"schüchternes" HB(?) - eine Minute Luftlinie

249 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hast du eigentlich sonst kein Leben? Liest sich, als würdest du jetzt Montag bis Donnerstag zu hause sitzen und warten dass endlich Freitag ist und SIE wieder am start ist...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay eigentlich schien alles in Ordnung zu sein, die begonnene Beziehung und mein Vertrauen gefestigt zu sein. Ich war mit ihr bei ihren Eltern, auch die waren sehr von mir überzeugt wie ich gehört habe. Sie fragte mich als wir auf dem Bett saßen trotzdem „sollen wir’s weiter probieren oder lassen?“, ich wollte ihre Antwort wissen, sie meinte „ich will’s nicht lassen.“ 

dann fuhr sie mich Sonntagabend nach Hause, schlief dann sogar noch bis um 4 bei mir obwohl am nächsten Tag dann jetzt ihr Praktikum in ihrer Heimat startete. Der Grund, weshalb wir bis Oktober oder vermutlich eher Januar unter der Woche getrennt sein werden. 

Jetzt waren wir also von Montagnacht bis morgen getrennt. 

Sie fragte mich einmal am Tag wie es mir geht, was ich mache. Als es darum ging, ob sie Freitag zu mir kommt oder ich zu ihr wurde sie plötzlich etwas genervt und seitdem antwortete sie häufiger einfach mit „jo“ oder Ähnlich. Ich ließ das dann so stehen aber versuchte heute nochmal zu fragen wie es bei ihr so läuft, um auch mal selbst den Schritt zu machen. Ungewohnt wieder dieses „Jo bei Dir?“ 

Wie auch immer. In der Vergangenheit hat sie ja selbst, wie auch ich, immer versucht, das Ganze mit uns bestmöglich am Laufen zu halten. Wir ließen keinen Zweifel aufkommen, wie auch beim oben angesprochenen Gespräch „ich will’s nicht lassen“

Jetzt kam sie mit „ich finde das ein bisschen uncool wie wir schreiben“, „vor allem wird das jetzt oft so sein“ (wegen der Entfernung unter der Woche),

ich wollte direkt wissen ob sie jetzt gerade plötzlich alles in Frage stellt und tat dies durch „und was heißt das jetzt?“,

von ihr kam „was heißt es für dich?“

ich antwortete nur „das klingt gerade nachdenklich von Dir“, daraufhin meinte sie „ja aber ist doch so“ und ich ließ das Ganze offen mit „ja verstehe“ und sie entgegnete „Achso“ 

 

verstehe gerade nicht ob sie unser Gespräch absichtlich zu versaut um ein Ende zu beschleunigen oder ob sie nur von mir hören will dass ich keinen Zweifel habe

 

Reagiere ich gerade über und sie denkt gar nicht daran alles zu hinterfragen sondern findet es nur schade dass wir so distanziert schreiben oder ist das hier ein Warnzeichen eines schleichenden Endes?

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, vipimp schrieb:

verstehe gerade nicht ob sie unser Gespräch absichtlich zu versaut um ein Ende zu beschleunigen oder ob sie nur von mir hören will dass ich keinen Zweifel habe

Lese ich hier Verlustangst raus? Das wäre ja mal was ganz neues hier im Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RoyalDutch schrieb:

nicht jeden tag schreiben einfach mal abends facetimen oder telefonieren

Werde ich ab nächster Woche so ausprobieren. 

Nachdem ich dann gerade fragte ob ihre genervte Schreibweise mir sagen soll dass sich bei ihren Ansichten etwas geändert hat und ich mich für den Fall selbst auch kurz halte, um es ihr einfacher zu machen kam von ihr ne halbe Stunde später “Nein eigentlich nicht”, ich entgegnete nur “okay”, weil es mir zu doof ist. Von ihr kam wieder ein “jo” und anschließend, dass wir das schreiben ja gleich sein lassen könnten, weil es so nur aggressiv machen würde. 

