Freundin braucht Zeit nach 4 Jahren Beziehung

281 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo TE,

weißt du warum @Metronom dir genau diese Passage so vor Augen hält? 

Gesetzt des Falles, dass die Dame (neue HB 10) das alles so gesagt hat, was suggerieren dir diese Aussagen?

Mir zeigen sie ihre Unentspanntheit, bereits jetzt beginnende Manipulationen und Forderungen. Sie schleimt sich bei dir ein, schmeichelt dir und sagt im selben Atemzug "Verbock dir das bloß nicht." 

Fühlst du dich da nicht unter Druck gesetzt? Ich lese da von einem HB, welches absolut unentspannt in der Kennenlernphase agiert und du, geblendet von ihrem Aussehen und ihren Schmeicheleien, dich da sofort nach Beendigung einer unglücklichen Beziehung reinwirfst. 

Mach mal langsam. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Bobbyblack99 schrieb:

 

 

 

Ich versteh grad nicht, was obiges Post heissen soll - bei dem zietierten steht mein Name drüber, das Posting ist aber nicht von mir. Fehler beim zitieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Dustwalker schrieb:

Ich versteh grad nicht, was obiges Post heissen soll - bei dem zietierten steht mein Name drüber, das Posting ist aber nicht von mir. Fehler beim zitieren?

Ja, war ein Fehler. Sorry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr glaubts nicht. Die ex hat sich gemeldet von der ich nur noch meine 4.600 Euro haben will. 

 

[4.7., 20:49] ich: Da die Möglichkeit nicht besteht, dass wir uns persönlich treffen, verwende ich nun diesen Weg, um dir mitzuteilen, dass ich mittlerweile erkannt habe, dass es besser ist die Beziehung zu beenden.

