Freundin braucht Zeit nach 4 Jahren Beziehung

281 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Bobbyblack99 schrieb:

Hat sie sich danach noch mal bei dir gemeldet? Ja ich sehe es ein ich habe mich sehr beta verhalten. Aber was wenn ich mich jetzt anders verhalte, zb bei Facebook posten, dass ich im Urlaub bin und Spaß habe und Bilder hochladen davon...? Könnte das nicht wieder Interesse wecken? Ist es wohl schlauer nichts zu machen also warten und mein Leben leben  bis sie sich meldet oder lieber Schluss machen? Wo gibt's die höchste Wahrscheinlichkeit, dass sie zurück kommt? 

Ja...Um Schluss zu machen

Hör auf den Rat hier und mach erstmal gar nichts mehr. Es kann sein, dass sie sich meldet wenn
sie sieht was für ein geiles Leben du hast. Aber ein Ex-Back sollte hier gar nicht dein Ziel sein.

Erfreu dich lieber daran, dass eine Trennung auch eine Chance sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt kein pua, aber lass sie einfach liegen. Meine ex tat genau das selbe und wollte immer nachdenken. So richtig schluss gemacht hat sie nie.

 

Deswegen ZIEH JETZT EINEN SCHLUSSSTRICH!

Mach schluss und kümmer dich um dich selbst!

Ich habe es damals auch nicht gemacht, verlor zuvor sogar eine sehr wichtige person in meinem leben.

Mein ganzes leben ging dbergab und sie verließ mich auf diese “tod auf raten“ art.

 

Daraufhin bin ich ihr hinterhergelaufen usw, aber tu du das nicht.

Ich bin sogar auf eine amerikanische ex back masche reingefallen.

Die hat mich umsomehr zum stalken usw gebracht.

Lass sie einfach.

Wenn du hilfe brauchst mach dir einen termin bei einer psychologischen eratungsstelle.

Ich habe lediglich dank einer beratungsstelle und jemandem aus dem Forum, der mir half, zu mir gefunden!

 

Du denkst jetzt vielleicht anders, aber dein Leben ist vielmehr wert als irgendeiner tussi hinterherzulaufen die sich einen dreck um dich kümmert.

Es ist vorbei, kannst ruhig mal weinen, tut gut wenn es raus ist, aber lass dich nicht fallen.

Geh sport machen, genieß dein Leben!

Frauen gibts genug, das wird für einen ex pua doch kein problem sein eine frau zu finden und das sage ich als kompletter anfänger, der nur.mal einen online opener probiert hat und ergebnisse sah.

Du packst das!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen Antworten. Im großen und ganzen heißt es für mich, ich habe jetzt richtig gemerkt wie needy ich war nach dem Streit und sie nerve. Die Frage ist, will sie wirklich nur nachdenken und sich darüber Gedanken machen wie es wird mit zusammen wohnen und Kinder usw.. Oder ist das eine Ausrede die so viel bedeutet wie mach schluss.... Ich lebe quasi schon mein Leben seit ein paar Tagen, ich mache wieder mehr Sport, achte auf meine Ernährung, zähle Kalorien.... Treffe mich mit alten Freunden... Aber das alles kriegt sie nicht mit... Ist es förderlich interessante Sachen bei WhatsApp oder Facebook zu posten? Mein Mindset muss jetzt sein ich Kümmer mich um mich habe Spaß, lerne andere Frauen kennen usw und es ist mir gleichgültig ob sie zurück kommt oder nicht. Und ich werde mir den Ex back thread durchlesen und mehr. 

 

Danke ihr seit eine große Hilfe! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein richtiges mindset hast du erreicht, wenn es dir wirklich egal ist ob sie es mitkriegt oder nicht. 

Mach dein Ding und lass das Leben ein wenig für dich entscheiden 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie will das du endlich kapierst dass sie nicht mehr mit dir will!

Nein. Nicht Posten, angeben oder irgendetwas machen um sie zu beeindrucken. Auch Ihr Mutter, Familie und Freunde lässt du am besten in Ruhe!

Es ist vorbei und zwar für immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gedankengang ist folgender:

Der letzte Kontakt war ja so, dass sie nach 7 Wochen meinte ich weiß immer noch nicht will aber kann dich verstehen, wenn du nicht mehr warten kannst... Dann habe ich sie ja gefragt ob sie will das ich schluss mache, aber sie meinte nein ich muss mir alles genau überlegen und in der zeit darf ich sie nicht stören. Darauf meinte ich ja ok jetzt hast du deine ruhe. 

 

Jetzt denkt sie doch bestimmt, dass ich wie ein Hund auf sie warte oder nicht? Oder vielleicht merkt sie nach ein paar Wochen"komisch er meldet sich nicht ich vermisse ihn"? 

 

Ich bin am überlegen, ob es Sinn macht sowas zu schreiben wie "ich habe mich echt daneben benommen und kann dich verstehen, wenn du mit so einem nicht mehr zusammen sein willst. Ich wünsche dir noch alles Gute" 

Heute hat sie auch was untypisches wieder gemacht. Sie hat ihren WhatsApp Status aktualisiert. In griechisch steht da sowas wie "wären die ex Freunde nicht fürn arsch, wäre ich eine heilige...." und "stop stressing, something is about to happen to you. At the right time you will get what is yours" warum macht sie das wohl? Und sie weiß ich kann kein griechisch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies verdammt nochmal endlich die ersten 20-50 Seiten in Ex-Back Thread. Bis dahin darfst du sie weder kontaktieren noch Stalken. Nein sie wartet nicht auf deine Reaktion. Sie ist froh dass du endlich Ruhe gibst.

Ich brauche Zeit, ich bin durcheinander, ich weiß nicht was ich will  bedeutet in der Situation nur: über nimm endlich das Ruder und mach Schluss. Und das machst du in dem du sie nicht mehr kontaktierst und Ruhe gibst. 

Ich kann dich verstehen dass du jetzt irgendetwas machen willst, damit sie zurückkommt. Aber das wird nicht passieren. Und was machen vernünftige Männer in der Situation? Richtig? Mit Würde gehen und den anderen in Ruhe lassen.

bearbeitet von Metronom
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Bobbyblack99 schrieb:

Und sie wohnt wirklich bei ihrer Mutti. Und weisst du was? Es kommt noch heftiger. Sie schläft mit ihr in einem Bett und samstags war der Tag wo ich bei ihr geschlafen habe, da ging die Mutter zu ihrem Freund... Da gehörte das Bett uns 😄

Ich dachte Katzen-/Pferdefrauen sind schlimm aber das is echt mal ne krasse Nummer!

vor 14 Stunden, Alibi schrieb:

Also ich schaue keine Pornos, aber ich schwöre ein paar Jungs haben mir gesagt, genau das wäre im Moment angesagt! Sie nennen es "Stepsis and her Mom" oder "Girlfriend and her Stepmom", keine Ahnung warum.

Bester Mann! 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja den ex back thread ziehe ich mir heute nach der Arbeit rein. Aber ist das so von mir aus wirklich Schluss machen? Dachte man sagt es ist vorbei und löscht sich dann gegenseitig von WhatsApp usw.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bobbyblack99 schrieb:

Dachte man sagt es ist vorbei und löscht sich dann gegenseitig von WhatsApp usw....

Ohne offizielles "Wir-sind-nicht-mehr-zusammen-Schreiben" mit notariellem Stempel geht da gar nichts.

Man, man, das tut echt weh beim Lesen.

Kapier einfach, dass viele Frauen nicht die Entscheidungkraft oder den Mut haben, von Ihrer Seite aus eine Beziehung ehrlich zu beenden. Dann wird eine Ausweichstrategie gefahren:
- Der Tod meiner Oma hat mich so getroffen - ich brauch mal ein paar Wochen nur für mich.
- Ich habe Fußpilz und muss damit erstmal mit mir selber klarkommen
- Ich brauch ein paar Wochen nur für mich, um mir über XYZ (beliebig austauschbar) klar zu werden.

