"schüchternes" HB(?) - eine Minute Luftlinie

249 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden, H54 schrieb:

Nööö. Erst wenn man fertig ist und warum zu ihr nach hause???? Kann doch bei dir duschen.

Vermutlich weil sie mal nur schnell in ihr Zimmer rüberhuschen muss und ihr ganzes Zeug dort liegt. Die Schnapsdrossel hats in sich. Die braucht alk um locker zu werden. Scheint sonst wohl eher verkrampft zu sein die alte.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, CP30 schrieb:

Vermutlich weil sie mal nur schnell in ihr Zimmer rüberhuschen muss und ihr ganzes Zeug dort liegt. Die Schnapsdrossel hats in sich. Die braucht alk um locker zu werden. Scheint sonst wohl eher verkrampft zu sein die alte.

Alles vollkommen richtig so. Haut immer mal wieder ab wenn sie nicht schlafen kann, sich die Haare wäscht, ihre Pille nimmt, sonst irgendwas holt, frühstückt. 

Das mit dem Alkohol stimmt so, sie braucht das anscheinend weil sie sonst nicht in der Lage ist, sich zu äußern. 

Gestern als wir zusammen getrunken haben, habe ich allerdings selbst mal wieder nen Ausfall gehabt, der mir bei einer anderen um die Ohren geflogen wäre. - bin um 2:30 nachts mitgekommen als sie rauchen war, hab dann als noch andere Leute ausm Club zurück kamen und sich eigentlich nur locker mit uns, hauptsächlich mit mir, unterhalten haben irgendwann keinen Bock mehr gehabt 

als sie dann noch mit nem anderen Weib rumgelabert hat und nicht reagierte hab ich gemeint “ich hab deinen und meinen Schlüssel, hast vier Sekunden Zeit jetzt mitzukommen” sie blieb noch ne halbe Stunde da sitzen und ich war so voll dass wir dann ne Diskussion hatten, hab sie gefragt ob das wirklich wichtiger ist da ner Alten irgendwelche Fotos zu zeigen und dass ich das nicht loyal finde, alles Bullshit ich weiß, sie hat dann kurz drüber nachgedacht abzureisen aber eigentlich hat das Ganze nur dazu geführt dass wir nachts endlich mal offen gesprochen haben. 

Hab gesagt dass sie doch froh sein kann, dass mir das Ganze so wichtig ist etc und sie erwiderte das Ganze. - Hab mich aber schon entschuldigt und gesagt dass ich nur übertrieben hab und provozieren wollte, dass sie endlich wieder reinkommt

Bei ihren Mischen wo schnell mal ne Flasche Vodka für zwei Gläser drauf geht war ich halt auch so am Ende, dass mir beim Sex selbst am nächsten Morgen noch schwindlig wurde 

Und natürlich hab ich sie seitdem schon wieder ein paar Mal gelayt. 

 

Ich weiß, rückgängig machen kann ich es nicht, aber so wie sie gestrickt ist hat das wirklich nichtmal was Negatives hinterlassen. Sie hat auch eben ihrer Mutter am Telefon wieder erzählt dass es sein kann dass ich demnächst mitkomme und solche Dinge. 

Es ist eher so dass wir jetzt gerade wieder so eng aufeinander sind dass es schon fast wieder zu viel wird. 

 

Wie auch immer, hauptsächlich wollte ich nur zustimmen, dass sie Alkohol braucht um locker zu werden, jeden Tag welchen konsumiert und ich gerade eher keinen Hirnfick habe wegen irgendwas was mit wem anders und ihr passieren könnte, sondern mir eher die Frage stelle ob das für mich in der Form LTR-Potenzial hat. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist die? 20? Ja gut, täglich alk, kommt bei Studenten schon mal vor, vor allem wenn man entsprechend Freizeit hat. Kam bei mir damals auch öfter mal vor. Anscheinend gefällt sie dir ja, hast doch gemeint, dass es dir hier nicht nur um sex in deinem Pumakäfig geht. Dann mach halt ernst. Wenn es dann doch nichts wird, hast dus wenigstens versucht. 

