Anerzogene Glaubenssätze verändern

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin aus Verzweifelung hier gelandet und neu dabei.

Mein Problem ist das ich nicht in der Lage bin auf Frauen zu zugehen. Ich und auch mein Bruder haben durch die Erziehung unserer Mutter große Probleme im Umgang mit Frauen, besonders Flirten scheint für uns unmöglich. In meiner Kindheit war Sexualität kein Thema. Jetzt bin ich 34 und seit 4 Jahren single. Davor war ich 15 Jahre in Beziehung, darum habe ich es verpasst das Flirten zu lernen. Seit der Trennung hatte ich Sex mit 5 Frauen, von denen ich aber keine im Alltag kennen lernte sondern Online. Die ersten Damen mussten mich praktisch zum Sex zwingen, weil ich starke Hemmungen hatte zu meiner lust zu stehen. Besonders frustrierend ist das es mir nicht an Möglichkeiten mangelt, ich bin alles andere als hässlich, lebe auf einer Urlaubsinsel kann tanzen und bin gut situiert. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht in den Fokus einer Frau falle. Doch ich mache nichts draus, reagiere verschüchtert und verlasse die Situation. Jeden Tag werde ich in solchen Situationen daran erinnert, was für ein Versager ich beim anderen Geschlecht bin. Das macht mich fertig, richtig fertig. Ich lebe seit der Trennung praktisch ohne Intimitäten, Sex und Nähe, habe ich nur wenn sich die Dame nimmt was sie will obwohl das ist schon besser geworden, die letzte hab ich beim zweiten treffen in Schlafzimmer geführt und ihr gesagt das sie sich ausziehen soll, was auch funktioniert hat. Es hat mich aber viel Überwindung gekostet. Was soll ich groß sagen ich leide sehr unter den erlernten Glaubenssätzen und es kann so einfach nicht weiter gehen.

Vielleicht kennt Jemand diese Situation und kann mir helfen ein Mann zu werden der sich seine Partnerinnen aussucht, der Selbstbewusst zu seinen Bedürfnissen steht und nicht panisch reagiert wenn ihn eine schöne Frau anspricht.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Vilmur schrieb:

, was für ein Versager ich beim anderen Geschlecht bin. Das macht mich fertig, richtig fertig. Ich lebe seit der Trennung praktisch ohne Intimitäten, Sex und Nähe, habe ich nur wenn sich die Dame nimmt was sie will obwohl das ist schon besser geworden, die letzte hab ich beim zweiten treffen in Schlafzimmer geführt und ihr gesagt das sie sich ausziehen soll, was auch funktioniert hat.

Warum genau bist du jetzt ein Versager? Weil du 4 Jahre keine hattest? Definiert sich unser Glück lediglich durch die Zahl der Beziehung, Lays oder sonstwas? Dann ist es wohl weit gekommen mit der Welt.

Ich fasse es jetzt mal kurz zusammen, wo das Problem liegt. Du hast null Selbstwert, null Selbstbewusstsein, die Sachen mit deiner Mutter okay, das ist eine Begründung, aber dadurch dass du die Begründung hast, hast du noch nicht die Lösung. Du wirst auf Frauen extrem Low-Selfesteem wirken und deswegen sehr uninteressant. Auch dass du anfangs erstmal auflistest was du in deinen Augen "schon geleistet" hast, ist ein Zeichen dass du Bestätigung suchst. Die kannst du dir jedoch nur selbst geben, zumindest die, die du brauchst. Wenn dein Leben sonst so heavy gut ist, dann nunja okay du hast ein paar Jahre keine Frau bekommen, aber das klingt für mich alles nach ner generellen Unzufriedenheit. Was dein Aussehen angeht kann ich kaum was beurteilen, mir sticht nur die Aussage " bin alles andere als hässlich". Was genau ist denn alles andere? Soll das heißen hübsch oder speziell? Das kann man nicht rauslesen, ich dachte erst dass du etwas eingebildet bist, weil so eine Aussage: "Ich bin alles andere als hässlich" betont für mich irgendwie dass du dich nicht traust zu sagen, dass du dich hübsch findest. Wenn es so ist, dann ist es toll, wenn nicht, dann kann man durch Sport, Körperpflege et cetera ne Menge machen.

Im Klartext: Du wirkst abschreckend, weil du so wirkst wie jemand der irgendwie son Mix aus needy oder depressiv wirkst. Das kommt einfach nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Vilmur schrieb:

Vielleicht kennt Jemand diese Situation und kann mir helfen ein Mann zu werden der sich seine Partnerinnen aussucht, der Selbstbewusst zu seinen Bedürfnissen steht und nicht panisch reagiert wenn ihn eine schöne Frau anspricht.   

