Freundin braucht Zeit nach 4 Jahren Beziehung

281 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 15.8.2019 um 20:24 , Suane schrieb:

Haben dir hier schon zig Leute geraten...

Aber dir geht es im Grunde ja auch nicht um das Geld, sondern deine Ex. Würde es dir um das Geld gehen, dann würdest du nicht seit ca einem Monat eine zahlungsunwillige Schuldnerin nerven und somit riskieren, dass ihre bis dato gute Zahlungsmoral sinkt. Mit deinen Forderungen hast DU dein Geld in Gefahr gebracht. 

Und für was? Damit du ihren Namen nicht mehr auf den Überweisungen siehst??? C'mon! Das zeigt doch wie sehr du weiterhin dein Leben von ihr abhängig machst (egal ob im Guten oder Schlechten). Vllt willst du sie damit auch noch zusätzlich ärgern, dich rächen... vllt aber auch nicht - aber um das Geld geht es dir seit gefühlt 4 Forenseiten im Grunde nicht. 

Kontaktsperre, Füße still halten und hoffen dass du dir mit deinem Theater nicht wieder ins eigene Fleisch geschnitten hast. 

Das stimmt doch gar nicht... Ich will nicht von ihr abhängig sein, deswegen liegt es ja in meinem Interesse, dass ich möglichst schnell die restliche Summe bekomme. Aber sie lacht mich ja nur aus. 

 

Das ist der aktuellste Stand... Ich habe ihr ein Schreiben per WhatsApp geschickt, in den steht, dass ich sie darum bitte bis zum 4.9. Mir die Restsumme zu überweisen. Als Antwort kamen nur 6 sich kaputtlachende smilies. Danach kam nichts mehr von ihr und nichts von mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Bobbyblack99 schrieb:

Das ist der aktuellste Stand... Ich habe ihr ein Schreiben per WhatsApp geschickt, in den steht, dass ich sie darum bitte bis zum 4.9. Mir die Restsumme zu überweisen. Als Antwort kamen nur 6 sich kaputtlachende smilies. Danach kam nichts mehr von ihr und nichts von mir. 

Junge, ist nicht dein Ernst 😂

Sowas regelt man persönlich !!! Ich hab die Hoffnung nun endgültig verloren. 

Würde dich auch nur auslachen. Du bist nicht in der Position zu fordern, das hast du immer noch nicht so ganz gerafft oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dollven schrieb:

Junge, ist nicht dein Ernst 😂

Sowas regelt man persönlich !!! Ich hab die Hoffnung nun endgültig verloren. 

Würde dich auch nur auslachen. Du bist nicht in der Position zu fordern, das hast du immer noch nicht so ganz gerafft oder ? 

Ja deswegen habe ich nicht gefordert sondern freundlich darum gebeten. Persönlich habe ich es versucht, aber sie ist ausgewichen und macht nur Manipulationsspielchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Bobbyblack99 schrieb:

Das stimmt doch gar nicht... Ich will nicht von ihr abhängig sein, deswegen liegt es ja in meinem Interesse, dass ich möglichst schnell die restliche Summe bekomme. Aber sie lacht mich ja nur aus. 

Also: 

Von ihr unabhängig sein bedeutet auch, dass es keine Rolle spielt, wie mit dem Geld verfahren wird. Du kriegst die nämlich nicht so einfach dazu, das so zu regeln wie Du das gern hättest.

Kurz: Deal with it.

 

Klar kannste mitm Anwalt reden und schauen, was machbar ist. Ist auch sinnvoll. 

Aber Du solltest langsam mal akzeptieren, dass Du das auf der Beziehungsebene nicht geregelt ist. Sie wird nicht "einsehen" und daherkommen. Vergiss es.

Deine Aufgabe ist nicht "wie krieg ich das Geld" - Sondern "wie komme ich mit der Situation klar, unabhängig davon, ob und wann sie zahlt". 