Mal was anderes. Wurde gestern dermaßen gecockblockt, dass es nicht mehr feierlich war. Logistik, etc. war eigentlich alles geklärt. Hatte ne wirklich heiße Braut am start. Die war so attracted, dass wir vielleicht 15 min gelabert haben und anschließend fast ne Stunde heftig rumgemacht haben. War eigentlich alles geklärt, habe mich schon darauf eingestellt, mit ihr gleich zu ihr abzuhauen, als auf einmal die Freundin aufgetaucht ist und sie quasi gezwungen hat mit ihr mitzukommen obwohl sie sich eigentlich heftig dagegen gewehrt hat und meinte sie will unbedingt noch bleiben. Naja, sie meinte dann sie redet kurz mit der Freundin und ist dann verschwunden, hab nur wilde Diskussionen aus der Ferne gesehen. Ende vom Lied, wollte keinen Streit mit diesem Miststück von Freundin vom Zaun brechen und ist mir ihr abgehauen. Zehn Minuten mehr und wir wären weg gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, CP30 schrieb:

Wie alt ist die? 20? Ja gut, täglich alk, kommt bei Studenten schon mal vor, vor allem wenn man entsprechend Freizeit hat. Kam bei mir damals auch öfter mal vor. Anscheinend gefällt sie dir ja, hast doch gemeint, dass es dir hier nicht nur um sex in deinem Pumakäfig geht. Dann mach halt ernst. Wenn es dann doch nichts wird, hast dus wenigstens versucht. 

21. Ja, richtig. Sie wollte gerade kurz Haare Waschen und kam mit nem 0,5 Liter Sektglas zurück dass sie sich mit Obst angerichtet hat. Und zum Frühstück hat sie heute schon zwei Desperados weggezogen nur weil ich ihr die Sorte zeigen wollte 😂

 

 

der zweite Teil verwirrt mich, weil du letztens noch anfingst mit “Oh Boi, einfach Schnauze halten.....” und das Ganze so nicht zu Dir passt. Also wenn du das Ganze aufgrund meinem Gelaber über heute Nacht eben was dich daran erinnert hat loswerden wolltest, ist alles gut. 

Aber ich hab das Gefühl du willst mich damit irgendwie verarschen? 😂 klär mich auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, vipimp schrieb:

Sie wollte gerade kurz Haare Waschen und kam mit nem 0,5 Liter Sektglas zurück dass sie sich mit Obst angerichtet hat. Und zum Frühstück hat sie heute schon zwei Desperados weggezogen nur weil ich ihr die Sorte zeigen wollte 😂

Wo gabelt ihr solche Frauen auf ... 😄 Nie erlebt sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, prince1512 schrieb:

Wo gabelt ihr solche Frauen auf ... 😄 Nie erlebt sowas

An solche Frauen gerät man halt wenn man selber so seine Baustellen hat. 20 Jahre hin oder her, die kleine hat ein heftiges Alkoholproblem. Und das hat sie, weil sie selbst so ihre Baustellen hat.

So ne Frau hat null Potenzial für irgendwas was auch nur im Ansatz LTR-mäßig rüberkommt.

Mittlerweile rechtfertigt der TE jegliche misssteps seinerseits mit "aber ich hab sie ja seitdem drölfzig mal gelayt"

Wenn sie für dich nur FB ist, dann verhalte dich mal entsprechend. Sprich, gib n fick drauf wenn sie mal nicht "loyal" ist, spar dir dein jämmerliches Drama, setz sie mal in KOnkurrenz.

Kriegst du aber eh nicht hin, weil du bereits dermaßen eotional involviert bist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, willian_07 schrieb:

20 Jahre hin oder her, die kleine hat ein heftiges Alkoholproblem. 

Oder Russin?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

An solche Frauen gerät man halt wenn man selber so seine Baustellen hat. 20 Jahre hin oder her, die kleine hat ein heftiges Alkoholproblem. Und das hat sie, weil sie selbst so ihre Baustellen hat.

So ne Frau hat null Potenzial für irgendwas was auch nur im Ansatz LTR-mäßig rüberkommt.

Mittlerweile rechtfertigt der TE jegliche misssteps seinerseits mit "aber ich hab sie ja seitdem drölfzig mal gelayt"

Wenn sie für dich nur FB ist, dann verhalte dich mal entsprechend. Sprich, gib n fick drauf wenn sie mal nicht "loyal" ist, spar dir dein jämmerliches Drama, setz sie mal in KOnkurrenz.

Kriegst du aber eh nicht hin, weil du bereits dermaßen eotional involviert bist....

Mal könnte man meinen, man hat es hier mit einem kleinen schüchternen Mädchen zutun, dass Alkohol trinkt um sich zu öffnen und ja laut eigenen Aussagen „sowas emotional noch nie an so sich rangelassen hat“, also zum ersten Mal an etwas Langfristiges denkt. - von ihr kommen schon auch Vorschläge wie Essen gehen, abends irgendwo hinsetzen, wie schon gesagt, dass ich zu ihr komme und wir von dort einen Kurztrip machen, etc. 