Wir müssen uns überlegen wie es mit dem Kredit weiter geht, den ich für dich aufgenommen habe. Am liebsten wäre es mir, wenn er zeitnah abgelöst wird. Selbstverständlich wird der restliche Betrag für meinen Handyvertrag in Höhe von momentan 480 Euro davon abgezogen. Ich erbitte eine zeitnahe Antwort.
[4.7., 21:32] Sie: Kann ich mich Anfang der Woche bitte melden .. ich wurde heute operiert .. mir geht es nicht gut .. aber versprochen ich melde mich Anfang der Woche ..
[10.7., 09:46] ich : Und hast du dir Gedanken gemacht? Gruß 
[10.7., 11:47] Sie: Hey .. ich hoffe es geht dir gut ..?
[10.7., 11:47] Sie: Hast du nächste Woche Zeit ..?
[10.7., 18:01] ich: Ja, danke. Ja Dienstag passt mir zb.
[10.7., 18:17] Sie: Ich bin am Anfang der Woche in Köln geht es auch zum Ende der Woche
[10.7., 18:17] Sie: ?
[10.7., 18:29] ich : Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wofür ein Treffen notwendig ist. Schreib mir doch einfach hier kurz wie deine Vorstellung ist mit dem Kredit und gut ist.
[11.7., 09:34] Sie: Darf ich dich was fragen
[11.7., 09:35] m: Klar
[11.7., 10:03] Sie: Wieso hast du mir nie einen Antrag gemacht ?
[11.7., 10:22] m: Weil ich dich erst der wichtigsten person in meinem leben vorstellen wollte. Meiner Mutter.
[11.7., 10:51] Sie: Und darauf hast du lange gewartet ?
[11.7., 10:53] m: Ja, ich habe darauf gewartet, dass ihr euch kennenlernt
[11.7., 10:57] Sie: Hast du jemand kennen gelernt
[11.7., 10:57] m: Ich lerne ständig neue Menschen kennen
[11.7., 11:15] m: Aber warum jetzt diese ganzen Fragen? Seit über 2 Monaten hört man normalerweise nur "ich brauche meine Zeit, ich weiß nicht was Ich will"
[11.7., 11:15] Sie: Sorry das ich gefragt habe .. du lernst ja genug Leute kennen .. da habe ich meine Antwort bekommen
[11.7., 11:28] m: Naja, das Thema ist eh abgehakt. Also wie verbleiben wir mit dem Kredit?
[11.7., 11:41] Sie: Ach so ...
[11.7., 11:42] Sie: Also hast du jemand anders kennen gelernt
[11.7., 11:48] Sie: ?
[11.7., 11:49] m: Wir sollten sachlich bleiben, sag mir einfach nur wie wir mit dem Geld verbleiben. Alles andere ist jetzt irrelevant.
[11.7., 11:50] Sie: Gib doch Antwort auf meine Frage
[11.7., 11:52] m: Das ist jetzt nicht von Bedeutung wer wen kennenlernt. Ich frage dich ja auch nicht. Lass uns das mit dem Geld klären
[11.7., 11:53] Sie: Klären wir ..
[11.7., 11:53] Sie: Wenn ich eine Antwort auf meine Frage bekomme
[11.7., 11:54] Sie: Nein stimmt du fragst mich nicht sondern meine Mutter..
[11.7., 11:54] m: Ich lerne ständig neue Leute kennen habe ich doch gesagt
[11.7., 11:55] Sie: Du weißt was ich meine ...
[11.7., 12:10] m: Da ich ein freier Mensch bin, kann es dir egal sein  und ich bin dir keinerlei Antwort schuldig
[11.7., 12:11] Sie: Ist mir aber nicht egal .. du bist mir nichts schuldig .. das stimmt
[11.7., 12:11] Sie: Aber es wäre nett wenn du Antwort gibst
[11.7., 12:41] m: Warum?
[11.7., 12:42] Sie: Wie warum ?
[11.7., 12:42] m: Ja warum willst du das auf einmal wissen nach über 2 Monaten?
[11.7., 12:45] Sie: Wieso vor 2 Monaten hast du da auch jemand anders kennen gelernt ?
[11.7., 12:46] m: Nein. Ich meine damit auf einmal kommst du nach über 2 Monate hinhalten mit solchen komischen Fragen an
[11.7., 12:46] Sie: Ich habe dich nicht hingehalten ...
[11.7., 12:47] Sie: Und das ist keine komische Frage
[11.7., 12:47] m: Natürlich ist das hinhalten, wenn man immer alles  auf nächste Woche verschiebt
[11.7., 12:49] Sie: Weißt du was .. du hast keine Ahnung wie sehr du mich durcheinander gebracht hast
[11.7., 12:50] m: Indem ich dir schreibe und dich frage was sache ist und nachdem keine antwort von dir kommt ich vor deiner Haustür stehe? Das ist deine Sichtweise.
[11.7., 12:51] m: Einem Menschen, der mich 2 Monate lang schlimmer behandelt als die manisch depressive, schizophrene doppelt persönlichkeitsgestörte Khulud, kann ich beim besten Willen nicht seine Fragen beantworten. Diese 2 Monate waren die schlimmste Zeit meines lebens, die werde ich nie vergessen. Du hast dir an die Stirn geklatscht als ich zu dir kam, du hast mir die Tür nicht aufgemacht, du hast mich tagelang auf eine Antwort warten lassen und und und. Ich will einfach nur das nötige klären und gut ist.
[11.7., 12:56] Sie: Pass mal auf .. du hast dich 4 Jahre lang nicht darum bemüht das ich irgend jemanden aus deiner Familie kennen lerne .. ganz im Gegenteil mich verheimlicht .. du im gehen Satz hast jeden von mir kennen gelernt .. als erst du gemerkt hast das ich am gehen bin .. wolltest du deine Mutter mir vorstellen .. es hat alles damals in wackeln gebracht das mit der Religion und weil es mir vor kam als würdest du nicht dazu bereit sein mich zu heiraten .. als würdest du auf Zeit spielen .
[11.7., 12:57] Sie: Meinst du für mich war die Zeit leicht ..?
[11.7., 12:58] Sie: Und diese ganze Sachen .. immer mit meiner Mutter heimlich zu kommunizieren
[11.7., 13:02] m: Du kennst meine Kultur. Und in diesen Kulturkreisen ist es nicht unüblich, dass man dem anderen die Familie später vorstellt. Mein cousin hat zb. 5 Jahre gebraucht. Die Zeit sollte man toleranterweise geben und akzeptieren. Im Dezember oder Januar habe ich dir noch gesagt, dass ich mit meiner Mutter geredet habe und das ihr euch kennen lernt wenn das mit dhdhd in trockenen Tüchern ist. Und ich habe dir auch gesagt, dass ich mit ihr im April geredet habe und das sie dich kennen lernen will... Aber das weißt du doch schon alles, habe ich ja oft genug gesagt in den letzten wochen. Und nein ich habe nicht auf zeit gespielt. Das mit der Religion habe ich ja eingesehen, dass es ein Fehler war dir so zu kommen. Ich habe mich auch entschuldigt und dir versprochen, dass das nie wieder vorkommt... Hat aber alles nichts gebracht. Ich finde ich habe mich schon bemüht in den letzten Wochen dich zu überzeugen, aber es kam nichts. Nur ich brauche Zeit... Ich Weiss nicht.... Du bringst mich durcheinander..... Wenn du das mit deiner Mutter genau gesehen hast, dann ist dir bestimmt aufgefallen, daß sie mich angeschrieben hat. Und ja ich sah in ihr eine Hoffnung, aber hat auch alles nichts gebracht.

