5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab folgendes Problem: 

Hab vor einiger Zeit ein Mädchen auf der Uni kennen gelernt (Vorlesung), wir haben dann Nummern ausgetauscht. Bis dato haben wir uns ein paar mal gesehen (haben öfters Aufgaben zusammen gemacht), wobei wir uns echt gut verstanden haben: sie hat viel gelacht, Körperkontakt gesucht, viele Fragen gestellt etc: sie hat auch immer von selber gefragt ob wir uns sehen, also ist alles nach Plan gelaufen. Nun wollte ich sie letzte Woche nach einem Date fragen (direkt, also während wir Aufgaben zusammen machen - zumindest war das so geplant), dann hatte sie aber leider keine Zeit bzw. mir vorgeschlagen wir können die Aufgaben ein anderes Mal (diese Woche) machen (das war letzte Woche Montag). Daraufhin habe ich ihr angeboten, dass das in Ordnung ist und sie sich ja melden könne um mal zusammen Mittag zu machen beispielsweise. Das hat sie aber nicht gemacht (wir haben beide viel Prüfungsstress) und mir geschrieben und mich gefragt ob ich heute Zeit hätte für die Aufgaben. Ich hab dann, weil ich sowieso dachte sie hat kein Interesse da sie sich schließlich nicht gemeldet hatte, gesagt dass ich keine Zeit hätte. Sie hat dann noch etwas zurück geschrieben, aber ich hab dann nicht mehr geantwortet.

 

Nun meine Frage: hätte ich einfach darauf einsteigen und nach einem Date fragen sollen? Wir haben am Mittwoch gemeinsam Prüfung, soll ich ihr davor nochmal schreiben oder soll ich warten bis von ihr vielleicht nochmal was kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du anscheinend nicht einschätzen kannst, ob sie dich will: nach der Prüfung fragen ob ihr mal was trinken gehen wollt und damit rechnen, dass du einen Korb kriegst und das Verhältnis in dem Fall beenden musst, da zu awkward. Aber bitte nicht zu zurückhaltend. Sie sollte schon merken, dass es dir um ein Date geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für deine Antwort! @directe

ja ich war ziemlich sicher dass sie interessiert war so wie sie geschrieben und sich verhalten hat.. mich hat eben nur gewundert weshalb sie sich davor nicht gemeldet hat, sprich zum Essen oder sonstiges. 

Das Probiem ist jetzt, dass wir nach der Prüfung beide Sommerferien haben. 

Hab jetzt keine Ahnung ob ich warten oder ihr schreiben soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, canyouhelpmepls schrieb:

Danke dir für deine Antwort! @directe

ja ich war ziemlich sicher dass sie interessiert war so wie sie geschrieben und sich verhalten hat.. mich hat eben nur gewundert weshalb sie sich davor nicht gemeldet hat, sprich zum Essen oder sonstiges. 

Das Probiem ist jetzt, dass wir nach der Prüfung beide Sommerferien haben. 

Hab jetzt keine Ahnung ob ich warten oder ihr schreiben soll

Du siehst sie doch am Mittwoch in der Prüfung?! Schreib ihr sonst einfach danach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, directe schrieb:

Du siehst sie doch am Mittwoch in der Prüfung?! Schreib ihr sonst einfach danach. 

große uni, mehrere Hörsäle —> wir sind wahrscheinlich nicht im gleichen Räume 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.