Andererseits:

betrunkene Aussagen wie: „du kannst dich mit meinen Eltern zusammentun, die haben mir verboten wen mit nach Hause zu bringen. Aber keine Angst ich war dann meistens sowieso zu betrunken um was zu haben“ -> hat also oft Leute mit nach Hause gebracht 

„Die Vergangenheit ist doch egal. Mir ist auch egal was du in der Vergangenheit gemacht hast“ 

gestern habe ich noch erfahren, dass sie mit der Pille danach auch schon Erfahrung gemacht hat. 

dann zeigt sie mir so Fotos die sie ihren Freundinnen schickt mit dem Motto, Alkohol um nicht mehr schüchtern zu sein, und sobald man betrunken sei dann “let’s get naked”

 

Soll heißen sie hat sich irgendwie schon ziemlich ausgelebt und anscheinend sogar mehr als ich. Ich glaube es gibt Frauen die das in ihrem ganzen Leben nicht so gemacht haben wie sie. 

Weiß nicht genau, ob ich der Idiot sein will, der sich darauf einlässt. Frage mich manchmal ob sie das überhaupt verdient hat, dass da plötzlich Jemand wie ich ankommt und sie von ganz allein in ein anderes Leben führt. 

Ich meine es ist schon geil wenn man nach dem Schlaf morgens direkt wieder Jemanden hat der für 20 Min weg war um zu duschen und dann wenn man die Augen zum ersten Mal öffnet direkt die Nähe sucht und man gewöhnt sich dran aber sie hat(te) ja anscheinend eine andere Seite als die des süßen kleinen Mädchens das mir den Kopf streichelt und mich fragt ob sie heute Abend während ich Fußball gucke was zu Essen besorgen soll, von daher alles schwierig. 

vor 59 Minuten, RapidChair schrieb:

Oder Russin?

Könnte man meinen, mittlerweile stehen hier nämlich drei leere Vodka-Flaschen rum  aus den letzten Tagen. Und heute Abend geht’s ja auch dann wieder weiter. 

Ich weiß gar nicht genau, wie sich das so ergeben hat aber unsere Abende sehen seit 6-7 Wochen eigentlich fasst immer so aus dass wir bei mir im Bett liegen, irgendwas mit Vodka gemischt trinken, mal mehr mal weniger, dabei irgendwas gucken, Sex haben oder schlafen. 

Wenn wir tagsüber was Anderes machen als Sex haben oder rumliegen dann gehen wir schwimmen. Sie wünscht sich aber auch dass wir noch andere Freizeitmoglichkeiten für tagsüber finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, RegyajRed schrieb:

Liebevoll sind die meisten, das ist nicht ihr Alleinstellungsmerkmal.

Und lass dich nicht in die Alk-Nummer reinziehen.

Bin gerade echt nicht sicher, was ich will. Mittwoch hauen wir beide hier ab. Sie fährt für ne Woche ins Ausland und ich nach Hause. Danach war ja ihr Plan dass ich zu ihr nach Hause komme (von meiner eigenen Heimat drei Stunden zu ihren Eltern), ein paar Tage da bleibe und danach hat sie die nächsten Monate nur noch am Wochenende Zeit. 

 

Ich kann mir vorstellen, dass ich wenn ich zu Hause bin denken werde “hättest du doch alles persönlich rechtzeitig klargemacht anstatt es so unsicher zu lassen” - und ich hab auch das Gefühl dass sie selbst jetzt richtig ernst macht. 

Wasser auf ihre Mühlen ist da, dass ich ihr dummerweise gezeigt habe, wie ich meine FB endgültig beendet haben indem ich schrieb “das geht nicht. Ich bin gerade kurz vor einer Beziehung” - eigentlich, weil ich ihr nicht weiterhin fünf Mal die Woche mit verschiedenen Gründen absagen wollte. 

Ich glaube, dass HB dadurch richtig Rückenwind bekommen hat, was das Binden angeht. „Am liebsten würde ich dich mit in den Urlaub nehmen“ - dabei hängen wir seit mehr als einer Woche aufeinander und sie fährt nur für vier Tage weg. Jetzt sind wir mal ein paar Stunden auseinander und es kam schon „ich freue mich auf heute Abend. Ich wette du bist jetzt geschockt 😂“ -> weil sie selbst weiß, dass sie ansonsten niemals freiwillig sowas raushaut. 