Ich erklärte ihr daraufhin, dass ich keine Ahnung habe warum sie so drauf ist und so genervt wirkt nachdem es darum ging wo wir uns treffen und seitdem selbst auch keine Lust mehr hatte ihr großartig Positives zu schreiben wenn von ihr nur “jo” kommt. Von ihr kam nur ein “ja ist okay”

 

-> also wie gesagt, bin ich gerade das erste Mal etwas verärgert von ihrem Verhalten. Montag fährt sie noch mitten in der Nacht nach lediglich 3-4 Stunden Schlaf 100 Kilometer, weil sie bei mir schlafen wollte aber arbeiten musste und drei Tage später muss man das Ganze so in Frage stellen, weil wir so kurz und knapp miteinander schreiben und das in Zukunft ja oft so sein würde (wegen der Entfernung). Aber als ich mich dann anpasste um ihr anzubieten, All-In zu gehen kam ja dann wieder “Ne eigentlich nicht”. Es kam von ihr selbst kein Versuch, die Gespräche tiefgehender zu gestalten, weshalb ich das Ganze noch weniger verstehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber du machst alles selber kaputt - und zwar ganz ohne Not! WARUM??? Wenn ich das Mädel wäre, hätte ich so einem Waschlappen schon längst den Laufpass gegeben...

Sie fragt dich, ob ihr "es weiter probieren" sollt (Testfrage!), und du versagst als Mann komplett, indem du 1. keine Antwort gibst und 2. sie zurückfragst, was ihre Meinung denn so sei - anstatt ganz cool und lässig "ich dachte, wir sind doch schon längst zusammen, Baby" zu antworten. ALTER! Von solch geballter Dummheit zu lesen, tut weh! Ich will gar nicht wissen, wie es ist, wenn man diesen Quatsch live ertragen muss - so wie dieses arme Mädel! JUNGE! Checkst du gar nichts eigentlich? Das Mädel ist in dich verliebt und will ein bisschen Commitment deinerseits (das steht ihr sogar ein bisschen zu, wenn du ihre Gefühle ohnehin erwiderst!), während du wie ein kleiner schüchterner Schuljunge nicht zu dir selbst, deinen Bedürfnissen und deinen Gefühlen stehen kannst und dich selbst verleugnen musst...  

Als wäre das nicht genug, demonstrierst du auch noch deine fast schon pathologische Verlustangst-Hirnfickerei ("ähhm, ohhh, haben sich deine Gefühle verändert, weil du "jo" antwortest??? Bütte bütte bütte, sag es mir!!!)... Also mehr Waschlappen geht ja fast nicht..

Davon sowie vor allem (!) vom mangelnden Commitment deinerseits ist die kleine massiv genervt. Wenn du das nicht schnellstmöglich änderst, wird sie über kurz oder lang die Geduld verlieren und sich nach einem Mann umsehen, der zu sich steht und keine Kindergarten-Spielchen nötig hat.

Und angepisst war sie wahrscheinlich, weil du nicht gleich vorgeschlagen hast, dass du zu ihr fährst (nachdem sie letztes WE zu dir gekommen ist, wärst du ja an der Reihe!), sondern den Coolen spielst und erstmal blöd rumfragst, anstatt wie ein Mann zu führen (hier: Ansage machen) und Verantwortung zu übernehmen (hier: zu ihr fahren, weil du dran bist)...

Und natürlich solltest du mit ihr unter der Woche besser etwas telefonieren, statt nur zu schreiben

Und dann noch wegen Wochenendbeziehung und lächerlicher 100 km zu jammern, ist dann nur die Krönung des Waschlappentums!  Junge, andere müssen echte Fernbeziehungen (500 km und mehr!) mit HB9s oder HB10s führen und können sich bestenfalls alle paar Wochen/Monate (und zu stolzen Flug-/Fahrpreisen!) sehen und du jammerst hier alles voll, wegen einem Katzensprung von 100 km! Dein Ernst????

 

Ganz ehrlich, mach ruhig so weiter!!!!

 

 

 

PS.  Kleiner Tipp, mein letzter: sei du selbst! Überleg nicht, was du wie sagst, machst, schreibst. Sei ganz normal zu ihr, so wie du wirklich bist!

bearbeitet von Fernspäher
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist einfach ein Waschlappen. Sie spiegelt/testet einfach nur deine Unsicherheit, die du sogar hier im Forum so unfassbar deutlich ausstrahlst, dass es jeder merkt. Du weißt 0 was du willst und somit auch nicht wie du dich verhalten sollst.

Dass du ihr dann noch so dumme Rückfragen stellst und ihr versuchst die Verantwortung zuzuschieben ist die Krönung. 