 

Gegen 23 Uhr hat sich mich angerufen und quasi was oben geschrieben wurde mir am Telefon gesagt. Ich bin cool geblieben und sie hat oft gefragt ob ich eine neue habe wie ich 4 Jahre Beziehung einfach in 2 Monaten verarbeiten kann... Hat mich gefragt ob ich ne andere gefickt habe usw... Ich habe immer gesagt es ist viel Zeit vergangen, das war eine schlimme Zeit also die letzten 2 Monate und ich will sowas nicht mehr und deswegen sollten wir das beenden und ich will mein Geld... Sie war voll angepisst hat aufgelegt und mir das geschrieben was hier drunter steht und mich gegen 1 Uhr nachts angerufen wo ich am schlafen war. Ging natürlich nicht dran. 


[11.7., 23:30] Sie: Du hast mir echt denn Rest gegeben
[11.7., 23:45] Sie: Du hast wirklich rein gar nichts verstanden
[11.7., 23:48] Sie: Ist dir egal ne ...
[11.7., 23:56] Sie: ???

 

Und eben hat sie mir bei fb geschrieben ob ich sie jetzt einfach ignorieren soll... 

 

Ich habe echt keinen Bock auf so einen kopffick und will nur die Kohle. 

bearbeitet von Bobbyblack99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bro, warum antwortest du ihr überhaupt? Die ist hochmanipulativ und du fällst immer noch darauf rein...

Hol dir dein Geld zurück und gut ist's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hat wahrscheinlich keine Kohle und versucht dich jetzt in irgendwelche Spielchen rein zu treiben, damit sie Gründe hat dich komplett auf Ignore zu setzen. Dann hast du's noch schwerer an dein Geld zu kommen. 

Wenn Sie dir Geld schuldet, würde ich keine Kompromisse eingehen. Bleib sachlich, triff dich mit ihr notfalls und sag ihr klipp und klar, dass sie dir ne nicht unerhebliche Summe schuldet. Keine Ausschweifungen, keine Heulkrämpfe, keine "ach mir geht's so schlecht" Aussagen mehr. Alles weitere ist ihr eigenes Problem. Ob du jemanden kennen gelernt hast ist in dem Moment nur Manipulation und Konfrontationsanbahnung, wie Sam schon bemerkt hat. Lass dich da nicht von ihr kirre machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Sam Stage schrieb:

Bro, warum antwortest du ihr überhaupt? Die ist hochmanipulativ und du fällst immer noch darauf rein...

Hol dir dein Geld zurück und gut ist's.

Eben weil ich mein Geld will und sie nicht zu sehr verärgern will das sie sagt ne verpiss dich kriegst nichts mehr... Ich will nur so korrekt wie nötig sein und mein Geld... Wahrscheinlich treffen wir uns nächste Woche:

[12.7., 08:12] Sie: Guten Morgen.. willst du mich echt jetzt ignorieren?
[12.7., 08:12] m: Guten Morgen. Was willst du denn genau?
[12.7., 08:13] Sie: Mit dir reden ..
[12.7., 08:13] m: Ok, können wir im Laufe der kommenden Woche machen
[12.7., 08:14] Sie: Ok
[12.7., 08:14] m: Weisst du schon ob du Donnerstag Zeit hast?
[12.7., 08:15] Sie: Wieso hast du so viele Dates ..?
[12.7., 08:15] m: du wirst ja in Köln sein und hast anfang der woche keine zeit oder?
[12.7., 08:17] Sie: Und was ist mit Wochenende?
[12.7., 08:19] m: Dieses Wochenende ist verplant und voll mit arbeiten
[12.7., 08:21] m: Dein reden: Ich bin am Anfang der Woche in Köln geht es auch zum Ende der Woche

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 30.6.2019 um 23:59 , Dollven schrieb:

Sowas klärt man persönlich und nicht via Scheiß Textnachricht ! 