Ich glaube es sind jetzt sieben oder acht Wochen und ich genieße auch die Zeit mit ihr, es war vor allem sehr viel Zeit die wir miteinander verbracht haben. Ich habe ganz selten allein geschlafen und an ganz wenigen Tagen keinen Sex mit ihr gehabt. 

Aber wenn ich sehe wie ihre beste Freundin und anscheinend Seelenverwandte gerade den Urlaub mit ihrem Freund verbringt, HB zeigt mir die Fotos, da wird sich gegenseitig hin und hergeschickt was sie bei mir trinkt und was die Freundin im Urlaub trinkt.

also ich finds auch geil wenn man ne Beziehung hat in der man sich im Urlaub ab und zu mal mehr gönnt als zu Hause aber HB macht’s ja sogar hier schon. Ich habe hier jetzt drei leere Vodka-Flaschen stehen und die vierte steht für heute Abend im Kühlschrank, wenn wir uns an den Fluss setzen. 

Ich bezweifle auch dass ich sie noch besser kennenlernen kann als jetzt, weil ja nun sieben, acht Wochen mit quasi täglichen Kontakt um sind und danach höchstens am Wochenende was möglich ist. - von daher kann es doch nicht in einigen Wochen klarer werden ob das passt, oder sehe ich das falsch? 

Oder ist es gerade wichtig, mal wieder ne Woche zu sehen wie es ohne sie ist? Oder ist das Vermissen dann doch nur ne Täuschung? 

 

Auf jeden Fall wird sie mich vor Mittwoch nochmal drauf ansprechen was das zwischen uns jetzt ist, da bin ich mir sicher. 

 

Andere Frage: gestern schreibt mich ein Typ der auch hier wohnt an, sie hat mir kurioserweise vor ein paar Tagen nachdem wir ihn gesehen haben gezeigt wie er sie mal fragte: „hast du dich gerade wegen dem Typen im weißen Tshirt umgedreht?“ sie hat nicht drauf geantwortet. Jetzt sieht er mich gestern mit ihr und schreibt „Hey vipimp, läuft da was? 😂“ ich schreibe nur „was meinst du?“ sodass er plötzlich sagt „egal passt schon“

wie umgehen mit komischen, neugierigen Kerlen? Kann ja schlecht schreiben „naja wir sind beide hier obwohl wir Ferien haben, haben in den letzten Monaten fünfzig Mal gevögelt und sehen und jeden Tag, also läuft wohl was“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage, bummst sie eigentlich immer und jeden ohne Kondom? Wenn da schon einige kurze Bekannschaften vor dir waren würde ich mich mal checken lassen. Und sonst willst du sie. Dann mach ernst. Sehe sonst schon einen Heul Thread offen mit " warum war ich so ein Depp, kann ich da noch irgendetwas retten?"

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge. Ich hätte gerne auch soviel Freizeit, dass ich solche Texte hier reinballern kann. Sollte vllt nochmal meine Prioritäten überdenken.

In der Zeit wo diese trollshit oder was auch immer hier schreibst, hättest du locker 100€ durch arbeiten verdienen können, 100approaches oder "Thema rational male" lesen können, alles besser investiert als jedes fkin Mal um Hilfe zu betteln.

Und sind wir Mal ehrlich, hätte @vipimp eine andere geballert, würde es diesen Thread nicht mehr geben. Falls es doch so ist, dann werde asexuell.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@vipimp - doch, mach mal ne Woche allein und ohne Vögeln, das kann helfen. Dann laufen die Hormone mal wieder auf normal runter und Du kannst ein oder zwei Dinge besser einordnen. 

Was den Typen betrifft: „Klar läuft da was.“ warum solche Manschetten, ein bischen Dein Revier zu markieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von dem HB kam jetzt bevor wir seit gestern für eine Woche auseinander gingen nochmal die Frage: "was ist das jetzt?" und etwas später "ich bin bereit dafür dass wir es versuchen" ich hab das Ganze mit etwas Verzögerung erwidert. Abends bevor wir jeweils gefahren sind kam nochmal "meine Eltern werden gleich da sitzen und wieder fragen was jetzt mit uns ist aber was soll ich schon sagen wenn wir es selbst noch nichtmal wissen" ich entgegnete "ich dachte wir hätten das vorhin geklärt", von ihr kam dann dass es ja schon alles sagt wie lange ich gezögert habe um "ich auch" zu sagen. Ich habe gesagt, dass das nichts zu bedeuten habe. Sie meinte dann "Dann kann ich ja sagen, dass wir es probieren wollen." -> ich glaube ich bin jetzt in einer LTR? 