Wenn sie das nächste mal zickig am Telefon ist, Gespräch beenden und wenn du sie siehst, 2-3 lockere Sprüche und dann nimmst du sie in den Arm und wanderst langsam zu ihrem Arsch (ok, so sollte man es machen - bezweifle aber, dass du es auch nur irgendwie vernüftig rüber bringen kannst...). Gewöhn dir ab, eine Frau, die emotional grade negativ eingestellt ist, am Telefon wieder "einfangen" zu wollen und schon gar nicht mit deinem unsicheren Gelaber.

Ich bin echt gespannt, wie lang die Frau noch Geduld hat. Sobald sie mal ein bissl negativ drauf ist (was bei jeder Frau JEDEN tag mal vorkommt - sie sind einfach Frauen und emotional und das ist auch gut so!) bist du direkt verunsichert.

Ich ehrlich gesagt nicht, dass du die Baustelle in dieser Konstellation löst. Analysiere erstmal wo deine Unsicherheit herkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich glaube die zwei Antworten habe ich gebraucht. 

vor 8 Stunden, Fernspäher schrieb:

Sie fragt dich, ob ihr "es weiter probieren" sollt (Testfrage!), und du versagst als Mann komplett, indem du 1. keine Antwort gibst und 2. sie zurückfragst, was ihre Meinung denn so sei - anstatt ganz cool und lässig "ich dachte, wir sind doch schon längst zusammen, Baby" zu antworten. ALTER! Von solch geballter Dummheit zu lesen, tut weh!

 

Als wäre das nicht genug, demonstrierst du auch noch deine fast schon pathologische Verlustangst-Hirnfickerei ("ähhm, ohhh, haben sich deine Gefühle verändert, weil du "jo" antwortest??? Bütte bütte bütte, sag es mir!!!)... Also mehr Waschlappen geht ja fast nicht..

Meine Einstellung war, ihr die Chance zu geben, mir Bescheid zu geben, wenn das Ganze nicht passt ohne ihr hinterherzuheulen und ohne ihr zu erklären dass das doch alles nicht so schlimm ist und dass wir das alles in den Griff bekommen, weil wir schon mal drüber gesprochen haben und sie ja eigentlich selbst wissen müsste, dass das jetzt nicht die größte Herausforderung überhaupt ist mit den paar Tagen ohne Kontakt unter der Woche. - heute morgen hat sie sich übrigens entschuldigt, sie hätte gestern Stress zu Hause gehabt. 

 

vor 4 Stunden, Jaroslaw.Jarek schrieb:

Du bist einfach ein Waschlappen. Sie spiegelt/testet einfach nur deine Unsicherheit, die du sogar hier im Forum so unfassbar deutlich ausstrahlst, dass es jeder merkt. Du weißt 0 was du willst und somit auch nicht wie du dich verhalten sollst.

Ich weiß schon was ich will, ich will das Ganze mit ihr hinbekommen, auch über den Zeitraum in dem wir uns nicht jeden Tag sehen können hinaus. Das weiß sie auch eigentlich. Ich werde in einem passenden Moment nochmal letzte Zweifel beseitigen, 

 

 

 

 

Nicht falsch verstehen, beide Antworten helfen mir weiter. Ich versuche nicht, mich rauszureden, sondern erkläre nur, weshalb ich so, in euren Augen unverständlich, gehandelt habe. Dass ich auf die Frage ob wir’s weiter probieren oder lassen sollen nur mit einer Gegenfrage reagiere war im Nachhinein doof, ich hab aber überhaupt nicht verstanden, wie sie überhaupt darauf kommt, mich wieder zu fragen und habe das als Zweifeln bei ihr gesehen, wollte ihr also auch hier die Chance geben, es mir zu sagen, ohne sie mit einem “Natürlich will ich weitermachen” zu beeinflussen. -> in Zukunft werde ich einfach sagen, was ICH will ohne abzuwarten, was sie will, gerade wenn sie MICH fragt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Feinfühligkeit ehrt dich als wohlerzogenen Menschen mit Manieren. Aber in der Liebe und im Krieg sind solche Nettigkeiten fehl am Platz, weil sie als Schwäche ausgelegt werden.

