4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 38
2. 35
3. 19
4. Sex

 

Hallo zusammen,
ich habe keine weitreichende PU Erfahrung aber beginne mich mit dem Thema die letzten Wochen mehr und mehr zu befasse. Hatte zwei LRT’s die zusammen 15 Jahre dauerten und bin jetzt das erste Mal wieder am Jagen. Ohne irgendwelche PU Kenntnisse, habe ich vor zwei Monaten wohl so etwas wie eine F+ mit einer HB6 begonnen. Wir hatten inzwischen sicher mehr als 20x Sex und viel Spaß auf einem wie sie sagte, ganz neuen Level. Obwohl sie im allgemeinen mit IOI's sehr zurückhaltend war, hat sie mich sexuell in den Himmel gelobt. Sie meinte, sie kenne das SO eigentlich nicht weil ihr Sex Drive wohl nicht so ausgeprägt sein soll…ich hab davon erst mal nicht viel gemerkt, weil sie ganz schön abgegangen ist und wir echt spass hatten.

Nach zwei Monaten hat sich bei ihr aber scheinbar etwas verändert, denn Berührungen die sie davor noch ganz geil gemacht haben, lassen sie inzwischen ziemlich kalt. Lecken oder fingern, holt sie nicht mehr wirklich ab…ein „Vorspiel“ mag sie sowieso nicht mehr, nur noch „einfach gefickt werden“…

Ich habe den ganz üblen Verdacht, dass sich bei Ihr eine gewisse Sättigung eingestellt hat und das was ich erleben durfte, einfach nur dem „neuen Reiz“ geschuldet war. Wie sie mir heute erst geschrieben hat, ging ihr 4 Wochen der Sex nicht ab (sie ist derzeit im Ausland unterwegs)…  Wenn ich mir die diversen PU Threads so durchlese, habe ich sicher so einiges falsch gemacht...

 

6., Was ich mich jetzt Frage ist, ob ich sie mit einem besseren PU Skill wieder auf ein geiles Level gebracht werden kann oder ob’s das jetzt mehr oder weniger gewesen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Drederus schrieb:

Was ich mich jetzt Frage ist, ob ich sie mit einem besseren PU Skill wieder auf ein geiles Level gebracht werden kann oder ob’s das jetzt mehr oder weniger gewesen ist

Wenn bei einer Fickgeschichte das Ficken nicht mehr gut ist, muss man sich eine neue Fickgeschichte suchen.

Da therapiert man nix. Da schafft man Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Grundsätzlich: FB's kommen und gehen, manchmal kommen Sie wieder. So what!?

vor 18 Minuten, Drederus schrieb:

Nach zwei Monaten hat sich bei ihr aber scheinbar etwas verändert, denn Berührungen die sie davor noch ganz geil gemacht haben, lassen sie inzwischen ziemlich kalt. Lecken oder fingern, holt sie nicht mehr wirklich ab…ein „Vorspiel“ mag sie sowieso nicht mehr, nur noch „einfach gefickt werden“…

Klingt danach als ob du einfach Schema F abarbeitest. Du wirkst berechenbar, langweilig und dann hat sie halt kein Bock auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Drederus schrieb:

Frage ist, ob ich sie mit einem besseren PU Skill wieder auf ein geiles Level gebracht werden kann oder ob’s das jetzt mehr oder weniger gewesen ist

Kann dir hier keiner sagen. Darum einfach austesten, was geht.

 

PS.

Titel gelesen und daran gedacht. Schade, dass doch nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.