Only start dating again when you’re legitimately excited to. A lot of people break up and enter a “rebound” period. They’re immediately back on the market and throwing themselves at the first thing that comes by. The problem is this is more of a coping mechanism than genuine enthusiasm for the new people one’s meeting. You can tell because the new connections you make feel complicated and lacking. Anxiety and desperation come back with a vengeance, and overall the process of meeting someone new is far less enjoyable.

After you break contact and invest in yourself, don’t pressure yourself to meet someone new until you’re legitimately excited to do it. There’s a difference between excitement and desperation. Desperation is feeling alone and incomplete without dating someone — like you need to be with someone to be happy. Excitement is being genuinely excited to discover what’s out there and feeling fine regardless of what happens.

Besides, when you’re excited to meet new people and are in a good place emotionally, you are far more attractive anyway. It’s worth it. [ Manson, Mark: How to break up gracefully (14. Feburar. 2013), URL: https://markmanson.net/how-to-break-up-with-someone (Stand 27.06. 19)]

+ das was @Samtschnute sagt. Du wirfst dich direkt in den nächsten Untergang mit deiner HB 10 aber was weiß ich schon, bin ja nur ein einfacher User 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Dollven schrieb:

Only start dating again when you’re legitimately excited to. A lot of people break up and enter a “rebound” period. They’re immediately back on the market and throwing themselves at the first thing that comes by. The problem is this is more of a coping mechanism than genuine enthusiasm for the new people one’s meeting. You can tell because the new connections you make feel complicated and lacking. Anxiety and desperation come back with a vengeance, and overall the process of meeting someone new is far less enjoyable.

After you break contact and invest in yourself, don’t pressure yourself to meet someone new until you’re legitimately excited to do it. There’s a difference between excitement and desperation. Desperation is feeling alone and incomplete without dating someone — like you need to be with someone to be happy. Excitement is being genuinely excited to discover what’s out there and feeling fine regardless of what happens.

Besides, when you’re excited to meet new people and are in a good place emotionally, you are far more attractive anyway. It’s worth it. [ Manson, Mark: How to break up gracefully (14. Feburar. 2013), URL: https://markmanson.net/how-to-break-up-with-someone (Stand 27.06. 19)]

+ das was @Samtschnute sagt. Du wirfst dich direkt in den nächsten Untergang mit deiner HB 10 aber was weiß ich schon, bin ja nur ein einfacher User 🙂 

Ich bin mir sicher, dass die neue kein Untergang ist. Wenn ich nur ansatzweise merke, dass sie bekloppt ist werde ich klartext reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliche Einschätzung:

Eventuell würde ich da, des Geldes wegen, nicht auf mysteriös machen. Sag einfach; "Nein, keine Dates-, kein Fickificki gehabt."

Einfach gucken dass die Lügd dann am Schluss nicht auffliegt. (WA-Status...)

bearbeitet von Synchro
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Bobbyblack99 schrieb:

Ich bin mir sicher, dass die neue kein Untergang ist. Wenn ich nur ansatzweise merke, dass sie bekloppt ist werde ich klartext reden. 

Natürlich wirst du das 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich bereits vor 2 Wochen hier schrieb... die kohle kannst du leider abschreiben. Sie ist emotional noch viel zu involviert, als das ihr beide da ne lösung findet. 

Evtl. mit ner dritten Person die emotional gar nicht drin hängt. Kein familienmitglied oä. 

Ich kann mir nicht vorstellen dass ein treffen da was zum positiven ändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Wie ich bereits vor 2 Wochen hier schrieb... die kohle kannst du leider abschreiben. Sie ist emotional noch viel zu involviert, als das ihr beide da ne lösung findet. 

Evtl. mit ner dritten Person die emotional gar nicht drin hängt. Kein familienmitglied oä. 

Ich kann mir nicht vorstellen dass ein treffen da was zum positiven ändert. 