In deiner Welt sollte es undenkbar sein, dass es für sie nicht passen könnte. In deiner Welt sollte sie heilfroh sein, dass sie dich hat ("Du bist der Preis!").

Und nicht zuletzt: keine Sorge, sie bräuchte deine Hilfe keineswegs, falls es für sie nicht mehr passen sollte. Denn dann würde sie es dir sagen - und zwar schneller und deutlicher als es dir lieb ist. Also lass solche Trennungsangebote bitte sein!!! Sie braucht sie nicht - und brigen sie auch noch auf blöde Ideen... (Wenn Trennung ständig Gesprächsthema ist oder im Raum steht, dann wird sie irgendwann Realität.)

 

vor 1 Stunde, vipimp schrieb:

ohne ihr zu erklären dass das doch alles nicht so schlimm ist und dass wir das alles in den Griff bekommen, weil wir schon mal drüber gesprochen haben und sie ja eigentlich selbst wissen müsste, dass das jetzt nicht die größte Herausforderung überhaupt ist mit den paar Tagen ohne Kontakt unter der Woche

Nicht erklären, sondern zeigen!

vor 1 Stunde, vipimp schrieb:

die Chance geben, es mir zu sagen, ohne sie mit einem “Natürlich will ich weitermachen” zu beeinflussen.

Bzgl. "Chance" s.o.! Außerdem: glaubst du im Ernst, dass du sie durch so 'was (oder sonstwie) auch nur ein bisschen beeinflussen könntest, wenn sie keinen Bock mehr hätte? Sicher nicht!!!!  

vor 1 Stunde, vipimp schrieb:

Ich weiß schon was ich will

Dann sag es und handle danach, anstatt Kindergarten-Versteckspielchen zu spielen!

vor 1 Stunde, vipimp schrieb:

die Frage ob wir’s weiter probieren oder lassen sollen 

Das war eine astreine Testfrage!!! --> Zeigt er Commitment? Steht er zu deinen Wünschen und Bedürfnissen? Kann er klare Ansagen machen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Fernspäher schrieb:

Das war eine astreine Testfrage!!! --> Zeigt er Commitment? Steht er zu deinen Wünschen und Bedürfnissen? Kann er klare Ansagen machen?

 

Okay, ich werde mit der Einstellung ran gehen, dass ich es so lange nicht glauben könnte, dass sie keinen Bock mehr auf alles hat, bis sie es mir wirklich ganz klar sagt. 

Zugegebenermaßen bin ich in dieser kleinen Phase jetzt gerade etwas gefangen, weil ich sehe, dass die Dinge die du mir aufgezeigt hast durchaus korrekt sind. Von daher, weiß ich gerade auch nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Habe auf ihre Entschuldigung heute morgen nur mit “ist okay” geantwortet, prompt kam ein “ja dann”. - wenn ich deiner Argumentation folge sollte ich jetzt eigentlich nicht warten, bis von ihrer Seite die Frage kommt was jetzt heute passiert, sondern selbst die Initiative ergreifen. Bisher warte ich einfach nur ab und würde dann antworten “dachte es war klar dass wir uns sehen” und ihr dann daraufhin sagen dass ich zu ihr komme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, vipimp schrieb:

“dachte es war klar dass wir uns sehen”

fällt dir das eigentlich selber nicht auf, wie unsicher und angepisst das klingt?

Warum nicht: "Alles klar, sehen uns heut abend! Bis nachher!!

Das Ding ist, dein textgame ist scheisse. Ihr seid beide unsicher as fuck, und interpretiert dazu noch in jeden satz den der andere tippert sonstwas rein. Standardempfehlung wäre weniger zu tippern. Aber das bekämpft nur die symptome, nicht die ursache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, vipimp schrieb:

Okay, ich werde mit der Einstellung ran gehen, dass ich es so lange nicht glauben könnte, dass sie keinen Bock mehr auf alles hat, bis sie es mir wirklich ganz klar sagt. 

Richtig. Natürlich solltest du aber offensichtliche Anzeichen nicht komplett außer Acht lassen. Aber glaub mir: das wirst du in aller Regel dann schon gleich merken, falls mal irgendwann tatsächlich die Kacke am dampfen sein sollte...

 

vor 28 Minuten, willian_07 schrieb:

fällt dir das eigentlich selber nicht auf, wie unsicher und angepisst das klingt?