Warum das ganze Gehampel?

vor 22 Stunden, Bobbyblack99 schrieb:

Ich kann dich verstehen wenn du nicht mehr darauf warten kannst ..  dann müssen sich unsere Wege trennen. 
Ich will nicht das du dich wegen mir schlecht fühlst .

Das nennt man den schwarzen Peter Dir zuschieben: Ihr habt Euch nur getrennt, weil Du nicht genug Geduld hattest. Also bist Du schuld, nicht sie.

Wie gesagt: Lies Dich hier in die ganzen Trennungsgeschichten ein - da wimmelt es von so einem Bullshit.

Dein Hinterhergerenne ist wenig hilfreich.
Und ein "letztes klärendes Gespräch" führen zu wollen, ebensowenig.

Reisende sollte man ziehen lassen.

bearbeitet von Sprachlos
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Bobbyblack99 schrieb:

Ich bin am überlegen, ob es Sinn macht sowas zu schreiben wie "ich habe mich echt daneben benommen und kann dich verstehen, wenn du mit so einem nicht mehr zusammen sein willst. Ich wünsche dir noch alles Gute" 

Macht dich diese Unterwürfigkeit irgendwie geil? Merkst du eigentlich, wie sehr du dich selbst damit herabsetzt? Da arbeite mal dran. Das ist die Baustelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Bobbyblack99 schrieb:

Mein Gedankengang ist folgender:

Der letzte Kontakt war ja so, dass sie nach 7 Wochen meinte ich weiß immer noch nicht will aber kann dich verstehen, wenn du nicht mehr warten kannst... Dann habe ich sie ja gefragt ob sie will das ich schluss mache, aber sie meinte nein ich muss mir alles genau überlegen und in der zeit darf ich sie nicht stören. Darauf meinte ich ja ok jetzt hast du deine ruhe. 

Klar, ein James Bond wirst du sicherlich nicht mehr, ich stelle mit grad die Szene im Kino vor, Mr. Bond wird von seiner Ficke abgenullt und er frägt diese, ob Er Schluss machen soll und die Ficke sagt, nein, Sie braucht Ihre Zeit und "James" belästige mich bitte in dieser Zeit nicht. Der Saal tobt vor Lachen..

Scherz beiseite, dein unsägliches Muschi-Verhalten hat deine Freundin einfach abgetörnt, das geht übrigens nicht von heute auf morgen, das ist eine Entwicklung über eine geraume Zeit. Womöglich gab es schon lange Differenzen, den Vogel hast du aber abgeschossen, weil du nicht willens bzw. fähig warst, deinen eigenenn Standpunkt zu vertreten in Bezug auf Umgang miteinander und ihr weiterhin in den Allerwertesten gekrochen bist.
 

vor 8 Stunden, Bobbyblack99 schrieb:

Ich bin am überlegen, ob es Sinn macht sowas zu schreiben wie "ich habe mich echt daneben benommen und kann dich verstehen, wenn du mit so einem nicht mehr zusammen sein willst. Ich wünsche dir noch alles Gute" 

Die Muschis, die das schreiben, hoffen insgeheim, dass irgendeine Message zurückkommt wie zBsp. nein, nein, ich habs mir grad überlegt und ich liebe dich blabla.. und der Friedhof der enttäuschten Erwartungen, weil eben das nicht passiert, ist rammelvoll überbelegt. Zwei Wochen nachdem die Message raus ist und nichts passiert donnert man sich den Schädel am Badezimmerspiegel ein obgleich der eigenen Dämlichkeit.
 

vor 7 Stunden, Bobbyblack99 schrieb:

Dachte man sagt es ist vorbei und löscht sich dann gegenseitig von WhatsApp usw....

Du verstehst wirklich nicht wie machtvoll eine Stille in der Kommunikation sein kann - eventuell mit der gelegentlich eingestreuten Statusmeldung bei WA die hoffentlich keine Katzenbilder zeigen, sondern beim abfeiern, mit der einen oder anderen Schmausi, im Urlaub etc..Action speaks louther than words oder so ähnlich.

Allerdings, nach vier Jahren Beziehung und dann dieser ganze Mist, würde ich die Hoffnung nicht allzuhoch schrauben. Wie geschrieben, da ist was anderes am laufen..

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese  mir momentan den ex back thread durch. Für den Fall der Fälle. Wie soll ich reagieren wenn sie schreiben sollte es ist Schluss? Einfach nur ok alles gute dir noch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ex back thread ist echt sehr interessant. Ich denke mir wie konnte ich so ein Noob sein?! Ich hatte das Game voll drauf mit ihr, sie hat mir immer wiedere Texte geschrieben wie "Du bist der Mann meines Lebens, nur dich will ich, du beweist mir das immer wieder...."Ich kanns nicht fassen das ich so versagt habe, aber egal ich verdränge sie aus meinem Kopf, lese weiter den Thread und lerne andere Frauen kennen, bin schon fleißig dabei und nächste Woche habe ich schon 2 Dates klar gemacht. Hier ein Chatverlauf mit einer von beiden. Vielleicht habt ihr dazu Tipps, bin ich da mehr Alpha? Ich glaube ich werde sie richtig durchnehmen :

 