Hast Du das verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Bobbyblack99 schrieb:

Das stimmt doch gar nicht... Ich will nicht von ihr abhängig sein, deswegen liegt es ja in meinem Interesse, dass ich möglichst schnell die restliche Summe bekomme.

Sry aber das hast du nicht richtig verstanden. Besser ist, so wie es @Dustwalker schreibt: 

 

vor 11 Stunden, Dustwalker schrieb:

Von ihr unabhängig sein bedeutet auch, dass es keine Rolle spielt, wie mit dem Geld verfahren wird. (...)

Kurz: Deal with it.

 

Im Grunde soll dein Ziel eben nicht sein, dass du schreiend auf die andere Straßenseite springst, wenn dir deine Ex aufm Burgersteig eingegen kommt (so in etwa war dein "ich will/kann ihren Namen nicht mehr auf dem Kontoauszug lesen!!11"-Film)... Sondern dass du deiner Ex cool und souverän begegnest und im vorbei gehen mitn Kopf nickst.

Insofern ist das ignorante Verhalten deiner Ex gut. Zwingt es dich doch, endlich mal deine Füße still zu halten. Würde mich an deiner Stelle nun also nicht mehr 24/7 mit meiner Ex, sondern um mein privates Glück und Weiterkommen bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich melde mich wieder zu Worte um den Thread fortzuführen ;D

Im Nachhinein betrachtet, ist die HB10 von der ich berichtet habe auf den Fotos wirklich eine 10. Aber in real life vor dir geschminkt, wenn sie sich gut kleidet und ihre Extensions reinmacht eine 7-8. Aber wenn sie morgens neben dir aufwacht ungeschminkt und nakt eine 4-6 ( gesicht 4, Titten 3, Hintern Nicky Minaj mäßig) Sie war klein und hatte einfach einen fetten festen trainierten Arsch.

 

Mit ihr wurde es nichts, ich wollte nicht mehr mit ihr.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.6.2021 um 17:48 , Bobbyblack99 schrieb:

Im Nachhinein betrachtet, ist die HB10 von der ich berichtet habe auf den Fotos wirklich eine 10. Aber in real life vor dir geschminkt, wenn sie sich gut kleidet und ihre Extensions reinmacht eine 7-8. Aber wenn sie morgens neben dir aufwacht ungeschminkt und nakt eine 4-6 ( gesicht 4, Titten 3, Hintern Nicky Minaj mäßig) Sie war klein und hatte einfach einen fetten festen trainierten Arsch.

Ok... Also wenn du ne HB auf dem Foto für ne 10 hälst, die dann aber u.a. in real beim Gesicht ne 4 hat, bist du beim Screenen ne 0.

Lass dich mal bitte nicht so einfach blenden. Lerne was aus deinen Fehleinschätzungen und über die Tricks der Damen.

Lektion 1:

Selfie von oben aufgenommen = is ne Dicke

 

PS: und wie kann man bei Titten ne 3 geben? Welche Altersgruppe fischst du denn da ab? 

bearbeitet von Suane
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich mittlerweile verstanden. Die Ereignisse haben vor 2 Jahren stattgefunden. Da bin ich richtig in die Kosmetikwelt der Frauen eingetaucht, sie war ja Kosmetikerin und kennt sich damit sehr gut aus. Ich musste mit erschrecken feststellen, dass soo viele vermeintlich geile Frauen zu einem Großteil aus Kunst bestehen! Kunst der Täuschung. Sie täuschen den Männern etwas vor was nicht real ist. Als ich sie ungeschminkt vor mir gesehen habe dachte ich wtf... Sogar die Haare waren dann nicht mehr so lang bis zur Brust ca. Sondern nur bis zu den Schultern... Daraus habe ich gelernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Suane schrieb:

Ok... Also wenn du ne HB auf dem Foto für ne 10 hälst, die dann aber u.a. in real beim Gesicht ne 4 hat, bist du beim Screenen ne 0.

Lass dich mal bitte nicht so einfach blenden. Lerne was aus deinen Fehleinschätzungen und über die Tricks der Damen.