Warum nicht: "Alles klar, sehen uns heut abend! Bis nachher!!

Stimmt, aber immerhin hat er jetzt wenigstens in die richtige Richtung gedacht... 😉

 

vor 3 Stunden, vipimp schrieb:

Zugegebenermaßen bin ich in dieser kleinen Phase jetzt gerade etwas gefangen. Von daher, weiß ich gerade auch nicht, wie ich weiter vorgehen soll.

Alles gut, jedem ist schon mal so gegangen. Ich bin auch ein Kerl, war auch mal Student und kenne das... Man hat noch nicht die Riesenerfahrung, aber was ganz nettes, scheinbar passendes, gut laufendes am Start und möchte nichts falsch machen. Und je intelligenter man ist, desto verrückter macht man sich. Ich verstehe dich, völlig normal.

vor 3 Stunden, vipimp schrieb:

Bisher warte ich einfach nur ab und würde dann antworten “dachte es war klar dass wir uns sehen” und ihr dann daraufhin sagen dass ich zu ihr komme. 

Ich würde sie (sofern noch nicht geschehen) so langsam antexten ("...Ich würde dann mal demnächst [oder: gegen XX Uhr] hier losfahren und wäre so gegen YY Uhr bei dir. Passt das?" oder so ähnlich). Vielleicht fällt hier dem ein oder anderen Mitglied sogar eine noch bessere Formulierung ein...

bearbeitet von Fernspäher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Fernspäher schrieb:

Vielleicht fällt hier dem ein oder anderen Mitglied sogar eine noch bessere Formulierung ein...

hab ich doch bereits oben gepostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Hilfestellungen. Das Problem hat sich von selbst erledigt, indem HB von sich aus fragte ob ich denn später da sei, was sie mitbringen solle etc., diese Woche wäre es ja bei mir ohnehin besser weil sie nächste Woche wegen eines Festes auf jeden Fall zu Hause sein müsse usw.

Das heißt, jetzt hab ich das Ganze erstmal wieder ein paar Tage im Griff, man wird es vielleicht nicht glauben aber in der Realität (Offline) mache ich dann doch Einiges besser. Ihre Mutter sprach sogar von einer „unglaublichen Art und gutem Aussehen“. Ich wirke da auch nicht so „needy“ oder ängstlich würde ich behaupten.  

Ich hab allerdings zwei Pläne für die Zeit in der wir uns jetzt sehen und möchte natürlich vorher schon wissen ob das ein weiterer Schuss in den Ofen wäre oder legitimes Handeln.

Ich möchte ihr eventuell vorschlagen, dass wir uns ja zusätzlich zum Wochenende noch einmal wöchentlich sehen können (Mittwochs ab 18,19 Uhr halt, bis nachts oder zum nächsten Morgen), sodass wir uns an vier von sieben Tagen sehen und an den anderen drei Tagen telefonieren können. 

Außerdem warte ich schon eine Weile auf den richtigen Moment für berüchtigte drei Worte. Einerseits kann das nochmal komplett Auftrieb geben, die Unsicherheit auf beiden Seiten rausnehmen und alles klären, andererseits läufts ja zu 98% der Zeit auch so gut und ich weiß nicht ob das sogar kontraproduktiv wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie fährt jedes WE zu dir (mega der Invest) und arbeitet jeden Tag im Praktikum (neue Leute etc., neue Stadt) und hat so genug um die Ohren und du willst dass sie zusätzlich noch unter der Woche kommt und dann am nächsten Tag wieder arbeitet? Das ist totaler Quatsch. Warum kommst du am WE nicht auch mal zu ihr?

Und ich liebe dich sagt man, wenn man es fühlt. Ich denke eherl du willst sie damit binden..

Meine Tipps für die kommende Zeit:

-nicht mehr täglich schreiben und v.a. nicht belanglos. Kannst dich melden wenn was lustiges passiert aber echt nicht stündlich mit banalem scheiß a la was machst du grade

-konzentrier dich auf dich und nutze die freie Zeit

-facetimen am abend, aber (imo) auch nicht täglich

Der beste Spruch den ich jemals gehört habe ist, dass Mädels es lieben dich zu vermissen, aber es hassen von dir genervt zu sein. Danach leben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen als sie vor mir wach ist hat sie den Fernseher angemacht und lag dann also vor mir und in Richtung Fernseher. 