[22.6., 15:03] Christina: Schwimmen , mit Mia spielen & beschäftigen und dieses Wochenende bin ich für meine Tochter da ... und werde nichts bestimmtes machen
[22.6., 15:27] m: Das hört sich vernunftig an
[22.6., 15:28] Christina: Hahahah , naja 😂
[22.6., 16:06] m: 😜😜
[23.6., 00:26] Christina: Und haste nen schönen Samstag ?
[23.6., 00:26] Christina: Vllt schaffen wir es ja ab nächste Woche mal Zeit für einander zu finden , wenn du magst 🤗
[23.6., 11:23] m: Ja war ganz entspannt
[23.6., 11:24] m: Ja gerne da freue ich mich drauf 😊
[23.6., 15:03] Christina: Ich freue mich drauf dich persönlich zu sehen nach so langer Zeit und dir in die Augen zu schauen 😊
[23.6., 16:08] m: Darauf freue ich mich auch schon und darauf dich zu küssen 😊
[23.6., 16:11] Christina: ☺☺☺
[23.6., 16:11] Christina: Da haste dir aber fest was vorgenommen was?
[23.6., 17:08] m: 😜😜😜
[23.6., 17:10] Christina: 😂😂😂 Spannung steigt
[23.6., 17:15] m: Und wie 😊
[23.6., 17:37] Christina: Was wollen wir den Unternehmen?
[23.6., 19:59] m: Worauf hast du lust? 😊
[23.6., 21:22] Christina: Mhhhh bei den Temperaturen aufjedenfall kein stickiges Kino 😂😂
[23.6., 21:23] Christina: Und auf was ich Lust habe willst du bei den Temperaturen gar nich wissen 😂😂
[23.6., 21:24] Christina: 💦😜🤭
[23.6., 21:27] m: Ok auf Kino kam ich, weil mir mein cousin vor ein paar Tagen einen von dem neuen John wick vorgeschwärmt hat... Aber hast recht es ist zu heiß fürs Kino
[23.6., 21:28] m: Hahaha du willst direkt zur Sache kommen 😜💦💦💦
[23.6., 21:28] Christina: Nein 😂😂 niemals
[23.6., 21:28] Christina: Auf was du wieder kommst 😝
[23.6., 21:28] Christina: Aber du hast gefragt auf was ich Lust habe 😂
[23.6., 21:35] Christina: Dafür müssten viele Dinge passieren ... und viele Fronten geklärt sein / bzw einige Dinge besprochen sein ... ich bin da sehr speziell & verbissen
[23.6., 21:43] m: Hahaha ich verstehe 😜
[23.6., 21:43] Christina: Was hast du den verstanden ?
[23.6., 21:44] m: Von mir aus können wir was trinken gehen und spazieren scheiss auf Kino
[23.6., 21:45] m: Na das was du geschrieben hast das einige Dinge besprochen sein müssen und das du sehr speziell bist 😃
[23.6., 21:46] Christina: Hört sich doch sehr gut an 😊
[23.6., 21:46] Christina: Oh oh oh wenn du wüsstest ....
[23.6., 21:48] Christina: Da müsste echt viel passieren .... und viel Vertrauen herrschen *^ aber ändert ja nicht dran das jetzt gerade Bock drauf hätte ( aber auch das hat Gründe , da jetzt gerade eine kritische Zeit ist) wenn du verstehst was ich meine damit?
[23.6., 21:52] m: Sehr schön 😊
[23.6., 21:52] m: Warum eine kritische Zeit?
[23.6., 21:52] Christina: Ok du hast es nicht verstanden ...
[23.6., 21:55] Christina: Schwierig zu erklären aber ich denke ein Bild sagt mehr als Worte .... aufjedenfall ist die kritische Zeit sehr kritisch aber genau die Zeit wo ich dauerhaft Sex haben wollen würde 😂 sehr paradox
[23.6., 21:56] m: Aaaahh verstehe
[23.6., 21:56] m: So eine App hatte ich auch 😂😂
[23.6., 21:56] m: Oh man hahahaha
[23.6., 21:56] Christina: Du ?
[23.6., 21:57] m: Ja Verwalter 🤓🙃
[23.6., 21:57] Christina: Bei mir passt es aber auf den Tag genau 😂 ich spüre den sogar , was sehr schmerzhaft ist ... und das seit 2 Jahren
[23.6., 21:58] Christina: Ahhhhh bei deiner ex 😂damit Spaß ohne Gummi passieren kann
[23.6., 21:58] Christina: Oder wolltest du mit ihr ein Kind ?
[23.6., 21:59] m: sie hat mich darum gebeten die app runterzuladen damit wir immer alles im Blick haben 😂😂
[23.6., 22:00] Christina: Na gut das die App nicht gesponnen hat 🙈
[23.6., 22:04] Christina: aber gute Idee
[23.6., 22:04] Christina: Damit ist man dann nicht alleine in der Pflicht 😊
[23.6., 22:05] Christina: Ist ja echt Hammer , wäre ich nie drauf gekommen 😂
[23.6., 22:10] m: Ja fand die Aufforderung zuerst auch komisch aber dann habe ich das gerne gemacht... Aber hat oft nicht gepasst... Der Zyklus kam immer durcheinander....
[23.6., 22:11] Christina: Ja gut das natürlich dann schwierig , dann kann man darauf nicht hören , zumindest nicht wenn man nicht Eltern werden will
[23.6., 22:11] m: Genau
[23.6., 22:12] Christina: Das bei mir nicht der Fall ^^ das passt es genau auf den Tag 😂
[23.6., 22:13] Christina: Und wie sieht es aus mit deiner ex ? Habt ihr nochmal gesprochen und euch ausgesprochen ?
[23.6., 22:21] m: Haha wie ein Schweizer Uhrwerk
[23.6., 22:24] Christina: Aber sowas von und pünktlich auf die Stunde 👍🏽 jeden Monat zur selben Uhrzeit und wie angegeben 😂
[23.6., 22:25] m: Nein immer noch nicht. "Sie weiß nicht was sie will, muss sich Gedanken machen wie sie sich die Zukunft vorstellt und will mich in dieser Zeit nicht sehen und nichts von mir hören "
[23.6., 22:25] m: Hammer das ist vorteilhaft keine bösen Überraschungen 😃
[23.6., 22:30] Christina: Das waren wortwörtlich ihre reden ?
[23.6., 22:30] Christina: Weil du das Wort wörtlich geschrieben hast
[23.6., 22:31] Christina: Zumindest was das betrifft! Jedoch achhhh gibt es da so viel was zusammen spielen muss damit es zu Sex kommt
[23.6., 22:38] m: Nein sinngemäß... Sie meinte sie braucht ihre Zeit....
[23.6., 22:40] Christina: Und du wartest Insgeheim auf sie ?
[23.6., 22:41] Christina: Also habt ihr voneinander schon länger nichts mehr gehört? Also achja ist ja erst ein paar Wochen her ...
[23.6., 22:46] m: Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ☹ Ich bin in einer Phase in der ich noch nie war. Ich denke mir halt immer wir waren 4 Jahre zusammen ist sie so eiskalt und scheisst einfach auf alles und hält mich hin obwohl sie sonst ein direkter Mensch ist.....
[23.6., 22:50] Christina: Ist Natürlich verständlich und ja sehr frisch aber vllt magst darüber mal sprechen wenn wir uns sehen ... höre mir das gerne an 😊 und vllt wird’s ja auch noch was mit euch
[23.6., 22:58] m: Ok können wir machen wenn du das willst 🙃 ach mal schauen was die zeit bringt
[23.6., 23:08] Christina: Ich höre dir gerne zu , natürlich interessiert mich sowas
[23.6., 23:11] Christina: Genau , schau einfach was die Zeit bringt und vllt wird’s ja was 💪🏽 4 Jahre schmeißt man nicht einfach so weg....
Obwohl ich auch 3 1/2 Jahre weg geworfen habe & trotz das ein Kind entstanden ist ... jedoch war das nicht grundlos sondern mit schlagfertigen Gründen und diese kennt der Mistkerl auch.... 

Diese Situation hast du ja leider nicht du bist ja irgendwie in einer Schwebe ... ohne wirklichen Grund
[23.6., 23:14] m: Genau du sagst es mal gucken.... 😊
[23.6., 23:15] m: Aber jetzt gehe ich mal langsam schlafen muss um 5 Uhr aufstehen 😅
[23.6., 23:22] m: Wünsche dir eine gute nacht und süße träume
[23.6., 23:22] Christina: Oh ok , ja muss auch früh raus 🙈
[23.6., 23:23] Christina: Ich wünsche dir ebenso eine gute Nacht und süße Träume 😊
[23.6., 23:24] Christina: Bleib artig und sei fleißig morgen
[23.6., 23:25] m: Danke 😊 immer! Du hoffentlich auch! 
[23.6., 23:25] Christina: Ach klar seit damals bin ich immer artig, ehrlich und loyal
[23.6., 23:26] Christina: Und fleißig sowieso 💪🏽 von nichts kommt nichts
[23.6., 23:26] m: Das wollte ich hören / lesen 💪🏾💪🏾
[23.6., 23:27] Christina: So werde mich jetzt auch mal zu meiner Maus kuscheln , vllt ja bis morgen 😊

[24.6., 06:57] m: Guten Morgen
[24.6., 07:09] m: Oder wir fahren zu nem See bei dem hammer wetter 😊
[24.6., 07:48] Christina: Wasser liebend gerne , aber See bin ich raus .... leider schon viele Freunde im See verloren und beerdigen müssen ... da kriegen mich relativ wenig Umstände an einen See 🤭
[24.6., 08:10] m: Boa wie ist das denn passiert? Und die konnten alle schwimmen? Ok von mir aus können wir auch in ein Freibad, einen Teich oder Meer 😃
[24.6., 08:11] Christina: Meer ? Wann und wo ich bin dabei 😂
[24.6., 08:11] Christina: Urlaub hört sich guuuuuuuuuuut an 😛
[24.6., 08:12] m: Oh jaaa seeeeehr guuuuuut das kann ich echt gebrauchen
..... 
[24.6., 21:47] Christina: Und was hast du heute schönes gemacht bei dem Wetter ?
[24.6., 21:49] m: War im Fitness 
[24.6., 22:19] Christina: Und die Füße hoch und gleich ins Bett
[24.6., 22:19] Christina: Boar wie gerne ich jetzt kuscheln würde 😑
[24.6., 22:43] m: Was heisst umgang der Kv hatte Umgang verstehe nur Bahnhof???
[24.6., 22:44] m: Dann sind wir schon mal 2 :)
[24.6., 22:49] Christina: Kindsvater
[24.6., 22:50] Christina: Der Vater von xx hat sie gesehen heute / es ist ja Begleiteter Umgang von meiner Seite aus ... 
aber das ne lange Geschichte wenn du magst erzähle ich sie dir mal ....
[24.6., 22:51] Christina: Kuscheln ist schön 😊 ach ja kuscheln ist echt toll , wäre gerade echt Mega 🤭 Mensch ich rattiges Monster .... noch paar Tage dann ist ruhiger 😂
[24.6., 22:52] m: Aah Ok gerne
[24.6., 22:53] Christina: Ich bin momentan sehr liebesbedürftig 😂😂😂