Eigentlich will ich ja kein Treffen. Aber sie lässt mich einfach nicht in Ruhe seit gestern... Meint ihr sie will es noch mal versuchen? Ich habe diesen Eindruck. Aber ich will nicht mehr und ich glaube im treffen würde ich sie sehr verletzen wenn ich ihr ins Gesicht sage, dass ich sie nicht mehr will..  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass es. Wenn sie die nächsten monatlichen Raten bei dir ganz normal bezahlt hat das mit dem kredit ja erstmal keine dringlichkeit. Ich würde 2-3 Monate ins Land ziehen und sie dann nochmal wegen der kohle kontaktieren. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Bobbyblack99 schrieb:

Eigentlich will ich ja kein Treffen. Aber sie lässt mich einfach nicht in Ruhe seit gestern... Meint ihr sie will es noch mal versuchen? Ich habe diesen Eindruck. Aber ich will nicht mehr und ich glaube im treffen würde ich sie sehr verletzen wenn ich ihr ins Gesicht sage, dass ich sie nicht mehr will..  

PDM vom Feinsten. Vergiss es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, trommelpeter schrieb:

Diggah, Dreh den Spieß um:

Sie knüpft das mit der Kohle an die Bedingung eines Gespräches.

Du knüpfst das Gespräch an die Bedingung mit der Kohle:

“Mir ist genauso wichtig wie Dir, dass wir alles nochmal in Ruhe besprechen, immerhin warst Du vier Jahre lang der wichtigste Mensch in meinem Leben. (Geheuchelte Wertschätzung 😉). Damit wir aber wirklich in Ruhe und unvorbelastet mit einander reden können find ich wichtig, dass erstmal alles organisatorische geregelt ist. Dazu gehört für mich alles was mit den Sachen und dem Geld zu tun hat. Danach können wir dann gerne in Ruhe reden und gucken wie es weitergeht. (Silberschweif am Horizont 😉)“

Wenn Sie rumdiskutiert sagst Du Ihr, dass Dich diese ungeregelten Sachen so sehr belasten, dass Du vorher nicht reden kannst.“

Sobald Du die Kohle hast —> Paolo Pinkel!

Hammer. Das ist eine gute Idee. Aber mal gucken wann ich schreibe... Gleich fahre ich zur Hb10 und bleibe da bis morgen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Hb10 war es wieder mal hammer. Eine geile Party mit 5 Frauen und mir :) die haben sich alle darüber unterhalten, was ich für eine tolle Haut habe, ich kam echt gut an und sie meinte später zu mir, dass ich ihr immer mehr gefalle und das ich ihr Schatz bin. Am nächsten Morgen wache ich neben ihr auf und schaue auf mein Handy. Neue Nachrichten von der Ex:

[14.7., 09:18] sie: Guten Morgen.. schon wach ..?
[14.7., 11:52] sie: Keine Antwort..?
[14.7., 12:19] ich: Ja
[14.7., 15:44] ich: So jetzt habe ich etwas Zeit, was kann ich für dich tun?
[14.7., 16:20] sie: Ich kann auch Termin vereinbaren.. wenn dir das anscheinend besser passt ..
[14.7., 16:25] ich: Ja wie gesagt, Donnerstag passt mir
[14.7., 16:25] sie: Ok ... welche Zeit
[14.7., 16:34] ich: 17 Uhr
[14.7., 16:34] sie: Ok

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nur die letzte Seite gelesen. Es ist schon fast beeindruckend wie jede ihrer Nachrichten versifft ist von LSE-Scheiß und billiger Manipulationsversuche. Wäre da nicht das geschuldete Geld, hättest du die so am Sack.. die dreht komplett durch, lass dich bloß nicht aus deiner erhabenen Position labern. Bleib oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so ganz verstehe ich dich auch nicht. 

Das du dein Geld haben möchtest ist ja absolut korrekt. Da würde ich mich auch nicht beirren lassen von ihr. 

Aber deine Geheimniskrämerei bezüglich jemand neuen. Du sagst selbst du willst die nicht mehr zurück. Ja dann halt sie dir vom Leib. Sag du hast wen neues kennen gelernt und wirst schauen wohin es geht mit der neuen. 

Wenn du aber tatsächlich ein EB möchtest, darf sie dich emotional nicht greifen können. Du darfst absolut null über deine Gefühle Preis geben. Immer hinter ihr bleiben und den Fokus deines anliegend auf das Geld richten. Freundlich und souverän. Nicht zugewandt. Der einzige pull momentan darf nur das Treffen sein. Die Sachebene ist der Push. Kein Flirt mit ihr.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Puuuna schrieb:

Also so ganz verstehe ich dich auch nicht. 

