15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich habe mal ein etwas anderes Anliegen. 

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 20-30?
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sie will eine feste Beziehung
5. Beschreibung des Problems

Ich habe seit Ende Januar eine Frau gedatet, die mir wirklich gut gefallen hat und mit der ich mich sehr gut verstanden habe. Leider hab ich aber gemerkt dass das gewisse Etwas fehlt und ich nichts Festes haben möchte. Dummerweise hat sie sich ziemlich verliebt und hat mir quasi ein Ultimatum gestellt um mich zu entscheiden. Also habe ich ihr beim letzten Treffen mitgeteilt, dass ich nichts Festes will, weil ich dazu aktuell nicht fähig bin. Das hat sie ziemlich hart erwischt und ihr geht es seit Tagen schlecht. 

Da ich sie wirklich gerne mag hätte ich sie sehr gerne als rein platonische Freundin. Das habe ich ihr natürlich auch gesagt. Sie meinte allerdings, dass sie sich das nicht vorstellen kann, nachdem ich ihr so das Herz gebrochen habe.


6. Frage/n

Wie gehe ich am besten mit der Situation um? Wie leite ich die ganze Geschichte auf eine platonische Freundschaft um?

Wir schreiben aktuell und treffen uns evtl bald auf einen Kaffee. Wie sollte ich mich am besten verhalten?

 

Ich bin gespannt auf eire Antworten 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Tyrone schrieb:

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sie will eine feste Beziehung

Die Haupt Information fehlt. Hattet ihr Sex?

Wenn ja: Wie ist der Sex und wie häufig?

Wenn nein: Wie weit ging es mit der Kino-Eskalation? KC? ????

vor 22 Minuten, Tyrone schrieb:

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 20-30?

Wie lange geht das schon so?

Ab wann hattet ihr Sex?

vor 22 Minuten, Tyrone schrieb:

. Sie meinte allerdings, dass sie sich das nicht vorstellen kann, nachdem ich ihr so das Herz gebrochen habe.

Was genau hast du getan?

vor 23 Minuten, Tyrone schrieb:

Wie gehe ich am besten mit der Situation um?

Beschreib doch ersteinmal die Geschichte, anstatt uns nichts-sagende Brocken hinzuwerfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 57 Minuten, Tyrone schrieb:

Wie gehe ich am besten mit der Situation um? Wie leite ich die ganze Geschichte auf eine platonische Freundschaft um?

Lass sie. Du willst ja auch nicht das eine Frau das mit dir macht.

3-6 Monate Kontaktsperre, dann könnt ihr euch wiedersehen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als romantisches rumgelabere wirst du da nicht tun können. Geht sie nicht drauf ein, direkt freeze! "du bist eine tolle Frau, die ich in meinem Leben nicht verlieren will. Ich habe selbst etwas Gefühle, aber wegen xy hätte das mit uns beiden keine Zukunft. Ich würde mich freuen, würdest du meine Entscheidung respektieren - wenn nicht habe ich ebenfalls Verständnis. Um über deine Gefühle hinwegzukommen, könnten wir auch erstmal den Kontakt abbrechen und sobald du dir im klaren bist uns freundschaftlich treffen". 

Sei aber ihr gegenüber so fair keinen zu machen auf "bin mir unsicher, evtl werden wir durch Freundschaft zusammenkommen" 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Tyrone schrieb:

Wir schreiben aktuell und treffen uns evtl bald auf einen Kaffee. Wie sollte ich mich am besten verhalten?

Das würde ich lassen...

Da sind einseitig Gefühle im Spiel die erstmal abkühlen müssen. Übernimm die Verantwortung dafür dass du ihr ggf. einen falschen Eindruck von der Sache zwischen euch vermittelt hast und ertrag, dass du für die nächste Zeit der Buhmann bist...

Wenn du dich verliebt hast, willst du auch nicht in einen platonischen Freund verwandelt werden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein ähnliches Problem mit Frauen und wollte da nicht gleich ein Topic eröffnen.

Vorgestern z.B. hab ich ein bisschen mit einer auf der Uni geflirtet, zum Spass (man ist ja noch ein Mann), aber ich hab ne Freundin. Ok eigentlich hat sie mich zuerst und hart angeflirtet und das war richtig Chemie😂

Gestern habe ich meine Freundin erwähnt und sie hat sich nichts anmerken lassen und heute hab ich mich wieder zu den zwei Mädels gesetzt.

Wie vermeide ich dass die Situation "awkward" wird? Ich hab heute schon gemerkt dass sie mehr zu der anderen kommunizierte.

Generell, ich hab Spass am flirten und wenn ichs nicht ab und zu tue fühle ich mich wie ein AFC. Darf und sollte man das in einer Beziehung überhaupt zulassen?

Und wie friendzoned man Frauen von Anfang an, ohne seine Männlichkeit / sein Charisma auf Null zu schrauben?

Ich weiß, hört sich wie ein Troll an. Aber vertraut mir bitte einfach.

 

Euer AllEurope.

 

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, all€ schrieb:

Generell, ich hab Spass am flirten und wenn ichs nicht ab und zu tue fühle ich mich wie ein AFC. Darf und sollte man das in einer Beziehung überhaupt zulassen?

Und wie friendzoned man Frauen von Anfang an, ohne seine Männlichkeit / sein Charisma auf Null zu schrauben?

Verstehe dein Problem nicht. Erzähl kurz von deiner Freundin und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, willian_07 schrieb:

Verstehe dein Problem nicht. Erzähl kurz von deiner Freundin und gut.

Aber darf ich die Frauen dann noch anflirten?

Ich komm mir komisch dabei vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Frauen haben keine Lust auf männliche Freunde, die sie eigentlich ficken wollen 😅

mach ne f+ draus. Oder so gar keine Lust mehr?

😂 Hab ich mir auch so gedacht... 

f+: Ja würd ich ja gerne. Aber ich hab meine Prinzipien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, all€ schrieb:

😂 Hab ich mir auch so gedacht... 

f+: Ja würd ich ja gerne. Aber ich hab meine Prinzipien.

Wat denn für Prinzipien? Was spricht denn gegen sex? Sex ist immer gut für die Laune und den Körper. Nicht dass du noch glücklich wirst alter 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, all€ schrieb:

Aber darf ich die Frauen dann noch anflirten?

Ich komm mir komisch dabei vor

Spricht nix dagegen. Wie du dir vorkommst entscheidest du schließlich selbst. Wenn deine moralischen grundsätze es dir verbieten, als vergebener Mann hier und da ein bisschen zu flirten, dann lass es halt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja klar. Das macht die Frauen doch glücklich. 

Ja ich weiss 🙂

Wann ist denn der richtige Zeitpunkt zu sagen dass man vergeben ist? 

Ich habe gemerkt dass viele Frauen (zb Kollegen) den Freund so nach ein paar Tagen erwähnen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, willian_07 schrieb:

Spricht nix dagegen. Wie du dir vorkommst entscheidest du schließlich selbst. Wenn deine moralischen grundsätze es dir verbieten, als vergebener Mann hier und da ein bisschen zu flirten, dann lass es halt.

Ich flirte sehr gerne! Meine Freundin darf das auch ein bisschen. 

Ich finds halt komisch in eine Situation zu kommen wo man schon richtig Bock auf eine bekommt und dann bedauert dass man vergeben ist. Passiert manchmal. Ein paar Tage später bereut man es dass man so empfunden hat.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.