Ja das ist viel zu komplex und langlebig für WhatsApp
[24.6., 22:54] m: Hahaha nur kuscheln? Schäm dich nicht 😜😜💦💦
[24.6., 22:54] Christina: Ich schäme mich nicht
[24.6., 22:55] Christina: Bin momentan sehr liebesbedürftig 🙈😜
[24.6., 22:56] Christina: Ah nur kuscheln sei mal dahin gestellt 😝 momentan in diesem Moment wäre ich für kuscheln ... einfach jemand der da ist und mich in Arm nimmt .....
Allerdings kann ich für nichts garantieren 🙈 nur kuscheln ? Geht das überhaupt  ?
[24.6., 22:57] Christina: Also so richtig Kuscheln? Meist passiert da doch automatisch  mehr 😂 wenn man mal vom „.richtigen“ kuscheln ausgeht !!! Und nicht wie ich : in arm nehmen und liebe erfahren
[24.6., 22:59] Christina: Oder was verstehst du unter Kuscheln?
[24.6., 23:01] m: Oh ja das Problem kenne ich auch... Man nimmt sich vor nur zu kuscheln... Aber "leider" passiert es dann oft, dass die Reize der Frau mich dazu bringen das ich zu sehr erregt werde... Und das kriegt die Frau unweigerlich zu spüren und dann will sie mehr und ich werde als miesepeter dargestellt... Aber nein es bleibt nicht beim kuscheln hahahah 😅
[24.6., 23:02] Christina: Ahhhh kuscheln an sich & ist etwas für nach dem Sex 😂
[24.6., 23:03] Christina: Ich bin kein kuschel Mensch ... außer nach dem Sex 😂 oder wenn ich echt mal jemanden Beaucj der mich aufbaut
[24.6., 23:03] Christina: Ansonsten ist und wird kuscheln überbewertet 😂🙈
[24.6., 23:04] m: Boa jetzt wäre ich gerne bei dir und würde dich einfach in den Arm nehmen 😊😉
[24.6., 23:06] Christina: In arm nehmen oder  mehr nehmen ?
[24.6., 23:07] Christina: Du musst da wissen das ich sehr zweideutig denke bei solchen Aussagen brauche ich klare Strukturen 🙈
[24.6., 23:20] m: Ich nehme auch gerne mehr 😊
[24.6., 23:21] Christina: 😛
[24.6., 23:21] Christina: War mir klar ;)
[24.6., 23:22] m: 😜😜
[24.6., 23:22] Christina: Aber klar mehr Umarmungen gibt es bestimmt 😛
[24.6., 23:22] Christina: Du kennst ja nicht mal meine Bedingungen und willst schon mehr
[24.6., 23:23] Christina: Bist du Sex besessen ?
[24.6., 23:25] m: Du hast doch angefangen wieder und schiebst mir den miesepeter zu 😂😜😅
[24.6., 23:25] Christina: Niemals ... das war ne frage die mich interessiert
[24.6., 23:26] Christina: Und das andere war ne Tatsache , dass du mehr willst obwohl du nicht mal eine Meiner Bedingungen kennst
[24.6., 23:27] Christina: Jnd das andere ne Feststellung , dass du nach einer Trennung die ein paar Wochen her ist , schon Sex mit einer fremden Frau haben wollen würdest .... 
wäre ich da ein Spiel für dich ? Ein Lückenfüller ?
[24.6., 23:41] Christina: Oder um was geht es dir hier ?
[24.6., 23:47] m: Wie kommst du darauf das ich sex mit einer fremden frau haben will? Habe ich nirgendwo geschrieben.

Nach all dem Theater suche ich eher was lockeres momentan
[24.6., 23:53] Christina: Ne stimmt haste nicht geschrieben
[24.6., 23:54] Christina: War mein  Fehler , habe ich wohl zu viel hinein interpretiert
[24.6., 23:55] Christina: Ok ich suche mal gar nichts 😂 ich unterhalte mich gerne, dass wars dann auch schon
[24.6., 23:55] Christina: Vorallem Über alte Zeiten unterhalte ich mich gerne
[24.6., 23:57] Christina: Lockere Freundschaft , kein Problem 
Lockeres handeling in Bezug auf was ? Was den was lockeres bei dir? Bzw was ist das für ein aussagesatz? „ suche ich eher was lockeres momentan“ was lockeres ist für mich ein t shirt wenn du was suchst nimm mich mit ich berate dich gerne
[24.6., 23:57] Christina: 😊
[24.6., 23:58] m: Hahhahaha
[24.6., 23:58] Christina: Aber nur wenn ich auch bisschen Bauch und muckiiis sehen darf
[24.6., 23:58] m: Damit meine ich das ich momentan keine Beziehung will
[24.6., 23:58] Christina: Und dann nehmen  wir ne Nummer größer - dann ist es locker
[24.6., 23:58] m: Xxl
[24.6., 23:58] Christina: 💪🏽
[24.6., 23:59] Christina: Gut handelbar 💪🏽
[24.6., 23:59] Christina: Du brichst der Frauenwelt das Herz  🤨
[25.6., 00:02] Christina: Aber hey... sag niemals nie 👍🏽 vllt begegnest du deiner traumfrau geradewegs mit dieser Einstellung
[25.6., 00:03] Christina: Also Shirt aus und anprobieren was das Zeug hält , ich verstehe dich schon mein lieber 😊
[25.6., 00:04] Christina: Aber zum shoppen nimmst mich nächstes mal mit ? Will ja schließlich paar muckis sehen und nen schönen Bauch 😜 ich steh auf Bauch und starke Arme 🤗
[25.6., 00:15] m: Nein ich sage niemals nie sondern, wie du meintest es ist erst ein paar Wochen her....
[25.6., 00:16] m: Klar können wir gerne machen aber Bauch und muckis müssen noch kommen 😅 habe ja hethzt vor kurzem erst wieder richtig angefangen auch mit Kalorien zählen und auf alles achten was geht....
[25.6., 07:53] Christina: Ach was machste jetzt doch wieder die Arbeit und trackst?
[25.6., 07:54] m: Jap um auf Nummer sicher zu gehen