Moin!

Aller Anfang ist schwer aber du hast erkannt dass du ein Problem hast - gut so!

Und du bist unzufrieden und nah an der Verzweiflung - auch gut so!

Die schlechte Nachricht vorab - es kann dir niemand dabei helfen ein Mann zu werden, das musst du alleine schaffen!

Die gute Nachricht - du findest hier genug Infos um dich zu informieren und genug Gleichgesinnte die dich motivieren können. Es gibt keine einfache Patentlösung. Du solltest dich zunächst von der Vorstellung lösen, dass deine Mama an der Misere schuld ist. Klar, war das was sie euch vorgelebt hat möglicherweise nicht Ideal um euch auf ein Leben als Mann vorzubereiten, aber wie sollte sie das auch können, als Frau? Fang an Verantwortung dafür zu übernehmen wie du dein Leben lebst. Mach dir bewusst, dass du die Grenzen selbst setzt und fang an sie zu verschieben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Lies dich ´zu den Themen

- Attraction

- Comfort

- Rapport

-Cocky & Funny

- Push & Pull ein

2. Mache das Don Juan Boot camp

https://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

3. Guck bei welchen Themen du beim Bootcamp scheiterst und lies dich dazu ein, dann erneut durchziehen. Das Ganze solange wiederholen bis es läuft.

4. Hol dir das Buch "Befreiung zur Lust" von Nancy Friday. Setz dich an einen öffentlichen Ort, lies dir n paar Kapitel durch, beobachte Frauen die an dir vorbeilaufen und frage dich welche Fantasien sie wohl hat.

5. Als PU Lektüre würde ich dir zum Einstieg "Verdopple deine Dates" von David DeAngelo empfehlen.

6. Von nix kommt nix, niemals vergessen!!

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo eigentlich wurden die Punkte schon gut angesprochen.

Du hast ein schlechtes Selbstbewusstsein und Einstellung, obwohl es da gar nicht so viel Grund dafür gibt.
Hast eigentlich eine Situation und Logistik um die dich hier wohl einige beneiden werden.
Bist anscheinend ein gut aussehender Kerl der gut lebt also würde ich mich mal Fragen woran das liegt und die entsprechenden Schlüsse ziehen und etwas aktiv daran verändern.


Obwohl du bereits eigentlich dein halbes Leben eine Beziehung hattest und somit keine Gelegenheit in der Verführung wirklich gut zu werden und trotzdem 5Lays hattest ohne das du wirklich über deinen Schatten gesprungen bist, bist du noch unglücklich.

Ich kenne da welche die dein Alter haben und nun Ihre erste Beziehung , ob er nun endlich keine Jungfrau mehr ist müsste ich sogar in Erfahrung bringen.
Der hat nun wohl 2-3 Jahre non-stop Tanzkurse gemacht damit er nun endlich mal ne Partnerin hat (also Beziehung).

Ich denke du jammerst auf ganz schön hohem Niveau und übernimmst viel zu wenig Verantwortung.
Ich habe zwar super tolle Eltern, aber im Bereich wie man Frauen klar macht haben die mir auch nicht wirklich geholfen.

Zum einen ist das nicht jedem seine Stärke und nicht alle haben den selben Erfahrungsschatz und gerade bei diesem Thema laufen soviele Personen oft lachend in die Kreissäge , obwohl man es besser wissen müsste (ich inkl.).
Gerade bei dem Thema wird mit aller macht vieles schöngeredet und ich denke zwar das man auch mal an Fehler anderer lernen kann aber sich definitiv auch mal die Finger verbrennen muss.

Natürlich kenn ich deine Kindheit nicht und ich habe keinen Plan wie gravierend diese Konditionierung wirklich war, aber obwohl meine Eltern sehr schätze, wurde ich auch null auf das ganze Thema vorbereitet und da habe ich auch oft eine total andere Meinung als meine Eltern.
Dies liegt aber natürlich auch einfach daran das wir nicht in der selben Zeit aufgewachsen sind und sich viel verändert hat.

Im Endeffekt musst du aufhören jemandem die Schuld zu geben Ausser dir selbst.
Es tut eigentlich nicht mal etwas zur Sache, ob deine Mutter dies einfach nicht besser gekonnt hat als Sie es getan hat oder du das Gefühl hast das Sie dich mit voller Absicht verkorksen wollte.