Ich wurde wach und sie hatte ihr Handy in der Hand, also automatisch auch in Blickrichtung Fernseher. Sie antwortete ihrer Mutter noch von gestern darauf ob sie angekommen sei und ging dann im Chat weiter nach oben. Da war dann direkt das Gespräch vom letzten Sonntag, dem Tag an dem ich tagsüber bei ihr zu Hause war und sie danach die Nacht bei mir. 

Das Ganze ist 2 Stunden her aber ich habe das während sie dachte ich schlafe gut lesen können und glaube es war in etwa so: 

________

Mutter: sehr nett und sympathisch 

HB: und aussehen?

mutter: gut. Hat’s ihm gefallen bei uns?

HB: Ja und was sagt ihr?

mutter: er ist sehr nett 

HB: ja finde ich auch 

mutter: wie findet er uns?

HB: nett. Also findest ihn echt nicht schlecht vom Aussehen her? 

mutter: sag mal HB, er sieht gut aus, sonst hättest ihn doch eh nicht genommen. Bist du unsicher? 

HB: ja stimmt schon aber das was du damals gesagt hast ist immer noch in meinem Kopf. Du kennst mich. Manchmal unsicher, manchmal gar nicht 

mutter: das war ein Witz. Das war nur auf dem Foto so. Du kannst zufrieden sein. 

HB: ja bin ich eigentlich auch. Bin manchmal halt noch zu sehr aufs Aussehen fixiert. 

Mutter: er ist ein netter Junge 

HB: darum geht’s ja nicht. 

Mutter: er sieht auch gut aus, das weißt du auch selbst. 

HB am Ende: ja ist ja gut. Freut mich dass er dir gefällt, hab dich lieb. 

______

So ungefähr war das und sie hat keinen blassen Schimmer davon dass ich alles mitlesen konnte, während sie in Gedanke versunken ihre Chats durchging. 

Das Ganze löst in mir irgendwas aus, was alles für mich weniger Besonders wirken lässt. Ich bin die Ganze Zeit davon ausgegangen dass wir nahezu perfekt zueinander passen, da wir ähnliche kleine Makel haben aber trotzdem gut aussehen. 

Außerdem ist es mir auch irgendwie Besonders wichtig, meine Aufmerksamkeit einer Frau zu schenken die menschlich und optisch absolut von mir überzeugt ist. 

Mein Mindset war, dass ich nach den vermutlichen vielen Kerlen die sie in der Vergangenheit hatte jetzt quasi Jemand bin, den sie so gut findet, dass diese LTR entstand. Einfach besser als die „Konkurrenz“. - wenn ich jetzt lese, dass sie sich zumindest ihrer Mutter gegenüber über mich stellt, wird’s mir ein bisschen anders und alles flaut ein bisschen ab. Vielleicht Schicksal dass ich das gelesen habe. Dieses „bin manchmal noch zu sehr aufs Aussehen fixiert“ oder so ähnlich klingt für mich so, als wäre das bei mir der Minuspunkt, auf den man sich nicht fixieren sollte. 

 

Musste das jetzt mal hier loswerden um Meinungen dazu zu hören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, vipimp schrieb:

Musste das jetzt mal hier loswerden um Meinungen dazu zu hören.

Arbeite an deinem inner game. Das wird dir hier seit Seite 1 geraten. Bist du da gefestigt gibst du n fick drauf was sie ihrer mutter über dich schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So oft wie du "zufällig" diese ganzen Chats mitbekommst, glaub ich eher nicht mehr daran. Hör einfach mal auf im Handy deiner Freundin zu schnüffeln und lass sie schreiben was sie will. 

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, vipimp schrieb:

Musste das jetzt mal hier loswerden um Meinungen dazu zu hören. 

Taten über Worte. Juckt die Bohne was sie schreibt sagt, solang sie in deinem Bett schläft ist alles easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt hat’s mir sogar geholfen. Denke mir jetzt gerade heimlich „dann leck mich doch“ und hab kein Problem mehr damit, dass sie irgendwas macht wo potentiell andere Kerle im Spiel sind ohne dass ich dabei bin, weil ich mir so denke dass sie mir erstmal wieder zeigen soll, dass sie mich anderen gegenüber vorzieht, bevor ich mir wieder viele Gedanken über alles mache, wie ich es vorher getan habe. 