Das du dein Geld haben möchtest ist ja absolut korrekt. Da würde ich mich auch nicht beirren lassen von ihr. 

Aber deine Geheimniskrämerei bezüglich jemand neuen. Du sagst selbst du willst die nicht mehr zurück. Ja dann halt sie dir vom Leib. Sag du hast wen neues kennen gelernt und wirst schauen wohin es geht mit der neuen. 

Wenn du aber tatsächlich ein EB möchtest, darf sie dich emotional nicht greifen können. Du darfst absolut null über deine Gefühle Preis geben. Immer hinter ihr bleiben und den Fokus deines anliegend auf das Geld richten. Freundlich und souverän. Nicht zugewandt. Der einzige pull momentan darf nur das Treffen sein. Die Sachebene ist der Push. Kein Flirt mit ihr.  

Korrekt. Genau so sehe ich das auch. 

 

Genau ich will sie nicht zurück, aber auch nicht unbedingt verletzen indem ich ihr sage, dass ich eine neue habe... Aber vielleicht werde ich das doch beim Treffen sagen. Und ja mein Ziel ist nur die Kohle zu bekommen und dann ciaaaao

 

Was ist Ein EB? Und nein keinesfalls werde ich mit ihr flirten oder mich rum kriegen lassen. Ganz egal was passiert ich werde das seriös führen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Bobbyblack99 schrieb:

aber auch nicht unbedingt verletzen indem ich ihr sage, dass ich eine neue habe.

Das verletzt fühlen kommt so oder so, weil sie so oder so früher oder später von erfährt. Das ist also kein Argument...

 

und dennoch bin ich bei meinem Vorposter:

vor 7 Stunden, willian_07 schrieb:

sie wird nicht in der lage dazu sein, dass emotional zu trennen. und dann wird sie dir eins auswischen wollen

Daher vorsuch das mit dem Geld so schnell wie möglich abzuhaken (so oder so). Denn selbst wenn deine Ex derweil eine ganze Fußballmanschaft ran gelassen hat... die wird nicht drauf klar kommen und frei drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, 

Das Gespräch mit der Ex hat heute stattgefunden. 

 

Sie hat mich gefragt, wo das Gespräch stattfinden wird und ich habe bestimmt, dass es in der Stadt in der ich lebe um 17.00 stattfinden wird. Sie war pünktlich da, ich kam 5 min später. Wir haben uns auf eine Bank gesetzt und ich meinte erzähl. Sie meinte wo soll ich anfangen.... Hat die Themen angesprochen, die sie abgeguckt haben :undzwar ich habe sie meiner Familie nach 4 Jahren noch nicht vorgestellt, ich hatte es aber dieses Jahr vor... Usw... Ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht mehr rückgängig machen kann und das ich ihr quasi 2 Monate gezeigt habe, dass ich das ändern will. Aber sie hat mir 2 mal gesagt wir können die Beziehung beenden und ich will sowas nicht ein 3. Mal hören.... Sie hat dann auch gefragt ob ich denn eine neue habe  und ich meinte darüber muss ich nicht reden, aber was wäre ich für einer, wenn ich nach 4 Jahren Beziehung direkt die nächste nehme... Sie meinte zwischendurch auch ich bin schwanger. Da habe ich angefangen zu lachen und sie auch... Ich meinte auf sowas falle ich nicht mehr rein. Dann meinte sie du willst jetzt wirklich so weiter machen das wir getrennte Wege gehen? Und ich meinte ja und sie fragte bist du dir sicher? Und ich meinte ja... Am Ende hat sie gesagt was hältst du davon, wenn wir uns langsam wieder kennen lernen ganz langsam angehen lassen wieder Daten... Ich meinte das halte ich für keine gute Idee, besser erst mal auf Abstand gehen, das mit dem Geld klären und vielleicht kann man irgendwann mal wieder reden... Sie meinte ok, wie viel Geld schulde ich dir? Nahm dabei ihre Zigaretten und Autoschlüssel in die Hand und ich meinte 4600 Euro. Dann meinte sie alles klar ich melde mich bis Montag wegen dem Geld ist aufgestanden und gegangen. Ich blieb weiter sitzen und habe gewartet bis sie weggefahren ist.

Was sagt ihr dazu? Irgendwie bin ich stolz auf mich, aber irgendwie habe ich auch ein schlechtes Gewissen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.