Was jetzt noch so die einzigen Dinge sind, über die man sich Gedanken machen kann sind 

1. Dinge an ihr über die ich mir klarwerden muss

-> Bleibt das mit dem Alkohol im Rahmen? wird sich zeigen.

-> Kann ich ihr Vertrauen? Ja, sie meinte auch selbst schon vor einigen Tagen "Ich kann das nicht mehr so locker sehen. Wenn du jetzt was mit wem anders hättest würde mich das schon anpissen" an die Frage anknüpfend eher: stört es mich darüber nachzudenken was sie wohl schon mit wie vielen erlebt hat? mal denke ich sie ist angenehm unerfahren, mal denke ich sie ist abtörnend erfahren. Wenn so Dinge kommen wie "ich will dich in mir spüren", "ich will dass du in mir kommst", "ich will dass wir draußen Sex haben", da bin ich mir dann immer nicht sicher ob sie ne Frau mit nem hohen Sex Drive ist, die gerade zufrieden mit mir ist oder ob sie eine Frau ist die in mich verliebt ist und deswegen all das genau von mir haben will. Zur Erinnerung: am Anfang legte sie ja schon zunächst Wert aufs Kondom, dann wurde es aber schnell sehr vertraut zwischen uns. Also wird wohl zumindest die Aussage schon mal nicht ganz allgemein sein sondern eher auf mich persönlich bezogen.

 

2. Dinge an mir von denen ich denke dass sie zum Problem werden können

-> Kann das ganze Gerüst wieder ineinander fallen wenn ich jetzt quasi immer verfügbar bin (und es ja aktuell auch sein will) oder ist das in einer LTR kein Problem?

-> Sexuell: Einerseits scheint sie sehr zufrieden zu sein, ich glaube sie macht sich manchmal Gedanken darüber wenn sie sogar häufiger/schneller/öfter kommt als ich. Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber wenn man so wie wir am Tag mehrere Runden Sex hat, dann ist es beim zweiten, dritten, vierten Mal wahrscheinlicher dass die Erektion irgendwann nachlässt, als dass ich komme. Dann sind wir mal nachts rausgegangen um draußen Sex zu haben, und es hat auch nicht funktioniert. Sie ist eng, ich breit, sie muss sehr feucht sein und ich sehr hart. Als dann noch irgendein Obdachloser auf einer Parkbank in unserer Nähe lag, war es dann sowieso vorbei. -> ich hab schon irgendwie das Gefühl dass sie mit mir ihre besten sexuellen Erfahrungen macht aber setze mich da manchmal unter Druck, das immer wieder zu beweisen.

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das langsam nicht mehr mitlesen, was für einen Hirnfick, einen nach dem anderen du dir da schiebst. 

Du wirst von niemanden das Rezept für jede Situation bekommen, bis du in 70 Jahren, glücklich und zufrieden für immer einschläfst.

Es wird wohl deine erste „richtige Freundin“ sein. Den besten und letzten Tip, den ich dir gebe: „Sammle Erfahrungen!“.

Es wird nicht deine letzte HB sein - versprochen. Wenn du wieder Single bist, game weiter und sammle weiter Erfahrungen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema Alkohol: 

wie umgehen nach der kürzlich geschlossenen LTR? 

Priorität Nummer 1: nicht die ganze LTR durch irgendeinen Spruch gefährden 

Priorität Nummer 2: darüber sprechen, weil ich nicht das beste Gefühl habe. 

 

Wie gesagt sind wir jetzt mal eine Woche auseinander. Zum zweiten Mal überhaupt. Einmal war es direkt als sie mit den Prüfungen fertig war, da kann man vielleicht noch verstehen dass sie da in dieser Woche zu Hause 3-5 Mal abends was getrunken hat (oder eher 5-6 Mal?). Jedenfalls war mein Hirnfick da ja unbegründet weil ich hinterher erfahren hab dass sie nur bei Freundinnen oder in ner Bar war. 

Jetzt das zweite Mal. Sie besucht mit zwei Kumpels und ner Freundin ihren eigenen Cousin und schläft als einzige bei dem Cousin. Abends schreiben wir häufig intensiver, immer kommt dann auch ein Bild mit Alkohol. - vielleicht auch noch normal, wenn man mit jungen Leuten im Ausland ist. 

Aber insgesamt ist es ja dann schon so dass sie an 90% der Abende an denen sie was mit mir gemacht hat und ebenso an 90% der Abende wo wir bisher getrennt waren, Alkohol getrunken hat. 