Hatte ich vorher noch ein mulmiges Gefühl dass sie betrunken irgendwas macht was sie hinterher bereut denke ich mir jetzt „soll sie doch ruhig nackt in nem Käfig mit 10 Männermodels sein, dann weiß ich wenigstens was Sache ist“ 

Vielleicht wollte sie bei ihrer Mutter auch nur irgendwas provozieren oder sonst was aber wie gesagt: ich fühle mich jetzt gerade nicht mehr wie Ihre ganz bewusst und ohne wenn und aber gewählte Nummer 1 und glaube ich werde sie nächste Woche nicht so sehr vermissen wie letzte Woche.

Klar, wenn ich manchmal so vier Tage am Stück auf ihr hänge und dann nachts neben ihr liege merke ich dass ich selbst auch mal solche Zweifel habe wie sie sie anscheinend hat „willst du die wirklich zu Hause vorstellen?“ „ist das zu vorschnell?“ „ist sie wirklich so toll?“. 

Und dass man vor den Eltern auf locker tut und nachfragt, wie der/diejenige denn deren Meinung nach ist obwohl man selbst schon absolut überzeugt ist, verständlich. 

ABER: Ich neige ja leider oft zu unnötigen Hirnfick aber diese eine Formulierung, die ich mir definitiv wortwörtlich gemerkt habe „Nett, darum geht’s ja nicht“, „Keine Ahnung warum ich manchmal Zweifel, bin manchmal halt noch zu sehr aufs Aussehen fixiert.“ die Aussage kann ich mir wirklich nicht schönreden. Wie soll das denn sonst gemeint sein, wenn nicht so, dass sie rein vom Optischen schon an mir zweifeln würde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber dieses rumgeheule wegen dem Aussehen ist echt nicht mehr feierlich. Die gleichen Zweifel hat ich bei dem ein oder anderen Girlie auch schon. Da hab ich bei meinem besten Kumpel ähnlich relativiert. Keine Ahnung warum ich solche Zweifel gehegt hatte, von allen anderen wurde sie als äußerst hübsch wahrgenommen. Und ich war auch trotzdem herb in sie verschossen und über 2 Jahre mit ihr zusammen. Also chill mal und hör auf ihr nach zu spionieren.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, vipimp schrieb:

Im Endeffekt hat’s mir sogar geholfen. Denke mir jetzt gerade heimlich „dann leck mich doch“ und hab kein Problem mehr damit, dass sie irgendwas macht wo potentiell andere Kerle im Spiel sind ohne dass ich dabei bin, weil ich mir so denke dass sie mir erstmal wieder zeigen soll, dass sie mich anderen gegenüber vorzieht, bevor ich mir wieder viele Gedanken über alles mache, wie ich es vorher getan habe. 

Hatte ich vorher noch ein mulmiges Gefühl dass sie betrunken irgendwas macht was sie hinterher bereut denke ich mir jetzt „soll sie doch ruhig nackt in nem Käfig mit 10 Männermodels sein, dann weiß ich wenigstens was Sache ist“ 

Vielleicht wollte sie bei ihrer Mutter auch nur irgendwas provozieren oder sonst was aber wie gesagt: ich fühle mich jetzt gerade nicht mehr wie Ihre ganz bewusst und ohne wenn und aber gewählte Nummer 1 und glaube ich werde sie nächste Woche nicht so sehr vermissen wie letzte Woche.

Klar, wenn ich manchmal so vier Tage am Stück auf ihr hänge und dann nachts neben ihr liege merke ich dass ich selbst auch mal solche Zweifel habe wie sie sie anscheinend hat „willst du die wirklich zu Hause vorstellen?“ „ist das zu vorschnell?“ „ist sie wirklich so toll?“. 

Und dass man vor den Eltern auf locker tut und nachfragt, wie der/diejenige denn deren Meinung nach ist obwohl man selbst schon absolut überzeugt ist, verständlich. 