Lektion 1:

Selfie von oben aufgenommen = is ne Dicke

 

PS: und wie kann man bei Titten ne 3 geben? Welche Altersgruppe fischst du denn da ab? 

Wie meinst du das "wie kann man bei titten ne 3 geben"? Auf den Fotos sahen die besser aus und gepusht... Und in echt nackt haben die mir leider nicht so gefallen, waren klein... Nicht mal B Körbchen... Die war ca. 29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Bobbyblack99 schrieb:

Wie meinst du das "wie kann man bei titten ne 3 geben"? Auf den Fotos sahen die besser aus und gepusht... Und in echt nackt haben die mir leider nicht so gefallen, waren klein... Nicht mal B Körbchen... Die war ca. 29

Ja sry, da bin ich wahrscheinlich weniger Kostverächter. 😁

Für ne 3 bei ner u30 jährigen müsste die linke Brust ein A-Cup und die rechte ein unförmiges C sein.

Groß ist in meiner Welt auch nicht gleich besser. Im Zweifel eher anders rum - aber ist Geschmackssache. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagen  wir es mal so: ich stehe darauf wenn ich 2 volle Hände habe... bei ihr hatte ich 2 leere Hände .... und darauf stehe ich nicht so... gerne c oder d... schönes b geht auch ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich jetzt wieder mit einem Problem, das dem ähnelt worum es vor 2 Jahren in diesem Thread ging.

Bevor ich mit dem Problem anfange, erzähle ich erst mal im Schnelldurchlauf, was die letzten 2 Jahre passiert ist, nachdem ich hier geschrieben habe.

Es hatte ja vor 2 Jahren damit angefangen, dass meine Freundin mit der ich zum damaligen Zeitpunkt 4 Jahre zusammen war meinte, dass sie Zeit für sich braucht... Das dauerte 2 Monate ich lief ihr zuerst hinterher, sie wollte sich wochenlang nicht mit mir treffen, dann habe ich Schluss gemacht. Nach 2 Wochen meinte sie wir können uns treffen. Wir trafen uns in meiner Stadt, ich wollte nur die Sache mit dem Kredit klären, den ich für sie aufnahm und sie wollte, dass wir uns wieder langsam kennenlernen und daten... Ich ging darauf nicht ein. Nach weiteren 2 Monaten hat sie mir zu meinem Geburtstag von einem Blumenlieferanten einen Kuchen nach Hause schicken lassen, mit einer Karte in der steht, dass ihr alles leid tut und das sie mich liebt und vermisst. Nach kurzer Zeit meldete sie sich wieder und meinte, sie will mich um einen letzten Gefallen bitten undzwar Sex. Sie wollte, dass ich sie ordentlich durchnehme, weil sie das auch vermisst und sich nicht traut, das mit anderen Männern zu machen. Ich habe mich darauf eingelassen und wir haben uns in einer Wohnung getroffen und da einen Abend verbracht. Als es später richtung Bett ging hat sie angefangen zu weinen und meinte, sie fühlt sich dreckig, weil sie da nur ist zum ficken und es tut ihr alles leid, sie will wieder von vorne anfangen...

Und so kamen wir wieder zusammen. Ich habe ihr verziehen und hatten eine schöne Zeit, es war wieder wie am Anfang aber nur fast. Denn sie hatte auf einmal einen neuen Job, der viel Zeit beansprucht.

 

und jetzt zum eigentlichen Problem:

 

Seit ca. 1,5 Monaten hat sie sehr wenig Zeit und das letzte mal haben wir uns gesehen Anfang Mai. Sie arbeitet von morgens bis Nachts 23 24 Uhr, zu viele Kunden... Immer wenn ich sie frage wann können wir uns sehen heisst es nächste Woche.