 

Vielleicht kann man nicht erwarten, dass sie als einzige jetzt sagt “ich trinke jetzt nichts mit euch hier trotz dieser schönen Aussicht, weil ein Typ das nicht so gut findet”

 

Schwierig würde es für mich ja auch (erst) werden wenn es in näherer Zukunft, wenn wir hauptsächlich die Wochenenden zusammen haben werden, dazu kommt dass sie an nem Wochenende lieber in nen Club geht (oder weil ich mal nicht kann).

Ich sage es ganz deutlich: ich kann ihr betrunken in einem Club nicht vertrauen, das war mir schon am ersten Tag klar.

Sie hat ja letztens selbst bevor wir die LTR quasi klargemacht haben gesagt “ich kann das nicht mehr so locker sehen. Wenn du was mit wem anders hättest wäre ich schon angepisst” 

wie kann ich ihr jetzt in einem Moment in dem ich das Gefühl habe “heute Abend könnte es eskalieren mit ihr im Club” oder vielleicht auch einfach mal so in nem ruhigen Gespräch sagen dass meine Erfahrungen mit ihr und ihre Vergangenheit mir sagen: HB betrunken -> Club -> nicht mehr klar denken -> Min. KC mit nem anderen? 

Letztens lag sie nachdem wir beide das Gleiche getrunken haben und ich noch fit im Kopf war, obwohl sie ja die Alkoholexpertin zu sein scheint, nackt so regungslos neben mir dass sie überhaupt nichts mehr gemerkt und geschlafen hat. Es war nacht aber es hat mir trotzdem mal wieder gezeigt wie schnell bei ihr alles aussetzt, konnte sie ja nichtmal wecken. 

 

Ich will ihr irgendwie klarmachen, dass sie sich im Klaren sein soll, dass sie betrunken alles kaputt machen kann, was wir aufgebaut haben und dass ich obwohl ich so sehr davon überzeugt bin dass sie die Richtige für mich ist nach irgendeiner Aktion a la “wurde geküsst und konnte mich nicht mehr wehren” enttäuscht wäre und das nicht mehr könnte. 

Allerdings reagiert sie allergisch, wenn das aus heiterem Himmel kommt und wie ein Vorwurf klingt. Bis jetzt hat sie ja auch (davon gehe ich jetzt mal aus) nichts Verwerfliches gemacht seit wir uns kennen.

Und ob sie überhaupt Interesse hat weiterhin so viel Party zu machen wird sich erst zeigen. 

 

Wenn sie mir aktuell abends schreibt und ich erfahre dass sie trinkt gehe ich meistens nicht mehr groß drauf ein oder schreibe nur “sieht gut aus”, “bin stolz auf Dich” (Ironie) oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, vipimp schrieb:

Priorität Nummer 1: nicht die ganze LTR durch irgendeinen Spruch gefährden 

Da hast du dein Problem. Du bist needy nach der LTR und willst alles in der welt richtig machen. FKin unauthentisch.

Aber das wirst du wahrscheinlich nicht einsehn. Irgendwas wirst du hier her zurück kommen und merken, oh die hatten ja alle recht.

Bitteschön

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, MB schrieb:

Da hast du dein Problem. Du bist needy nach der LTR und willst alles in der welt richtig machen. FKin unauthentisch.

Bin halt einfach davon überzeugt dass sie die Richtige ist. Es fällt mir echt schwer an etwas Anderes zu denken als an sie. Ich lasse es mir aber nicht anmerken. Keine Ahnung ob sie genauso denkt und es sich ebenfalls nicht anmerken lässt oder ob so ein Auslandstrip einfach besser ablenkt als wie ich zu Hause bei den Eltern zu sitzen. 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, vipimp schrieb:

Bin halt einfach davon überzeugt dass sie die Richtige ist. Es fällt mir echt schwer an etwas Anderes zu denken als an sie. Ich lasse es mir aber nicht anmerken. Keine Ahnung ob sie genauso denkt und es sich ebenfalls nicht anmerken lässt oder ob so ein Auslandstrip einfach besser ablenkt als wie ich zu Hause bei den Eltern zu sitzen. 

 

Schon dieses denken "die richtige".

Es gibt nicht die eine oder die richtige.

Es gibt viele Frauen und mit vielen kannst du dein Spaß haben. Diese denken ist Podestdenken. Das wird sie merken und du wirst deswegen auch nicht langer was mit ihr haben.

Nichts anmerken lassen? 