[26.6., 08:15] Christina: Ich hoffe du hast gut geschlafen und bist schon wieder fleißig auf der Arbeit 😊
[26.6., 08:16] m: Ja habe ich danke, und ja bin wie immer fleißig
[26.6., 09:32] Christina: Das ist doch sehr schön und Zack wird’s wieder unerträglich
[26.6., 09:32] Christina: Aber soll sich nachts gut abkühlen
[26.6., 09:34] m: Ich brauche jetzt eine Abkühlung ich bin schon soo durchgeschwitzt
[26.6., 09:36] Christina: Abkühlung brauche ich auch und ich habe nicht mal angefangen zu arbeiten 😂
[26.6., 09:37] Christina: Ich mach’s leider nur heißer , abkühlen kann ich nicht 😜🤭
[26.6., 09:39] m: Wie machst du es denn heißer? 😅
[26.6., 09:39] Christina: Das bleibt mein Geheimnis ☺
[26.6., 09:39] m: Oh mannoo
[26.6., 09:47] Christina: 🤭😅
[26.6., 09:48] m: Machst du mir wieder Kopfkino 😅
[26.6., 09:59] Christina: Kopfkino machste dir selbster aber die Realität ist noch viel intensiver wie deine Fantasy
[26.6., 10:00] m: Zeig mir die Realität 😂
[26.6., 10:04] Christina: 🤭das würdest du gar nicht aushalten 😜
[26.6., 10:07] m: Doooch ich bin da sehr ausdauernd😜
[26.6., 10:10] Christina: Ich glaube nicht 😂
[26.6., 10:11] Christina: Ich bin da sehr fordernd 🤗
[26.6., 10:14] m: Doch das ist genau das was ich will 😉
[26.6., 10:16] Christina: Das sagst du jetzt😂😂😂😂😂😂😂😂
[26.6., 10:16] Christina: Hahahahahah ....
[26.6., 10:17] Christina: Und dann dabei , würde kommen - puhhh ich kann nicht mehr
[26.6., 10:17] Christina: Aber du wolltest ja auch eine Abkühlung 🥶 aber wie gesagt damit kann ich gar nicht dienen
[26.6., 10:23m: Komm ist mir scheiss egal ob du mit einer Abkühlung dienen kannst aber komm!!
[26.6., 10:24] m: Oder wie meinst du das
[26.6., 10:25] m: Ich glaube du kennst mich noch nicht richtig 😈
[26.6., 10:27] Christina: Und du kennst mich nicht 😛
[26.6., 10:27] Christina: Da meinte ich das du sagen würdest , dass du nicht mehr kannst 😂
[26.6., 10:30] Christina: Alles schon erlebt trotz großer Sprüche und pahhhhh schaffe ich locker und alles kein Problem ... und dann nach 2 Std Game Over..... da werde ich gerade mal warm 😂
[26.6., 10:45] m: Also es kommt mich echt so vor, als würden der weibliche und der männliche endboss miteinander schreiben
[26.6., 10:45] m: 2 Stunden sind für mich mit links drin.💪🏾
[26.6., 10:46] Christina: Aber kein Kuschel Ding .... ne
[26.6., 10:47] Christina: Volle power .... auch bei den Temperaturen ^^ danach duschen und ach was gleich weiter 😅 hahahaha Raupe Nimmersatt 🙈 aber nur wenn’s gut ist
[26.6., 11:15] m: Natürlich nicht 😑😈
[26.6., 11:15] m: Jaaa das man es die ganze zeit nur noch schreien und klatschen hört!!!
[26.6., 11:16] Christina: Hahahahahah
[26.6., 11:16] Christina: Hab gedacht du sagst jetzt mal was
[26.6., 11:16] Christina: 😂😂😂😂
[26.6., 11:17] Christina: Yes 💪🏽
[26.6., 11:18] Christina: So sieht es aus .... aber ach davon träume ich schon mein lebenlang 😂
[26.6., 11:18] Christina: Alle Männer sind unfähig ...
[26.6., 11:21] m: Ich glaube mehr muss ich nicht sagen 😜
[26.6., 11:21] m: Da du noch nicht alle kennst, kannst du das nicht behaupten und ich halte das für ein Gerücht 😉
[26.6., 11:53] Christina: Gut verändern wir indem wir sagen , die Männer die ich kenne sind Unfähigkeit
[26.6., 11:53] Christina: Unfähig
[26.6., 11:54] Christina: Ne das stimmt mehr muss man dazu nicht sagen 😂😂😂
[26.6., 12:00] am: Deswegen bin ich mir sicher, dass ich dich vom Gegenteil überzeugen kann😈😈
[26.6., 12:00] m: Aber du musst es natürlich wollen 😉
[26.6., 12:21] Christina: 😜überzeugen immer gerne
[26.6., 12:22] Christina: Hahahahahaaaaaa.... jedoch glaube ich nicht das du es tust unter meinen Bedingungen
[26.6., 12:25] am: Und welche Bedingungen sind das?
[26.6., 12:25] m: Klar wenn ich gefistet werden soll oder so bin ich raus ✌🏾
[26.6., 13:33] m: Wann wo?
[26.6., 13:51] Christina: Ganz so krass ist es nicht
[26.6., 13:52] Christina: Als ob du mit einer wildfremden schläfst ,.... nur weil Bock auf Sex hast !..... also ich bin ganz ehrlich das würde ich dir nicht zu trauen ... damals gehörte da ein wenig mehr zu ... das man sich kennt und Sympathie hat usw
[26.6., 13:56] am: Sondern? 😂
[26.6., 13:57] am: Wenn die "wildfremde" die ganze zeit Mich wild macht vergesse ich mich... Und ganz so fremd bist du mir iwie nicht und ich finde dich sympathisch... Aber klar in der Regel lernt man sich näher kennen erst mal 😜💦💦
[26.6., 14:34] Christina: Hahahaha ich hab noch nicht mal angefangen dich heiß zu machen 😂😂 nur bisschen das kopfkino angeschmissen 😂😅😛 Not More Not LEss
[26.6., 14:34] Christina: ah ich bin schon noch fremd 🤗 du hast mich ja noch nicht mal geküsst 😂
[26.6., 14:43] am: Ach du wirst noch sehen 😉
[26.6., 14:49] Christina: Werde ich das ?
[26.6., 14:51] Christina: Ich bin gespannt wie ein flitzebogen 🤭 ob du dich das trauen würdest ... und außerdem bin ich sehr gespannt ob ich mich täusche in dir oder ob mein Instinkt stimmt
[26.6., 14:54] m: Ob ich mich was trauen würde?
[26.6., 14:55] m: Was sagt denn dein Instinkt?
[26.6., 14:58] Christina: Mich zu küssen , einfach so 😂
[26.6., 15:00] am: Lass dich überraschen 😊
[26.6., 15:00] Christina: Mein Instinkt sagt mir das du ein anständiger junger Mann bist der sowas 1. nicht nötig hat und 2. immer auf Anstand und Wohlwollen bedacht ist und nicht auf die schnelle Nummer und Spaß am Sex ... einfach nichts festes und nur ne Nummer für zwischendurch ! Das warst du damals nicht und wirst es heute auch nicht sein .... manchmal redet man einfach viel ... aber ich traue dir diese Macho Nummer nicht zu ...., bin ich ganz ehrlich
[26.6., 15:07] Christina: Ich mag mich irren , vllt auch sogar sehr irren , aber deine Reaktion bei der „ Freundin“ zeigt mir einfach das du nicht so ein Typ bist
[26.6., 15:09] m: Ja da hast du im großen und ganzen recht... Bloß ich komme aus einer 4 jährigen Beziehung war da immer treu ein guter Mann... Und ich habe auch Bedürfnisse....
[26.6., 15:13] Christina: Klar hast du Bedürfnisse , ich auch 😂 heißt aber nicht das man eine Frau / Mann als „Ding“ und Befriedigungsding benutzt ! Und das traue ich dir nicht zu 💪🏽
Ich denke auch das da mehr ist und sein muss um das du „Sex“ hast
[26.6., 15:15] Christina: Ich zb. Brauche vertrauen...
[26.6., 15:16] m: Nein natürlich nicht als befriedigungsding und es ist auch nicht so gemeint, dass wenn ich dich das nächste mal sehe ich dich direkt anspringe... Klar das muss sich aufbauen
[26.6., 15:19] Christina: Na siehste also enttäuscht mich mein Instinkt nicht , und das macho Gehabe kannste ablegen... 😜 das würde ich dir austreiben ...du wärst in dem Moment mein Mann und ich mache mit dir was „ ich“ will
[26.6., 15:19] Christina: 😂😂
[26.6., 15:21] m: Das sollte eigentlich kein Macho Gehabe sein 😂😂😂
[26.6., 15:27] Christina: Kommt hier so an , aber ist nicht schlimm 🤭
[26.6., 15:34] Christina: Bin halt ehrlich und direkt
[26.6., 15:36] am: Ich bin einfach auf deine mich äußerst geil machenden Texte eingegangen und war auch ehrlich und direkt 😊
[26.6., 15:37] Christina: Das hat dich schon geil gemacht🙈?
[26.6., 15:38] am: Kopfkino hat es gemacht und da waren geile Sachen bei Ja
[26.6., 15:39] Christina: 😂😂 mag meine zweideutige Art zu sein aber das solltest ja noch von mir kennen
[26.6., 15:41] m: Haha das kann sein
[26.6., 15:41] m: Du bist mir eine 😅😂
[26.6., 15:44] Christina: 😂😅warum b
[26.6., 15:44] Christina: Willst ja wohl nicht sagen das du nicht auf einige Dinge neugierig geworden bist ?
[26.6., 15:49] am: Doch klar und wir neugierig ich bin 😂
[26.6., 15:56] Christina: ☺
[26.6., 17:34] Christina: Kannste auch 😜
[26.6., 19:11] m: Wann hast du denn Zeit? :)
[26.6., 19:15] Christina: Mhhh .... gute Frage
[26.6., 19:27] Christina: Evtl. In der Woche oder Wochenend