Das sie viel Arbeit hat, kann ich verstehen und wenigsten hat sie sich zwischendurch gemeldet, aber mein Gefühl hat mir gesagt, da steckt irgendwie noch mehr hinter, weil der Konatakt wurde immer weniger und sie hat nicht mal nach Feierabend angerufen, was sie früher gemacht hat. Dann habe ich ihr als ich sauer war geschrieben wie lange es noch so weiter gehen soll, darauf kam keine Antwort. Ich habe dann viel scheisse geschrieben ich weiss... unten könnt ihr sehen wie der Chat war zu diesem Thema und jetzt ignoriert sie mich total... muss ich wohl noch schluss machen oder ist jetzt schon schluss? Ich glaube einen kurzen Zweizeiler sollte ich schreiben? Auf der anderen Seite denke ich mir diese Bitch hat keinerlei Aufmerksamkeit verdient... Für immer ignorieren... Wir sind / waren 6 Jahre zusammen und jetzt ignoriert sie mich einfach so!

 

04.06.21, 07:27 - me: Guten Morgen Baby
04.06.21, 07:46 - Schatz Neu: Guten mein süßer
04.06.21, 08:09 - me: Hast du gut geschlafen
04.06.21, 08:12 - Schatz Neu: Ja und du ?
04.06.21, 09:07 - me: Ja auch
04.06.21, 09:07 - Schatz Neu: Bist du am arbeiten
04.06.21, 09:07 - me: Ja leider
04.06.21, 09:07 - me: Du
04.06.21, 09:07 - Schatz Neu: Ich auch
04.06.21, 09:36 - me: Ok frohes schaffen süße
04.06.21, 10:09 - Schatz Neu: Danke schön dir auch 
04.06.21, 10:23 - me: Danke 
04.06.21, 10:24 - Schatz Neu: Bitte schön 
04.06.21, 20:52 - me: Na wie läuft die Arbeit
04.06.21, 20:53 - Schatz Neu: Ganz ok was machst du schönes
04.06.21, 20:56 - me: Sehr schön
04.06.21, 20:57 - me: Ich bin bei Martin
04.06.21, 20:57 - Schatz Neu: Schöne Grüße
04.06.21, 21:07 - me: Danke dir auch
05.06.21, 00:28 - me: Na bist du noch am arbeiten?
05.06.21, 07:17 - Schatz Neu: Sorry bin eingeschlafen 
05.06.21, 10:14 - me: Aha und nach Feierabend kann man nicht sagen bin fertig bin zuhause oder so ne? Muss immer ich hinterherlaufen ne?
05.06.21, 12:04 - Schatz Neu: Ich war so platt .. aber du hast recht ich hätte danach schreiben sollen .
05.06.21, 12:09 - me: Wie lange soll es noch so weiter gehen? Meine Geduld neigt sich im Sturzflug dem Ende zu!
dann habe ich sie unterdrückt angerufen: da habe ich sie gefragt was ist los mit dir und sie meinte sie kann nicht reden, ruft mich später an.. hat sie aber nicht
12.06.21, 14:43 - me: Vor 4 Stunden meintest du du meldest dich gleich und hast es immer noch nicht geschafft.. Alles was ich will ist doch nur Klarheit darüber warum ich so behandelt werde, als ob ich dir gleichgültig bin. Lass uns doch heute treffen und das problem aus der welt schaffen
12.06.21, 19:10 - Schatz Neu: Sprachnachricht: ich habe heute und morgen keine Zeit , erst Montag wenns ok ist...
12.06.21, 23:05 - me: Obwohl ich mir denke du kommst doch heute irgendwann nach Hause und ich habe morgen keine Arbeit warum nicht heute.., muss ich das wohl akzeptieren. Ok Montag, welche Uhrzeit?
Aber warum bist du denn so kalt zu mir und ignorierst mich so jeden Tag was ist los mit dir keine lust auf mich oder warum schleppst du alles was mit mir zu tun hat immer weiter vor dich hin? Ich finde dafür einfach keine plausible erklärung...
13.06.21, 11:07 - me: Ich fühle mich wie ein unwichtiger Termin in deinem Kalender und es erinnert an die Phase, die du vor 2 Jahren hattest und darauf habe ich keinen Bock und du meintest, dass das nicht wieder vorkommt. Soll das alle paar Jahre passieren oder was?
13.06.21, 11:09 - me: Ich bin für so eine scheisse nicht zu haben und das musst du heute verstehen und mir zeitnah antworten, ansonsten fasse ich das so auf, dass du dabei bist mich loszuwerden und du traust dich nicht es mir zu sagen. Beegreifst du das in deiner Birne was ich dir hier sage kannst du das verstehen??? Ich lasse mich nicht so herzlos behandeln!
14.06.21, 06:12 - me: Guten Morgen
Und wann hast du heute zeit?