Türlich merkt man dir das an. Du handelst komplett anders, als wenn du dich selber auf dem Podest hast.  Kollege, das wird so in die hose gehen. Sei lieber jetzt schlau und binde nicht zustark emotional...dann tut es am Ende vllt nicht so weh🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.8.2019 um 01:12 , vipimp schrieb:

Thema Alkohol: 

wie umgehen nach der kürzlich geschlossenen LTR? 

Priorität Nummer 1: nicht die ganze LTR durch irgendeinen Spruch gefährden 

Priorität Nummer 2: darüber sprechen, weil ich nicht das beste Gefühl habe.

Ein Mann mit Eiern und Auswahl hätte das thematisiert BEVOR die LTR klar gemacht wurde.

Wenn regelmäßiger Alkoholkonsum für dich ein Dealbreaker ist, sprich das bei ihr an. Klar, direkt, geraderaus. Keine passiv-aggressiven Sprüche, keine Vorwürfe. Überleg dir vorher: Welches Maß an Alkoholkonsum wäre für dich okay? Kannst du dir vorstellen, dass sie dauerhaft dahin kommt?

Dein Problem: Eigentlich hast du gar kein so großes Proble mit Alk. Du hast ein Eifersuchtsproblem, kannst ihr nicht vertrauen wenn sie alkoholisiert alleine im Club ist. Das hat nix mit ihr zu tun, auch Frauen in dem Alter sind durchaus dazu in der Lage ihre Triebe unter Kontrolle zu halten. Es ist ein innergame-problem.

Da dir das aber seit Beginn dieses threads von diversen deutlich erfahreneren Usern mitgeteilt wurde, und du nicht bereit bist das anzugehen, sehe ich hier kein weiterkommen.

Dein viel größeres Problem: Du verletzt bereits jetzt eine DER grundregeln: Sei bereit sie zu verlieren. Dein Podestdenken, dein "sie ist die eine", in Verbindung mit deiner Eifersucht wird die das ganze so hart zerschießen. Weil sie, bzw. ihr halt auch noch sehr jung seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, willian_07 schrieb:

 

Dein Problem: Eigentlich hast du gar kein so großes Proble mit Alk. Du hast ein Eifersuchtsproblem, kannst ihr nicht vertrauen wenn sie alkoholisiert alleine im Club ist. Das hat nix mit ihr zu tun, auch Frauen in dem Alter sind durchaus dazu in der Lage ihre Triebe unter Kontrolle zu halten. Es ist ein innergame-problem.

Das ist vollkommen richtig. Ich bin mir bewusst, dass es dieses Problem gibt und sehe mich da auch nicht mehr auf dem Stand wie vielleicht vor einigen Monaten, sondern etwas weiter, sodass ich mir denke “ich kann es ohnehin nicht beeinflussen, wenn sie sowas machen sollte, ist das nicht mehr mein Problem, weil ich dann weiß, dass ich mit ihr nichts zutun haben will.”

Hier im konkreten Fall ist es aber so, dass sie persönlich sowas definitiv bereuen würde und ich weiß genauso, dass sie eine Frau ist, die sich meiner Meinung nach unter Alkohol weniger unter Kontrolle hat als Andere.

aber wenn man jetzt mal nicht so ganz pessimistisch ist: 1. Hat sie mich trotzdem jedes Mal zugetextet wenn sie unterwegs war, 2. Hat sie selbst von sich aus eine LTR gewollt und will mich unbedingt ihren Eltern vorstellen 3. War sie seitdem wir das ganze “fest” gemacht haben ja auch nirgendwo wo das “Risiko” besteht. 

 

 

vor 59 Minuten, willian_07 schrieb:

 

Dein viel größeres Problem: Du verletzt bereits jetzt eine DER grundregeln: Sei bereit sie zu verlieren. Dein Podestdenken, dein "sie ist die eine", in Verbindung mit deiner Eifersucht wird die das ganze so hart zerschießen. Weil sie, bzw. ihr halt auch noch sehr jung seid.

Ja genau. Dieses Podestdenken besteht weil ich mich und sie sowohl optisch als auch charakterlich so passend finde, dass ich auch bei der großen Auswahl an HBs nicht drüber nachdenken möchte, eine andere zu finden. 

Ich bin aber auch nicht auf den Kopf gefallen, sonst hätte ich vor der LTR ja nicht so eine gute freie Zeit mit anderen HBs gehabt, was heißen soll, dass ich mir erstens nicht alles gefallen lassen und zweitens Niemanden hinterherlaufe. 

