern morgen ist sie bei mir aufgewacht, ich hatte Nachmittags noch meine letzte Prüfung, weshalb sie dann auch irgendwann ging. Abends kam von ihr ein “wann hast du Zeit?” - und ich hatte direkt Zeit, bin davon ausgegangen dass sie zu mir kommt. 

Weil ich ohnehin schon davon genervt bin dass sie nachdem sie fragt oder wir was abmachen abends immer noch so lange braucht bis sie wirklich kommt, habe ich ihr auch vorgestern schon klargemacht dass ich dann nicht immer noch Lust auf hin und hergefrage habe, wenn sie schon ne halbe Stunde “zu spät” ist und deswegen nicht mehr auf sowas antworten werde. 

Gestern gab’s dann ein Missverständnis, sie dachte ich komme zu ihr (weil wir vor ner Woche mal drüber gesprochen haben) ich dachte sie kommt zu mir (weils jeden Abend so war), sodass sie irgendwann fragte ob ich eingeschlafen sei. Sie schrieb dann “okay, mir ist egal wo, meine Serie ist eh gleich vorbei.” 

Hab ihr dann geschrieben, dass es mich nervt wenn sie nachdem wir was abgemacht haben immer so lange braucht und es dann zwei Stunden dauert, bis ich wieder Lust habe sie zu berühren weil ich genervt bin (übertrieben und unnötig)

sie schrieb nur „na dann“, ich bin davon ausgegangen dass sie sich dann langsam mal auf den Weg macht, stattdessen kam dann nach ner halben Stunde „da du ja nicht mehr antwortest hast du eh keinen Bock ist okay aber kannst du mir vielleicht wenigstens  meine Kopfhörer geben leg sie zur Not vor die Tür oder in den Briefkasten. -> war wohl eher ein Bluff, ihr ganzes Anderes Zeug liegt ja auch heute noch bei mir 

dann kam noch sowas wie „ich meine wir haben nichtmal ne Beziehung aber stressen genauso unnötig 😂“ 

- hab etwas eingelenkt und erklärt was ich meine sie kam dann noch zu mir, es stellte sich raus, dass sie sich am Nachmittag/Abend mal wieder per Videochat mit ner Freundin betrunken hat und dann allein weitergemacht hat. 

So sprach sie dann auch mal wieder etwas offener als Sie hier war „ich hab noch nie so Gefühle zugelassen und das stresst mich und gleichzeitig ist es nicht meine Art wem hinterherzulaufen deshalb stresst es mich noch mehr“ und sie machte mir quasi den Vorwurf dass das Meiste von ihr ausgeht. 

Ich sagte dann nur meine Meinung zum Thema, dass es für mich nichts mit hinterherlaufen zutun hat weil ich ihr ja nicht das Gefühl gebe keinen Bock zu haben sondern es genauso will wie sie usw.

Als ich dann zwischendurch nochmal wissen wollte ob alles wieder gut sei oder ob wir noch irgendwas klären können kam von ihr immer nur dass sie nicht mehr drüber sprechen will und „ich bin nicht gut in sowas“. 

Ich layte sie dann abends und morgen wieder mehrmals, weil dies betrunken war, war sie auch dort offener „ich will dass du kommst“ „also ich hab meinen Spaß ich bin schon lange gekommen“ und solche Aussagen. -> was das angeht mache ich also eher weniger falsch. 

 

Sie ging dann heute Nachmittag obwohl wir beide ja Freizeit haben auf ihr Zimmer, weil sie ja nicht so lange liegen könne und einkaufen und zum Sport müsse, verabschiedete sich mit „bis später“, besorgte auch Getränke für uns (natürlich Alkohol) von denen sie mir Fotos schickte. 

Trotzdem weiche ich nicht davon ab, den Invest soweit hochzuschrauben sie jetzt zu fragen, wann wir heute was starten, weil ich erstens noch was erledige und zweitens weiß, dass sie dann ohnehin wieder noch zwei Stunden braucht. 

Ach ja, sie hat vor zwei, drei Tagen damit angefangen dass ich ja in zwei Wochen zu ihr in die Heimat kommen könne, nachdem sie vier Tage im Ausland war und das würde ja perfekt passen weil ich ja dann auch mal ein paar Tage nach hause könne. Und plant dann von ihrem zu Hause auch noch irgendeinen Trip für uns, mit Hotel. 

Wie auch immer, wenn ich das jetzt so lese, hört es sich doch gar nicht an als müsste ich so pessimistisch sein, wie ich es bin. 

 

Trotzdem glaube ich dass man aus aus ihren Aussagen vielleicht noch Dinge erkennen kann, die für mich vielleicht von Bedeutung sein könnten. Vielleicht äußert sich doch noch mal wer. 

 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, vipimp schrieb:

Sie ist ja jetzt seit Sonntag hier, hat immer noch ihre eigene Bude 20 Sekunden entfernt, die sie immer mal wieder aufsucht, um nachts mehrmals zu duschen wenn wir mal wieder Sex hatten und andere Dinge zu erledigen. 

Sorry, klingt strange aber wirklich mehrmals!???? Sounds abusive.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Sorry, klingt strange aber wirklich mehrmals!???? Sounds abusive.....

Naja, wenn man auf 20 Quadratmeter bei über 25 Grad 5-6 Mal Sex hat schon keine schlechte Idee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, vipimp schrieb:

Naja, wenn man auf 20 Quadratmeter bei über 25 Grad 5-6 Mal Sex hat schon keine schlechte Idee. 

Nööö. Erst wenn man fertig ist und warum zu ihr nach hause???? Kann doch bei dir duschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So wie ich die Alte einschätze, vögelt sie einfach zwischendurch den nächsten, den sie an der Angel hat nachts. 😄

Wer betrinkt sich bitte Nachmittags mit ner Freundin per Facetime? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.