Was antworten wenn sie sagt alle Männer sind gleich

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Antworte mit "Ich brauche mehr Kontext von Dir. In welcher Hinsicht sind alle Männer gleich? Sagst du das gerade mit einem verschmitzten Lächeln oder mit Tränen der Verzweiflung in den Augen? Ich brauche diese Info, denn ich will einen Thread in einem Online-Forum eröffnen und dort wildfremde Menschen um ihre Meinung fragen. Ohne Kontext können die mir nicht weiterhelfen."

Wenn das nicht klappt, antworte mit: "Sex? Jetzt?"

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, IchbinLothar schrieb:

Was soll ich antworten (Shit-Test) oder mehr vertrauen erzeugen?

Beim nächsten Mal, diese Frage bitte hier posten:

 

Wie nah stehst Du der Frau? Bzw. Wie stark ist der Vibe?

 

Starker Vibe: "Ich will immer nur das Eine! (dramatisch schauen) Sex mag ich aber auch! (lachen)." (Die Regie-Anweisungen für die PU-Autisten hier...)

Schwacher Vibe: "Dito."

 

Selbstverleugnung oder Qualifizierung bringt bei dem Shit-Test nichts. Reagiert eine Frau auf diese oder ähnliche Antworten negativ, ist sie sowieso nichts für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, cdc schrieb:

Antworte mit "Ich brauche mehr Kontext von Dir. In welcher Hinsicht sind alle Männer gleich? Sagst du das gerade mit einem verschmitzten Lächeln oder mit Tränen der Verzweiflung in den Augen? Ich brauche diese Info, denn ich will einen Thread in einem Online-Forum eröffnen und dort wildfremde Menschen um ihre Meinung fragen. Ohne Kontext können die mir nicht weiterhelfen."

Wenn das nicht klappt, antworte mit: "Sex? Jetzt?"

Glaubst du wirklich, dass das hilft haha, denke sie wird eher verstört sein und sich denken was das für ein komischer Kauz, vorallem würde das mit dem Sex es doch noch viel schlimmer machen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Ghul schrieb:

"Ja, aber manche sind gleicher als andere"

+ "Vier Beine gut, zwei Beine schlecht"

bearbeitet von Elisa_Day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Elisa_Day schrieb:

+ "Vier Beine gut, zwei Beine schlecht"

Verstehe ich nicht, bitte kurze Erklärung.. 🙂 Dazu da die Aussage lächerlich zu machen?

bearbeitet von IchbinLothar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, IchbinLothar schrieb:

Verstehe ich nicht, bitte kurze Erklärung.. 🙂

George Orwell: "Animal Farm"/ "Farm der Tiere". Wird gern in der 8ten Klasse oder so gelesen, wo Kinder einen moralischen Kompass entwickeln. Das Buch steht etwas hinter "1984" zurück, in dem es primär um die Sprache als Werkzeug zur Ausgrenzung geht. Wobei viele Leute denken, es ginge um Überwachung, dabei ist das nicht der Fall, es ist nur ein Nebenschauplatz, der seit der dotcom-Blase überinterpretiert wird. "The party told you to reject the evidence of your eyes and ears. It was their final, most essential command." Oder " War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength." Quasi wie in den USA, wo Trump-Anhänger sagen: "Ich weiß dass er lügt, aber ich glaube ihm trotzdem!" Rudy Guiliani, sein Nicht-Anwalt: "Truth isn't truth."

bearbeitet von Gast
T9!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, IchbinLothar schrieb:

Verstehe ich nicht, bitte kurze Erklärung.. 🙂 Dazu da die Aussage lächerlich zu machen?

Sie zitierte abermals Orwell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Alibi schrieb:

George Orwell: "Animal Farm"/ "Farm der Tiere". Wir gern in der 8ten Klasse oder so gelesen

Und ist einer der traurigsten Filme, die ich (als Grundschulkind) je gesehen habe. RIP, Boxer.

 

bearbeitet von Elisa_Day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Und ist einer der traurigsten Filme, die ich (als Grundschulkind) je gesehen habe. RIP, Boxer.

 

image.png.1c978aa696aaeea08cdb89aa1df02d15.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, IchbinLothar schrieb:

Jo hat alles geklappt, sie war einfach nur verwirrt.. wie geil haha 🤣

Verwirrung ist gut. Immer.

"Sei alles, außer langweilig."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.