Du bist schon länger Erwachsen und hast die Zukunft in deiner Hand und Anhand deiner eigenen Erfahrungen müsstest du ja bereits wissen, dass deine vergangen Glaubenssätze einfach nur Blödsinn sind.
 Jetzt kannst du weiter jammern und es wird sich nichts ändern oder du springst mal öfter über den Schatten.
Und wenns in die Hose geht überlegst du dir woran es lag. 
Dann verändert sich auch was wenn du nicht gleich den Kopf in den Sand steckst und aktiv an dir arbeitest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was'n das für 'ne Micky Mouse-Scheiße?

"Ich ficke so viele Frauen, auch wenn ich keine Ahnung von Frauen habe! Bemitleidet mich!"

 

Lest Ihr Hugos den Shit überhaupt, den die TEs schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lerne, dich selbst lieb zu haben, sodenn du kein Troll bist..

Selbstwertschätzung kann dir niemand anders geben, außer du dir selbst.. Is maybe auch nen langer Weg um sie zu finden.. Aber lohnt sich in den meisten Fällen durchaus, denke ich ;).. Und wenn du sie gefunden hast.. siehst danach deutlich klarer und blickst rückwirkend dein aktuelles Problem; weil du dir dein Leben momentan.. Ohne dich scheinbar selbst zu achten.. Deutlich kleiner machst, als es das tätsächlich sein tut.. Nur wirste deinen Radius nur dann ausschöpfen können, wennst selbst aufm Boden stehst und weißt, wer du bist.. Weil du auch nur dann wirklich siehst, was dich umgibt und wie du damit umgehen tun können hätte können wollten sollten tätest und so.. Das Glück liegt halt in der Freiheit.. Aber die muss man sich selbst erlauben, somit erarbeteiten und auch ertragen können, um sie erfahren zu können und drauf aufzubauen.. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Psychotherapaie könnte auch ein Ansatz sein. Gerade wenns um Aufarbeitung von Kindheitsthemen geht.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße Männers, danke für die Antworten, ich leg direkt los.

Ich habe wenig Selbstwert gefühlt bin aber der Meinung ein relativ normales Selbstbewusstsein, ich habe viele Talente aber zeige diese selten. Da im Mittelpunkt stehen mir unangenehm ist halte ich mich zurück, lass die anderen machen und behalte mein KnowHow für mich. Aus meinem leben kann ich so viel mehr machen, das betrifft nicht nur die Frauen Thematik, das mir dies bisher nicht gelungen ist enttauscht mich. Sicher ein Grund für mein geringen Selbstwert. Ich denke nicht das ich auf Frauen Low-Selfesteem wirke, woran könnte ich das festmachen? Ich habe nicht aufgelistet was ich schon geschafft habe. Einmal habe ich erfolgreich den ersten schritt in Richtung Sex gemacht. Der Rest, die anderen fünf Damen haben sich halt geholt was sie wollten, da musste ich nichts machen. Und ich bin stolz darauf endlich mal aktiv geworden zu sein, es hat mich viel Überwindung gekostet. Zu meinem leben, es gibt einige Baustellen aber nichts was ich nicht aus eigener kraft hinbekommen würde. Ich weiß das ich gut aussehe weil mir das oft genug gesagt wurde, das merkt man doch auch an den Reaktionen der menschen. 

Wenn ich weiter so ausführlich schreibe wird das hier zu lang.

Fakt ist das ich schwere Jahre hinter mir habe und ich schon viel geschafft hab. Ich hatte eine Sozialphobie und war wegen dieser auch in Behandlung, der Umgang mit Menschen ist kein Problem mehr nur eben noch der Umgang mit Frauen die ich will. Besonders wenn diese Schön sind. 

Egal alles Vergangenheit, habe heute nen süßes Ding im Kino hinterm Tresen gesehen. Kollegen der im Kino arbeitet gefragt wie sie heißt, werde sie entweder direkt ansprechen oder über Facebook kontaktieren. Ich werde mich einfach überwinden müssen.

Habe keine lust heute groß viel zu schreiben, ich halte euch auf dem laufendem.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.6.2019 um 21:02 , Vilmur schrieb:

Grüße Männers, danke für die Antworten, ich leg direkt los.