[26.6., 23:00] Christina: Und schön träumen 😍😍😍
[26.6., 23:01] m: Hahaha ich bestimmt auch 😈😈😈
[26.6., 23:03] Christina: Was träumst den ? Bzw an was denkst so beim einschlafen ?
[26.6., 23:07] m: Das bleibt mein Geheimnis 🙃
[26.6., 23:07] Christina: Och sag doch 😊
[26.6., 23:09] Christina: Bin neugierig ?
[26.6., 23:18] am: Von schönen Sachen, die mich nach dem aufwachen dazu bringen fast ohnmächtig zu werden, da das Blut in die falsche Richtung fließt...... 🤭
[26.6., 23:19] Christina: 🙈🤗Rrrrrrr
[26.6., 23:20] Christina: Na das müssen echt heiße Gedanken sein 😜
[26.6., 23:22] am: Das sag ich dir, so heiss das ich morgens erst mal kalt duschen muss
[26.6., 23:23] am: Es hat sich halt vieles angestaubt
[26.6., 23:23] am: Angestaut
[26.6., 23:23] Christina: Dann sind’s verdammt heiße Gedanken 😍
[26.6., 23:24] Christina: Ist doch erst ein paar Wochen .... was staut sich den da an? Oder ist schon löbher her ?
[26.6., 23:36] m: Das letzte mal ist länger her ja... Und jetzt wäre eigentlich der Termin überfällig, wo sie quasi einen ganzen Tag mit gehört und wo man oft Sachen hört wie "Boa ich kann nicht mehr... Langsam muss ich dir eine 2. Frau suchen du bist doch nicht normal du Maschine... "
[26.6., 23:43] Christina: 😂💪🏽Mega
[26.6., 23:43] Christina: Gefällt mir , ganz nach meinem Geschmack
[26.6., 23:52] m: 😍😍
[26.6., 23:52] Christina: Maschine klingt nach Ausdauer
[26.6., 23:53] Christina: Das ist guuuuuuuuuut , sehr gut sogar 🤗
[26.6., 23:53] Christina: Ich mag dAS, ausdauernd , andauernd und so oft es geht
[26.6., 23:53] m: So siehts aus Ausdauer und Flexibilität und Variabilität und und und
[26.6., 23:54] Christina: Ich bin da echt Nimmersatt ! 12 mal hintereinander...
[26.6., 23:54] Christina: Kenne ich nichts dran
[26.6., 23:54] m: Ich auch am liebsten den ganzen Tag 😍
[26.6., 23:55] Christina: Das ist doch voll gut , wer sagt den da : ich kann nicht mehr?🙈
[26.6., 23:56] Christina: Arghhh sofort immer und immer wieder .... 19000 neue Sachen ausproebrdn ... ach dafür habe  ich viel zu gerne „sehr guten“Sex
[26.6., 23:56] m: Hahahaha
[26.6., 23:56] Christina: Leider nichts gefunden der da auch so tickt ...
[26.6., 23:57] am: Ja ich habe ihr auch viele neue Sachen gezeigt sie meinte immer Boa du perversling du könntest porno darsteller sein 😂😂
[26.6., 23:57] Christina: Ist doch voll gut, Abwechslung
[26.6., 23:57] Christina: Immer das selbe ist langweilig ....
[26.6., 23:57] m: Genau
[26.6., 23:58] am: Und was ich auch vermisse ist draußen...
[26.6., 23:59] Christina: Mega du bist echt aus meinem Holz geschnitzt
[27.6., 00:00] Christina: Ich bin da ganz deiner Meinung ....
[27.6., 00:00] Christina: Draußen und Variable muss es sein ....
[27.6., 00:01] Christina: Aber Mega das du da so auf meiner Wellenlänge bist ... ich stehe da auch total drauf 😜 darauf fahre ich voll ab , mir zu nehmen und zu bekommen egal wo ich Lust habe
[27.6., 00:04] am: Und du aus meinem was das angeht 💦💦💦😍
[27.6., 00:04] m: Das freut mich
[27.6., 00:20] m: Gehe schlafen, ich Wünsche dir eine gute nacht und schöne träume😈🙃
[27.6., 08:19] Christina: Dankeschön hab relativ gut geschlafen ☺ wünsche dir aber einen guten Morgen
[27.6., 08:39] am: Sehr schön danke wünsche dir auch einen guten morgen 🙃
[27.6., 08:39] Christina: Haste gut geschlafen ?
[27.6., 08:47] am: Jaa danke
[27.6., 08:47] m: Hoffe du hast auch was schönes geträumt 😜
[27.6., 08:49] Christina: Aber sicher doch 😊
[27.6., 08:50] Christina: Bisschen versaut geträumt , liegt aber daran das ich mein ES heute habe .... 😂
[27.6., 08:50] Christina: Da ist das dann immer ganz extrem
[27.6., 08:55] m: Das freut mich zu hören, noch mehr hätte es mich gefreut das zu sehen was du gesehen hast 🙃
[27.6., 09:44] Christina: 😜 hehehe ...
[27.6., 09:48] am: 😜😜
[27.6., 10:19] Christina: was ich gesehen habe ist mal gar nicht in worte zu fassen D
[27.6., 10:19] Christina: :d
[27.6., 10:23] m: Versuchs zu beschreiben
[27.6., 10:58] Christina: Ich hätte es dich nicht sehen lassen sondern spüren lasssn 😛
[27.6., 11:05] am: Und was genau hätte ich gespürt? :)
[27.6., 11:28] Christina: Etwas verdammt nasses
[27.6., 11:30] Christina: Und das mein ich so wie es dort steht , nass und zwar richtig nass , dass ist unfassbar wie feucht ich bin 😂
[27.6., 11:32] am: Ui da muss man was machen... Ich liebe es sowas zu spüren 😍 dann hättest du von mir auch was zu spüren bekommen
[27.6., 11:32] Christina: Echt was den ?
[27.6., 11:33] am: Meinen seit Wochen immer härter werdenden schwanz. Und das meine ich so wie es da steht!
[27.6., 11:35] Christina: 😂😂
[27.6., 11:38] Christina: 10 min?
[27.6., 11:38] Christina: Oder was ?
[27.6., 11:46] m: Was 10 min?
[27.6., 11:46] Christina: Sex
[27.6., 11:46] m: Nein da bin ich noch nicht richtig warm Sorry...
[27.6., 11:47] Christina: 😝😜
[27.6., 11:47] Christina: Es kommt ja auch immer auf die Frau an , sag niemals nie 😂
[27.6., 11:48] Christina: Manchmal geht das schneller als man denkt , besonders bei enger vagina
[27.6., 11:49] m: Das stimmt
[27.6., 11:49] m: Willst du sagen, daß deine eng ist?
[27.6., 11:53] m: Das ist dann echt kritisch vor allem bei so einem rückstau😜💦💦
[27.6., 11:56] Christina: Ja will ich sogar behaupten
[27.6., 11:56] Christina: Sag ich ja , sag niemals nie !
[27.6., 11:57] Christina: Hab ich schonmal gehört , ah werde ich gerade warm und dann kamen Sprüche:“ so eng wie du bist „ kann man nur früh kommen
[27.6., 12:06] m: Sicherheitshalber gibt es ja dann noch runde 2 3 4 1900....
[27.6., 12:06] m: 😊
[27.6., 12:07] m: Und mir ist auch wichtig, dass du kommst
[27.6., 12:12] Christina: Ohoooo das dauert
[27.6., 12:16] m: Meinst du ich kanns nicht beeinflussen wenn ich was bestimmtes mache?
[27.6., 12:16 am: 😉
[27.6., 12:20] Christina: Das habe ich noch nie erlebt
[27.6., 12:21] Christina: Beim sex zumindest nicht
[27.6., 12:26] m: Ja eher Sachen, die man beim Vorspiel macht.. Oder zwischendurch 😈
[27.6., 14:00] Christina: Ah da kommt man bei mir nicht so wird
[27.6., 14:26] m: Kann ich mir kaum vorstellen das ich nicht weit komme...
[27.6., 14:31] Christina: Überzeug mich eines besseren oder dich auch das es so sein kann
[27.6., 14:31] am: Du weißt nicht wozu ich fähig bin 🙂
[27.6., 14:32] am: Gern
[27.6., 14:32] Christina: Und du nicht was ich brauche 😂
[27.6., 14:33] m: Kriegen wir schon hin 😂😜
... 

bearbeitet von Bobbyblack99
Vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du tipperst halt wie ne Frau.