ABER: Ich neige ja leider oft zu unnötigen Hirnfick aber diese eine Formulierung, die ich mir definitiv wortwörtlich gemerkt habe „Nett, darum geht’s ja nicht“, „Keine Ahnung warum ich manchmal Zweifel, bin manchmal halt noch zu sehr aufs Aussehen fixiert.“ die Aussage kann ich mir wirklich nicht schönreden. Wie soll das denn sonst gemeint sein, wenn nicht so, dass sie rein vom Optischen schon an mir zweifeln würde

Benutzt du eigentlich Gleitgel? Sonst müsste dein Gehirn doch ganz schön weh tun, bei dem ganze geficke.

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, vipimp schrieb:

Denke mir jetzt gerade heimlich „dann leck mich doch“ und hab kein Problem mehr damit, dass sie irgendwas macht wo potentiell andere Kerle im Spiel sind ohne dass ich dabei bin, weil ich mir so denke dass sie mir erstmal wieder zeigen soll, dass sie mich anderen gegenüber vorzieht, bevor ich mir wieder viele Gedanken über alles mache, wie ich es vorher getan habe. 

Klar doch und deswegen gleich wieder ein rechtfertigender Post mit einer Menge Hirnfick von dir. Du lernst nichts, weil du wie schon in deinen anderem Thread einfach weiterhin deinen shice machst ohne hier überhaupt einen Ratschlag anzunehmen. Ich weiß auch das du dich in deinem nächsten Thread rechtfertigen wirst und sagst:"Aber ich will doch was lernen!" Passiert aber nicht. Ich sehe in den jetzt 6 Seiten keinen Effort bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.8.2019 um 13:08 , H54 schrieb:

Klar doch und deswegen gleich wieder ein rechtfertigender Post mit einer Menge Hirnfick von dir. Du lernst nichts, weil du wie schon in deinen anderem Thread einfach weiterhin deinen shice machst ohne hier überhaupt einen Ratschlag anzunehmen. Ich weiß auch das du dich in deinem nächsten Thread rechtfertigen wirst und sagst:"Aber ich will doch was lernen!" Passiert aber nicht. Ich sehe in den jetzt 6 Seiten keinen Effort bei dir.

Ich könnte jetzt wieder nen halben Roman verfassen, aber ich versuchs mal auf den Punkt zu bringen. 

Hier wird öfter Unsicherheit auf meiner Seite erkannt, die bezieht sich eigentlich immer aufs Optische. Nicht wie anscheinend bei ihr, das Optische des Partners, sondern das eigene Optische.

Wenn sie mich fragt “sollen wir’s weiter probieren oder lassen?” Und ich dann antworte “warum fragst du das jetzt? Sag du mir was du willst”, anstatt cool zu bleiben und zu sagen was Sache ist, dann nur, weil ich wieder Bestätigung will. 

Von ihr kommt dann nur “weißt du eh”, ich weiß alles eh, dass sie auf mich steht, es nicht lassen will, etc. Ja, ist auch mein Anspruch an mich selbst, dass ich da gar nicht erst nachfragen muss. 

Eine Frau die mir da regelmäßig Bestätigung zukommen lässt hat glaube ich eine um 80% höhere Chance dass ich mich in sie verliebe als eine Andere. Daraus kann man mir JETZT aber keinen Vorwurf mehr machen, schließlich habe ich ja hier sogar gerade eine genommen, die Anfangs das Gegenteil gemacht hat, weil sie betrunken war. (s. die ersten Seiten dieses Threads) 

hab ja auch seitdem nie mehr diesbezüglich rumgeheult oder wie ich es früher vielleicht gemacht hätte den Kontakt abgebrochen, wenn sie mir mal scherzhaft nen Spruch gedrückt hat und einfach das Gleiche getan. 

 

Meine Probleme im Textgame, meine (bis vor ein paar Tagen vorhandene) starke Verlustangst, all das lässt sich in den Griff bekommen. Aber dass ich mich momentan ein bisschen abgewertet und optisch nicht geschätzt fühle, weil sie ihrer Mutter schreibt “ich weiß auch nicht warum ich manchmal zweifle, bin manchmal halt immer noch zu sehr aufs Optische fixiert”, ist nun mal Fakt und überschattet gerade alles.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was für einen Film hast du eigentlich am Laufen in deinem Kopf?

Beruflich analysiere ich und ab und an auch mal privat, passiert aber du zerdenkst alles, einfach alles und machst dir damit jede halbwegs gut laufende Story kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.