Letztens schickte sie mir abends zB irgendein Foto wo irgendjemand eine Flasche auf eine besondere Weise öffnete und weil wir vorher schon mal drüber gesprochen haben, es quasi ein Insider war antworte ich “ich werde den Scheiß trotzdem nicht lernen, Öffner reicht” und sie meinte dann mit ungefähr 40 Lachsmileys “dann weiß ich nicht ob das mit uns noch Sinn macht” - für mich persönlich war das zB eine Grenze des Humors, sodass ich nicht drauf reagierte bis sie nach ner halben Stunde mit “oder ist sowas nicht mehr so passend in unserer Situation?” antwortete. 

 

 

Gestern kam von ihr sowas wie “jetzt sind wir wieder an dem Punkt wo uns nichts einfällt” und ich meinte nur “ich hätte Dir auch schreiben können dass es mich seit fünf Tagen nervt dass wir nichts machen anstatt nur “Okay” zu antworten” und sie fing daraufhin dann nochmal an zu erzählen, dass sie am Abend vorher ein Paar gesehen hätte und sich gewünscht hätte dass ich in dem Moment bei ihr sei usw. - Ausnahmsweise schrieben wir also mal etwas ernsthafter, auch wenn ich es hinterher bereut habe, mich so zu öffnen 

Dann ging’s auch um die Entfernung von 100 Kilometern, die dann demnächst zumindest von Montag-Freitag angesagt ist und nachdem wir geklärt haben dass das kein großes Hindernis ist kam von ihr, dass es ja gerade am Anfang schon schöner sei wenn es nicht so ist, dass es aber vielleicht auch Vorteile hat. 

Sehe mich jetzt nach diesem Invest aber erstmal wieder in der Rolle mich zurückzuhalten.

 

 

 

P.S: nein, das wird jetzt nicht immer so weitergehen. Ich bin gerade am Anfang und höre mir gerne Meinungen zu grundlegenden Dingen an und irgendwann sollte das Ganze dann auch so geregelt sein, dass ich es eigenständig regeln kann ohne mir zwischendurch Meinungen von außen holen zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, vipimp schrieb:

dann weiß ich nicht ob das mit uns noch Sinn macht” 

Find den gar nicht schlecht. Ist halt flirty, würde ich nicht angepisst reagieren sondern mit einsteigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, vipimp schrieb:

P.S: nein, das wird jetzt nicht immer so weitergehen. Ich bin gerade am Anfang und höre mir gerne Meinungen zu grundlegenden Dingen an und irgendwann sollte das Ganze dann auch so geregelt sein, dass ich es eigenständig regeln kann ohne mir zwischendurch Meinungen von außen holen zu wollen

Gerade an Anfang, solltest du es einfach genießen und nicht dauernt iwas Schieben. Das ist so unauthentisch. Tut mir leid wenn ich das sage, aber du bist doch nicht du während du was mit ihr machst. außer du trolldt und alles juckt dich nicht, aber egal was es ist, du hast Baustellen und da solltest du zuerst gucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, MB schrieb:

Gerade an Anfang, solltest du es einfach genießen und nicht dauernt iwas Schieben. Das ist so unauthentisch. Tut mir leid wenn ich das sage, aber du bist doch nicht du während du was mit ihr machst. außer du trolldt und alles juckt dich nicht, aber egal was es ist, du hast Baustellen und da solltest du zuerst gucken

Sagen wir es wie es ist: 

Ich habe Angst, sie in den sechs Monaten in denen wir maximal was am Wochenende machen werden, zu verlieren.

Ich habe außerdem Angst, an einem Wochenende keine Zeit zu haben und von ihr betrunken betrogen zu werden. 

 

Natürlich stelle ich sie damit auf ein Podest. Anstatt davon auszugehen dass sie Angst um mich haben muss, bin ich’s momentan selber. Vielleicht fühlt sich das wieder anders an wenn ich sie morgen vermutlich wiedersehe und nach einer Woche wieder Sex mit ihr habe, werde die Zeit bis Sonntag genießen in der ich unter Anderen ihre Eltern kennelernen bevor wir uns dann im Idealfall mindestens jede Woche Freitags-Sonntags sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, vipimp schrieb:

Sagen wir es wie es ist: 

Ich habe Angst, sie in den sechs Monaten in denen wir maximal was am Wochenende machen werden, zu verlieren.

Ich habe außerdem Angst, an einem Wochenende keine Zeit zu haben und von ihr betrunken betrogen zu werden. 

Das ist dein Kernproblem. Lösungsansätze hast du zu Genüge bekommen. Lies dich in die Schatztruhe ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.