Ich habe wenig Selbstwert gefühlt bin aber der Meinung ein relativ normales Selbstbewusstsein, ich habe viele Talente aber zeige diese selten. Da im Mittelpunkt stehen mir unangenehm ist halte ich mich zurück, lass die anderen machen und behalte mein KnowHow für mich. Aus meinem leben kann ich so viel mehr machen, das betrifft nicht nur die Frauen Thematik, das mir dies bisher nicht gelungen ist enttauscht mich. Sicher ein Grund für mein geringen Selbstwert. Ich denke nicht das ich auf Frauen Low-Selfesteem wirke, woran könnte ich das festmachen? Ich habe nicht aufgelistet was ich schon geschafft habe. Einmal habe ich erfolgreich den ersten schritt in Richtung Sex gemacht. Der Rest, die anderen fünf Damen haben sich halt geholt was sie wollten, da musste ich nichts machen. Und ich bin stolz darauf endlich mal aktiv geworden zu sein, es hat mich viel Überwindung gekostet. Zu meinem leben, es gibt einige Baustellen aber nichts was ich nicht aus eigener kraft hinbekommen würde. Ich weiß das ich gut aussehe weil mir das oft genug gesagt wurde, das merkt man doch auch an den Reaktionen der menschen. 

Wenn ich weiter so ausführlich schreibe wird das hier zu lang.

Fakt ist das ich schwere Jahre hinter mir habe und ich schon viel geschafft hab. Ich hatte eine Sozialphobie und war wegen dieser auch in Behandlung, der Umgang mit Menschen ist kein Problem mehr nur eben noch der Umgang mit Frauen die ich will. Besonders wenn diese Schön sind. 

Egal alles Vergangenheit, habe heute nen süßes Ding im Kino hinterm Tresen gesehen. Kollegen der im Kino arbeitet gefragt wie sie heißt, werde sie entweder direkt ansprechen oder über Facebook kontaktieren. Ich werde mich einfach überwinden müssen.

Habe keine lust heute groß viel zu schreiben, ich halte euch auf dem laufendem.  

Das klingt doch schon viel ganz gut. Über Facebook anschreiben klingt in dem Fall ein bisschen Stalker like. Würde ich lieber beim nächsten Treff im Kino direkt ansprechen, zack und schon hast du den ersten bewussten Approach. Tja stellt dir Ziele, erreiche Sie und setze dann die nächsten. Das ist das Game, das du spielen willst. Spiel es oder schau noch zwei Jahre zu und spiele dann, es liegt an dir. Das mit dem Low-Selfesteem war eine Vermutung, ich kenne dich wirklich zu schlecht um da eine realistische Prognose abgeben zu können. ABER. Frauen können zwischenmenschlich manchmal mehr herauslesen, als du dir überhaupt selbst erst wirklich bewusst bist. Kleine Anmerkung am Rande. Aber dass du hiert bist war schonmal ein wichtiger Schritt, jetzt geh gamen. Mein Rat. 

Viel Erfolg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.6.2019 um 21:02 , Vilmur schrieb:

Grüße Männers, danke für die Antworten, ich leg direkt los.

Ich habe wenig Selbstwert gefühlt bin aber der Meinung ein relativ normales Selbstbewusstsein, ich habe viele Talente aber zeige diese selten. Da im Mittelpunkt stehen mir unangenehm ist halte ich mich zurück, lass die anderen machen und behalte mein KnowHow für mich. Aus meinem leben kann ich so viel mehr machen, das betrifft nicht nur die Frauen Thematik, das mir dies bisher nicht gelungen ist enttauscht mich. Sicher ein Grund für mein geringen Selbstwert. Ich denke nicht das ich auf Frauen Low-Selfesteem wirke, woran könnte ich das festmachen? Ich habe nicht aufgelistet was ich schon geschafft habe. Einmal habe ich erfolgreich den ersten schritt in Richtung Sex gemacht. Der Rest, die anderen fünf Damen haben sich halt geholt was sie wollten, da musste ich nichts machen. Und ich bin stolz darauf endlich mal aktiv geworden zu sein, es hat mich viel Überwindung gekostet. Zu meinem leben, es gibt einige Baustellen aber nichts was ich nicht aus eigener kraft hinbekommen würde. Ich weiß das ich gut aussehe weil mir das oft genug gesagt wurde, das merkt man doch auch an den Reaktionen der menschen. 

Wenn ich weiter so ausführlich schreibe wird das hier zu lang.

Fakt ist das ich schwere Jahre hinter mir habe und ich schon viel geschafft hab. Ich hatte eine Sozialphobie und war wegen dieser auch in Behandlung, der Umgang mit Menschen ist kein Problem mehr nur eben noch der Umgang mit Frauen die ich will. Besonders wenn diese Schön sind. 