High-Value Männer tippen, um ein Treffen zu fixieren. Du bist permanent am Chatten und hast einfach NICHTS sinnvolles mit deiner Zeit zu tun. Das wirkt low-value & needy.

Dann dieser peinliche Sex-Talk...ALTER. Die amüsiert sich natürlich prächtig, ich gebe jetzt einen Tipp ab: Die bumst du nicht.

BTW: Single-Moms daten ist beta. Verbrannte Erde lässt man so, wie sie ist. Da fässt man nicht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knall die Dame doch einfach!?

Und was deine Ex angeht, wenn ich mir überleg wie oft ich früher in der Ex-Back-Falle hing (das war in meiner Zeitrechnung vor Paolo Pinkel) dann ärger ich mich am meisten über die verschwendete Zeit und die Damen die ich in der Zeit aufgrund von Gewissenskonflikten nicht geknallt habe. Keine der "Ich weiß nich was ich will"-Frauen war es jemals wert mich in irgendeiner Art und Weise zurückzuhalten. Hach... Noch einmal jung sein :-D

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der chatverlauf riecht jetzt schon nach friendzone, dazu noch die Ex-Beziehung mit aufarbeiten ist sowas von unsexy. Attraction sieht für mich anders aus. Ich glaube auch nicht das du die Dame vögeln wirst.

Nach vier Jahren LTR erstmal verarbeiten, resetten und dann neu erstarkt wieder angreifen.

just my 2 cents

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 49 Minuten, Bobbyblack99 schrieb:

Jnd das andere ne Feststellung , dass du nach einer Trennung die ein paar Wochen her ist , schon Sex mit einer fremden Frau haben wollen würdest .... 
wäre ich da ein Spiel für dich ? Ein Lückenfüller ?

This !!

Ja genau das ist sie und sie hat den Braten gerochen. Die fickst du nicht und selbst wenn du sie fickst ist der nächste Post hier: ,, Leute, irgendwie fühle ich mich nur noch schlechter als vorher''. 

Du bist total inkongruent in diesem Chat, machst einen auf möchtegern pseudo Macho Ficker und das kauft sie dir nicht ab. Sie kennt dich halt besser, das bist nicht du da oben.

Scheiß erstmal auf Frauen investiere in dich selber und leiste vernünftige Trauerarbeit. Wenn du so weiter machst fliegt dir das nur um die Ohren und spätestens in der nächsten Beziehung hast du den Super-GAU. 

Kann dir nur das ans Herz legen was Mark Manson in seinem Blog schrieb: 

Only start dating again when you’re legitimately excited to. A lot of people break up and enter a “rebound” period. They’re immediately back on the market and throwing themselves at the first thing that comes by. The problem is this is more of a coping mechanism than genuine enthusiasm for the new people one’s meeting. You can tell because the new connections you make feel complicated and lacking. Anxiety and desperation come back with a vengeance, and overall the process of meeting someone new is far less enjoyable.

After you break contact and invest in yourself, don’t pressure yourself to meet someone new until you’re legitimately excited to do it. There’s a difference between excitement and desperation. Desperation is feeling alone and incomplete without dating someone — like you need to be with someone to be happy. Excitement is being genuinely excited to discover what’s out there and feeling fine regardless of what happens.

Besides, when you’re excited to meet new people and are in a good place emotionally, you are far more attractive anyway. It’s worth it. [ Manson, Mark: How to break up gracefully (14. Feburar. 2013), URL: https://markmanson.net/how-to-break-up-with-someone (Stand 27.06. 19)]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bobbyblack99 Les dir nochmal den Beitrag von @tobias99 auf Seite 1 durch bis du ihn verstanden und verinnerlicht hast und dann arbeite daran. Der ist Gold wert. Ich denke genau da liegt dein Problem. Bei der ersten Frau rennst du im Wussi Style wie ein Hund mit eingekniffenem Schwanz hinterher, bettelst und heulst ihr selbst dann noch hinterher, als sie dich respektlos behandelt und wochenlang in der Schwebe lässt weil sie "Zeit" braucht und dich auf "frauisch" schon anfleht, dass du endlich Schluss machen sollst. Dann wird dir geraten deine Eier wieder zu finden und promt spielst du HB Christina den krassen coolen Oberficker vor, der aber in 5! Tagen  so viel über Whatsapp schreibt wie andere in einem ganzen Jahr und dabei noch plump sein und charmant sein verwechselt.

Da entsteht bei mir der Eindruck, dass du selbst nicht ansatzweise weißt wer du eigentlich wirklich bist und was du wirklich willst oder dir das nicht eingestehen willst und deshalb wirkt das alles inkongruent und mehr als aufgesetzt. Und wenn das bei mir schon inkongruent rüber kommt, dann bei jeder x-beliebigen Frau erst recht. Die erkennen aufgesetzte Masken noch viel schneller weil sie viel feinere Antennen für sowas haben. Ich schätze dich so ein, dass du eher jemand bist, der lieber eine feste Bindung und Familie möchte statt 100 ONS. Dann spiel doch nicht den Oberficker wenn du das eigentlich gar nicht bist oder sein willst, sondern setz dich in Ruhe hin, überlege dir wer du bist und was du willst und konzentriere dich darauf die Baustellen in Angriff zu nehmen, die dir dabei im Weg stehen. Ist ein hartes Stück Arbeit und geht nicht von heute auf morgen. Aber es lohnt sich denn dann wirst du irgendwann zu dem Mann, der du sein willst und spielst nicht nur eine Rolle. Du musst konsequent nach deinen persönlichen Maßstäben, Regeln und Werten leben. Dann bist du kongruent. Darauf kommt es an und nicht darauf möglichst schnell ein paar andere Frauen weg zu knallen damit du über die EX weg kommst. Das funktioniert sowieso nicht weil es nur das akute Problem kaschiert und nicht die Ursache bekämpft.

bearbeitet von htid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.6.2019 um 10:07 , Bobbyblack99 schrieb:

Mein Gedankengang ist folgender:

Der letzte Kontakt war ja so, dass sie nach 7 Wochen meinte ich weiß immer noch nicht will aber kann dich verstehen, wenn du nicht mehr warten kannst... Dann habe ich sie ja gefragt ob sie will das ich schluss mache, aber sie meinte nein ich muss mir alles genau überlegen und in der zeit darf ich sie nicht stören. Darauf meinte ich ja ok jetzt hast du deine ruhe. 

 

Jetzt denkt sie doch bestimmt, dass ich wie ein Hund auf sie warte oder nicht? Oder vielleicht merkt sie nach ein paar Wochen"komisch er meldet sich nicht ich vermisse ihn"? 

 

Ich bin am überlegen, ob es Sinn macht sowas zu schreiben wie "ich habe mich echt daneben benommen und kann dich verstehen, wenn du mit so einem nicht mehr zusammen sein willst. Ich wünsche dir noch alles Gute" 

Heute hat sie auch was untypisches wieder gemacht. Sie hat ihren WhatsApp Status aktualisiert. In griechisch steht da sowas wie "wären die ex Freunde nicht fürn arsch, wäre ich eine heilige...." und "stop stressing, something is about to happen to you. At the right time you will get what is yours" warum macht sie das wohl? Und sie weiß ich kann kein griechisch. 