 

vor allem die letzten Absätze sindfinde ich irgendwie im Nachhinein betrachtet beschissen... Aber es war das was ich dachte...

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonge, du bist ja ne Dramaqueen. Egal was sie gemacht hat, so wie du sofort auf 180 bist, hätte ich auch keinen Bock auf dich

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich meldet sie sich nie wieder, du hast ein riesiges Problem , lies dich hier ein und lass die Arme Frau in Ruhe. Evtl hilft auch nur noch eine Therapie in deinem Fall.... Wenn ich sie wäre würde ich um mein Leben rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Bobbyblack99 schrieb:

Und so kamen wir wieder zusammen. 

Finde den Fehler!

Du scheinst ihrer Pussy hörig zu sein … nix Alpha.
Die Geschichte wiederholt sich. Deine (und ihre) Baustellen sind die gleichen.
Kapierst immer noch nicht das WA das falsche Medium zur Kommunikation ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Bobbyblack99 schrieb:

ie will mich um einen letzten Gefallen bitten undzwar Sex. Sie wollte, dass ich sie ordentlich durchnehme, weil sie das auch vermisst und sich nicht traut, das mit anderen Männern zu machen. Ich habe mich darauf eingelassen und wir haben uns in einer Wohnung getroffen und da einen Abend verbracht. Als es später richtung Bett ging hat sie angefangen zu weinen und meinte, sie fühlt sich dreckig, weil sie da nur ist zum ficken und es tut ihr alles leid, sie will wieder von vorne anfangen...

Und so kamen wir wieder zusammen. Ich habe ihr verziehen und hatten eine schöne Zeit, es war wieder wie am Anfang aber nur fast. Denn sie hatte auf einmal einen neuen Job, der viel Zeit beansprucht.

 

Alter Falter...

COJONES YOU GOT THEM??

 

Jonge... dir muss man mal so richtig gegen den Kopp knalln wa?

Hast stress mit soner abgefuckten Trulla, die dich ausnimmt, schießt sie ENDLICH ab und dann kommt sie wieder, und baitet dein mickriges Ego mit bis Poonani, heult dir dann was vor, dasse garnich son Fickstück ist und labert dich in ne Beziehung.

JESES FUCKIN CHRIST ON A PUSHBIKE....

und jetze wunderst du dich, dasse wieder sone Gülle mit dir abzieht?

ARE YOU FOR REAL??

Weeste warum se sowas macht?

WEIL SIE ES MIT DIR MACHEN KANN!!

Grab mal deine Klöten aus, die du aufm Friedhof der Kuscheltiere vergraben hast aus.  Was hast du daraus gelernt? Irgendwie nix oder?
Wer will findet Wege, wer nicht will, findet ausreden... Die hat dich an  Schlawittchen, wie vor 2 Jahren.

Schieß sie ab, block Sie.

Wenn Sie dir wieder Blumen schickt, schick Sie zurück. Torte behältste und fragst, ob deine Nachbarin auf Kaffee und Kuchen rüberkommen will.

Puls auf over9000 am Sonntag.. Fuckin Christ...

 

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Bobbyblack99 schrieb:

und jetzt zum eigentlichen Problem

Man, das eigentliche Problem ist ein ganz anderes

 

Thanks für den Verweis auf die Posts von Apu auf Seite 8. Dramaanalyse ist richtig spannend und passt gerade hervorragend zu meinem Kaffee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich weiss das ich scheisse gebaut habe und eigentlich verdiene ich Schläge von der ganzen PU Szene... 