Egal alles Vergangenheit, habe heute nen süßes Ding im Kino hinterm Tresen gesehen. Kollegen der im Kino arbeitet gefragt wie sie heißt, werde sie entweder direkt ansprechen oder über Facebook kontaktieren. Ich werde mich einfach überwinden müssen.

Habe keine lust heute groß viel zu schreiben, ich halte euch auf dem laufendem.  

Es wird doch alles immer besser. Also: läuft doch. Lass dir doch die Zeit, kleine Fortschritte zu feiern. Alles weitere ist jetzt; immer weiter üben. Und glaub doch ja nicht, dass überhaupt so viel an Verführungskünsten nötig wäre. Du siehst doch selbst, dass die Frauen auch von alleine kommen. Vieleicht reicht es oft, die Fremde Frau anlächeln, ein paar beliebige Sätze zu wechseln, ein Abendessen zu vereinbaren und das automatische Kuscheln dann geschehen zu lassen. Freu Dich über jeden kleinen Fortschritt,

irgendwann wird das flirten plötzlich für dich ganz selbstverständlich sein. Nur keinen Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße, war nach Absprache mit dem Kollegen im Kino. Sie Saß mit ihrem Chef im Hinterzimmer. Habe den Kollegen gebeten sie mal vorzuholen, was er tat. Sie Kam aber nicht, fragte nur etwas verwirt "was habt ihr den ausgeheckt". Ich habe mich dann noch ca. fünf Minuten mit ihm am Tresen gesprochen, bis er sie nochmals ansprach, mit den Worten "was is den nu, bist du zu schüchtern oder was". Ich sagte dann lass gut sein und bin auch bald gegangen. Bissel blöd gelaufen, er hatte mich schon gewarnt das sie schüchtern sei. Kann gut nachvollziehen das sie vor ihrem Arbeitgeber nicht wollte, ich muss dazu sagen das wir uns hier alle wenigstens vom sehen kennen. Naja egal, ich hätte es durchgezogen...

Samstag in der Disco, setzt sich eine zu mir ob ich feuer hätte, ich so "ne sorry such meins selbst gerade" sie "ups, ich hab ja selbst eins" war ne anmache, is mir später klar geworden. War aber auch zu betrunken, sonst hätte ich schneller geschaltet. Leider kennt man sich hier, wie gesagt und ich hab mein Ruf weg. Bin der Typ der ohne Alk gelangweilt in der Ecke sitzt und wenn er seinen Pegel hat richtig abgeht. Flirten, Augenkontakt geht nüchtern wie betrunken nicht, obwohl dieser gesucht wird, was in mir nur Stress auslöst. Ich bin da halt irgendwie der Sonderling, ich brauch nicht an der Schlange stehen, keine Marke für meine Jacke abgeben, bekomme beim Türsteher Feuer... man respektiert mich, keiner labert mich blöd an und so. Nur die Frauen wissen nicht so recht wie sie mit mir umgehen sollen und mir geht es eben genau so. Ich würde mir wünschen irgendwann auch ohne Alk abzugehen und im optimal Fall sogar ma den Blicken Stand zu halten... irgendwann vielleicht. Wenn könnte ich save jeden Abend eine mitnehmen, vielleicht keine Einheimische, bei denen hab ich wohl fürs erste verkackt aber hier gibt es ja immer genug Turis.

Ansonsten letzte Woche eine angequatscht bei der Arbeit. Gefragt ob wir ma was machen wollen, sie "was den" ich irgendetwas das Spaß macht, sie "Spaß ist gut, ich mag Spaß... ich wie ein Sparten umgeknickt, weil wurde klar sie will vögeln, ich so "ja, nich nur Spaß auch andere Sachen" ... das ding war gelaufen. Hab sie heute gesehen, aber mich schön zurück gehalten.

Hab noch Zwei Frauen, mit denen ich im letzten Jahr geschrieben habe angeschrieben. Keine Reaktion, hab wohl letztes Jahr zu hart verschissen, da war ich richtig needy, ok bin ich noch aber ich lass es nicht so raushängen mit Komplimenten usw. bei denen hätte ich damals nur zugreifen brauchen aber auch das habe ich vermasselt.

öhm, was gibt es sonnst zu sagen... Samstag is hier ne Scheunenfete, legendär! Werde hingehen und versuchen, ja was überhaupt... keine Ahnung. Ich gehe hin und mach mir nen geilen Abend, fertig.