 

Oh Gott, ne Griechin?? Ich dachte es mir schon, als ich gelesen hab, dass sie mit 31 mit ihrer Mami im Bettchen schläft. Sorry, aber Griechinnen haben meist so dermassen einen an der Waffel, dass es nicht mehr lustig ist. Meine Ex - auch griechischer Abstammung - hat im Suff immer mit ihrem Papa im bett geschlafen... Und auch sonst: ziemlich dumme, geldgeile aber erfolglose, leicht inzestuöse Familienverhältnisse. 

 

Digger, lauf einfach! 

 

edit: und Christina heisst sie auch noch... hahaha ist das geil... 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Trashr schrieb:

Oh Gott, ne Griechin?? Ich dachte es mir schon, als ich gelesen hab, dass sie mit 31 mit ihrer Mami im Bettchen schläft. Sorry, aber Griechinnen haben meist so dermassen einen an der Waffel, dass es nicht mehr lustig ist. Meine Ex - auch griechischer Abstammung - hat im Suff immer mit ihrem Papa im bett geschlafen... Und auch sonst: ziemlich dumme, geldgeile aber erfolglose, leicht inzestuöse Familienverhältnisse. 

 

Digger, lauf einfach! 

 

edit: und Christina heisst sie auch noch... hahaha ist das geil... 

Nein Christina ist ne andere... Mit der ich schon vor Jahren Kontakt hatte. Es war so: ich habe Christina kennengelernt bei lovoo. Dann haben wir uns 1 2 mal getroffen, aber da war ich noch am Anfang und habe sie nicht mal geküsst... Dann habe ich gemerkt sie wird komisch und bei Facebook like sie Bilder von einem Typen den ich kenne und er like ihre und sie sind auf einmal befreundet bei fb.... Dann beim nächsten date habe ich sie darauf angesprochen, dass ich gesehen habe, dass die befreundet sind und ob das was wohl mit ihrem komischen Verhalten zu tun hat... Später hat sie mir geschrieben, dass sie geschockt war in dem Moment wo ich sie drauf angesprochen habe, denn er ist ein nebenbuhler, den hat sie auch bei lovoo kennengelernt er war charmant und sie ist dabei ihn kennenzulernen und kann deswegen keinen Kontakt mehr zu mir halten. Ich sagte ok alles klar finde ich heftig. Aber du wirst auf die schnauze fliegen, denn der Typ kommt aus meiner Stadt und ich weiß was er für schlimme Sachen er macht. Du wirst sehen.... Eine Woche später schrieb sie mich wieder an und meinte "es tut mir so leid du hattest recht er ist voll das Arschloch....." dann hatten wir wieder etwas kontakt und sie meinte irgendwann "ich fange an zu studieren und brauche meine Zeit und kein kopf für Männer" nach ein paar Monaten habe ich sie bei fb gestalked und gesehen, dass sie einen Freund hat. Dann kam ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen und ich habe sie vergessen. Dann hat sie mich vor ca. 2 Jahren angeschrieben mit einem sehr langen Text sinngemäß "es tut mir alles leid was ich dir angetan habe. Du warst so ein netter Mann aber ich habe auf andere Sachen geachtet und bin auf die falschen Männer reingefallen. Zuerst der eine Typ mit der einwöchigen Beziehung vor dem du mich gewarnt hast und dann der andere, das war so ein Arschloch er hat ein kondom durchgelocht und jetzt habe ich eine Tochter von dem penner es tut mir so leid bitte lass uns treffen, dass ich mich entschuldigen kann. "

Aber es kam nicht zum Treffen. 

Sie ist nicht die einzige mit der ich schreibe, ich lerne viele kennen momentan über verschiedene Apps. Es macht bessere Laune und lenkt mich gut ab und das mit meiner Freundin verarbeite ich ganz gut finde ich. Ich bin da nicht mehr empfindlich und kein Weichei. Mein mindset ist ich achte auf mich und mein Leben. Koche wieder regelmäßig und mache regelmäßig Sport egal was passiert. Früher habe ich das auch gemacht und ich wollte sie dazu bringen, dass sie es auch macht. Als wir erst nur geschrieben haben am Anfang meinte sie gib mir fitness Tipps mister fitness. Ich gab ihr 2 Tipps und meinte alles weitere sage ich dir wenn wir uns sehen, hast du Samstag Zeit? Und so kam es zum ersten date. Wir waren im Kino, ich habe sie umarmt, po gestreichelt und geküsst. Zum 2. Date kam es so: wir haben Freitag geschrieben, ich schrieb was machst du schönes? Sie meinte nichts ich will was machen aber keiner will was mit mir machen, willst du was mit mir machen? Ich meinte gerne. Wenns nach mir geht fahren wir in eine andere Stadt, schalten ab Essen was schönes und dann nehmen wir uns ein Zimmer und trinken was leckeres. Sie meinte gerne hol mich ab. Da kam es dann zum ersten sex und quasi somit zur Beziehung weil alles gepasst hat zwischen uns.

 

Aber ich habe mich zu sehr auf ihre Seite ziehen lassen. Ich kam immer in ihre Stadt, sie kam nie in meine. Wir waren oft mit ihren Freunden und nie mit meinen. Ich kannte ihre Mutter sie nicht meine. Ich habe ihr oft gesagt komm lass uns Sport machen usw aber es wurde abgeblockt. Und anstatt dass ich ihr helfe beim abnehmen, hat sie zugenommen. Und ich habe auch meine Ernährung und Sport vernachlässigt. An solchen Sachen muss ich arbeiten, wie oben schon einer meinte, meine Linie meine Prinzipien halten und nicht davon abbringen lassen. Das ist alpha. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Trashr schrieb:

Oh Gott, ne Griechin?? Ich dachte es mir schon, als ich gelesen hab, dass sie mit 31 mit ihrer Mami im Bettchen schläft. Sorry, aber Griechinnen haben meist so dermassen einen an der Waffel, dass es nicht mehr lustig ist. Meine Ex - auch griechischer Abstammung - hat im Suff immer mit ihrem Papa im bett geschlafen... Und auch sonst: ziemlich dumme, geldgeile aber erfolglose, leicht inzestuöse Familienverhältnisse. 

 

Digger, lauf einfach! 

 

edit: und Christina heisst sie auch noch... hahaha ist das geil... 

Wo du dumme Familienverhaltnisse sagst. Ich komme darauf nicht klar, die Rollenverteilung ist bei ihr und ihrer Mutter vertauscht. Sie gibt der Mutter Befehle, schreit sie an sagt ihr sogar skasi was soviel wie schnauze heisst. Ich habe ihr das oft gesagt und meinte das ist deine Mutter du musst sie respektieren, mein Onkel hat mich früher geschlagen wenn ich das nicht gemacht habe und heute verstehe ich warum... Sie meinte nur ja aber guck mal sie braucht das, sie kommt alleine nicht klar die arme und ich will sie nie alleine lassen auch wenn ich mal ausziehen ich nehme sie immer mit ich kann sie nicht alleine lassen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer einfacher die Fehler zu sehen, sie zu vergessen, stärker zu werden und selbstbewusster.... Es fühlt sich geil an. Und seit heute schreibe ich mit einer meiner Meinung nach hb10!! Und es läuft sehr gut. Sie kommt aus meinem Land und sie ist die schönste aus meinem Land die ich je gesehen habe... Ohje ich glaube sie wird die nächste ernste Reise. Aber ich schreibe noch mit ca. 10 anderen.... Und davon könnte ich morgen eine treffen und nächste Woche mind. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest........vielleicht. 

Aber so viel wie Du tipperst, hast Du ja gar keine Zeit dich wirklich zu treffen. Und das ist doch dein aktuelles Ziel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.