Ich kanns einfach nicht glauben, dass es wieder so weit kam und das ich wieder in das alte Muster gefallen bin. Soo eine Schlampe!!! 

Ich schreibe ihr wie schon vor 2 Jahren eine kurze Nachricht, dass es für mich nun endgültig beendet ist. Und arbeite weiter an mir. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Bobbyblack99 schrieb:

Ich kanns einfach nicht glauben, dass es wieder so weit kam und das ich wieder in das alte Muster gefallen bin. Soo eine Schlampe!!! 

Lol, du bist der Trottel, nicht sie die schlampe.

Versuch Mal bisschen mehr dich mit deinem eigenen Anteil an deinen Problemen zu beschäftigen.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, safran schrieb:

Lol, du bist der Trottel, nicht sie die schlampe.

Versuch Mal bisschen mehr dich mit deinem eigenen Anteil an deinen Problemen zu beschäftigen.

Sie ist aber doch nicht unschuldig. Es hat ja damit angefangen, dass sie zu viel Arbeit hatte und sich immer weniger gemeldet hat und wir uns nicht sehen konnten. Ihre Mutter hat mir bestätigt, dass sie in der Zeit niemanden getroffen hat und wirklich von morgens bis nachts gearbeitet hat. Ich kam damit nicht klar und wurde halt ungeduldig er und dann kamen diese scheiss Texte von mir. Ich denke ich hätte es spätestens beenden müssen, als sie angefangen hat auf Distanz zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen Menschen kann es halt nicht "klick" machen, weil keine Mechanik im Kopf, die "klick" machen könnte. Macht ja nichts, muss man nur wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Bobbyblack99 schrieb:

Ihre Mutter hat mir bestätigt, dass sie in der Zeit niemanden getroffen hat und wirklich von morgens bis nachts gearbeitet hat.

Du hast jetzt aber nicht Mama direkt drauf angesetzt, oder? und Mama ist immer dabei wenn sie "arbeitet"?

Was arbeitet die Kleine denn? 

Und glaubst du wirklich, dass das alles nur Arbeit ist? Ich habe da große Zweifel, weil niemand perm 24/7 arbeiten kann - das erzählt man zwar gerne zum Abgeben, aber stimmt nie und nimmer. Alles Ausreden um dich klein und still zu halten. 

Und selbst wenn, war dein Fehler inkonsequent zu sein. Du stellst dir eine Beziehung anders vor? Dann sag das einer zukünftigen LTR/Dame, statt einseitige "Kompromisse" wie diesen einzugehen unddie Arbeit als Ausrede gelten zu machen. 

Abschließend liest sich das Ganze sehr distanziert, ohne jetzt die Vorgeschichte zu kennen... aber nach richtiger enger LTR klingt das von vornherein nicht? Musstest du in den 6 Jahren sehr oft zurück stecken? Wenn ja, versuchs mal mit ner andren Sorte Frau/Beziehung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie fährt tagsüber zu Kunden und abends setzt sie sich an den Computer und macht Pläne und Rechnungen und Angebote usw... Es kommen immer mehr Kunden, es sind mindestens 20, mittlerweile bestimmt mehr und die Arbeit muss möglichst schnell  abgeschlossen werden, sie muss nämlich auch Corona-Konzepte erstellen damit die Kunden möglichst schnell den Innenbereich öffnen können. Und für sie springt dabei viel Geld raus, mehrere Tausend Euro.

Mir kommt es so rüber als ob sie zu sehr auf die Arbeit und das Geld fixiert ist und in ihrem Kopf kein Platz für mich ist. Aber das kann man doch auch sagen und nicht einfach den Freund, mit dem sie 6 Jahre zusammen war ignorieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erwartest gesundes Verhalten in einer toxischen 6 Jahre alten Beziehung. Find den Fehler, Junge. Wach auf.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.