Ziel für dieses Jahr, mehr auf Partys gehen ohne zu viel zu trinken und ein paar Frauen ansprechen aber nicht mehr auf Arbeit, irgendwie unangenehm wenn man sich fast täglich sieht, ein bisschen mehr reden mit den Damen ist denke ich ein guter Anfang.      

Aso, habe mein Facebook, Tinder und Lavoo gelöscht... habe da so ziemlich alles falsch gemacht. Brauche gute Bilder von mir, dann zieh ich das alles noch mal ordentlich auf.

Wünsche ein entspanntes Wochenende und viel Sex, den Herren (; 

bearbeitet von Vilmur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Vilmur schrieb:

Nur die Frauen wissen nicht so recht wie sie mit mir umgehen sollen und mir geht es eben genau so. 

Das wissen sie vermutlich nur deshalb nicht, weil Du nicht weißt wie du mit ihnen umgehen kannst. 

Das Problem ist das Ganze ist irgendwo ein Teufelskreis. Unsicherheiten bei Frauen führen zu schlechte Reaktionen von Frauen. Und dadurch kommen dann noch mehr Unsicherheiten. 

Ich empfehle dir, in einen anderen Club zu gehen, am besten irgendwo wo dich absolut niemand kennt. Und dann ran an die Sache. 

Oben hast du davon geschrieben, dass du mit 6 verschiedenen Frauen Sex hattest. Die Art wie du das geschrieben hast, klingt als würdest du denken das wäre viel zu wenig und total abnormal. Ist aber im Endeffekt aber laut Studien komplett normal und durchschnittlich. Auch wenn es hier andere gibt, die soviel in der Woche erreichen - aber an denen solltest du dich nicht messen

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp in nen anderen Club zu gehen ist gut aber in erster Linie geht es mir gar nicht darum an dem Abend auch eine mit nach hause zu nehmen, wäre natürlich super. Es geht mir eher darum die Schüchternheit vor Frauen im Alltag abzulegen. Wäre wahrscheinlich generell nicht schlecht in einer Fremden Gegend daran zu  arbeiten. Wenn ich diese Blockade los werde passt der Rest schon. Hier ist es schwer aus gewohnten Mustern auszubrechen. Muss mal sehen was sich da machen lässt. Nen Mentor wäre auch nicht schlecht, die Kollegen die ich habe sind entweder selbst schüchtern oder schon schon vergeben. Nen cooler Dude im Freundeskreis wäre ein Anfang ^^ 

Ich sollte "einfach" mal eine Urlauberin ansprechen. Wie oft dachte ich schon, jetzt, das ist der richtige Moment... nur um es dann doch nicht zu tun... die meisten wissen was ich meine aber das ist mein Weg, denke ich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update, hatte gestern das erste Treffen mit der kleinen ausm Kino. Sie hatte mich eingeladen, auf den Geburtstag eines Freundes. 

Lief ganz gut, hab sie mit nach Hause genommen. Eskaliert bin ich nicht aber immerhin saß sie in meinem Arm und ließ sich "streicheln". Hab sogar versucht sie zu küssen, wollt sie aber nicht. Bin trotzdem positiv überrascht von mir das ich's versucht habe. Wir sehen uns sicher wieder, sie Wohnt nur paar hundert Meter entfernt, wie praktisch (;

Ansonsten Zwei Frauen angesprochen, beide positiv reagiert aber ich habe zu schnell locker gelassen. Beim kleinsten Test ihrer seitz gebe ich nach, das is noch nicht so optimal (; 

Letztes Wochenende in der Disco mit einer getanzt, wir hatten viel Spaß, zwar nicht gekusst oder so aber hey, immerhin. Irgendwann wurde es ihrem Freund zu blöd der hat sie dann ins Taxi geschliffen. Hab sie zum Abschied umarmt und ihr gesagt das ich sie lieb hab, was sie strahlend erwiederte. War ein Abschied wie im Film.

Wichtig ist das ich ein Zeichen gesetzt habe. Für mich und für all die schönen Damen hier.

Ziel für die nähere Zukunft: Die Frau ausm Kino besser kennen lernen, mit ihr könnte ich mir was Festes vorstellen. Aber diesmal werde ich meine Bemühungen bei den anderen Frauen nicht einstellen. Was ich bisher immer tat, ich werde weiter daran arbeiten lockerer zu werden. Und mir Optionen schaffen. Die beste bekommt dann den Zuschlag, so ist der Plan.

 Ja, also... Bin ganz zufrieden. Aber ich habe es auch wirklich zu leicht 🙂

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.